Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - liebloser als die spanische Inquisition

    100430, 150445, 200460; FO ohne Aufpreis.
    Sieht genauso aus wie auf den Bildern => GEIL.
    Beim "Küssen" macht sie nicht mal den Mund auf.... Langweilig . Sie am Nacken küssen darf man nicht wirklich bzw. es gefällt ihr nicht... wenn man sie an den Brustwarzen leckt, wischt sie sofort danach drüber, weil es so "nass" ist..... beim "rummachen" da gelegen wie ein Sack Kartoffeln. Fester angefasst werden mag sie nicht. Blasen war ok, 69 auch. Muschi ist gut. Ficken war ok. Sie stöhnte leicht, war gut. Reiter war recht gut. Schön hoch und runter gesprungen. Da hab ich abgespritzt. Sie noch ein paar mal hoch runter und dann gesagt "geschafft" hat mich sauber gemacht und mich ab dann kaum noch beachtet.

    So Lustlos wie ich meinen ersten Absatz geschrieben habe, so lustlos war dieses weibliche Geschöpf. Ich hab sonst mit jeder immer recht guten Smalltalk halten können, selbst wenn es ne Sprachbarriere gab. Aber die hier hat einfach keinen Bock auf nix. Keine Zärtlichkeiten, sowas wie Vorspiel gibt es bei ihr nicht wirklich. Sie lässt es einfach über sich ergehen. Nachm bumsen erstmal den TV angemacht, dann ihren kleinen Hund in den Arm genommen und dann nen Telefonat mit nem Kunden geführt; all das, während ich da so im Bett rumlag.....

    Die wird mich nie wieder sehen.

    Fazit: ich hab mehr Erotik bei "Golden Girls" gesehn, als bei lena
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.03.2021), babalu (11.01.2017), neuling (09.01.2017), TomGreiner (28.09.2015), SkateriderG (13.09.2015), FluidInjection (29.04.2015), Gast_00044 (28.04.2015), hunter69 (26.11.2014), seeker (26.11.2014), Schlaumeier (26.11.2014), Licky the kit (26.11.2014), Beast (26.11.2014), roadrunner (26.11.2014), Hurenversteher (26.11.2014), bambam (26.11.2014)

    #2
    Bares Geld gespart - Danke!

    Hatte sie auf dem Auswahlzettel, bin aber zum Glück zu Amanda nach Nürnberg und war TOP! Danke für die Warnung, solche "Abzock-Weiber" müssen das doch am Geschäft spüren?!

    Trotzdem sorry für deinen Reinfall. Nächstes Mal wird hoffentlich besser!

    Bericht im Sachsen-Anhalt-Forum angefügt, bei Interesse.
    Zuletzt geändert von Gast_00078; 26.11.2014, 11:40. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Unentschlossen

      grüß gott die herren,


      also ich war am montag abend bei ihr! bei mir hat sie ganz andere preise gesagt also bei mr hyde, quickie kostet 50 halbe stunde 80 und ne ganze 150! ich hab gesagt ich will fo ....hab aber nur 80 euro dabei! bei ihr kostet alles extra, küssen....aufnahme....gb....kb...etc! ich hab dann für nen quickie mit fo und kb 80 bezahlt, war allerdings schon fast ne halbe stunde bei ihr! optisch ist sie natürlich ne granate wie obiger kollege auch gesagt hat! unterhalten hab ich mich gut mit ihr können, sie kommt aus hamburg und ist das erste mal hier! als das handy klingelte ist sie nicht dran, der kläffer ist im zimmer rumgesprungen allerdings nicht auf dem bett! blasen war für mich durchschnitt, nicht wirklich tief aber es gibt schlechteres! der sex ansich war für mich auch durchschnitt, doggy tat ihr weh aber missio und löffelchen und andere gingen einigermaßen, allerdings war ihr alles etwas zu heftig! am ende hat sie dann mit der hand fertig gemacht und ich hab auf ihre wirklich super schönen titten gespritzt, das hat sie auch schön zugelassen und hat nicht sofort wie manch andere abgewischt! danach war ich noch mindestens 5 minuten auf nen smalltalk bei ihr!

      wiederholungsgefahr ist bei mir allerdings nicht sehr hoch...optisch eine der besten, vom wesen her recht kühl und professionell....kann mich nicht richtig beschweren allerdings hat sie mir nicht das gefühl vermittelt dass sie sich freuen würde wenn man nochmal kommt!

      fazit! anscheinend bestimmt sie die preise je nach laune und symphatie...auf jeden fall ist sie nicht billig, wer ne junge hübsche deutsche mal haben will kann zu ihr gehen und braucht wohl auch glück ob sie einen gut findet! nach eigener aussage macht sie, bis auf anal, alles gängige! es war alles nicht wirklich schlecht aber auch nicht richtig geil! kann sie nicht wirklich weiterempfehlen aber unbedingt abraten würde ich auch nicht ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SkateriderG (13.09.2015), Schlaumeier (26.11.2014)

        #4
        C-Probe

        Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen Lena heute einer C-Probe meinerseits zu unterziehen!

        Also angerufen und Termin vereinbart. Pünktlich angekommen und mir würde sofort geöffnet. Optisch ist sie wirklich ne Granate!! Sie empfing mich sehr freundlich im Bademantel, mein Bauchgefühl sagte Bleiben. Also entschied ich mich für 100430. Preislich für eine deutsche SDL durchaus üblich. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten ging's auf die Spielwiese. Nach kurzem Fummeln inklusive ZK und Tittenlecken ohne Abwischen tauchte ich zu ihrer wohlriechenden Lustgrotte ab und tobte mich erstmal so richtig aus. Sie hielt die ganze Zeit ohne Gezicke dagegen. Nach einiger Zeit Stellungswechsel und Gebläse an meinem nicht mehr ganz kleinen Freund. Dank frisch rasierter Eier hatte sie Zugang zu all den wichtigen Stellen. Ich hab zwar schon besseres erlebt aber im großen und ganzen war ihr Einsatz echt gut. Irgendwann bat ich sie dann in die Missio wo ich nach einigen Stößen einfach die Beherrschung verlor. Der Anblick war einfach zu geil! Nach der Säuberung noch netten AST geführt.

        Während der ganzen Zeit vibrierte zwar immer wieder ihr Handy aber sie ging nie ran. Ihr kleiner Hund war auch anwesend, verhielt sich aber zurückhaltend.

        Optik: 100%
        Performance: 85%
        Wiederholung: 80%

        Fazit sie wird sicher nicht zu meiner Favoritin aber sollte sie mal wieder in der Stadt sein und es gibt keine deutsche Alternative werde ich sie bestimmt nochmal besuchen.

        Grüße
        donaustecher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (13.09.2015), Schlaumeier (26.11.2014)

          #5
          Ich würd jetz nich so weit gehn und sagen, dass sie mich abgezockt hat. Nur hat es komplett am Zwischenmenschlichem und am Interesse gefehlt, was ich in der Art noch nich ansatzweise erlebt habe.

          Kommentar


            #6
            Ich hab den Thread hier nach etwas Recherche gefunden, denn das eine oder andere Bild von ihr macht mich schon an. Telefonisch klingt sie ganz nett ... aber das heisst ja nichts - auch finde ich ihren Service auch ziemlich hochpreisig und alles andere als üblich in meiner Region ... das müsste schon ein sehr außergewöhnliches Erlebnis sein, dass ich das bezahlen würde.


            Zitat von mr. hyde Beitrag anzeigen
            100430, 150445, 200460; FO ohne Aufpreis.

            200 EUR / Std ist schon ziemlich hochpreisig und mir persönlich auch zu teuer; dort dann für die üblichen Extras (FO, ZK) Aufpreise zu berechnen wäre sowieso daneben.


            Zitat von koboldus Beitrag anzeigen
            bei mir hat sie ganz andere preise gesagt also bei mr hyde, quickie kostet 50 halbe stunde 80 und ne ganze 150! ich hab gesagt ich will fo ....hab aber nur 80 euro dabei! bei ihr kostet alles extra, küssen....aufnahme....gb....kb...etc!

            Also bei mir hatte sie (telefonisch) auch 100 EUR für 30 min bzw. 200 EUR für 60 min aufgerufen (inkl. FO, GV, ZKs). Üblich sind eigentlich bei diesem Service 150 EUR.


            Zitat von koboldus Beitrag anzeigen
            fazit! anscheinend bestimmt sie die preise je nach laune und symphatie...auf jeden fall ist sie nicht billig, wer ne junge hübsche deutsche mal haben will kann zu ihr gehen und braucht wohl auch glück ob sie einen gut findet! nach eigener aussage macht sie, bis auf anal, alles gängige! es war alles nicht wirklich schlecht aber auch nicht richtig geil! kann sie nicht wirklich weiterempfehlen aber unbedingt abraten würde ich auch nicht ;)

            Beim Aufruf von den Preisen muss der Service aber deutlich besser wie nur Durchschnitt sein.


            Zitat von donaustecher Beitrag anzeigen
            Also entschied ich mich für 100430. Preislich für eine deutsche SDL durchaus üblich.


            Fazit sie wird sicher nicht zu meiner Favoritin aber sollte sie mal wieder in der Stadt sein und es gibt keine deutsche Alternative werde ich sie bestimmt nochmal besuchen.

            Also 100 EUR für 30 Minuten finde ich alles andere als üblich für eine SDL - unabhängig von der Nationalität. 150 EUR / Std sind so das übliche bei FO, GV und ZKs und 2 maliger Entspannung. Alles andere muss wie gesagt schon etwas besonderes sein ... und selbst andere wirkliche Optikschnitten (und da kommt die gute Lena nicht wirklich ran) haben auch keine überzogene Preisgestaltung...

            Kommentar


              #7
              Lena war top!

              Also ich hatte auch mal lust auf die Dame.Angerufen und sie zweimal verpasst. Einmal hatte sie sich freigenommen und einmal war der Terminkalender schon voll. Sie ist aufjedenfall sehr gut besucht. Als ich bei ihr war hat ihr Handy ständig geklingelt, aber sie ist nie rangegangen. Jedenfalls beim dritten mal erwischt direkt hin und ne Stunde für 150 gebucht. Haben uns beide frisch gemacht. Sie hat noch neben mir gepinkelt, hat aber vorher höflich gefragt ob ich was dagegen hätte. Natürlich nicht 🖒.
              Im großen und ganzen Top Service.
              ZK auch wenn sie nicht sehr euphorisch waren,FO top geblasen und hat sich geil lecken und fingern lassen. Besonders ihr Poloch😍,alle Stellung gut mitgemacht. Zweimal gekommen mit pause und Massage dazwischen.Beim zweiten mal hat sie mich dann schon ein wenig gedrängt dass ich gleich kommen muss.
              Und Optik brauchen wir garnicht drüber reden. Die heißeste Braut die ich jemals gef**** habe.
              100% Wiederholungs Gefahr!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                liebeszauber2508 (21.01.2017), xStylerx (12.01.2017)

                #8
                Hoffentlich ist sie mal wieder im Raum Baden, ich wollte sie auch schon zweimal besuchen im letzten Jahr.

                Sie gefällt mir optisch außerordentlich!

                Kommentar

                Lädt...
                X