Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn Werderstr. Carolina

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6023802.html
    Sonntag nachmittig habe ich Carolina eine Sms geschrieben. Habe nach 5 min eine Antwort bekommen. 80430 ausgemacht. Bin hingefahren. Habe geklingelt, die Treppen hoch und die Tür war offen. Hallo Schatzi sagte sie. Ich schätze sie um 37 Jahren. Geile Dessous hat sie angehabt. Habe das Geld auf den Tisch gelegt. Dann haben wir auf Spanisch, Englisch und Deutsch ein bisschen geplaudert. Dann ausgezogen und mit ihr ins Bad. Sie hat mich gewaschen dann ob ins Zimmer. Sie hat ihre Titten geölt und ihr Rücken zu mir gedreht. Habe ihre Titten von Hinten massiert und sie zog sich stück vor stück aus. Ihr Po hat sie fest auf meinen Schwanz gedruckt und gekreist. Im stehen hat sie mich geil geblasen. Kondom mit ihrem Mund angezigon. Gleichzeitig habe ich sie gefingert. Sie war ganz naß. Dann hat sie etwas flussiges. auf ihrer Muschi gerieben. In 69er Stellung gings weiter. Ihrer Muschi hat Erdbeer Geschmack gehabt. War geile. Ich habe sie sehr intensiv geleckt. Sie hat ihre Arsch hin und her bewegt und mir tief geblasen. Dann immer schneller. Das ging 10 min lang. Sie war schon übernaß. Dann hat sie Doggy angeboten. Ich wollte Mission. Kein Problem sagte sie. Sie hat ihre Beine hochgezogen und ganz weit gespreitzt das ich tief und hart eindringen könnte. Habe ihr feste gestossen. Ich merkte es hat ihr gefallen dann bin ich nach kurzer Zeit gekommen. Sie war wirklich geil.
    Fazit. Aussehen älter wie auf den Bildern. Sie wiegt einiges mehr. Cellulite auf den Hintern.
    Aber eins sage ich. Sie war sehr freundlich, offen, gesprächsbereit und eine geile Latina!!!

    Ich kann sie wirklich gut empfehlen!!!!!! Ein muss für latina fans.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.12.2014, 20:23. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Ein kleiner Kritikpunkt: Bei Neuerstellen eines Threads bitte immer gleich die aktuelle Anzeige mit
    einbinden, damit man auch dauerhaft weiß um wen es geht. Wie das funktioniert steht auf der Startseite.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Mein Rat

      Ooo mein Gott, also zunächst erstmal kann diese Frau niemals jünger als 40 sein, kein Wunder dass sie ihr Gesicht auf den Fotos verbirgt... Dann hatte ich mit ihr einen Service vereinbart: Squ*rting, den sie nicht vollbringen konnte. französisch beidseitig gefiel mir auch nicht, da sie vorerst ein Gleitmittel benutzte, obwohl sie wusste dass ich zuerst diesen Service machen wollte, würde ich nicht empfehlen und ALLE: ich rate euch nur zu den Frauen hinzugehen wo auf den Bildern ihre Gesichter zu erkennen sind, bei den Anonymen könnte es zu einer Täuschung zum Alter kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jokert87 (27.04.2017)
      Lädt...
      X