Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ist es diese Silvia

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7588715.html

    Kommentar


      #77

      Ja... diese Silvia 😊
      Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

      Kommentar


        #78
        Zitat von m0570 Beitrag anzeigen
        Ja... diese Silvia 😊
        Danke, ich hab die Anzeige aktualisiert.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (05.01.2017)

          #79
          Kassel - Silvia

          Der Reiz ist es eine mollige Frau zu spüren. Da kam mir der Zufall zur Hilfe und ich fand bei Mollyladies die Anzeige von Silvia.
          Sehr schöne Fotos und ein nettes Profil.
          Eine nette Stimme am anderen Ende des Telefons begrüßte mich und wir vereinbarten einen Termin für den gleichen Tag. Ich freute mich. Ich fuhr also letzten Montag zu ihr.
          Sie öffnete mir freundlich , bat mich herein und führte mich in ihr Zimmer. Bot mir etwas zu trinken an. Hollte ein Wasser und kam zurück. Nach Klärung des finanziellen 100€ für eine Stunde, zogen wir uns aus und dann küssten wir uns erst mal. War ziemlich intensiv. Danach kümmerte sie sich um meinen kleinen, der ziemlich schnell groß würde. Ohne den geringsten Zeitdruck brachte sie mich erst oral und dann in wechselnden Stellungen zu einem Wahnsinns Orgasmus. zärtliche Berrührungen und ZK. Dann haben wir eine geraucht und etwas erholt . Etwas Smalltalk und auf zum 2ten Gang. Sehr schön wars. Danach habe ich mich angezogen und bin mit einem sehr gutenGefühl Richtung Ausgang gegangen. Eine liebe freundliche Verabschiedung mit Kuss .
          Glücklich und befriedigt bin ich nach Hause gefahren. Ein sehr freundlicher top Service ohne spürbaren Zeitdruck . Da werde ich zu 100% wieder hin kommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (17.03.2017), Sommerstein (24.01.2017), Stier73 (24.01.2017)

            #80
            In den bestehenden einbinden

            ist das durch einen Moderator möglich !

            Kommentar


              #81
              zu diesem hinzufügen

              den Beitrag hier bitte anfügen

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=silvia
              „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

              Kommentar


                #82
                Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
                ist das durch einen Moderator möglich !
                prinzipiell schon, was hiermit geschehen ist.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stier73 (24.01.2017), caorle (24.01.2017)

                  #83
                  Es gibt immer noch zwei

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...=Kassel+Silvia
                  für Kassel

                  Kommentar


                    #84
                    Kassel - Silvia

                    Plus size mögen doch alle, doch ich liebe es jetzt und genau daeshalb war ich Samstag nach nur vier Tagen Enthaltsamkeit wieder bei Silvia.
                    Nein es war keine Eintagslaune von ihr. Auch heute sah sie wieder absolut geil aus und war wieder sehr lieb, aber der Aufenthalt bei ihr ging wieder zu schnell rum( eine Stunde). Es ist wie extremste Extase sie zu berühren, zu streicheln , zu lecken . Muss mal festhalten! Ich werde bestimmt absoluter Stammgast bei ihr( Alternativlos.
                    Optisch : megageil
                    Service: exzellent
                    Kundenfreundlichkeit : 1+***

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stier73 (25.01.2017)

                      #85
                      Hi Träumer,

                      du weißt schon das Du gestern schon mal was geschrieben hast.
                      Also weißt du ja auch das es schon einen Thread gibt, warum nur machst Du innerhalb zwei tagen zwei neue auf
                      Habs wieder gerichtet.

                      Sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Hi Träumer,

                        du weißt schon das Du gestern schon mal was geschrieben hast.
                        Also weißt du ja auch das es schon einen Thread gibt, warum nur machst Du innerhalb zwei tagen zwei neue auf
                        Habs wieder gerichtet.

                        Sexboy
                        Werbung ?

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
                          Werbung ?
                          Bitte nicht so eine überflüssige Diskussion vom Zaun brechen, nur weil einer zwei Beiträge postet.
                          Lies Dir die 80 Posts durch, dann weißt Du, wo Du die Dame servicemäßig einsortieren kannst.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo,

                            war wieder bei Silvia. Vorher angerufen Termin klar gemacht und was zu trinken bestellt (Natursekt).

                            Pünktlich wie man halt ist da gewesen. Begrüssung wie immer herzlich. Kurz bisschen Smalltalk dann kurz unter die Dusche.
                            Jungs, wenn die Dame fragt möchtest due duschen, dann geht ihr duschen. Egal ob ihr kurz vorher wart und 10, 20 oder 30 minuten mit dem Auto fahrt mit Sitzheizung oder sonst was. Das gehört sich so.
                            Also kurz unter die Dusche wieder raus. Sie ist dann sich frisch machen gegangen. Kam dann wieder und dann ging der Spass los. Zungenküsse wie man sie sich wünscht. Dann hat sie sich um meinen Freund gekümmert und ihn fast gefressen. Bis zum würgen. Sie bläst wie der Teufel aber diesem Deepthroat kann ich nicht abgewinnen.
                            Nach dem anblasen aufs Bettchen ihr leckere Pussy lecken und mit den Fingern verwöhnen. Mit den Fingern musste ich aufpassen damit sie nicht das Bett versaut mit ihrem Natursekt.
                            Sind dann kurz umgezogen vors Bett. Zwei grosse Badetüche ausgebreitet, ich mihc hingelegt und sie Über mich. Der geile Saft kam dann immer schön portioniert in meinen Mund über meine Brust oder über meinen Freund. Silvias Sekt ist schon lecker. Ok, direkt nach dem aufstehen bräuchte ich Natursekt nicht :-) aber ansonsten schon eine geile Sache. Ich mag es wenn man sie dabei lecken kann.
                            Nachdem die blase geleert war auf gummiert und sie direkt aufgesessen. Danach wieder aufs Bett und ihre gemeinste Waffe ausgepackt. Silvia von hinten nehmen. Das hält dann keiner länger aus.
                            Nachdem mein Freund ausgezuckt hatte raus alles abputzen und noch ne weile Smalltalk.
                            Dann duschen und weiter quatschen. Bin dann glücklich und zufrieden von dannen gezogen.

                            In vorherigen Besuchen hat sie mich anal verwöhnt. Macht sie super vorsichtig und einfühlsam. sie merkt auch recht schnell wenn es mal nicht so klappen will und hört dann auf und man macht andere geile Sachen.

                            So, das wars erstmal von meiner Seite

                            Grüsse Garulf

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cobras (02.02.2017), Bussi (02.02.2017)

                              #89
                              Kassel - Silvia

                              Bin jetzt schon fünf Mal da gewesen und es ist von der Begrüßung bis zu der Verabschiedung ein absoluter Spitzenservice.
                              Nicht ein Hauch von Zeitfruck. Sie sieht jedesmal top gepflegt und wer XXL mag, der wird eine optisch hammergeile Frau treffen.
                              Das was sie verspricht und tut wird jedem seine Erwartungen übertreffen.
                              Das einzig negative ist. Man muss irgendwann wieder gehen.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Träumer/123 Beitrag anzeigen
                                Bin jetzt schon fünf Mal da gewesen und es ist von der Begrüßung bis zu der Verabschiedung ein absoluter Spitzenservice.
                                Sag mal, machst du das absichtlich, willst du uns ärgern, oder wo genau liegt das Problem?
                                Vielleicht können wir es ja gemeinsam lösen.

                                Du hast jetzt zum wiederholten Male einen neuen Thread über die gleich Dame mit den gleichen
                                Bildern aufgemacht. Lies dir bitte jetzt endlich mal das hier durch, und dann machst du es nicht
                                wieder, okay?
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...me-des-Threads
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X