Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kristina

    Nabend Gemeinde,

    ich mach es mal kurz.
    War die Tage bei Kristina.
    Zu den angegebenen 40 Jahren kann man nochmal 10 drauf Packen.
    KF stimmt mit den Bildern überein, Figur halt 10 Jahre älter.
    Ich wollte nen halbes Stündchen und fragte nach Küssen.
    Dafür rief sie 70€ auf.
    Bad wurde angeboten und als ich wiederkam stand sie schon nackt da ohne selbst zu verschwinden.
    Da ich angerufen hatte kurz vorher kann man hoffen das sie schon im Bad war.
    Fummeln im stehen, Küssen war einmal kurz drin und das wars denn damit.
    Aufs Bett, sie aufgummiert und angefangen zu Blasen, nicht tief nur das erste drittel im Mund.
    Dabei schon ordentlich Gas gegeben, so das die Vermutung nah liegt, das dies schon abschussorientiert war.
    Ihre Hand setzte sie auch ein aber auf Zeichen meinerseits ließ sie es denn sein.
    lecken ihrerseits war nicht drin, ach ja nicht rasiert, weiß gar nicht ob das in der Anzeige angegeben war.
    Sie schmierte sich ein setzte sich drauf und ließ ihn wieder nur ein wenig verschwinden.
    Das ganze war nicht toll, Stimmung kam nicht auf.
    Naja, ich fragte sie nach Doggy welches verneint wurde, traurig.
    was willst machen
    Sie legte sich auf die Seite und ich sollte daneben liegen, das war aber auch nichts,da man wieder nicht ordentlich eindringen konnte.
    Ich bat sie schließlich nach Missio, das wurde erlaubt, Beine gingen nicht richtig auseinander und die Hand war auch noch zwischen, fürchterlich.
    Konnte aber trotzdem irgendwann fertig werden.
    So ein trauerspiel alles zusammen geht gar nicht.
    Gottseidank lohnt sich MD nicht für sie, so das sie wohl nicht mehr wieder kommt, hoffentlich.

    Gleich nebenan residierte z.B. Donas, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=donas

    in MD waren viele nette Mädels die Woche die schon gute Bewertungen haben und ich fass sowas ab.

    ich könnt mich mal wieder ärgern, das man den einzig freien Termin in der Woche so verschwendet hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (29.05.2017), spender (28.09.2016), Arthur69 (22.11.2014), BaD (21.11.2014)

    #2
    Sie ist wieder in Magdeburg und ich kann euch nur warnen.ich war auch einmal bei ihr es war das schlechteste Date das ich hatte Wie schon beschrieben war immer die Hand dazwischen und fürs lecken wollte sie auch noch 20 Euro haben, was ich ablehnte geht lieber zu einer anderen schlechter kann gar keine sein gruss gerald 58

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (04.07.2016)

      #3
      Danke für die Warnung! Kann man nicht zu oft machen. Also herzlichen Dank Gerald.

      Kommentar


        #4
        Achtung die gute werkelt diese Woche wieder in Magdeburg und der Service wird bestimmt nicht besser geworden sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr. Spock (29.05.2017), Magdebär (28.05.2017)

          #5
          Diese Woche ist sie als svetlana in Stendal

          Kommentar


            #6
            Typisches Beispiel.

            Man könnte fast eine Fibel über die Auswahlkriterien erstellen.

            Wenn die Bilder (Gesicht) verpixelt waren, hatte ich bisher fast ausschließlich nur mit wenigen minimalen Einschränkungen negative Erlebnisse. Waren sie es, gab es Probleme.

            Meistens hatte ich bei Zweifeln nicht gebucht und kein Lehrgeld bezahlen müssen, sondern besonders gründlich recherchiert. Dank u.a. diesem Forum.

            Oft genug war ich aber auch "Vorreiter" in der Forenlandschaft.

            Selbstverständlich habe ich nicht jede Anzeige geprüft, aber Ihr könnt mir glauben, viele.

            Zudem gibt es selbst bei Geilheit den berühmten gesunden Menschenverstand (Bauchgefühl), auch wenn der sich mal irren kann. Tut er aber selten. Ist aber schon passiert. Eine hatte ich monatelang verschmäht (Monica, Leipzig), eine "Liaison" mit einer anderen bei Aufeinandertreffen verworfen, weil es scheinbar nicht gepasst hatte. Später zeigte Ayse eine mindestens solide Leistung und war zudem sehr sympathisch.

            Die Warnsysteme funktionierten in meinem Fall bisher grundsätzlich überraschend positiv. Ist nur Hypothese, aber selbst bei Unschlüssigkeit hat mein Unterbewusstsein vielleicht doch den Kampf zwischen "Engel" und "Teufel" im Hirn/Schwanz regulieren können.

            Eine bestimmte "Machart" der Bilder stimmt mich ebenso skeptisch. Es riecht förmlich nach Fotoshop.

            Bei der "Dame" hier erkennt man m.E. sogar trotz Verfälschung leicht, dass sie weit über dem angegebenen Alter von 40 ist.

            Bestimmte Adressen, alternative Werbeplattformen, Häuser, etc. geben zusätzliche Hinweise.

            Die Angaben über Serviceleistungen bieten ebenfalls gute Hinweise (hier nicht der Fall). Je weniger, desto mehr, wäre meine Zusammenfassung.

            Allerdings sind solche Eindrücke nie völlig stereotyp. Andere Freier finden die "Dame" vielleicht trotzdem klasse, weil sie den individuellen Fetisch erfüllt. Manche, Verzeihung, scheinen mir auch nicht besonders, ähm, anspruchsvoll. Andere wiederum haben völlig andere Schwerpunkte, Vorstellungen, Preisgefüge.

            Mit aktuellen Sternchen wie "Kina Kash" oder "Holly Lina" könnt Ihr mich jagen. Also, von der Bettkante würde ich die Mädels natürlich nicht stoßen und außerhalb von P6 höchstens ein mitleidiges Lächeln gewinnen. Trotzdem, nicht mein Fall!

            Das liegt möglicherweise an kulturellen Differenzen. Conny Dachs & Co. finde ich nicht lustig, sondern lächerlich, ich stehe auf "Filme" mit Steve Holmes oder Mike Adriano. Und da sind fast alle DL hier in DE überfordert oder sind zu teuer für meinen schmalen Geldbeutel.

            Sorry, ein wenig OT.

            Trotzdem, wenn ich für manchen Leser den "Nerv" treffe, wäre ich für eine Zustimmung mittels Tastendruck dankbar. Nicht gerade eine Stärke dieses Forums.
            Zuletzt geändert von Leocadio; 11.06.2017, 18:31.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (12.06.2017), elektriker (11.06.2017)
            Lädt...
            X