Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ist zusammengelegt...

    Kommentar


      #17
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Sie gastiert seit heute in Coburg. Die Dame sprechen mich schon länger an, sind ihre Brüste (80B, fest?) getunt worden? Und Raucherin?
      Weiß jemand was zu meiner damaligen (unbeantworteten) Frage 😃

      Kommentar


        #18
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Weiß jemand was zu meiner damaligen (unbeantworteten) Frage 😃
        Zitat von Steinbock
        Cintia hat eine sehr schöne Figur, nicht dürr, und der ganze Körper ist schön fest.
        Ihre 75B Brüste stehen straff.............
        Cintia's Brüste sind nicht getunt.
        Ob sie Raucherin ist weiß ich nicht,
        bei meinen sieben Besuchen bei ihr habe ich jedenfalls noch nie so einen Geruch wahrgenommen,
        und ich bin Nichtraucher.
        Sie war immer sehr gepflegt und gut riechend
        Zuletzt geändert von Steinbock; 22.01.2016, 23:01. Grund: Nachtrag
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Raucherin

          ...ich war auch mal bei ihr und habe sie gefragt ob sie raucht.Sie ist Raucherin aber man riecht es echt nicht,wahrscheinlich raucht sie recht wenig und im VZ sowieso nicht.Sie hat immer herrlich geduftet....

          Kommentar


            #20
            Cintia - LA Absolut Top

            Hallo zusammen
            War heute bei Cintia in LA und bin ganz hin und weg von dieser Schönheit,sie öffnete die Tür und zog mich sofort in ihren Bann .Sie strahlt einen an da kann man nicht zurück ein Wahnsinn die Frau.
            Sie ist super nett spricht perfekt Deutsch und strahlt dich mit ihren Kulleraugen an .
            Das Zimmer ist groß und picobello sauber aufgeräumt,Getränk wurde angeboten und dann Preis und Service vereinbart , 80430 wurden vereinbart dann wurde eine Dusche angeboten sie war frisch geduscht.
            Die Fotos sind zu 100 % zutreffend unbearbeitet und ziemlich aktuell.
            Sie begann dann mit sehr gutem FM mit genau dem richtigen Druck sehr ausdauernd geblasen und schön tief .
            Danach ging sie in die Reiter wo sie auch sehr ausdauernd war .
            Ich bat sie dann in die missio um selbst mal Rythmus und tiefe bestimmen zu können,sie ging auch da richtig geil mit und stöhnte auch in genau der richtigen Lautstärke.
            Mir kam es dann auch in der Stellung und sie ließ mich noch lange auszucken .
            Und dabei strahlte sie mich so an das muss man einfach Live erlebt haben.
            Sie machte dann ganz sanft den Gummi ab und reinigte mich.
            Man fühlt sich einfach unglaublich wohl bei ihr . Ich frag mich bloß warum sie nicht längst in den Empfehlungen steht.
            Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zunge39 (27.07.2017), Steinbock (27.07.2017)

              #21
              Cintia

              Danke für den Bericht
              Ich lernte Cintia bereits vor 6 Jahren kennen und war damals schon von ihr begeistert.
              Leider kommt sie schon lange nicht mehr in meine Nähe.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Cintia
              Wie ich lese, hat sie sich in der langen Zeit nicht verändert, das freut mich sehr.

              Zitat von Apollo
              . Ich frag mich bloß warum sie nicht längst in den Empfehlungen steht.
              Cintia war schon mal in den Empfehlungen, genau mit dem Fred den ich verlinkt habe.
              Warum das nicht mehr so ist, hatte auch nichts mit ihrer Leistung zu tun.
              Ich weiß es nicht mehr genau,
              aber ich glaube es war ihr eigener Wunsch nicht mehr in den Empfehlungen zu sein.
              Später fragte sie mich am Telefon, ob das rückgängig zu machen ging,
              und ich sagte ihr, dass dies nur die Moderation kann.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 27.07.2017, 00:35.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Cintia war schon mal in den Empfehlungen, genau mit dem Fred den ich verlinkt habe.Ich weiß es nicht mehr genau,
                aber ich glaube es war ihr eigener Wunsch nicht mehr in den Empfehlungen zu sein
                siehe #12
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (27.07.2017)

                  #23
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  siehe #12
                  Sorry, der Post ist über 2 Jahre alt und war mir nicht mehr im Gedächtnis.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #24
                    Cintia - Die Traumfrau

                    Ich besuchte heute mal die Cintia und kann jetzt die guten berichte nachvollziehen ,ist eine echte Traumfrau
                    Sie war von Anfang an sehr nett , und ja es sind die schon oft beschriebenen kulleraugen die einen einfach nicht mehr loslassen .
                    Wir vereinbarten dann den service 80430 und sie bot mir Dusche und getränk an .

                    Als ich rauskam wartete sie bereits auf mich , und begann mit einer guten B2b massage um mich anzuheizen was sie wirklich sehr gut machte .

                    Dannach gingen wir auf die Spielwiese und sie begann mit sehr gutem FM mit genau dem richtigen Grip sie zeigte auch eine sehr gute Ausdauer beim Blasen .
                    Ich wollte sie dann auch oral verwöhnen auch hier alles sauber rasiert und wohlriechend sie stöhnte auch richtig geil mit über die ganze Zeit .Und dabei ist sie auch noch so nett über die ganze Zeit .

                    Dann fingen wir an zu ficken erst in der Reiter dannach noch missio und doggy machte alles zu meiner zufriedenheit mit und ging auch geil mit .Mir kam es dann auch in der doggy .

                    Sie entsorgte dann den Gummi und ich duschte dann nochmal kurz , hatten dann noch etwas Zeit für AST wo wir noch gemütlich eine geraucht haben .

                    Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ,Zeit wurde mehr als eingehalten alle Serviceleistungen wurden auch zu meiner vollsten zufriedenheit eingehalten .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      haba75 (10.08.2017), fromm (09.08.2017), Steinbock (06.08.2017), LoverBoy2 (06.08.2017), Zunge39 (06.08.2017)

                      #25
                      Die Cintia ist ja oft in Coburg und eine Nette, Qualität setzt sich durch.
                      Manche sind die 80€ wert und manche nicht, sie ist sie wert.
                      für mich leider ein bisschen zu schmal um Brust und Po, keine Gitarra,
                      aber sonst...

                      Kurze Frage
                      Was ist B2b Massage. Boobs to body ?

                      Ein dummer Frommer

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                        ...
                        Was ist B2b Massage. Boobs to body ?

                        Ein dummer Frommer
                        Die Boobs gehören auf jeden Fall dazu ;-)

                        B2B = Body2Body = Body to Body
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #27
                          Ganz unabhängig von B2B oder B2b : auch ich habe beste Erfahrungen mit Cintia gemacht, vor ca 1 Jahr, damals in Amberg. Ich wollte sie schon lange mal in CO besuchen, aber die Zeit......die Zeit..... die Zeit !!!!!! Leider! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Übrigends: hat sie ihren kleinen Hund noch?

                          Kommentar


                            #28
                            Coburg - Cintia

                            @haba
                            Aber dafür ist doch immer Zeit. Und natürlich hat sie ihren Hund noch,fand ihn auch total süß und musste ihn gleich knuddeln.
                            Passt auch zu gut Cintia 👍

                            Kommentar


                              #29
                              Cintia - Landshut - Cats LA Spitzenklasse

                              Hallo Forengemeinde


                              Ich war heute bei Cats-LA und besuchte die Cintia und bin immer noch ganz geflasht von ihr , die Lady hat einfach einen unglaublichen Charme von der ersten Sekunde an .
                              Die Fotos stimmen zu 100 % wobei sie real noch viel Natürlicher rüberkommt .Cintia spricht sehr gut Deutsch und ist sehr bemüht das sich ihr Gast wohlfühlt .Das Zimmer war sehr sauber aufgeräumt und es roch auch sehr gut kein Nikotingeruch alles sehr wohlriechend .
                              Ihr lächeln und die schon oft beschriebenen Kulleraugen lassen einen einfach nicht mehr los , sie schafft es wie keine andere ab der ersten Sekunde eine dermaßene wohlfühlatmosphäre zu erzeugen .

                              Wir vereinbarten dann Preis und Service sie nannte mir 80430 bot mir dann was zu trinken an , und zeigte mir die Dusche die ich auch gerne annahm .Cintia selbst ist sehr gepflegt und wohlriechend und hat Samtweiche Haut .
                              Als ich rauskam wartete sie bereits auf mich hatte schöne Dessous an so das ich was zum auspacken hab ,schönes aufheizen im stehen von ihr nach und nach fiel dann ein Kleidungsstück nach dem anderen .

                              Wir verlagerten uns dann langsam auf die Spielwiese sie ließ sich überall gerne anfassen kein rumgezicke nichts . Sie fing dann an mit FM und ich muss sagen es war der Hammer besser als manches Gebläse ohne Bereifung sehr variantenreich machte sie das mit der Zunge um die kappe rum schön das Bändchen massiert und dann nahm sie ihn wieder ganz tief ,ich würde am liebsten jetzt gleich wieder hinfahren so geil machte sie das und auch sehr ausdauernd .

                              Ich wollte sie dann unbedingt schön geil Lecken , legte sie auf das Bett und sie machte die Schenkel schön weit auf so das ich richtig rankam ,ich leckte sie ausgiebig und ihr schien das Spiel mit der Zunge zu gefallen ,sie stöhnte richtig geil mit bis sie aufstand und sich auf mich setzte und in der Reiter begann war in dieser position auch sehr ausdauernd und aktiv .
                              Ich drehte sie dann um und hämmerte sie missio richtig durch sie machte auch hier sehr geil mit .
                              Ich ging dannach zum Finale über und fickte sie noch Doggy bis es mir kam ,sie ließ mich noch schön lange auszucken nahm dann das Kondom ab und reinigte mich .
                              Ich duschte dann nochmal kurz dann gab es noch nen kleinen AST .Die 30 min waren auch schon um und ich zog mich an und musste leider gehen .

                              Also ich kann nur sagen ich werde bei Cintia sicher zum Wiederholungstäter .Da hat eben alles gepasst von der ersten Sekunde an ,sie gibt dir das Gefühl einer Freundin .

                              Nach vielen Reinfällen in letzter Zeit endlich mal wieder so eine geile performance .Danke

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                DD-Fan (30.10.2017), popperle (25.09.2017), Tester1 (20.09.2017), MMikee (19.09.2017), LoverBoy2 (19.09.2017), Zunge39 (19.09.2017), Steinbock (19.09.2017)

                                #30
                                Cintia Amberg Hinter der Mauer

                                Hallo Kollegen, Dienstag Vormittags angerufen und eine halbe Stunde gebucht. 80 für 30 Minuten. Nach 10 Minuten bei ihr aufgeschlagen. Ich wurde freundlich begrüßt, etwas zu trinken und ein Waschung Angeboten. Zum Start bot sie mir eine Massage an, gerne angenommen, nach ein Paar Minuten zog sie mir den Gummi über und begann mich FM zu verwöhnen. Das kann Sie sehr gut, hierbei könnte ich Cintia überall küssen, bis auf den Mund. War auch nicht vereinbart. Dann Wechsel in die 69 bis sie in die aufsattelte in die Reiter Stellung. Weiter Doggy ging es zum Schluss in die missio wo ich dann zum Schluss gekommen bin.
                                Fazit: die Frau war jeden Cent Wert. Ohne große Absprache lief der Service auch wenn es nur ne halbe Stunde war über das volle Programm. Wiederholung 💯 %. Hatte schon für wesentlich mehr Geld viel weniger Leistung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X