Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jessica

    Nach dem doch eher unbefriediegenden Besuch in der Waller Heerstr. 2 wollte ich mich damit nicht abfinden und bin weiter zur Hausnummer 179. eigentlich ne Adresse für gut DL und nach einigen Berichten hier im Forum wollte ich endlich mal Beatrice kennen lernen.
    Kurzer telefonischer Kontakt, wo ich sie anscheinend geweckt hatte, und der Auskunft, dass sie noch bestimmt ne halbe Stunde bräuchte habe ichalternativ bei Jessica geklingelt, und das war wirklich eine gute Entscheidung.
    Netter Empfang und dann ist sie erstmal mit betontem Hüftschwung und knappen Höschen vor mir die Treppe rauf.
    Kurze Verhandlung im Zimmer und gleich ab ins Bad zum frisch machen. Das ist hier wirklich mal ein Badezimmer, viel Platz und alles sauber. Perfekt
    Zurück im Zimmer hat sie mich schon auf dem Bett erwartet und es ging los mit ein bisschen kuscheln und Körpererinnerung. Küssen macht sie leider nicht, wobei ich das Gefühl hatte, wenn man mal ne paar mal bei ihr war, geht da auch mehr.
    Das bot sie mir FM an und ich nahm dankend in der 69 an war seit langem mal wieder ein richtig geiler blowjob, ganz ohne handeinsatz mit viel Variation. Neben bei hat sie mein Zungenspitze auch sehr genossen und ist dezent mitgegangen.
    Nach einiger Zeit habe ich sie dann aufsattel lassen, was sie erst ganz ruhig und später mit immer wechselnden Tempo mit viel Hingabe und echtem gf6 feeling vollführte. Ich mache mir absolut nichts vor, es war ahne Frage professionell, aber die Illusion war wirklich gut.
    Vollendet haben wir dann in der Misio, wo sie noch mal gut mitgegangen ist.
    Anschließend wurde beim säubern noch ein wenig AST betrieben, was sowohl in Deutsch als auch englisch gut funktioniert.
    Also für mich besteht zu 100% Wiederholungsgefahr, wobei sie schon sagte, das sie über die Feiertage auf Heimaturlaub ist, also mal gucken...
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.10.2017, 18:03. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (29.11.2014)

    #2
    Kann Deinen Bericht nur bestätigen. Dem gibt's nichts hinzuzufügen.
    Als ich bei ihr war, ist schon einige Monate her, hat sie noch in der Kleinen Westerholzstraße gearbeitet. Das Ambiente fand ich dort etwas besser. Aber das ist Geschmackssache. An ihrem Service hats bestimmt nichts geändert.

    Tardy

    Kommentar


      #3
      Bremen - Jessica, Waller Heerstr.179

      Jessica in Walle

      Bei Jessica kurzfristig am Abend angebimmelt und auch gleich an die Strippe bekommen. Da sie geraden am Essen war, meinen Besuch für 20min später abgemacht.

      Ein langes Verweilen an einem Ort, eine sympathische Stimme am Telefon, Gespräch auf Deutsch, sowas werte ich immer positiv.
      Ein zufälliger Blickkontakt, allerdings vor fast einem ¾ Jahr, der mir nach wie vor im Kopf rumgeistert, tat sein übriges.

      Nach dem öffnen der Tür gab’s ein freundliches “Hallo, hier oben, komm rein” also die Treppe hoch, mich kurz vorgestellt wg. ebigen Telefonats, worauf sie mit einem koketten “ ...und ich die Jessica” antwortete. Zur Begrüßung und Auflockerung eine Kleinigkeit übergeben was Überrascht und lieb in Empfang genommen wurde.

      Auf ihren Fotos ist sie zurechtgemacht und perfekt in Szene gesetzt, aber nicht an der Wirklichkeit vorbei oder zu viel versprochen.
      Ein überaus hübsches junges Mädel, super Figur, mit einem zauberhaften Lächeln, rote Lippen umrahmten eine blendend weiße Zahnreihe, das ganze betont durch wunderschöne dunkle Augen.

      An hatte sie einen recht durchsichtigen orangen (??? mit diesen Farbbezeichnungen tue ich mich schwer) Body, der ihre Figur super zur Geltung brachte.

      Jessica machte einen lieben, zurückhaltenden, fast schon schüchternen Eindruck.
      Zum Bremer Standartsatz gibt’s GV FM. Die Frage, diese schönen Lippen küssen zu dürfen wurde jedoch negativ beschieden, Überall, nur nicht auf den Mund, schade.

      Also nochmal kurz zum Vorderfüße waschen und da lag sie schon wartend auf der Liegefläche, lecker Anblick.
      Kalte Finger aufgewärmt und los ging’s mit beidseitigen Streicheleinheiten, Bodyküssen, lecken, beschnuppern. Ein feines Mädchen.
      Für das sehr angenehme Fm wurde die Tüte dezent mit dem Mund aufgebracht.
      Kann auch nicht jede.
      In den verschiedenen Standartstellungen den Blickwinkel genossen, schade, ein großer Spiegel wäre schon geil gewesen.
      Zur Performance sei gesagt, ich mag es eher ruhig und langsam und für ein erstes Zusammensein passte es, ist aber ausbaufähig. Sie war sehr willig und ging schön mit, war gut.

      Der abschließende AST war wegen mancher fehlender deutscher Vokabel etwas schleppend aber nett.

      Die Örtlichkeit ist wohlbekannt, alles war supersauber und aufgeräumt bei ihr, vorbildlich.

      Auf alle Fälle werde ich Jessica beim nächsten mal länger besuchen.

      D.

      Zu Bemerken sei noch: Diese blöde Langzeitbaustelle der Waller Heerstr. hat ein Ende , endlich!!
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.03.2017, 10:05. Grund: Anzeige aktualisiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00046 (25.11.2015), Hanseat69 (22.11.2015), Figur (21.11.2015), WesRes (20.11.2015), tomfuc (20.11.2015), Rock5 (20.11.2015), hornybanana (20.11.2015), Syrius (20.11.2015)

        #4
        Jessica

        Hi Hörner ! Vorweg Danke für den Bericht! Sehr schön geschrieben!
        Jetzt kommt es! Es gibt schon einen Bericht über Jessica !
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bremen-Jessica

        Kommentar


          #5
          Zitat von Figur Beitrag anzeigen
          Jetzt kommt es! Es gibt schon einen Bericht über Jessica !
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bremen-Jessica
          Nur gibt es da andere Bilder, insofern alles richtig gemacht
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            alter Bericht

            JO , den Bericht habe ich übersehen

            Hätte trotzdem den neuen Threat gestartet, alleine der aktuellen Anzeige wegen.

            Denke, manchmal macht es mehr Sinn einen Link einzufügen um auch mal auf "alte" Bilder zugreifen zu können.
            Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, wie bei den Stichworten, solche Verknüpfungen Forenübergreifend einzufügen ?

            D.

            PS. Eine liebe war es trotzdem

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Hätte trotzdem den neuen Threat gestartet, alleine der aktuellen Anzeige wegen.

              Denke, manchmal macht es mehr Sinn einen Link einzufügen um auch mal auf "alte" Bilder zugreifen zu können.
              So ist es, also alles richtig gemacht
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Einen Besuch wert.

                Moin,

                nach einiger Zeit hat es mich mal wieder zu einer SDL verschlagen. Kurz nach der Arbeit bei Jessica angerufen und mich für 10 Minuten später angemeldet.

                Durch den Regen ging es doch zumal ziemlich indeskreten Eingang an der Hauptstraße. Nach kurzem warten an der Tür, machte sie mir auf und begrüßte mich mit einem netten Lächeln und der Frage, ob ich angerufen hätte.

                Nachdem das finanzielle geklärt war (50/30) ging erst sie, dann ich ins Bad, um uns frisch zu machen. Als ich wiederkam lag sie bereits nackt auf dem Bett und hatte exotische Musik laufen, die dem Ganzen einen Südsee-Charakter verlieh.

                Ich also ab aufs Bett und mit gegenseitigem streicheln und Küssen auf Hals und Oberkörper in Stimmung gebracht. Danach holte sie ein Kondom raus und stülpte es mir gekonnt mit dem Mund über...Das Zweite sei der Größe geschuldet. Anschließend begann sie zu blasen was das Zeug hält. Überwiegend ohne Handeinsatz und mit schönen prallen Lippen, die hoch und runter glitten. Sie fragte, ob sie noch weitermachen soll, oder sie sich nach oben begeben soll....69 klang da für mich besser und es war wirklich sehr gut schmeckend und frisch rasiert.

                Nach Blasen und Lecken ging es für sie dann doch nach oben. Hier folgten Körperküsse auf Brust und Nippel beiderseits. Gf-Sex beherrscht sie wirklich super! Nach der Reiter in die Missonarssstellung, in der sie gut dagegen hielt. Absch(l)uss dann in der Doggy, nachdem ich etwas langsam eindringen musste, aber dann das Tempo rasch steigern konnte.

                Netter AST, Säubern und ab ins Bad. Nach voll ausgenutzten 30 Minuten stand ich wieder vor meinem Auto (Kein Zeitdruck, drängeln etc.) Lernt sie am besten selbst kennen - scheint wohl dauerhaft in Bremen zu sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hornybanana (11.03.2017), dieter2811 (09.03.2017), Däne15 (08.03.2017)

                  #9
                  Ich hab hier mal die Anzeige aktualisiert und 2 Threads vereinigt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X