Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita - GF vom Feinsten

    So liebe Gemeine,

    der Gentleman hat mal wieder seine Fliege bei einer berichtenswerten Dame abgebunden.

    Ein kurzes Auswärtsspiel an der Weser trieb mich zu Rita.

    Bei einem kurzen Anruf wurden die Modalitäten erörtert (50430 FM). Schon das kurze Telefonat verhieß mir, das könnte eine nette Zeit werden.

    Mir öffnete eine äußerst sympathischen Dame in ein einem sexy schwarzen Kleid, ein gewinnbringendes Lächeln auf den Lippen ließ alle eventuell vorhandenen Restzweifel verfliegen. War schließlich ein Erstdate

    Nun ja, die obligatorischen 4-5 geschummelten Jahre brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

    Kurz noch mal mein Wunschprogramm vorgebetet, welches mit einem "Ja Ja, können wir machen" quittiert wurde.

    Eine Frage, ob ich etwas trinken möchte, Cola Wasser Fanta Wodka*? Cola ja, Wodka kein

    Ich geduscht, sie den Reinheitsgrad noch einmal erhöht, haben wir dann auf der Nahkampffläche das Liebesspiel begonnen.

    Zärtlichkeiten wurden zur Erwärmung ausgetauscht, welche sie auch wohlwollend entgegen nahm, die schönen Naturbrüste untersucht und weiter Richtung Süden zur wohlriechenden frisch rasierten Lustgrotte.


    Anschließend nahm sie das "Zepter" in die Hand und in den Mund. "Oh Oh, doch Fo habe ich mir noch gedacht".

    Total unbemerkt hatte sie das Hütchen mit den Lippen aufgesetzt.

    Mit viel Gefühl tief, fest, feucht, lecken, saugen .... und den Vorratsbehälter hat sie auch nicht vergessen.

    Kurz der Muschi noch ein wenig Spucke gegönnt, setzte sie sich auf mich. Ein wohliger Ritt begann .....

    Ab hier bitte das Kopfkino verwenden

    Das Liebesspiel beendete ich in der Missio.


    Fazit:

    Ein sehr schöner Abend mit einer interessanten schönen Frau, bei der das GF6-Feeling zu 100% bedient wird.
    Der deutschen Sprache ist sie mächtig und beherrscht viel mehr als nur das Puffvokabular.

    Für mich gibt es in Bremen jetzt eine neue feste Adresse. Sorry an die anderen Damen!

    * Den Wodka kann man wirklich bei ihr bekommen. Den bietet sie immer an, um etwas Lockerheit in das Date zu bringen, wie sie mir sagte.
    Sie selber trinkt aber keinen Wodka mit.

    der Gentleman
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2016, 17:17. Grund: Anzeige aktualisiert

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (03.10.2021), b32768 (25.02.2016), Figur (19.11.2014), WesRes (19.11.2014), Zunge39 (19.11.2014), MMikee (19.11.2014)

    #2
    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
    ....
    Sie selber trinkt aber keinen Wodka mit. ...
    Schade,
    nur in Gemeinschaft saufen macht so richtig Spass


    Danke für den schönen Bericht vom Wasserrand der Republik
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (19.11.2014)

      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Schade,
      nur in Gemeinschaft saufen macht so richtig Spass

      Nun sind wir nicht zum Saufen da.
      Und in 30 Min für 50 Euro Wodka trinken.... Das ist mehr als sportlich

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        erfolgreich die B-Probe gezogen und .......

        .... sie hat sie mit Bravour bestanden.

        Sie weiß was sie will und sie weiß was sie macht. Eine Geliebte auf Zeit, bei der man schnell den Paysex vergisst. Vom Öffnen der Tür bis zum Schluß fühlt man sich wie bei einer Freundin.


        Dieses Mal habe ich einen kleinen Wodka bekommen - Original Wodka aus dem fernen Osten.

        "Hut am Inge Meisel" - der ist nur sehr kalt zu genießen.

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          der Start ins Jahr 2015 lief erfolgreich.

          Kein Wunder, wenn man auf Gutes und Bewährtes zurückgreift.

          Alles war "wie bei einer guten Freundin". Auch einige interessante Bräuche und Sitten (Weihnachten und Silvester) aus ihrer Heimat hat sie mir erzählt.

          Ein schöner Abend mit einer wirklich interessanten hübschen Frau.

          der Gentleman.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Ein betrieblich finanzierter Ausflug ließ einen "Abstecher " bei der mir bekannten Dame zu.

            Kurzer Anruf, Modalitäten waren klar, und schon war der Gentleman bei seiner "Gespielin auf Zeit"

            Der Rest ist bereits ge- und beschrieben.


            Fazit: konstant gute Performance - Immer wieder ein Besuch wert.

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (20.07.2015)

              #7
              x-te Probe gezogen, und noch niemals enttäuscht

              Das neue Jahr mit bewährtem zu Starten war eine sehr kluge Entscheidung

              **blockierter Link** resediert ab jetzt in der der Insterburger Str. 15 in Bremen.

              Vorher schnell Ring-Ring und kurze Zeit später wurde ich mit einem freundlchen "Hallo-wie gehts" begrüst

              Erst ein wenig Small-Talk ( zwischendurch wechselte ganz dezenz das braune Papierchen den Besitzer) und dann ab in die Dusche. Hier ist alles Schick und Neu.

              Auf der Spielwiese erst noch ein wenig weiter gequatscht und wie bei einer besten Freundin, bei der plötzlich beide auf einander Lust verspüren, nahm das Liebesspiel seinen Anfang.

              Sie vor mir,
              sie oben, ich oben, sie vor mir(ich dahinter!!) .... ich um gefühlte 500gramm leichter.

              Hektik ist für sie ein Fremdwort. Dann noch einmal frisch gemacht und anschließend erleichtert von dannen gefahren.

              Wie steht es so schön in ihrem **blockierter Link** :

              "hat das Weichnachtsfest bei dir auch ´zugeschlagen´?
              Dann lass uns doch gemeinsam Sport treiben. Was hälst du von einer schönen geilen Runde Matratzensport :)-
              "

              Diese Art von Sport ist mein Lieblingssport , und zugeschlagen hat es nur bei mir.
              Sie, wie eh und jeh rank und schlank und alles ist da, wo es für mich hingehört.

              Aber ich werde wieder schlanker - Koste was es wolle, und Rita wird mein Fitness-Trainer

              der Gentleman
              Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 25.01.2016, 13:29.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Rita

                Rita in der Insterburgerstr 15 bei Graf

                Termin für den späten Mittag abgestimmt und diesmal in der Insterburger15 meine Aufwartung gemacht, neugierig getrieben von den wie ich finde sehr ansprechenden Fotos, die Platz für die Fantasie lassen, und dieser Lobeshymne ihres offensichtlich einzigen Besuchers ????????

                Das Haus hat einen Zaun als Sichtschutz zu den Türen, sieht alles recht neu aus.

                Rita öffnete in einem roten Einteiler der eher wenig verbarg. Trotz verborgenem Gesicht bei ihren Fotos war sie sofort wiederzuerkennen. Eine hübsche Frau, die mich nett und fröhlich begrüßte.
                Meine Kleinigkeit und nen braunen übergeben und nach ein wenig Vorgeplänkel der wilden Waschmaschine in dem relativ großen modern gestalteten Bad Gesellschaft geleistet.
                Rita verschwand dann auch kurz.

                Im stehen die erste körperliche Kontaktaufnahme zu diesem sehr ansprechenden Body. Eine herrliche zarte gut schnuppernde Haut, fast mädchenhafte natürliche Brüste, fester fraulicher gepflegter Körper gepaart mit ausdrucksstarken dunklen Augen in einem gute Laune zeigendem Gesicht.
                Sowas haut mich weg :-) :-)

                Dieser gute Eindruck setzte sich auch in der waagerechten fort. Feines erforschen von oben bis unten mit zarten Küssen und immer wieder Blickkontakt, fein-fein.
                Das Highlight (da muss ich dem Gentleman recht geben), auf einmal war mein Mitarbeiter fast unmerklich in seinen Arbeitsanzug eingekleidet. Sie hatte unter dem Handtuch ein Gummi deponiert, welches gekonnt im Zuge der Streichelrunde mit dem Mund montiert wurde, Hochachtung, so noch nie erlebt.

                Sehr schönes Fm und Übergang zum Reiter, gefühlvoll und tief, dann schneller. Stellungswechsel in die Rückenlage ohne auszustöpseln und dabei fast aus dem Bett gefallen. Gelächter.
                Missio mit Unterbrechungen und wunderschöner Abschuss. Danach gab's noch beidseitige Streicheleinheiten und ein angenehmes Gespräch.
                Leider musste ich die Entsorgung meines Genpools selbst besorgen dazu wurde mir die Küchenrolle gereicht.

                Das vorher bereit gestellte Mineralwasser wurde dankbar dem Bestimmungsort zugeführt und nochmal der Waschmaschine guten Tag gesagt.
                Nach einer erfüllten halben Stunde wieder lieb entlassen worden mit der Gewissheit, hier eine Sdl, die für mich einen sehr schönen Gf6 Service geboten hat, getroffen zu haben.

                Und bevor ich es vergesse, ihr Alter ist mit 34 J. angegeben zuzüglich des Mogelaufschlages, aber optisch braucht sie sich vor so mancher 20jährigen nicht zu verstecken.

                Ich habe mich bei Ihr wohlgefühlt.

                Gruß
                D.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Figur (07.03.2016), Rock5 (26.02.2016), Commander (25.02.2016), hornybanana (25.02.2016), Hanseat69 (25.02.2016), b32768 (25.02.2016), theo1985 (25.02.2016)

                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Rita in der Insterburgerstr 15 bei Graf
                  ..... und dieser Lobeshymne ihres offensichtlich einzigen Besuchers ????????
                  Nun sind wir ja schon 2

                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Das Highlight (da muss ich dem Gentleman recht geben), auf einmal war mein Mitarbeiter fast unmerklich in seinen Arbeitsanzug eingekleidet. Sie hatte unter dem Handtuch ein Gummi deponiert, welches gekonnt im Zuge der Streichelrunde mit dem Mund montiert wurde, Hochachtung, so noch nie erlebt.
                  das hat sie wirklich perfektioniert und in dieser Art auch nur bisher bei ihr erlebt

                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Und bevor ich es vergesse, ihr Alter ist mit 34 J. angegeben zuzüglich des Mogelaufschlages, aber optisch braucht sie sich vor so mancher 20jährigen nicht zu verstecken.
                  In ihrer Anzeige bei Ladies stehen schon 36 Lenze .
                  Vielleicht kann ein Mod mal das Inserat neu einbinden, zumal sie jetzt in der Insterburger 15 ihr Laken glattzieht und sie nicht zu den Wandervöglern gehört.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (08.03.2016)

                    #10
                    Wie bei einer Freundin

                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    erfolgreich die B-Probe gezogen und .......

                    .... sie hat sie mit Bravour bestanden.

                    Sie weiß was sie will und sie weiß was sie macht. Eine Geliebte auf Zeit, bei der man schnell den Paysex vergisst. Vom Öffnen der Tür bis zum Schluß fühlt man sich wie bei einer Freundin...
                    Ich hätte es nicht besser Ausdrücken können.

                    Auf der Heimfahrt die verkehrsgünstige Adresse - sprich Rita angeklingelt und siehe da, beim zweiten Versuch geht sie ran und gibt ein freundliches Go für meinen nun recht kurzfristigen Besuchswunsch.

                    Rita residierte nun im EG der HsNr 15; also ich muss schon sagen, Top Wohnung, alles groß und schön gemacht, natürlich alles wieder pikobello

                    Freudig nach einen "schön das Du wieder da bist" die Stunde zu 100,- gebucht.


                    Es war einfach nur schön

                    Von Anfang bis Ende wie bei einer Freundin.
                    Ein herrlicher GF6 mit ganz viel Körperkontakt, Streicheln, Küssen etc.
                    Ausgiebigen GV in diversen Positionen und alles was mir und meinem Mitarbeiter so gut tat.

                    Ein gepflegten AST beim bereitgestellten Wasser (allerdings ohne Wodka) machte die gute Stunde rund und zurück ließ ich zu meinem Guten-Abend-Wunsch noch das Versprechen wieder zu kommen.



                    D.

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder Prima

                      Habe mein Versprechen gehalten und bin nun wieder bei Rita aufgeschlagen.
                      Um es vorweg zu sagen, ich war nicht das letzte mal dort.

                      Am Telefon etwas hektisch und ein bisschen durcheinander aber der besprochene Termin stand und klappte wieder beispielhaft.

                      Eine ganz liebe Begrüßung an der Tür und mit einem “Du kennst es hier ja schon” ab ins Gemach. Erste Berührungen und die dezente Obulusübergabe für die folgende Stunde, sehr angenehme Atmosphäre.

                      Beidseitige Reinigung und als Rita im Zimmer das Handtuch fallen lies, wusste ich; wieder alles richtig gemacht.

                      Es folgte ein wirklich geruhsamer, intuitiver Gf6, nahezu wortlos mit ganz viel beidseitigen Berührungen begleitet mit vielen Küssen.

                      Wieder mit ihrer unübertroffenen Gummimontage die Mitarbeiterpflege eingeläutet inkl. herrlichem gekraule der Anhängsel und Übergang zu einem intensiven GV.

                      Ich bin von diesem schönen Body mit dieser wunderbar weichen Haut sowas von fasziniert und konnte nicht genug davon bekommen sie zu berühren und zu fühlen.

                      Kurz vor um erweckte Rita meinen eigentlich schon äußerst zufriedenen schlafenden Mitarbeiter nochmal zum Leben und mit etwas Öl wurde ihm nochmal ganz schwindelig.

                      Zum Abschluss erzählte sie, das sie noch den Rest der Woche hier ist und dann wohl für einen Monat in die Heimat fährt.

                      Was soll ich sagen, wieder ein perfektes Date.

                      D.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (19.12.2019), Commander (20.04.2016), Hanseat69 (14.04.2016), theo1985 (13.04.2016), Rock5 (13.04.2016)

                        #12
                        Da ja anscheinend nur der Däne und ich Rita "füttere", hatte ich schon Angst, dass sie verhungert.

                        Nein - es immer noch alles an den richtigen Stellen.

                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        Zum Abschluss erzählte sie, das sie noch den Rest der Woche hier ist und dann wohl für einen Monat in die Heimat fährt.
                        Nun residiert sie wieder Bremen, ich hatte auch mal wieder eine betriebliches Vergnügen, und so trafen sich zwei Kometenbahnen zu einem schönen TeTaTe

                        Den den Urlaub hat sie wohlwollend genossen, so wurde ich mit einer richtig guten Laune (eigentlich hat sie immer gute Laune ) empfangen.
                        Da man sich kennt, waren Absprachen nicht nötig.

                        Der Schein wurde dezent plaziert, so das erst gar kein geschäflicher Touch die Stimmung versauen könnte.

                        Ordentlich geschmust, himmlich gefickt, und viiiiiieeeel erzählt.

                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        Was soll ich sagen, wieder ein perfektes Date.

                        das ist auch meine Quint Essence

                        PS: sie hat wieder originalen Vodka im Angebot.
                        Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 30.05.2016, 21:36.

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rock5 (31.05.2016), Däne15 (30.05.2016)

                          #13
                          Alte Bekannte oder nicht?

                          Moin Kollegen,

                          könnt ihr mal abchecken, ob es um die selbe Rita handelt, welche ich mal in Gütersloh treffen durfte:

                          Hier ist der Link:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=g%FCtersloh

                          http://www.nordfick.net/board/viewto...p?f=18&t=43750

                          Sie war auch Russin und sicherlich nicht wie dort angegeben 26 Jahre schon älter. Die angegebenen 36 kommen schon eher hin. Allerdings spricht die Körpergröße dagegen. Was meint ihr handelt es sich um die selbe SDL?

                          War damals ein gutes Erlebnis.

                          Danke für eure Hilfe!
                          loko

                          Kommentar


                            #14
                            ...ob es um die selbe Rita handelt...
                            Nööö, denke nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von loko87 Beitrag anzeigen
                              Moin Kollegen,

                              könnt ihr mal abchecken, ob es um die selbe Rita handelt..
                              Was meint ihr handelt es sich um die selbe SDL?

                              Danke für eure Hilfe!
                              loko
                              Heisser kostenloser Tipp. Ruf sie an oder noch besser, fahr hin und berichte.
                              Alles andere ist reine Spekulation.
                              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                              Arthur Schopenhauer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X