Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - Viola

    Viola in Fürstenwalde besucht.
    , Termin vereinbart und pünktlich bei der Adresse eingeparkt.

    Mit einem Lächeln empfangen worden und rein in die Wohnung, frischmachen im Bad, alles paletti.
    70430 mit ZK, Fo und GV gebucht.

    Hatte schon mal in Berlin das Vergnügen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Viola

    Wieder geile Performance von ihr, das FO geil, geil , geil zum Anfang . EL und züngeln inkl.
    Ich hab sie ebenfalls oral ausgiebig verwöhnt, da wollte sie noch mal nachlegen und wieder ging's ran an den Prinzen

    Dann sattelte sie auf und der Ritt war super, ZK wieder dabei und einmal Schwung geholt und ab in die Missi.
    Immer dabei die Brüste bearbeitet, sind ja auch wirklich schön.

    In der Missi heftig gepoppt, gab schon mal zwischendurch einen heftigen Klaps auf den Popo, wurde immer intensiver das Tempo und dann den Conti gefüllt.
    Wow, beide ganz schön aufgeheizt , ruhig noch entspannt, rumgeknutscht und netter AST.
    Noch mal ins Bad und dann herzlichst verabschiedet worden.

    B Probe erfolgreich absolviert , C Probe wird sicher folgen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (28.09.2015), Samtpfote (08.06.2015)

    #2
    Viola ist diese Woche in Eberswalde gelistet.

    Lag auf meinem Weg Richtung Heimat , naja habe die längere Route gewählt, die aber bequemer ist , weil Autobahn.
    Kurz und Termin vereinbart. Pünktlich an der Location, Wohnung ist ein Mehrfamilienhaus , renoviert, aber mit neurigen Nachbarn

    Rein ins Zimmer, rote Dessous bei ihr , schön anzusehen, dazu freundliches Lächeln, hatten uns eine Weile nicht gesehen. Küsschen und Frage nach meinem Wohlbefinden.

    Honorar übergeben und ab ins Bad, sie dann auch noch mal , Musik über Laptop, vor dem Bett im Stehen angeheizt, danach kniete sie vor mir und Hammer BJ.
    Auf dem Bett dann deckte sie mich mit Küssen ein , ZK , Körperküsse, EL , die Hammerbrüste rutschen auf meinem Körper rauf und runter, BJ weiter sehr gut.

    Danach F bei ihr, ja bis die Eisbären Tango...

    Kleine Pause, sei ihr gegönnt
    Weiter wild gezüngelt, sie schnappte sich wieder den Prinzen und weiter ging das Blasen und Saugen .
    Das war so intensiv und gut, das ich glatt auf den GV verzichtet habe und es den BJ mit Aufnahme gab.
    Sie entsorgte alles im Bad und kam dann frisch wieder zu mir, auf dem Bett haben wir noch lange gekuschelt, ein ziemlich langes und schönes Gespräch über Gott und die Welt geführt.
    Viola ist nicht nur eine tolle Gespielin , sondern auch eine angenehme Gesprächspartnerin.

    Wiederholung , gerne.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (07.03.2016), MMikee (03.03.2016), Zunge39 (02.03.2016)

      #3
      Viola immer wieder super

      Da zu wenige Beiträge sage ich auf diesem Weg danke an Moin,Moin für den sehr gut geschilderten Beitrag und Glückwunsch für das tolle Erlebnis.
      Viola erbringt eine konstante sehr gute Leistung die auch ich schön öfter erleben durfte.

      Danke dafür der Rosenprinz
      Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

      Kommentar


        #4
        Viola , Leider jetzt in Halle-Trotha

        Danke für eure Berichte , ihr habt mich Neugierig gemacht , Leider ist Viola nicht mehr in Eberswalde , sonder in Halle - Trotha . Einfach zu weit weg . Warten bis sie wieder hier ist .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Handwerker Beitrag anzeigen
          Warten bis sie wieder hier ist .
          Nächste Woche in Brandenburg, der Stadt an der Havel.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            sehr schöner GF6 mit Viola

            Hallo Mitstreiter,

            Viola ist wie Moin Moin berichtet hat diese Woche in Brandenburg und ich habe sie natürlich besucht. Hier die aktuelle Anzeige.
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...60246-1-A.html

            Wie schon angekündigt habe ich das Menü für eine Stunde genommen. Bei mir muss Sex wie ein gutes Essen sein mehrere Gänge und pikant gewürzt mit der Spannung was man bekommt.Viola ist bei diesem Vergleich schon in der Sternekategorie angekommen.
            Ich wurde nach vorheriger Terminvereinbarung mit schönen ZK und herzlicher Umarmung begrüßt. Man kennt sich halt und weis gegenseitig was einem erwartet. Die mitgebrachten Rosen (der Name verpflichtet) wurden mit dem Honorar überreicht. Viola hatte rote High Heels an und dazu Slip,BH und eine Korsage. Ein Anblick zum dahinschmelzen.
            Nachdem zuerst ich und dann Viola das Bad nutzen kam sie ohne Slip rein und wir fingen mit sehr schönen Zk und Umarmungen im stehen an. Als der BH viel konnte ich mich um ihre sehr schönen Brüste kümmern.Mein Prinz kam schon in Wallung und es ging zum Bett zur Französischlektion. Ich stand vor Viole und der Prinz mit Gefolge wurden schön verwöhnt. Sehr Variantenreich und gefühlvoll.
            Jetzt war ich an der Reihe meine Französichkenntnisse zu zeigen. Ich arbeitete mich langsam nach unten ins Zentrum der Lust und ich muss sagen das war sehr schön anzusehen und super lecker. Dies wurde mit stöhnen und Kopfkraulen dankend entgegen genommen.
            Aufgummiert wechselten wir von der Misio über dem Ritt und dann zur die Doggy. Zwischendurch noch einmal kurz hart geblasen kamen wir in der Doggy zum Höhepunkt und ich konnte in aller Ruhe auszucken und auch den letzten Tropfen in den Conti schießen.. Alles war gepaart von innigen ZK und schönen Umarmungen. Das ist GF6 wie ich ihn mag.
            Nach der Reinigung von Viola haben wir noch schön gekuschelt und geknutscht. Die angebotene Massage nahm ich dankend an und ich revangierte mich bei ihr. Wir erzählten noch über viele Dinge und so verging die Stunde wie im Flug aber ohne Zeitdruck. Die Verabschiedung war wie die Begrüßung mit Küssen und Umarmungen.

            Fazit: Wohnung ist super,Bad ist groß und sauber und es ist alles was man(n) braucht vorhanden
            Die Liegewiese ist groß und jetzt zum Glück neu,danke an den Vermieter
            Viola ist immer wieder ein Besuch wert und ist bei mit mit Abstand die Nr.1

            Danke sagt der Rosenprinz für die schöne Zeit
            Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (15.03.2016), Moin,Moin (15.03.2016)

              #7
              Update, Moin

              Viola war nach langer Zeit mal wieder in meiner Nähe, auf meinem Weg Richtung Heimat habe ich in Potsdam die Chance genutzt und sie besucht.
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7592342.html

              Termin vereinbart, Zusage bekommen und pünktlich an der Location angekommmen.
              Potsdam an sich eine schöne Stadt, leider aber auch mit nicht so schönen typischen DDR Plattenbauviertel.
              Genau in so einem Viertel befindet sich die Wohnung.
              Viola empfing mich gut gelaunt, und auch ihr war aufgefallen , wie lange wir uns nicht gesehen hatten.
              Sie hat ein relativ festen Tourenplan, der einige Orte regelmäßig umfasst, Potsdam gehört dazu, obwohl hier von Seiten der Stadt versucht wird, das Thema Prostitution zu eliminieren und Adressen zu schließen.

              Nach dem angenehmen Plausch Anfang des Dates, Badbesuch, Getränk gereicht bekommen .Honorar übergeben.
              Die Dessous runter und munter drauf los geknutscht, wir kennen uns lange genug, lassen das Date einfach laufen.
              Ich finde sie liefert ja rundum eine gute Performance, aber das FO ist schon der Hammer.
              Der Wechsel zwischen zärtlichen Zungenspielen und dem Saugdruck, den sie beim Blasen entfacht, ist schon gehobene Klasse.
              Zur Belohnung gab es auch von meiner Seite variantenreich Zungenspiele
              War hygienisch alles top und sie hat es ausgekostet, danach mit zärtlichen Geschmuse weitergemacht, wieder runter zum FO bei mir, jetzt noch mal sehr intensiv , mußte sie dann bremsen, Conti montiert und aufgesattelt von Viola.

              Der Ritt war kurz und gut, schnell noch mal mit Schwung in die Missio und hier konnte ich mich bessser kontrollieren, sonst wäre in Anbetracht des intensiven Vorspiels der Spaß schnell vorbei gewesen.
              So ging es mit dem Verkehr noch gut eine Weile mit Tempowechseln und verschiedenen Stellungen bis kurz vor den Höhepunkt, Conti dann runter und die 3 Runde FO eingeläutet, die nach kurzer Dauer die Entspannung brachte.
              Sie saugte noch zärtlich nach, Entsorgung dann im Zewa.
              Reinigung nacheinander im Bad, beim Anziehen netter ST, haben uns gegenseitig versichert, das es Spaß gemacht hat und nach knapp einer Stunde verließ ich Viola .

              Wiederholung wird es sicher geben.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zunge39 (14.01.2017)

                #8
                Ich musste die A10, also den Berliner Ring rum und hatte vorher schon recherchiert, das Viola in Brandenburg mal wieder gastiert.
                Also und auch kurzfristig Termin bekommen. Adresse ist zu erfragen.

                Die Begrüßung war total herzlich, gleich mal rumgeknutscht.
                Dusche und aufs Lotterbett, hier erst mal ST und dabei zärtliche Erkundungen.

                Wir kennnen uns mittlerweile gut und wissen , das beide gewisse Vorlieben haben. Es werden keine Servicebestandteile mehr besprochen und auch das Honorar wurde erst am Ende des Dates übergeben.

                ZK, ein FO mit EL in super Intensität und mit großer Ausdauer, F bei ihr bis zum Eisbärentango, zweite Runde FO.
                Gepoppt im Reiter und Missio , alles easy ausklingen lassen, keinerlei Zeitdruck .

                AST sehr privat und super natürlich, Verabschiedung herzlich.
                Es werden wohl noch einige Besuche folgen
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (29.04.2017)
                Lädt...
                X