Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Haifa

    Jetzt ein Bericht über eine Transsexuelle.

    Haifa aka Hayfa ist eine Trans, die komplett vom Mann zur Frau umoperiert wurde. Das Ergebnis ist sehenswert, stolze Leistung der Chirurgen. Sicher kann man die eine oder andere Narben sehen, manche Körper-Partien wirken etwas künstlich, dennoch: klasse !

    [Adresse erfragen] gibts am Telefon, Kontakt ist problemlos. Also hin, 50 € übergeben, die Wohnung ist klitzeklein, aber funktionell. Bad erfüllt seinen Zweck, das Bett ist ein Multifunktionraum, Fickstätte, Aufenthaltsraum, Kleiderschrank ... usw..

    Begonnen haben Haifa und ich mit der gegenseitigen Erkundung im Stehen, streicheln, küssen, ZK, abgreifen. Haifa´s Körper ist überraschend weiblich, schöne Brüste, im Delta ist alles da, was da sein muss und wirkt doch etwas künstlich, wie sollte es doch sonst sein.

    Haifa hat viel Einfühlungsvermögen und ist sehr willig, französisch hat sie meinen Schengel intensiv bearbeitet, während ich ihre Muschi erkundet habe. Verkehr gabs in jeder gewünschten Stellung, ihr Loch ist intensiv zu spüren. Unterschiede zu einer geborenen Frau konnte ich nicht wahrnehmen.

    Abschließend bin ich mir nicht sicher, ob ich wegen des Sex oder wegen der Exotik bei Haifa gelandet bin. Ich habs nicht bereut, war schon zum zweiten Mal in ihr und würde es wiederholen. Haifa ist eine sehr nette Persönlichkeit, AST ist dabei, sie bemüht sich intensiv, den Kunden zufrieden zu stellen. Kein Gezicke, nette Atmosphäre.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2014, 16:08. Grund: Adresse erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.03.2015)

    #2
    also wenn es nicht im Anzeigentext stehen würde....
    die Bilder zeigen für mich eine ganz normal Frau. Hut ab an die Ärzte.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich WesRes nur anschließen, war letzens bei ihr (zugegeben n paar Wochen her, hab mich aber eben erst hier angemeldet, seht es mir nach)

      Ablauf:
      Angerufen, nett am Tel, Adresse erfragt und hin, normales Stadtreihenhaus mit "normalen" Mietern, aber da kennt mich eh keiner, sie scheint die einzige im Haus zu sein, die dort dieses Gewerbe ausübt.

      Sie machte im Negligé auf Erstmal rein und die Geschäfte geklärt 50430, nix genaueres besprochen, war ehrlich gesagt nur neugierig auf den Umbau ;)

      Sie ist wirklich ne Wucht, die Bilder stimmen bzw werden ihr teilweise nichtmal gerecht, absolut weiblich und in keiner Weise was zu merken. Die Spalte wirkt aus der Nähe zwar schon irgendwie anders, aber auf jeden Fall ne super Arbeit.

      Zum Geschäftlichen:
      Sie war richtig nett und Smalltalk von Anfang an und sehr offen. Nach meinem Besuch im winzigen aber zweckmäßigen und sauberen Bad mit frischen Handtüchern steht sie auf einmal in schwarzer Spitze da - wow.
      Haben uns erstmal im stehen abgegriffen. Sie hat echt einen super Arsch und ich bekam überraschende ZK (wie gesagt, es war nichts abgesprochen). Dann ging sie von allein in die Knie und begann ein geiles FO ohne Hände mit gelegentlichem Blickkontakt, geil! Währenddessen sind wir in die waagerechte und dann 69, wirkt wie gesagt etwas künstlich da unten, aber trotzdem klasse und glatt wie n Babypopo, ging dabei gut mit.
      Sie hat sich dann von allein umgedreht und kurz gefragt ob "wir wollen?", ja wollten wir ;) , also Konti rauf und aufgesattelt. Sie ist echt eng und ging tierisch ab, wenn die Leidenschaft gespielt war dann verdammt gut. Dabei ständig heiße und innige ZK. Ihre Brüste können auch gern mal fester rangenommen werden (zumindest hat sie nicht gemeckert ;) ). Danach noch Misio, genauso innig und regelrecht wild, sie hat sogar ihre Beine um mich geschlungen, das hab ich so bei ner Professionellen noch nie erlebt. Die von mir angedachte Doggy am Ende hab ich nicht mehr geschafft, so hat sie mich angetörnt!
      Nach der obligatorischen Säuberung gabs noch ne Runde Kuscheln 4 free und dabei etwas AST.
      Raus war ich nach erst ~40min

      Fazit:
      Umbau? - Skepsis? - EGAL!! Hammerbraut!

      Körper/Gesicht 1
      OV 1
      GV 1
      Zwischenmenschlich 1
      kein Zeitdruck und viel inklusive

      Klare Empfehlung! Wer jetzt denkt das liest sich ZU gut soll einfach mal selbst testen.
      Für mich steht fest: Wiederholungsgefahr 100%

      PS: Werde demnächst nochmal nachtesten und n zweites Feedback geben ob das Dauerleistung ist!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.06.2019), hansdampf23 (09.03.2015), WesRes (08.03.2015)

        #4
        Zitat von Abundzuhb Beitrag anzeigen
        Dauerleistung ist!
        Ist es, war mehrfach drinne, immer gleich intensiv + geil.

        Kommentar


          #5
          Na das klingt doch gut.
          Dann kann ich mich ja erstmal weiter "durchtesten" und bei Gelegenheit mal wieder in sie rein schauen.
          Scheint ja ne sichere Nummer zu sein die Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X