Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    massage

    suche eine adresse wo es eine massage mit warmen ölen gibt. gepflegt und niveauvoll. vielen dank für eine antwort , evtl. noch den namen der masseuse die super massieren kann. gruss öli

    #2
    Olympia Wellness Hofheim

    Hallo Longo (oder "Öli"),

    Gundolf, ein sehr guter Bekannter mit dem ich schon öfter auf „Tour“ war, hat mal einen ganz hervorragenden Bericht über „Olympia Wellness“ (Hofheim) in einem anderen Forum veröffentlicht. Vielleicht fragst Du dort mal nach, ob die auch Ölmassagen anbieten. Laut seinem Bericht sind die Atmosphäre und die Dame „Olympia“ sehr zu empfehlen. Auch zur „Entspannung“ geeignet (hiermit meine ich beide Bedeutungen dieses Begriffes).

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Massage

      Hallo Longo,

      Liz und Julia, die LovelyLadies in Frankfurt machen excellente Massagen mit warmen Ölen. Die beiden sind 40 (jede für sich), bei Liz weiß ich die Massagen aus eigener Erfahrung zu schätzen, bei beiden ist für jedwede Entspannung (auf Wunsch) gesorgt. Etwas für die Liebhaber reiferer Früchte.

      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        Olympia in Hofheim macht soweit ich weis eine Babypause. Bei den anderen Damen in ihrem Studio kann man Glück aber auch Pech haben.
        Solange Olympia nicht dar ist, würde ich diese Adresse nicht empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Studio charmienne in Linden, sehr gute service und viele mädels, schau anzeige bei ladies, und auch hier in forum.
          Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

          Kommentar


            #6
            Sehr sauber, niveauvoll und supernett geht es auch im "Ruhepunkt Massage" in der Wiesbadener Friedrichstraße 55 zu. Meine Favoritin ist die Brasilianerin Marina. Okay, weiß jetzt nicht so genau, ob sie auch Öl-Massagen dort anbieten; der ganze Rest passt aber.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              übrigens, studio charmienne in linden, die mädels die da arbeiten bieten ölmassagen und sehr gute entspannung, auf wunsch und ohne aufpreis bieten die pros.ata massage. ich war da schon par mal, sie sind sehr zu empfelen. am besten machen die da body to body massage. 45 min. kostet 100€ 1 std 120€.
              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

              Kommentar

              Lädt...
              X