Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana in der Blauen Lagune GF6 No.1

    In meinem letzten Thread über Corina (Lagune Rooms - SB) hatte ich bereits Diana erwähnt, dabei fiel mir dann auf, dass Sie ja wieder unverhoffter Weise im Lande ist.

    Musste nicht lange überlegen und hab mich gleich mal telefonisch angekündigt.

    In Neunkirchen angekommen wurde ich auch gleich mit einem Glas Wasser von Ihr auf s Zimmer geführt. Sie lächelte schon als sie mich sah und wir verfielen in kurzen Smalltalk, eh ich mich in Bad begab.

    Nach der Rückkehr haben wir nochmals kurz geplaudert was in den letzten Wochen so passiert ist und sind dann gleich in Zärtlichkeiten übergegangen.

    Ich will jetzt nicht allzu ausschweifend werden, nur soviel...

    ... nach intensiven ZK´s machte ich mich über Ihren perfekten Körper her und ging zu ner französisch Einlage ne Station tiefer. Es folgte noch ne Runde OV (Natur) für mich und dann wurde GF6 (at its best) über und wir genossen es (ja beide) während es weiterhin tiefe und innige ZK´s gab.

    Nach meinem Abschluss hab ich mich noch erkundigt wann sie wieder im Saarland ist (Dez.14) um mich dann zu verabschieden.

    Gebucht hatte ich die 30min für 65 Euronen (leider nicht länger Zeit gehabt).

    Service 10+/10
    Location 9/10
    Mädel 12/10 ;)

    Also wer mit Ihr warm wird, wird eine wahre Freude haben!

    Ich sag Euch, Corina und Nancy sind schon Granaten, Diana würde ich aber vom Fleck weg heiraten;)
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.11.2014), TomGreiner (19.11.2014)

    #2
    LXS und TG kennen sie auch

    Zu ihr gibt es noch weitere Themen, u.a. :

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Diana+Lagune

    Kommentar


      #3
      Bei mir musste sie auch erst auftauen ;-)

      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Ich hab sie im Mai 2013 in der Blauen Lagune NK besucht und war sehr zufrieden.

      Ihr Body ist wirklich klasse, insbesondere der Po. Den Anblick, als sie in der Villa vor mir die Treppe hochgewackelt ist, werde ich nie vergessen. :-)

      Bei mir war sie am Anfang auch recht reserviert, nach 15 min ist sie aber aufgetaut, bzw. hatte ich sie warm geleckt. ;-)

      Ich hatte das 30 min Programm für 65e incl FO und ZK gebucht.
      @zacderocca: Falls die beiden polnischen "Schwestern" (?) (beide schwören, dass sie es sind) Klarissa & Alegra wiederkommen, die letztmals im Oktober 2013 in NK waren, bist Du froh, dass Du Diana nicht geheiratet hast.

      Meine Lagunen-Hitparade:
      1) Klarissa
      2) Alegra
      ....
      14) Diana

      Dieser 14. Platz berechtigt noch zur Teilnahme an der Europa League, nicht aber zur Champions League

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RyanStekken (19.11.2014)

        #4
        Gute Güte...
        Wer ist Nr. 23?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tigerchen (19.11.2014), RyanStekken (19.11.2014)

          #5
          "15.04.2014, 10:50 TOM GREINER
          Noch lustloser wie bei mir kann sie gar nicht aus der Wäsche geschaut haben.

          Für mich war das die perfekte GF6-Illusion: Mann hat Lust und sie eher nicht!

          Da sie in der Folge mich dann machen ließ, wurde es trotzdem richtig schön (ich denke sogar für sie), wenn natürlich auch kein Vergleich zu "meinen Mädels" Alegra und Klarissa, die echte Aktivposten sind.

          In meiner persönlichen Lagunen-Tabelle steht sie auf Platz 9 von 18 ;-)"

          @ Tom Greiner:

          Mensch Tom, siehe oben und nun deinen neuen Beitrag, wie kommt es, dass Diana so abgerutscht ist in Deiner Favoritenliste der Lagune? Soviele neue Damen gibts doch gar nicht in der Lagune ;)

          Naja, ich verlass mich auf Deine Empfehlung und werde mich mal an Deine Favoriten heften ;)Hoffe die sind bald wieder Antreffbar ;)

          Merci!!!
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            2. Treffen im August 2014 - Disqualifikation

            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Vorstellungsrunden haben immer ein gewisses Bachelor-feeling, wobei mir gleich 6 Damen ihre Aufwartung machten: Andra, Jana, Erika, Katarina, Monika und Diana.

            Nachdem Andra und Diana lustlos wirkten und Monika sowie Erika nicht mein Fall sind, grübelte ich ob ich Katarina oder Jana die letzte Rose gebe.
            2013 fand ich ihre offen zur Schau getragene Lustlosigkeit noch cool bis sexy, doch im August hat sie es sich bei mir absolut verscherzt, als sie mir in der Vorstellungsrunde zwar die Hand reichte, mich dabei aber nicht ansah!

            Vielleicht ist sie auch einfach nur ein Morgenmuffel, denn ich war 10:30 dort. ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RyanStekken (21.11.2014)

              #7
              Neunkirchen/Saar - Diana in der Blauen Lagune

              Die Dame in der Anzeige ist in Giessen als Larissa im Haus Kaiser bekannt. War letzte woche bei ihr in Giessen in der Siemensstrasse. Daher bezieht sich mein report eher auf die location in Gießen. Das Ambiente stimmt. Am Telefon war sie ganz nett. Spricht mit einem sexy osteuropäischen akzent. Es gab ein angebot 45 min für.90€ incl 2 mal spass, FO, Massage, ZK. Die zeit wird erst gestartet, wenn man sich frischgemacht hat. Auch hier wird geachtet, dass man nicht einem anderen Freier im Flur begegnet. Es fing mir einer zärtlichen massage und kleinen liebkosungen los. Gefolgt von BJ mit Wechsel in die 69 wo man sie gut lecken konnte. Da kam ich dann zum ersten mal. Dann kam wieder eine zärtliche massage gefolgt von nochmal BJ mit dann aufsatteln. Hierbei kam sie zu ihrem höhepunkt, dicht gefolgt von mir. Noch zucken und umarmen und zartes reinigen durch sie. Die bilder scheinen etwas älter zu sein. Gesicht ist etwas älter. Po etwas breiter, aber ohne jegliche cellulite. Immer gerne wieder

              Kommentar


                #8
                Die Dame ist schon seit einigen Jahren in der blauen Lagune/Lagune rooms mit dem gleichen Alter unterwegs.

                Kommentar


                  #9
                  Doppelthread

                  Jetzt haben wir wieder einen Doppelthread

                  Hier hätte es weiter gehen müssen


                  https://www.ladies-forum.de/showthre...agune-GF6-No-1


                  Ist heute ein moderierender Standesbeamte in der Nähe



                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen zusammen,

                    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                    Jetzt haben wir wieder einen Doppelthread...
                    jetzt nicht mehr

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Bereits 2009 war sie in der blauen Lagune aktiv ... und jetzt angeblich 22 Jahre ... also liebe Verantwortlichen von der blauen Lagune, bisschen mehr bei der Realität bleiben wäre nicht schlecht.
                      Bei euch ist das (leider) immer zu extrem mit dem Alter ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X