Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wundgewählt

    Mein Geduldsfaden ist kurz vorm reißen, x-mal probiert, nur Mailbox...
    Weiß da einer einen günstigen Zeitpunkt oder geht sie gar nicht ans Handy...

    Und bitte nicht den Ratschlag: nicht mit unterdrückter Rufnummer! Ich kann lesen!
    Langsam fühle ich mich unterdrückt!
    Und über Kaufmich ist auch kein guter Vorschlag, zu nervig die Registrierung und das Portal an sich!
    70% Fake-Frauen sind dort gelistet und die restlichen 30% sind unausgelastete Hausfrauen (und von mir aus sollen sie es auch bleiben, also beides: unausgelastet + Hausfrau), die nicht genug Taschengeld vom Herrchen bekommen (z.B. für einen Stripper oder Callboy)!

    Aber zurück zur roten Zora, die Fotos sind ja schon etwas älter und professionell getrimmt, die Fotos im dem alten Thread lösen eher keine Begeisterungstürme aus oder anders gefragt, wie alt schätzt ihr sie ein? Leider ist kein Alter angegeben!

    Ist nicht gerade gentlemanlike, ich weiß und somit keine alte Schule, aber ich wollte nie „Old School“ sein, falle ich da durch ihr Raster?
    Ich möchte halt gerne wissen, auf was ich mich da einlasse!

    Sie betont, sie sei nicht devot! Das Gegenteil: dominant!!!
    Finde die Situation etwas befremdlich, einer „Domina“ ins Gesicht zu spritzen!
    Ist eventuell auch Oralentsaftung möglich?

    Falls ich sie nicht erreiche, kann mir hier ein Neutraler bei dem ein oder anderen Punkt weiterhelfen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matrix (28.02.2015)

      #17
      Gestern rief ich bei Hanna an und wir vereinbarten einen Termin (1 Stunde) für heute. Da die Verbindung schlecht war, musste ich 2-3 nachhaken, um auch bei der richtigen Adresse zu landen. Sie klang ein wenig genervt - aber nun gut.

      Heute voller Vorfreude hingedüst und bei ihr geklingelt und geklingelt und geklingelt - null Reaktion
      Vielleicht hörte sie die Klingel nicht, Telefonnummer gewählt - nichts, null Reaktion
      Das ganze Prozedere wiederholt - null Reaktion
      Nach ca. 15 Minuten bin ich gefahren.

      Am Tag zuvor bat sich mich höflich darum anzurufen, falls es nicht klappt. Umgekehrt ist es ihr völlig egal potenzielle Kundschaft zu verärgern. So gut sie sein mag, aber damit ruiniert sie ihren Ruf.

      Kommentar


        #18
        Ich muss meinen letzten Beitrag revidieren. In der Zwischenzeit habe ich eine SMS von Hannah empfangen, in der sie sich entschuldigte, dass sie mich im Regen stehen lies. Sie ist gesundheitlich angeschlagen und leider war es ihr nicht möglich eher Bescheid zu geben. Ich glaube ihr das - die SMS war nicht 08/15. Wenn sie wieder in Neustadt die Zelte aufschlägt, werde ich einen erneuten Versuch starten.

        Kommentar


          #19
          Kontakt über kaufmich durchaus Option

          @lattenrost: Ich fasse mal Dein Posting zusammen.

          Hannah gefällt Dir optisch nicht, ihre Selbstbeschreibung schreckt Dich eher ab, zudem hast Du selbst erkannt, dass Du nicht zum Kreis der Männer gehörst, die sie gerne treffen möchte. Warum rufst Du trotzdem bei Ihr an?

          Weil mir Optik und ihre Art wahnsinnig gut gefallen, habe ich sie über kaufmich angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich genau der Mann bin, den sie sucht.
          Offensichtlich glaubt sie mir, denn eine überaus sympathische Antwort folgte umgehend.

          Nachtrag: Die Antwort schrieb sie übrigens unmittelbar nach dem Date mit guard, mag sein, dass das der Grund für ihre gute Laune war. ;-)
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 27.02.2015, 21:46.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (28.02.2015), Pinsel71 (27.02.2015)

            #20
            dilettantische vertuschungsversuche

            die dame spielt nicht mit offenen karten! das ist so sicher wie das amen in der kirche!
            ob das ein kriterium darstellt für eine empfehlung? kenne die statuten diesbezüglich hier nicht, aber wer sein alter und aussehen verschleiert zwecks vorteilsnahme, gehört da gefühlt nicht hin!
            ist das nicht strenggenommen vorsätzliche täuschung, ist hier ein jurist unter den lesern (na der wird sich bestimmt nicht outen, ich habe nur weitestgehend mit justitia zu tun) und kann dies aufklären?

            zurück zu den fakten/indizien/beweisen, wie immer man das benennen will!

            das meiste habe ich aus dem nachbarforum:
            http://www.lustscout.tk/forum/showth...3593#pid783593

            alter
            - ladies.de: nix
            - kaufmich: 30 (in der suchmaschine: kaufmich + hannahb eingeben, verlinkung macht wenig sinn, da sich die linkadresse öfters ändert bei kaufmich)
            - sie selbst hat in dieser anzeige 32 angegeben (keine ahnung wie lange die anzeige schon im netz dümpelt)
            - im kaufmich-profil existiert (noch, nachdem ich es erwähnt habe, wird sie es bestimmt löschen, hilft nix im lustscout-forum wurde es verewigt!) eine nahaufnahme vom gesicht (keine ahnung wann das aufnahmedatum war), meine gesunden augen sehen tiefe krähenfüße in ihren augenwinkeln! 30?

            warum gibt ein erfahrenes mitglied keine einschätzung ihres alters ab? hat er angst ihre sympathie zu verlieren? hat er sich ihr offenbart, dass er hier berichte schreibt?
            lattenrost hat eine einfache frage gestellt! als antwort wird ihm in den mund gelegt, er finde sie nicht attraktive! glaube dieses foto finden viele anregend, ich auch, aber das ist ein foto einer 25jährigen!
            man kommt geil in die bude und die erwartete 25jährigen entpuppt sich als 35jährige, ein teil wird trotzdem bleiben und sie hat das erreicht, was sie bezweckte!

            aussehen
            nur dies ihre bandbreite an fotos ist groß, ein potpourri aus unterschiedlichen jahrzehnten!
            ein foto zeigt die wahrheit, wieder verweise ich auf das kaufmich-profil, das farbfoto (wird bestimmt auch bald gelöscht), sie sitzend in einem leicht transparenten hemd, die meisten starren bestimmt auf den busen (und genau das ist die absicht)!
            ich schaue etwas tiefer, sehr massive oberschenkel, fast doppelt so dick wie auf den restlichen professionellen fotos, wie kann das sein! eben!

            sie zielt auf männer der alten schule!
            für alte schule steht bei mir das oberste leitmotiv: wahrheit!
            und ausgerechnet sie „beugt“ die wahrheit zu ihrem vorteil. und hohn kommt noch dazu, sie fordert anstand und respekt, ich auch, d.h. für mich: reale fotos und wahre altersangaben!
            bleib bei der wahrheit, zeige dich so wie du bist, vielleicht klappt es dann mit dem anwalt...entschuldigung ein versprecher...mit der empfehlung!

            gb
            kann da lattenrosts verwirrung schon nachvollziehen bei ladies.de und kaufmich nix in sachen gb, dann hier im thread im langen anzeigentext oben ist gb drin, in alten anzeigen auch, ein euphorischer marktschreier posaunt es heraus...
            was den nun?

            laut eigener aussage macht sie es nur nach sympathie und berichteschreiber sind doch so sympathische menschen! ein schelm wer böses dabei denkt...
            aus der langen serviceliste wurde es eliminiert, gb ist nicht drin, dass heißt (sie wirbt ja mit alles inklusive) man(n) hat keinen anspruch darauf, clever!?
            erst mit einer riesigen serviceliste auf sich aufmerksam machen und wenn es ans eingemachte geht (passt herrlich dieser bildlich vergleich), dann heißt es: nur bei sympathie!

            zusammenfassung
            - keine optikgranate
            - verschleiert ihr alter und ihr aussehen (katze im sack)
            - passabler service
            - breite qualifikationen, zertifiziert für die ringelpiez-fetischisten bis hin zum masochisten (hoffentlich kommt sie da nicht mal durcheinander, könnte schmerzhaft werden!)
            - riesige serviceauswahl für den kleinen preis (da laut anzeige alles inklusive ist)
            - oben werden mehr als 15 dienstleistungen aufgelistet, d.h. bei einem 30min-date könnte man alle 2min etwas anderes ausprobieren (1h – alle 4min), sportlich sollte man sein!
            das ist der krux bei all-inclusive: es suggeriert billig, dabei kann man nicht alles haben, was versprochen wird, weil die zeitvorgabe das nicht zulässt!
            - gb nur für sympathisanten
            - kompliziertes, zeitfressendes dating über **blockierter Link**

            mir ist das alles zu wischiwaschi, ich stehe total auf transparenz! das vereinfacht vieles!
            sie sollte sich hier mal eine scheibe abschneiden...

            Kommentar


              #21
              age is only a number

              Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
              man kommt geil in die bude und die erwartete 25jährigen entpuppt sich als 35jährige, ein teil wird trotzdem bleiben und sie hat das erreicht, was sie bezweckte!
              Weißt Du was für mich das Schönste am Älterwerden ist?
              Irgendwann ist Mann froh, wenn die Damen, die man privat oder dienstlich trifft, älter sind als angegeben oder geschätzt.

              Wenn Du mir garantierst, dass Hannah > 35 ist, fahre ich morgen schon nach Offenbach, ansonsten muss sie warten bis sie wieder in K-Town und damit etwas älter ist.

              Ansonsten: Ich bin mir sicher, dass auch Matrix nicht dem Beuteschema von Hannah entspricht. :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pinsel71 (01.03.2015), guard73 (01.03.2015), boogieman (28.02.2015)

                #22
                Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
                ob das ein kriterium darstellt für eine empfehlung? kenne die statuten diesbezüglich hier nicht,
                Dann kennst Du diese nun:
                Sir Thomas vom 02.12.2011:
                Um zu einer Ladiesforen-Empfehlung zu werden, müssen beistimmte - von der Moderation regelmäßig überprüfte - teil komplexe und Forenübergreifende Kriterien erfüllt sein. Ein wesentlicher Teil dieser Kriterien sind natürlich die Userbeiträge hier im Forum unter Berücksichtigung diverser erworbener Verdienste der jeweiligen User.
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Harte Fakten:
                • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
                • Renommee des Berichteschreibers
                • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
                Weiche Fakten:
                • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
                • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
                • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
                Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators
                Ansonsten Dein Bemühen um Transparenz in allen Ehren, aber mit so juristischen Andeutungen
                Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
                ist das nicht strenggenommen vorsätzliche täuschung,
                wäre ein wenig Zurückhaltung angebrachter. Selbst wenn hier in irreführender Art und Weise geworben werden würde, könnten sich zunächst mal die MitbewerberInnen über einen möglichen unlauteren Wettbewerb darüber "echauffieren". Irgendwelche Betrugsvorwürfe würde ich erstmal stecken lassen. Eine mögliche Vereinbarung wird vor Ort getroffen. Wer unbedingt mit einer Dame eines bestimmten Alters verkehren möchte, möge dieses vor Ort dann eben genau erfragen und bei Unsicherheit über die Richtigkeit dieser Angabe von weiteren Interaktionen mit ihr absehen.

                Offen gestanden verstehe ich den Wirbel nicht so richtig. In der aktuellen ladies Anzeige ist kein Alter angegeben. Eine Täuschung kann ich diesbzgl. also von vornherein nicht feststellen. Die hervorgerufene Skepsis fußt ja im Wesentlichen auf dem Umstand der älteren Bilder. Dem zum Trotz waren doch die Einschätzungen der Gäste in Bezug auf ihr Aussehen und der Kongruenz zu den Bildern eher positiv.

                Hier mal die auf die Schnelle gefundenen Berichte:


                Wem
                Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
                das alles zu wischiwaschi,
                ist, was ja okay ist, der möge von weiteren Kontakten mit ihr besser absehen. Ansonsten sind Warnungen, die auf eigenen Besuchen oder konkret auf anderen Berichten fußen, sicherlich willkommen.

                Btw.:
                Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
                aus der langen serviceliste wurde es eliminiert, gb ist nicht drin, dass heißt (sie wirbt ja mit alles inklusive) man(n) hat keinen anspruch darauf, clever!?
                Selbst wenn etwas in der Liste aufgeführt ist, wäre es ein Irrglaube, man hätte darauf irgendeinen durchsetzbaren Anspruch. Selbstredend kann die SDL immer vor Ort entscheiden, ob sie eine solche höchstpersönliche, sexuelle Dienstleistung mit einer Person vollzieht, oder eben nicht.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (01.03.2015), Duke of Screwingham (01.03.2015), Pinsel71 (01.03.2015), guard73 (01.03.2015)

                  #23
                  absolutes Novum :-(

                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  Ansonsten sind Warnungen, die auf eigenen Besuchen oder konkret auf anderen Berichten fußen, sicherlich willkommen.
                  Ich denke auch, dass eigene Erfahrungen die Basis einer Berichterstattung sein sollten, insbesondere, wenn das Geschriebene tendenziell sehr negativ wirkt.

                  Den Beitrag von Lattenrost fand ich schon sehr befremdlich, doch die Ergüsse der Matrix sind ungeheuerlich

                  Er kennt Hannah offensichtlich nicht persönlich, schätzt sie auf einem älteren Foto auf 25, könnte sich aber vorstellen, dass sie bereits 35 ist!?
                  Weil sie ihr Alter in der Anzeige seiner Meinung nach böswillig verschweigt, konstruiert er eine Betrugsabsicht!?

                  Ich habe eher die Vermutung, dass hier eine SDL grundlos diffamiert werden soll.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (02.03.2015), Duke of Screwingham (01.03.2015), Pinsel71 (01.03.2015)

                    #24
                    Mod - Anmerkung

                    Guten Abend,

                    ich bitte den User Matrix, sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir seine Mutmaßungen, welche er nicht mit eigens erlebtem untermauern kann, erläutern. Woher du eine Charakterliche Einschätzung der Dame her nimmst, ist ebenfalls nur zu erahnen, oder hast du sie besucht?

                    Der Link zum LS zeigt mir nicht wirklich etwas Negativ fundiertes, außer das dort eben gegen die Urheberrechte von SDL und RTO verstoßen wird.

                    Wie oben geschrieben, möchte ich das hier im Thread nicht diskutieren und auch keinerlei Kommentare hierzu im Thread lesen. Nachfolgende Beiträge sollten auf den Service der Dame fokussiert sein.

                    Bastian
                    Moderator Ladies.de

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pinsel71 (04.03.2015), TomGreiner (02.03.2015), guard73 (02.03.2015)

                      #25
                      Mod - Info Nachtrag

                      Guten Abend,

                      die Wege habe sich kurzfristig getrennt, Indes ich kann damit leben.

                      VG Bastian
                      Moderator Ladies.de

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pinsel71 (12.03.2015), jackson79 (08.03.2015), guard73 (08.03.2015)

                        #26
                        Hätte sie auch gerne gehabt. War leider zu meinen möglich Besuchzeiten immer beschäftigt in OF.
                        Salute R

                        Kommentar


                          #27
                          Hannah in einem schönen Ambiente genossen

                          Hallo Forengemeinde,


                          war gestern mal wieder bei Hannah - diesmal wieder unter einer anderen Adresse (genaue Adresse bitte telefonisch erfragen).


                          Über Ihren Service lasse ich mich jetzt hier gar nicht mehr groß aus! Nur soviel das ich gestern nicht meinen besten Tag hatte und Sie es auch mit verringertem Tempo geschafft hat mir eine wunderschöne Zeit zu bereiten...


                          Aber das neue Appartement verdient besonderer Erwähnung. Endlich kann man(n) in KL eine klasse Frau wie Hannah auch in einem ansprechenden Ambiente genießen! Meines Erachtens ist diese Appartement derzeit das schönste, für Pay6 genutzte, in KL!


                          Gruß
                          Guard73
                          Zuletzt geändert von guard73; 04.04.2015, 10:39.
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix (05.04.2015), Schmutzighans (04.04.2015), roadhouse (04.04.2015), Pinsel71 (04.04.2015), boogieman (04.04.2015), TomGreiner (04.04.2015)

                            #28
                            Leider war sie immer wenn ich einen Termin vereinbaren wollte besetzt. Diese Woche ist sie in Trier, das ist mir dann doch etwas zu weit.Werde dann wohl bis zum nächsten Mal warten müssen, die Berichte hier haben mich echt neugierig gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall mal antesten und dann auch berichten.
                            Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von matzspatz Beitrag anzeigen
                              Leider war sie immer wenn ich einen Termin vereinbaren wollte besetzt. Diese Woche ist sie in Trier, das ist mir dann doch etwas zu weit.Werde dann wohl bis zum nächsten Mal warten müssen, die Berichte hier haben mich echt neugierig gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall mal antesten und dann auch berichten.

                              Glaub mir: Das Warten lohnt !!

                              ABER: Hannah ist vom 12.04.2015 - 25.04.2015 in Neustadt Weinstrasse. Ist von Kaiserslautern doch eher ein Katzensprung. Die Wohnung in NW sind super sauber, modern eingerichtet und gepflegt. Ausserdem liegt sie am Stadtrand und ist daher einigermaßen diskret zu erreichen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                guard73 (08.04.2015)

                                #30
                                Hannah - eine super Empfehlung

                                Nachdem ich von euren Beiträgen sehr profitiert habe, wollte ich euch an meinen ersten Erfahrungen teilhaben lassen.
                                Ich habe nach den positiven Kommentaren lange gesucht, bis Hannah endlich mal in meiner Nähe war und habe einen Termin bei ihr am 14.04.2015 ausgemacht. Die Adresse in Neustadt a.W. per SMS bekommen und mich auf den Weg gemacht. In einem Vorortviertel suchte ich die passende Adresse und klingelte. Eine freundlich lächelnde, mir sofort sympathische junge Dame im sexy schwarzen Outfit öffnete die Tür und bat mich herein. Nachdem ich die halbdunkle Wohnung betreten hatte, und sich meine Augen daran gewöhnt hatten, konnte ich erstmals erkennen, dass es sich um ein gepflegtes Ambiente, nett ausgestattet, handelte.
                                Mir wurde erst mal was zu Trinken angeboten. Da sagte ich gerne zu, weil ich als Motorradfahrer in den ersten wirklich heissen Sonnentagen gut aufgeheizt war. Oder war das schon die Erwartung, die Erregung vor dem Kommenden?
                                Auf jeden Fall meinte Hannah, ich sollte doch die schwere und sicher zu warme Motorradkleidung ablegen, was ich gerne tat. In meinem Slip stand ich dann vor ihr, wobei sich schon eine kleine Beule deutlich zeigte.
                                Hannah fragte mich wielange ich bleiben wolle. Nachdem das geklärt war 80/30 und 150/60 habe ich mich für die längere Variante entschieden, was ich nicht bereut habe.
                                Ich bekam eine Dusche angeboten - nahm das gerne an.
                                Dann frisch geduscht, wurde ich von Hannah empfangen wie ein schon lange sehr guter Bekannter. Sie umarmte mich, küsste und streichelte mich, wie beim Tantra! Als sie an meinem Slip ankam, bildete sich die Schwellung deutlicher ab und sie zog mir genüsslich den Slip herunter. Mein bestes Stück stand schon fast.
                                Es kamen Streicheleinheiten in allen Varianten. Ab und zu fragte sie mich ob mir das so gefalle oder ob ich was anderes möchte. Ich war so geplättet von der Zuneigung, Freundlichkeit, dass ich wenig Änderungswünsche hatte. Ein Blasorchester der feinsten Art folgte. Das Ergebnis stand fest!
                                Ich bat mal um Positionsänderung, damit ich ihre süsse Muschi auch in Augenschein nehmen konnte. Auf französisch, war super. Sie griff ein Kondom, riss den Ring ab und streifte mir diesen über die Hoden auf den Penisschaft. Eine Erektion der besonderen Art, wie ich sie noch nicht kannte, stellte sich postwendend ein..
                                Die folgende Eiermassagen waren ein Genuss pur!
                                Die Erregung blieb dadurch beständig, bis sie endlich zum Finale aufforderte. Ein zusätzliches Kondom wurde übergestreift. In der Missio-stellung drang ich in die enge Muschi ein und begann meine Exploration. Zwischendrin bat sie mal um festere Stöße. Der Bitte kam ich gerne nach. Dann nahm ich sie von hinten, auch da hatte sie den Wunsch nach härteren Stössen.
                                Schliesslich kam ich zum Finale in der STellung, die mir am meisten Spaß macht - Missio. Sie machte großartig mit, stöhnte nur zart, wohl, wie ich meine, echt.
                                Meine Erregung steigerte sich ins Unendliche, konnte aber dann in der Missio endgültig abspritzen. Wir blieben noch etwas aufeinander liegen, zärtliche Küsse liessen mich langsam abkühlen.
                                Dann entfernte sie mir gekonnt das gefüllte Kondom und den verbliebenen Ring und ich konnte nochmals abschliessend zum Duschen.
                                Noch ein letztes Gespräch - dann zog ich vollauf befriedigt und vor allem begeistert von der zuvorkommenden und freundlichen Art der hübschen Hannah wieder davon.
                                Eine Wiederholung scheint mir zwingend! Das war wohl so wie eine Droge - man kann nicht widerstehen und will gleich nochmal...
                                Ich komme wieder. Schaue schon jetzt, wie ihr Plan die nächste Zeit ist, damit sie, wenn sie in meiner Nähe ist, wieder von mir aufgesucht werden kann.
                                Eine Empfehlung an alle!!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Marquis de Sade (28.09.2015), Asterix (12.07.2015), Amateur66 (26.04.2015), Pinsel71 (21.04.2015), roadhouse (16.04.2015), TomGreiner (16.04.2015), guard73 (16.04.2015)
                                Lädt...
                                X