Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - LAURA - sehr solide

    Nachdem ich von Anja nicht so begeistert gewesen bin (siehe meinen Bericht) habe ich Laura besucht. Die Bilder sind nur etwas geschönt, ich würde sie auf etwa 44 schätzen, älter nicht. Einziges Manko ist, das ihre Brüste etwas hängen. Aber sie sind doch gross und prass, so wie ich es mag. Ihr Service ist klasse, vor allem bläst sie wie ein Weihnachtsengel, das ist wirklich klasse. Man kann sie auch sehr gut lecken, sie kommt etwas, und zwar nicht gespielt und nicht geschönt. Sie täuscht nicht den ganz großen Orgasmus vor, das finde ich ehrlich und gut. Stellungswechsel, tittenfick, alles kein Problem, sie bietet einen umfassenden Service.
    50 Euro habe ich bezahlt, da kann man nicht meckern. Sie ist keine Schönheit, der alle Männer fasziniert hinterherschauen aber sie sieht ordentlich aus und ist nett und spricht akzeptables Deutsch. Insgesamt eine sehr solide Nummer, die ich empfehlen kann.
    Zuletzt geändert von gross-und-prall; 05.12.2014, 18:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (16.12.2015), WesRes (07.12.2014), Figur (07.12.2014)

    #2
    Ein schönes Erlebnis

    Jetzt habe auch ich Laura meine Aufwartung gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich die Ausführung des Kollegen "gross-und-prall" uneingeschränkt bestätigen kann.
    Laura ist wirklich eine Nette, die einen Superservice abliefert. Sie blase wie ein Weihnachtsengel, hat der Kollege geschrieben - absolut richtig. Ihre Lippen und ihr Schlund vermögen wirklich Dinge zu tun, die außergewöhnlich sind.
    Sie geht durchgehend gut mit und ist absolut service-orientiert. Aussehen: Durchschnitt, für eine Dame ihres Alters (ich schätze sie zwischen 45 und 48) aber völlig okay.
    Die Adresse sieht von außen ganz annehmbar aus, das Treppenhaus ist dann allerdings alles andere als einladend. Die Wohnung selber ist jedoch uneingeschränkt akzeptabel. Sauber, ordentlich, zweckmäßig eingerichtet - keine Luxusherherge, aber sie erfüllt völlig ihren Zweck.
    Die Größenangabe in der Setcard stimmt übrigens nicht. Laura ist auf jeden Fall größer als 1,65 Meter, ich würde sie auf 1,78 Meter schätzen.
    Für 50 Euro die halbe Stunde eine feine, runde Sache. Ich werde sie wieder besuchen!

    P.S. Habe gerade gemerkt, dass ich meinen Bericht im Bremer Forum geschrieben habe. Ich habe Laura aber in Göttingen (Kasseler Landstraße) besucht. Vielleicht kann einer der Moderatoren meinen Beitrag an den richtigen Thread anhängen.
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 29.10.2015, 19:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (30.10.2015)

      #3
      Laura - Vollweib mit schönen großen Titten

      Hier ein Fickbericht von einem Besuch im Dezember 2014, also vor genau 12 Monaten:

      Gestern hatte ich nach längerer Zeit mal wieder das Bedürfnis nach einem kleinen Vergnügen. Die Liste meiner zur Zeit anwesenden Favoriten ist relativ kurz und ich entschloss mich meine ebenfalls relativ kurze to do Liste abzuarbeiten.

      Vormittags telefonischen Kontakt zu Laura aufgenommen. Sie kommt aus Lettland, spricht gut Deutsch. 50430 für GF6, Französisch natur, Aufnahme, ZK, lecken etc.

      Nach Feierabend Termin gemacht und kurze Zeit später in der KHL 243 angekommen. Ihr Zimmer ist über den Hintereingang zu erreichen. Sehr gemütlich eingerichtet, großzügig und vor allem ist man mit ihr alleine da das Bad zur alleinigen Benutzung gleich abgeht.

      Als ich mich auszog war Laura im Bad und kam ganz nackt wieder raus. Leckerer Anblick. Nach meiner Waschung haben wir im Stehen erstmal näheren Kontakt aufgenommen.

      Laura ist sehr groß und kein Rehlein aber mit durchaus ansprechender üppiger Figur. Die Vierzig wird sie überschritten haben. Ihre Naturtitten sind prächtig groß und gut erhalten mit gut ansprechenden Nippeln. Sie hat keine Berührungsängste, man darf sie überall streicheln und kneten und sie macht dabei auch gut mit. ZK sind die ganze Zeit auch kein Problem, könnten aber leidenschaftlicher sein.

      Die Bilder auf der HM sind schon einige Jahre alt würde ich sagen. Ihre Gesichtszüge sind etwas herb, eine Schönheit ist sie nicht gerade.

      Ihre Spezialität sind sicherlich ihre ausgezeichneten Französisch Kenntnisse. Sehr ausgiebig, sehr variantenreich, sehr angenehm, überhaupt nicht abspritzorientiert.

      Nach dem Warmknutschen hat sie mir auf dem Bett sitzend ich davor stehend ausgezeichnet den Schwanz gelutscht und ihn sehr tief genommen und auf Bitte das sofort nochmal gemacht. Die äußerst gute Französisch Einlage setzte sich auf dem Bett als Zwischenakt und zum Finale nochmal fort.

      Beim Pussy verwöhnen geht sie prima mit guter Geräuschuntermalung mit. Keine Einwände ihre Muschi zu fingern oder gegen ein ausgiebiges lecken.

      Nach nochmaliger Französisch Session, gummiert und aufsitzen lassen mit der Bitte um einen langsamen Ausritt, was sie sehr gut macht. Geil dabei ihre prächtigen Titten durchzukneten. Dann Missi und zum Finale Laura gebeten meinen Schwanz zu lutschen bis die Ficksahne kommt. Prima Aufnahme, sie hat auch den letzten Tropfen rausgesaugt.

      Danach beidseitigen Säuberung, anziehen, etwas AST und nette Verabschiedung. Sie schaut nicht auf die Uhr, ich war ca 40 Minuten bei ihr.

      Fazit: Wiederholung ? Ich glaube nicht. Warum ? Es war eine gute solide Nummer mit wirklich Spitzen Französisch und super Aufnahme bei einer netten sympathischen und einsatzwilligen Hure. Aber insgesamt fehlte mir der Pepp so wie bei Diana, Rita, Sara....

      Sie ist aber durchaus eine Empfehlung, man macht nichts falsch mit ihr.

      Gruß - Hanseat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (16.12.2015)
      Lädt...
      X