Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HB -Waller Heerstr. 2 - leider keine überzeugende Performence

    Ich war heute zum wiederholten Male in der Waller Heerstr. Nr 2 und ich glaube jetzt auch zum letzen Mal!
    Ich habe mich schon immer gewundert, warum die Mädels in diesem Haus nicht bei Ladies.de inserieren und bei hm immer nur ohne Adresse. Irgendein system muss da ja hinterstecken, aber ich versteh es nicht

    Heute war ich bei Rebecca, davor schon bei Sarah und Lena. Die Mädels sind alle bei hm zu finden, eigentlich ganz leckere, skinny Mäuse, gepflegt höflich und offen.
    Normale Preise für HB mit 50430 mit FM, GV und ohne küssen (an ZK gar nicht zu denken )
    Die Mädels sind offen für kuscheln, lassen sich gerne selber verwöhnen und auch in GV in verschiedenen Stellungen ist ok. Bei den letzten besuchen ist mir aber deutlich aufgefallen, das extrem auf die Zeit geguckt wird, was ich sonst so nicht kenne. Da darf es auch gerne mal 5 Minuten länger oder auch mal kürzer sein, gar kein Problem, aber nicht in der Nr 2.
    Heute hat Rebecca schön mit kuscheln angefangen und sich ausgibieg lecken lassen ( fand ich alles auch sehr gut) als ich dann aber richtig loslegen wollte, tippte sie nur auf die Uhr und sagt, für 5 Minuten gibt es keinen Gv mehr, da geht Max. Handentspannung. habe ich natürlich in Anspruch genommen, habe mir das aber natürlich etwas anders vorgestellt.
    Da es bei meinem vorigen Besuch bei Lena auch so ablief, war das wohl mein letzter Besuch der waller Heerstr. 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (29.11.2014)

    #2
    Was ein Glück. Ich war vorgestern in diesem Haus und habe mir jedes Mädchen erstmal angeguckt wen ich nehmen möchte. Angefangen ganz oben auf der Etage bei Rebecca. Habt mit ihr gesprochen, sie sah geil aus aber schon iwie lustlos und sehr arrogant, da habe ich mir schon gedacht das wird kein Spass machen^^ Gut das mir hier das nochmal bestätigt wurde. Geld gesparrt puh
    Die Lena ganz unten ist zum Glück jetzt nach Huchtingen gegangen. Sie sagte mir mal im ernst nach 15 minuten "jetzt muss du aber langsam kommen"...
    In der Hasani Etage gibt es meiner Meinung nach die meistens besten Mädels und Leistungen
    Und die Etage darüber lauert gerade die Beatrice "http://www. **blockierter Link** /profile/beatrice-117487/galerie16/" Finde ihr Foto ganz zusprechend aber in echt sieht sie richtig anders aus (negative gemeint).
    So nun kommt Mary: Sie ist relative neu jetzt in diesem Haus, ist deutsche, eine Augenweide klein, zart, weich, blond, volle Lippen! Tolle Charakter! Geh dort hin, nimm sie, lohnt sich. Ich weiß nicht wie lange sie diesen job noch machen wird, aber wenn ihr nichts verpassen möchtet, geht hin!

    Ich war schon oft in diesem Haus. Ich finde es ganz okay. Habe bisher nur ein paar mal schlechte Erfahrung gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WesRes (29.11.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X