Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sandrine + Sophie

    Naja einen Versuch wärs Wert sind ja die beiden heißesten SDLs diese Woche und dann auch noch im Doppelpack verlockender Gedanke .

    Kommentar


      #32
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Nachdem ich die Berichte gecheckt und die Fotos etliche Male angeschaut hab Versuch ich mal einen Termin bei den beiden zu bekommen , ausführlicher Bericht folgt dann
      Hast Du nun einen Termin Bekommen
      Damit man einen Ausführlichen Bericht über die zwei bekommen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #33
        Sandrine + Sophie

        Versuch fast ohne Unterbrechung sie ans tel. zu kriegen . Aber die Mädels scheinen ziemlich im Streß zu sein .Aber ich bleib dran vielleicht geht noch was .👍

        Kommentar


          #34
          Sandrine & Sophia

          Hallo zusammen,

          ja mit Sandrine hatte ich auch schon das Vergnügen. Natürlich bei mir nur die Schiene GFE ; und da muß ich wirklich sagen absolut solide und wirklich, wirklich toll.

          Eine junge Lady, mit der ich wirklich auf einer Wellenlänge liege.

          Eine ganz klare Empfehlung von mir.

          Und weil wir zur Zeit immer von "Bildern - aktuell" sprechen: Ich finde Ihre momentanen Bilder sind (leider) sehr glamour mäßig aufgenommen und nachbearbeitet. Sie hat da auch gut mit Make Up usw. gearbeitet.

          Wenn man Sie dann in Natura sieht, ist man erst einmal überrascht, ABER Sie ist wirklich super hübsch und hat einen total natürlichen Look drauf. Ganz toll!

          Und Sophia? Richtig Granate auch :-) siehe mein Bericht der folgt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Socrates66 (16.04.2016), Longdong-MUC (16.04.2016), Venus_in_Love (14.04.2016)

            #35
            Sandrine + Sophia

            Hallo zusammen

            War am Do bei Sandrine nach endlosem Versuch sie tel. zu erreichen klappte es dann endlich durch die Unterstützung eines Foristi .
            Ich war dann auch pünktich da und Sandrine bot mir dann auch gleich an sie im Doppelpack buchen zu können mit ihrer Freundin Sophia sie stellten sich beide erstmal vor und nannten ihre preise
            200430 für beide ich überlegte kurz und gönnte mir die beiden Mädels dann im Doppelpack .
            Wobei ich sagen muss Sandrine sieht zu 100% aus wie auf Fotos , und sophia sieht real noch wesentlich kleiner und zierlicher aus .
            Dusche wurde mir angeboten die ich auch annahm , die beiden Mädels warteten schon im Zimmer auf mich .Sandrine legte sich gleich mächtig ins zeug umarmte mich richtig eng und startete gleich mit richtig tiefen ZK
            Sophia die kleine geile Sau fing gleich mit dem Gebläse an wobei ich sagen muss sie bläst ziemlich gut nimmt ihn auch weit rein aber nicht bis Anschlag ,auch nicht als ich sie dazu auforderte geht nicht weiter meinte sie
            Sie ließ sich auch bereitwillig und ausgiebig fingern , und lecken ging auch gut mit dabei
            Währendessen wurden Sandrines zk immer fordernder , sie nahmen sich dann zu zweit meinen Schwanz vor und irgendwie kam dann die frage wen ich zuerst ficken will und schon war Sandrine bereit vor mir mit weit gespreizten Beinen , ich fädelte ein und sie gab auch gleich vollgas ,während sie mit sophia rumknutschte fickte ich sie in der missio durch gab gas als obs das letzte mal wär und hielt mich zwischendrin mit engumschlungenen Beinen fest ,ich wollte zwar unbedingt noch die sophia von hinten ficken aber Sandrine ließ mir keine Chance sie hielt nicht nur dagegen sondern sie fickte mich so daß ich schon in der missio den Gummi füllte .
            Dannach folgte noch eine Massage von 4 zarten Händen und ein guter AST
            Also ich fand das Date mit den beiden Mädels auf jeden Fall gelungen , auch ja war insgesamt ca. 70 min bei ihnen wobei nie Zeitdruck aufkam .
            Bedienen halt alle beide defenitiv die GF 6 Schiene , aber das ziemlich gut .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neversaynever63 (17.04.2016), xStylerx (17.04.2016), big blue (16.04.2016), Beast (15.04.2016)

              #36
              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              ich wollte zwar unbedingt noch die sophia von hinten ficken aber Sandrine ließ mir keine Chance sie hielt nicht nur dagegen sondern sie fickte mich so daß ich schon in der missio den Gummi füllte .
              Dannach folgte noch eine Massage von 4 zarten Händen und ein guter AST
              Also ich fand das Date mit den beiden Mädels auf jeden Fall gelungen , auch ja war insgesamt ca. 70 min bei ihnen wobei nie Zeitdruck aufkam .
              Hallo Apollo,
              bei der überzogenen Zeit(70 Minuten), hast Sophia nicht mehr ran genommen? Oder lag es an deiner Manneskraft
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #37
                Sandrine + Sophia

                Hallo Freunde. Vorspiel war sehr ausgedehnt und dabei verging die Zeit wie im Flug , ansonsten hätt ich sie mir schon noch gegönnt an der Manneskraft lags nicht .

                Kommentar


                  #38
                  Sandrine - Blonder Engel

                  War diese Woche auch schon bei Sandrine und war begeistert von dieser ungarischen Ficknudel obwohl sie Optisch nicht ganz in mein Beuteschma passt .
                  Ich nahm 80430 und das hat sich sehr gelohnt Dusche wurde angeboten nutzte ich auch ,Mundspülung auch dann kam ich ins Arbeitszimmer wo sie sich im stehen bereits dermassen ins Zeug legte das ich dachte die frisst mich auf küsst sehr tief und ausdauernd .

                  Dann gings auf die matte nimmt ihn FM bis Anschlag rein immer wieder zk dazwischen ,liess sich auch in allen Stellungen durchv*geln .Zum schluss nahm ich sie Doggy sie ging in allen Stellungen gut mit und reinigte mich dannach noch Zeit wurde locker eingehalten nach ca. 40 min stand ich wieder vor der tür .
                  Ich würde sie wieder besuchen .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    GelegenheitsGeniesser (01.07.2016), Beast (30.06.2016)

                    #39
                    Sandrine - die beste Lady

                    Zitat von AMG-Freak Beitrag anzeigen
                    Ich nahm 80430 und das hat sich sehr gelohnt Dusche wurde angeboten nutzte ich auch ,Mundspülung auch dann kam ich ins Arbeitszimmer wo sie sich im stehen bereits dermassen ins Zeug legte das ich dachte die frisst mich auf küsst sehr tief und ausdauernd .
                    Hi,
                    Also ich kenne Sandrine nun schon sehr lange (denke seit sie in D arbeitet...damals noch in MÜ und Ulm) und sie verdient wirklich die Note 1 mit Sternchen. Hübsch, super intelligent, und Service vom besten.

                    Aber, und da komm ich etwas ins überlegen zu deinem Bericht , solange ich sie jetzt kenne, gab es immer nur Service Preise 50 / 100 / 150. niemals darunter - zwar etwas erhöht, aber jeden Cent wert.

                    Ebenso in deinem Bericht zu Sophia.

                    Grüsse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Longdong-MUC (01.07.2016)

                      #40
                      Hallo allerseits,

                      da muss ich ARCHER77 recht geben.

                      Ich kenne Sandrine auch schon ziemlich lange und bin absoluter Fan von Ihr. Intelligentes Mädel
                      mit einem super Service bei dem Hygiene GANZ GROSS geschrieben wird.

                      Und bei den Preisen hat Archer auch recht...50/100/150. Darunter geht nix und verhandelbar sind die Preise
                      auch nicht. Aber für mich ist die kleine jeden Cent wert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Longdong-MUC (01.07.2016), Archer77 (01.07.2016)

                        #41
                        kommt mir auch so vor, daß sich hier ein gewaltiger Abschreiber tummelt - 11 nichtssagende Berichte an einem Tag die im Prinzip nur wiederholen was weiter oben steht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Fuffi (02.07.2016), Longdong-MUC (01.07.2016), Archer77 (01.07.2016), GelegenheitsGeniesser (01.07.2016)

                          #42
                          Zitat von AMG-Freak Beitrag anzeigen
                          War diese Woche auch schon bei Sandrine und war begeistert von dieser ungarischen Ficknudel obwohl sie Optisch nicht ganz in mein Beuteschma passt .
                          Wieso besucht man jemanden, wenn er eh nicht ins Beuteschema passt? Alter Schwede, ich lach mich tot!
                          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                            Wieso besucht man jemanden, wenn er eh nicht ins Beuteschema passt? Alter Schwede, ich lach mich tot!
                            Für den Fall, dass du noch nich bei ihr warst: weil sie eine geile Granate ist!
                            Sie ist auch nicht ganz mein Typ, ich geh auch dann und wann mal zu ihr, weil es einfach der Wahnsinn mit ihr is!
                            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Archer77 (02.07.2016), Apollo (02.07.2016)

                              #44
                              Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                              Für den Fall, dass du noch nich bei ihr warst: weil sie eine geile Granate ist!
                              Sie ist auch nicht ganz mein Typ, ich geh auch dann und wann mal zu ihr, weil es einfach der Wahnsinn mit ihr is!
                              Ja, das glaube ich dir aufs Wort, aber ich weiß nicht so recht ob ich persönlich eine Dame besuchen würde, die mir doch optisch nicht gefallen würde. Für mich ist sie jedoch eine Augenweide. Es ging lediglich um AMG-Freak's Aussage!
                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                              Kommentar


                                #45
                                @all
                                Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber irgendwie warte ich bei jedem Besuch in diesem Thread auf den "grünen Daumen" eines Mods für diese Hammer-Lady. ...... 😉
                                Habs leider noch nicht geschafft mir ein eigenes Bild machen zu können. 😢😭
                                Aber die Leistung scheint seit Jahren konstant TOP zu sein.
                                Stay hard fellas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X