Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Diamond , Osterfeuerbergstr. Testbericht

    Moin, moin,
    erstmal wollte ich mich kurz Vorstellen.
    Ich Bin Michi, 24 und komme aus Bremen. Ich lese hier schon länger mit und gucke mir eure Erfahrungsberichte an. Heute wollte ich euch auch mal einen Schreiben, zu einer Dame, die ich hier noch nicht gefunden habe.

    Ihr Name ist Alice Diamond und ist zur Zeit in Bremen-Walle, in der Osterfeuerbergstr. 1.

    Ich habe sie auf Hostessenmeile gefunden, hier der link: **blockierter Link** .

    Ich fand sie irgendwie Interessant, da sie einfach nicht aussah wie die Typische Hure.
    Also angerufen und sofort ging sie ans Telefon mit einer unglaublich freundlichen, symphatischen und vorallem lockeren Art.
    Ich habe eine Stunde inkl. Anal genommen, dass sind bei ihr 160€. Damit konnte ich leben.
    Voller vorfreude bin ich denn zu ihr gefahren. Das Haus sieht von aussen nicht wirklich einladend aus, dass wusste ich aber durch vorherige besuche bei anderen Frauen schon.
    Ich habe denn also bei ihr geklingelt und sie machte mir in einem sexy-durchsichtigen Tanga (der unten offen war ;)) und einem netzoberteil die Tür auf.
    Sie war durchgehend am lächeln und wir haben uns erstmal super unterhalten, sie ist echt sehr offen und gut drauf, habe ich so noch nie erlebt.
    Ich habe ihr denn ihr Geld gegeben und bin unter die Dusche gesprungen.
    Als ich fertig mit duschen war, sind wir auf ihr Bett und sie fing an mir einen zu Blasen und auch das kann sie wirklich gut! Nach ca. 5min wollte ich denn endlich in ihren geilen Ar***, da ich schon vom Blasen fast gekommen wäre.
    Also hat sie mir das Gummi rübergezogen und sich vor mich geknied. Da sie ein wirklich gutes Gleitgel hatte (kannte ich noch nicht) brauchten wir nur 2 Tropfen und ich konnte ihn so reinstecken. Sie hat gestöhnt und man konnte ihr anmerken dass es Anal wirklich ihre Vorliebe ist. Nach 20min Anal bin ich denn gekommen und war sehr begeistert! Wir haben uns anschließend noch in ihr Bett gelegt und uns unterhalten.

    Fazit von mir:
    Aufjedenfall wieder! Man merkt ihr wirklich den Spaß und die Lebensfreude an und der Sex mit allem war wirklich ein Genuss!
    Gerade ihr auffälliges, anderes aussehen finde ich super! Zur zeit hat sie übrigens lila-Haare ;-)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2015, 21:53. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (13.01.2016), WesRes (29.11.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Mir erschließt sich allerdings nicht, warum du den Bericht im Frankenforum gepostet hast.
    Ich habe ihn mal nach Bremen verschoben.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Mensch, wie unangenehm.
      Erster Beitrag und denn gleich im falschen forum. Keine ahnung wieso ich es dahin verschoben habe :D

      Kommentar


        #4
        Na, das kann aber auch ein "freudscher Postverschieber" gewesen sein.

        Der Preis von der netten Dame passt so gar nicht in die Bremer Preisstruktur.

        Danke für den Bericht!

        Kommentar


          #5
          Findest du?
          Also bei wirklichen deutschen Frauen ist das normal finde ich. Ich zahle eigentlich immer Preise zwischen 120-140€ für eine std. Und 30€ der Aufpreis für anal fand ich super :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (29.11.2014)

            #6
            Alice Diamond - Bremen Walle

            Hallo Zusammen, da die Gute aktuell im Urlaub ist, ist ihre Anzeige nicht aktiv und kann somit nicht eingebunden werden. Vielleicht kann ein Mod das bei Gelegenheit mal nachholen.

            Wer aber neugierig ist, wird aber bei KM und Facebook fündig.

            Ich hatte Alice schon seit einiger Zeit auf dem Radar, vor zwei Wochen war es dann soweit. Angerufen, Termin gemacht und gegen 19 Uhr hingefahren.

            Zur Location:
            Leider nicht sehr diskret, ist ein ehemaliges Ladenlokal in einem Wohngebiet in Bremen-Walle. Aber insgesamt sauber mit guten Parkmöglichkeiten.

            Sie bietet 60430 mit FM/GV etc. oder 80430 All Inclusive inkl. FO mit Aufnahme. Da ich sie absolut scharf finde und ich besonders auf ihre mündlichen Fähigkeiten aus war, wählte ich das all Inclusive Angebot.

            Kurzer Smalltalk dann ab ins Bad und geduscht. Danach hockten wir uns nackt aufs Bett und sie fing gleich an sich um mein bestes Stück zu kümmern. Sie bläst echt gut und ist echt geil dabei anzusehen. Da ich spitz wie Lumpi war, ging es ruck zuck und ich kam in ihrem Mund. Gott sei dank ist bei All Inklusive auch mehrfach kommen mit dabei. Also kurz gekuschelt und ab in Runde zwei. Diesmal startete Sie mit einer Dildoshow. Nachdem ich ihr eine ganze weile Zugesehen hatte, reichte ich ihr wieder mein bestes Stück und während Sie es sich selber machte, blies sie mir das Hirn raus. Nach einiger Zeit kam ich das zweite mal.

            Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich noch ne halbe Stunde drauf gepackt, um sie zu poppen, aber das hole ich sicherlich noch nach.

            Insgesamt eine der besten Damen die ich kenne! Super locker, extrem heiß und sie hat echt Spaß an der Arbeit!

            Ich fahre jedenfalls wieder hin! Und dann bleibe ich auf jeden Fall länger!
            Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2015, 21:48.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastie77 (13.01.2016), Däne15 (02.11.2015), Madmanjack (22.09.2015), Figur (14.08.2015), hornybanana (14.08.2015), WesRes (14.08.2015)

              #7
              Anzeige eingebunden und Themen zusammengeführt
              Chromstange, Moderatorenteam
              Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2015, 21:55. Grund: Tippfehler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hornybanana (03.09.2015)

                #8
                Alice Diamond - Bremen Walle

                Moin,
                ich bin auf dem Gebiet käuflicher Damen sicher kein Newbie mehr - ich gehe diesem "Zeitvertreib" schon weit über 10 Jahre nach....
                Was mich zu dieser ersten Bewertung in diesem Forum treibt, ist die absolut negativste Erfahrung die ich zum Thema "käufliche Liebe" dieser Tage machen musste. Und diese Erfahrung stimmt leider nicht mit den hier hochgelobten Äußerungen meiner Vorredner überein.

                Im Vorfeld einen Termin telefonisch abgemacht, kurz vorher bestätigt, und ich zur angegebener Adresse. Ich habe die Variante 130 4 60 gewählt, das finanzielle geregelt und ab unter die Dusche (die hat auch schon bessere Zeiten erlebt - aber es erfüllte seinen Zweck). Zurück zur Verrichtungsstätte und sie geht sich frischmachen..... Währenddessen betritt ihre "Kollegin" das Appartement und ich (splitternackt auf dem Bett) werde als erstes von dem mitgebrachten Hund begrüßt. Okay - kann mal passieren.
                Dann kommt Alice ins Kämmerchen - klettert ins Bett und legt sich hin. Ein bisschen gekuschelt - gestreichelt.... und dann habe ich ihr meine Französischkenntnisse gezeigt. Das schauspielerische Talent hielt sich dabei in Grenzen. Da sie danach keinerlei Anzeichen machte, sich mit meinem Freudenspender zu beschäftigen, habe ich ihrer Hand behutsam den richtigen Weg gezeigt. Es folgte ein lustloses einhändiges Wichsen...... nach ca. 5 Minuten habe ich gefragt, wie es denn mit dem "Französischen" steht. Antwort: "Ja mach ich auch, aber nur mit Gummi". Naja besser als gar nichts dachte ich - sie zückte ein Gummi packte meinen "Spender" damit ein..... 2 mal kurz in den Mund (maximal 3-4 cm und das obwohl in der Servicebeschreibung von "Deep Throat" die Rede ist) und weiter geht es mit der Hand. NAja - wird wohl nichts mit der oralen Verwöhnung heute - also bat ich sie zum GV. Antwort: "Ja, aber nur von hinten nicht von vorne".
                Also ein paar Stöße in der Hündchenstellung - dabei wenig Gegenhalt eher ausweichendes "Gegenarbeiten" (wieso zahle ich eigentlich und muss dabei auch noch die Arbeit machen ? ).
                Mir war die Lust mittlerweile völlig vergangen.
                Ich habe mich hingelegt und sie hat einhändig meine Nachkommen abgepumpt (ihren Wusch dieses auf ihre Brüste zu tun habe ich dankend abgelehnt). Noch in den letzten Zuckungen bekam ich schon ein Tuch zum saubermachen und sie zog sich an. Nach insgesamt 35 Minuten incl. Dusche war ich wieder draußen - Erleichtert aber nicht befriedigt.

                Mag sein, das sie schlecht drauf war,
                mag sein, das ich nicht ihrem Idealtyp entspreche (ca. doppelt so alt wie sie, knapp das 3-fache an Gewicht),
                mag sein, das einfach die Chemie nicht stimmte (was ich bei weit über 100 Dienstleistungen dieser Art in ganz Deutschland aber noch nicht hatte).

                Ich schreibe hier nur von meinen eigenen Erfahrungen, mag sein, das sie auch anders kann, bei meinem Besuch war es allerdings leider so negativ.

                Sie bietet auch einen 3-er mit ihrer Freundin an, den ich evtl sogar ins Auge gefasst hätte. Allerdings konnte sie mir auch beim 2. Telefonat nicht den Preis dafür nennen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (19.11.2015), WesRes (18.11.2015), Däne15 (01.11.2015)

                  #9
                  Französich nur mit Gummi?
                  Da scheinst du wohl ein Einzelfall zu sein. Bei mir gehts immer ohne.
                  Soweit ich weiss ist bei 60430 Franz. mit Gummi und bei 80430 Franz. Natur. Das scheint wohl wirklich an dir gelegen zu haben. Tut mir leid für dich, dass es bei dir kein erfolg war, ich hoffe meine vorheriger Erfahrungsbericht war nicht der Grund für deinen Besuch, sonst fühle ich mich schlecht :D
                  Ich wollte die Tage eh nochmal zu ihr, krankheitsbedingt war ich leider einige Monate nicht für Pay6 zu haben. Ich werde denn natürlich hier berichten. Ich hoffe mal das sie sich nicht verschlechtert hat, denn eigentlich war sie immer meine Favoritin in Bremen. Aber bis jetzt ist das zum Glück das erste schlechte was ich von ihr lese. Ihr KM Profil ist ja sonst auch nur gut bewertet.
                  Ich bin gespannt!

                  lg
                  Der Sünder

                  Kommentar


                    #10
                    Ne ganz Süße

                    Hallo zusammen!

                    Möchte nicht nur von den Beiträgen hier profitieren sondern auch mal selbst was produktives beitragen, daher heute also mein Erstversuch in dieser Community!

                    Die Alice habe ich vor einiger Zeit schon besucht. Ist eine hm Süße und Liebe.
                    Location wie schon gesagt in einem Wohngebiet und allseits scheinbar bekannt.
                    Alice öffnete in String und sonst nix. Auch nicht schlecht! 😉

                    Kurz das Finanzielle besprochen und 80430 gewählt, all inkl. sozusagen.

                    Die obligatorische Reinigung wurde gemeinsam unter der Dusche vollzogen, inkl. Körpereinsatz und gegenseitigem Lecken und Lutschen. Das Ganze wurde so heiß das hier der erste Abschuß erfolgte. 😊😊😊

                    Dann ab auf die Liegewiese, vorher gegenseitiges Abrubbeln. Weiter ging es mit streicheln, ZK leider nicht.
                    Sie wünschte sich dann geleckt zu werden. Wer kann diesen Wunsch schon abschlagen? 😳

                    Nach ausgiebeigem Lecken meldete sich mein kleiner Freund wieder und fühlte sich vernachlässigt. Alice hat dem mit ausgiebigem FO Abhilfe geschaffen. Sie ganz feucht, er ganz hart, also ab in die Doggy und hier nochmals schön zum Abschuß gekommen.

                    Anschließend Reinigung ihrerseits, ein wenig Smalltalk. Dann war die Zeit leider rum, wobei ich nicht das Gefühl von Zeitdruck hatte.

                    Alles in allem ein schöner Besuch bei Alice den ich in naher Zukunft wiederholen werde!

                    Gruß
                    Lutscher HB

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bastie77 (05.08.2016), Däne15 (19.11.2015), dieter2811 (19.11.2015), WesRes (18.11.2015)

                      #11
                      Hallo Mitstecher
                      Alice werkelt z. Zt. in Frankfurt. Hatte heute nach einer viel zu langen Besprechung noch Bock zum vög...
                      Ladies.de gecheckt, angerufen. Super nette Stimme aber sie müsse erst nochmal bei KM nachsehen wg. eines möglichen anderen Termins. Also nach ca. 5 Minuten nochmals angeklingelt. Zusage. Bestens.
                      Location ist mir bekannt. Hat sich auch nix verändert. Dusche spinnt noch immer.
                      Da sie nur 1/2 Stunde Zeit hatte die 80430 gewählt. Ich ins Bad, danach sie. Ich lag zum Warten auf der falschen Bettseite wie mir sofort eröffnet wurde ...
                      Alice wirkte von Anfang an etwas abwesend. Nachdem sie meinen Kleinen hochgerubbelt hatte musste ich mir das Schlecken bei ihr vorsichtig "erarbeiten" -dauerte lange bis das Höschen endlich aus war. FO War soweit okay - aber hier musste ich meinen Prügel regelrecht anbieten.
                      Aufgummiert, dann doggy. Mitgehen ist anders. Wechsel in die Missio. Kein Blckkontakt. Arm hinter dem Kopf und nur zu meinem Bauch geblickt. Nach 20 Minuten Gesamtzeit dann die "Auskunft" (immer noch in der Missio) es seien nur noch 5 Minuten die mir blieben.
                      Abtörnend.
                      Fertig gemacht, Dusche, Tschüss.
                      Nix zu trinken angeboten bekommen, null GF-Feeling, BH blieb - wie die High-Heels - die ganze Zeit an.
                      Entweder War sie auf Grund des noch ausstehenden Dates massiv abgelenkt oder es lag an der Sympathie oder ...
                      Ich kann die lobenden Berichte nicht nachvollziehen.
                      Für mich KEINE Wiederholungsgefahr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (21.04.2016), Commander (20.04.2016), Däne15 (20.04.2016), Rock5 (20.04.2016)
                      Lädt...
                      X