Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die Bilder passen, eine Menge Frau fürs Geld ;-) Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Silvia ist einfach eine ganz Liebe. Sei nett zu ihr, das kommt dann mehrfach zurück :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      K800 (12.11.2017), Stier73 (12.11.2017), m0570 (12.11.2017)

      100% Zustimmung

      Zitat von Klaus1960 Beitrag anzeigen
      Also die Bilder passen, eine Menge Frau fürs Geld ;-) Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Silvia ist einfach eine ganz Liebe. Sei nett zu ihr, das kommt dann mehrfach zurück :-)
      Sehr passende formulierung
      Guter Ratschlag
      Ich würde K800 raten genau mit diesen Worten im Kopf bei Silvia zu klingeln
      Wenn du nie Ü Kf40 warst
      Dann ja Silvia ist schon ein Pfundsweib
      Aber eben sehr gepflegt und selbstsicher liebenswert und charmant
      Wenn Du nett zu ihr bist
      Wirst Du den Besuch nicht bereuen
      Und das Date in guter Erinnerung behalten. Du bekommst eine Top Leistung in guter Atmosphäre
      Silivia verspricht nix das sie nicht hält.
      Viel Spass
      Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        K800 (12.11.2017), Stier73 (12.11.2017)

        Silvia immer noch ein Traum

        Ich war letztens wieder bei Silvia. Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten. Als ich mich frisch gemacht hatte, machte Silvia sich frisch und ich wartete im Verrichtungszimmer. Als sie dann kam ging es im Stehen mit zärtlichen ZK los. Dabei kann man sie überall anfassen. Wie die Bilder zeigen ist sie eine fülligere Frau, doch wer auf mehr steht, wird seinen Spaß haben. Auf dem Bett ging es dann weiter mit ZK. Dann Gummi drüber und BV und franz. Beim BV wird einem bei den großen Brüsten was geboten. Und auch Französisch kann Silvia. Dann aufgesattelt und es ist ein Vergnügen dabei ihre Brüste anzufassen. Nach dem Ritt dann noch mit Hand und Mund fertig. Auch dabei kann man Silvia überall anfassen. Mein Fazit: Für mich definitiv 100% Wiederholungsgefahr. Ich war schon oft bei ihr und werde wohl noch oft zu ihr gehen, solange sie noch aktiv ist. Wie oben schon erwähnt wird jeder seinen Spaß haben, der auf etwas mehr steht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.04.2018), Stier73 (09.04.2018)

          Kassel - Silvia

          Ein Traum ist nichts gegen einen realen Besuch!
          Offene ehrliche Art.
          Total hemmungslos!
          Fair und bei dem Service ist sie ihr Geld wert.
          200% Suchtgefahr 😚😚😚😚

          Kommentar


            Es gibt hier bereits einen Thread über sie ...
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Es gibt hier bereits einen Thread über sie ...
              ja sicher und der Vorschreiber hat auch genau dort geschrieben, daher meine letzte Ansage an Träumer/123, der nächsten Thread welchen du zu der Dame eröffnen wirst, genau der ist gleichzeitig dein letzter!

              Bastian
              Administrator

              Kommentar


                Kassel - Silvia

                Endlich mal wieder ein Date mit Silvia. Pünktlich da! Sehr freundlich und liebevoll begrüßt. In ihr Zimmer und gleich ziemlich intensive ZK ausgetauscht. UPS, da war ihre Hand auch schon in meiner Hose. Und das wonach die fasste, würde ziemlich hart.
                Sie fragte, ob ich nicht wieder Lust auf einen Dreier hätte, mit Valeria! 🤗.
                Nur bei dem Gedanken wurde ich schon geil. Schnell das Finanzielle 200€ für eine Stunde.
                Dann kurz ins Bad mit den Zwei Süßen und danach begann ein ziemlich geiles Stündchen.
                Sehr guter Sex für faires Geld. 😚😚😚110% !!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stier73 (23.10.2018)

                  mal das neue Thema hier eingegliedert

                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  daher meine letzte Ansage an Träumer/123, der nächsten Thread welchen du zu der Dame eröffnen wirst, genau der ist gleichzeitig dein letzter!

                  Bastian
                  Administrator
                  ich habe das jetzt beendet, eine derartige Dauerwerbesendungen und Beratungsresistenz, genau diese braucht hier niemand.

                  Bastian
                  Administrator

                  Kommentar


                    Weiterhin meine absolute Nummer 1 in Kassel

                    Vorab: Ich bin kein wirklich schreibefreudiger Mensch, daher ein eher plumper Text. Nach der Begrüßung und der Geldübergabe wurde eine Waschung angeboten. Danach ging es im Stehen mit innigen Zungenküssen los. Dabei lässt sich Silvia überall am Körper anfassen. Und sie hat viel zu bieten. Nach einer Weile ging es dann auf die Spielwiese wo es mit hervorragendem französisch und spanisch weiterging, gefolgt von einer reitenden Silvia. Ihre Brüste lassen sich dabei wunderbar anfassen. Dann Wechsel in Doggy. Der Blick auf ihren Po ist atemberaubend. Und der Spiegel vor Kopf ermöglicht auch einen Blick in Silvias wunderbare Augen. Finisch dann mit der Hand und Mund. Danach noch Smalltalk mit ihr. Silvia ist sehr sympathisch. Wer auf fundigerere Frauen steht wird mit Silvia seinen Spaß haben.

                    Kommentar


                      Diese Woche ist ein Termin wohl wieder mal

                      ,,Pflicht " sozusagen !
                      Valeria ist wieder zu Gast und nur der Gedanke, diese beiden, zusammen wieder Live erleben zu dürfen,
                      macht mich hier beim schreiben schon wieder rattenscharf !
                      Mal sehen, womit mich die beiden diesesmal überraschen !
                      Ich werde berichten !

                      Euer Vollmitglied Stier73

                      Kommentar


                        Wie versprochen ,, Ich werde berichten ''

                        Gestern Abend war es soweit, ich besuchte die beiden !
                        Valeria öffnete mir die Tür in einem schwarzen, duchsichtigen Mäntelchen !
                        Als erstes schöne ZK zur Begrüßung und dann gingen wir ins Zimmer, wo Silvia schon
                        splitterfasernackt auf dem Bett lag.
                        Nachdem ich mich zu Ihr runterbeugte, um Sie auch innig zu begrüssen,
                        sagte Sie mir ,, zieh Dich aus, wir haben was vor mit Dir ''
                        In dem Moment stand Valeria auch schon nackt neben mir !
                        Jetzt aber schnell raus aus den Klamotten und Sie nahmen mich an meine Hände und
                        wir 3 gingen gemeinsam, zum Duschen !
                        Oh mann, mit diesen beiden Mädels zusammen in der Duschkabine, das fing ja gut an !
                        Gegenseitiges einseifen und ständig den Druck Ihrer riesigen Brüste an allen Körperstellen
                        zu spüren brachte den kleinen Stier schon auf 180 !
                        Zurück im Zimmer, legte sich Silvia wieder auf das Bett und ,, bearbeitete '' sich schon mal selber,
                        während ich mit Valeria, im stehen, wild knutschte und wir uns gegenseitig streichelten.
                        Jetzt legte sich Valeria auch auf das Bett und während ich den kleiner Stier zwischen Valerias
                        ,, Wundertüten '' bewegte, kümmerte ich mich mit den Fingern um Silvias Muschi !
                        Nach einer Zeit, legte ich mich auf den Rücken,
                        Valeria zog sehr geil mit dem Munddie Tüte auf,
                        um mich von beiden franz. verwöhnen zu lassen.
                        Während eine immer den kleinen Stier verwöhnte,
                        bekam ich von der anderen ZK und ich konnte
                        mich ausfühlich mit den Riesentitten beschäftigen !
                        Jetzt wollte Silvia mehr und schon hat Sie auf mir gesessen und mich eingeritten und
                        trotzdem bekam ich es noch hin, mich gleichzeitig auch noch mit Valeria zu beschäftigen !
                        Jetzt wollte ich Valeria gern von hinten nehmen aber Silvia ,, bestand '' darauf, das ich vor dem Gummiwechsel, Sie auch nochmal von hinten nehme !
                        Also als Gentleman, habe ich Ihr diesen Wunsch natürlich erfüllt !
                        Jetzt war Valeria von hinten drann und wie Sie drann war,
                        mann wurde Sie laut und forderte es immer intensiver ein, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte
                        und es kam was kommen musste .... !
                        Jetzt ließen wir das Treffen noch in Ruhe ausklingen, zum Abschluss von beiden nochmal schöne ZK
                        und ich ging mit der 1000% igen Gewissheit,
                        die beiden beim nächsten mal wieder zusammen zu besuchen !

                        Euer Vollmitglied Stier73
                        Zuletzt geändert von Stier73; 20.03.2019, 16:19.

                        Kommentar


                          No risk, but fun!!!

                          No risk, but fun!!!

                          Man(n) hat ja immer die Wahl, mal was neues zu probieren, oder auf bewährtes - das heißt, auf Damen mit bereits erlebter Servicequalität zurück zu greifen, Hauptsache: geil!

                          Mein Bericht in Kurzform:

                          in der 1. Runde habe ich mich zunächst nur mit OV und BV verwöhnen lassen, Absch(l)uss dann zwischen Silvias Brüsten.
                          2. Runde dann nach diversen Streichel-, Knutsch- und Kuscheleinheiten in den Stellungsdreikampf Missio, Reiter - Cowgirl-Reverse und Abschluss dann im Doggy, für Booty-Liebhaber bei Silvia ein "Muss"!

                          Mein Fazit zu Silvia:
                          -keine Berührungsängste
                          -geht super auf meine Wünsche ein
                          -Für mich ein Vollweib mit geilem Service und sympathisch* (!)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stier73 (16.04.2019)

                            Silvia mal wieder zu dritt

                            aber diesmal nicht mit Valeria !
                            Da ich gestern kurzfristig in Kassel war und noch dazu wenig Zeit hatte, hatte ich diesen Besuch garnicht geplant.
                            Da aber doch kurzfristig 60 min Luft waren habe ich es einfach probiert und Silvia ging ran und war frei.
                            Also schnell zu Ihr und im Flur stellte Sie mir gleich Ihre Kollegin Katharina vor !
                            Was mich, bei der Oberweite, wieder alles vergessen ließ !
                            Und ich buchte, mal wieder einen 3er mit Silvia und Ihrer Kollegin !
                            Katharina ist eine sehr attraktive Frau in den besten Jahren, gut die 34 Jahre nehme ich Ihr nicht ab,
                            ich glaube mit Ende Dreißig bis 1-2 vierzig liege ich nicht schlecht !
                            Es waren geile 30min mit den beiden und Katharina, obwohl wir uns nicht kannten, vermittelte ein
                            wirklich ungezwungenes, geiles Gefühl bei mir !
                            Leider war meine Zeit zu kurz um danach noch etwas zu quatschen und ich musste schnell wieder los.
                            Das nächste mal nehme ich mir mehr zeit für die beiden !

                            Euer Vollmitglied Stier73

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chief Geronimo (01.07.2019)

                              War nach langer Pause (ca 1 Jahr) mal wieder bei Sylvia.
                              Hat sich kein Stück verändert.
                              Immer noch die geile Wildkatze mit nem Hammerarsch.
                              Brauchten auch nix besprechen. Wie früher? Jop. Alles klar.
                              Ob ich mal nen Dreier mit ihr +? Mach weiss ich noch nicht. Mit NS von beiden vllt schon.

                              Grüsse
                              Garulf

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stier73 (25.07.2019)

                                Ich halte keine langen Pausen aus ohne Silvia

                                und nach dem ich am Sonntag die neuen Anzeigen ,, gescannt '' habe
                                bin ich mit meinen Blicken nicht an Nicoletta vorbei gekommen !
                                Seid mal ehrlich, ist ja für jeden schwer, bei diesen riesigen Bergen und dem hübschen Gesicht !?

                                Habe darauf Silvia am Sonntag Abend schon telefonisch kontaktiert und gefragt,
                                ob Sie sich einen 3er mit Nicoletta vorstellen könnte.
                                Die Sympatie, wenn man solche Sachen möchte, musss ja zwischen den Mädels dann auch stimmen.
                                Silvia sagte sofort zu und ich war schon gespannt, auf die ganz liebe Nicoletta !
                                Montag also hin zu den beiden !
                                Geklingelt und zwei Mädels machten mir die Tür auf mit unglaublichen, vier schweren Jungs
                                von denen ich zwei NOCH nicht kannte !
                                Wir begrüssten uns sehr herzlich und obwohl ich Nicoletta das erstemal persönlich gegenüberstand,
                                war Sie super freundlich, wie eine lange Bekannte !
                                Wie gingen zu dritt in Silvias Zimmer unterhielten uns etwas bevor ich dann, nach der Fahrt, erstmal zum Duschen wollte.
                                Silva fragte, ob wir zwei nicht wieder zusammen Duschen wollen,
                                dem von meiner Seite natürlich nichts dagegen sprach !
                                Also nutzte ich mit Ihr den gemeinsamen Duschgang und das hatte ich nicht erwartet
                                Oh mann, zum einseifen dieser Riesentitten bin ich diesmal garnicht richtig gekommen, denn schon kniete Sie vor mir und gab mir schon so einen geilen Riesentittenfick, das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte ... weil ich einfach zu rattig war und es passierte schon das erste mal !
                                Zusammen wieder im Zimmer angekommen und Nicoletta vom ,, missgeschick '' berichtet.
                                Darauf hin sagte Silvia, die mich ja nun schon lange genug kennt,
                                ,, na da müssen wir uns aber heute was Extras einfallen lassen,
                                das Du es nochmal schaffst ''
                                und das haben die beiden !
                                Ich weiß garnicht wie und womit ich anfangen soll, die beiden haben sich einfach mit allen Teilen,
                                Ihrer geilen Körper, um mich und den kleinen Stier gekümmert.
                                Man war das geil, als mich Silvia geblasen hat und abwechselnd mit Ihren Titten den kleinen Stier massiert hat und Nicoletta mir gleichzeitig Ihre Monsterbrüste ins Gesicht gedrückt hat, von denen ich, meine viel zu kleinen Hände, garnicht lassen konnte !
                                Wieder an die Luft gekommen wollte ich jetz Nicoletta von hinten nehmen um Ihre Riesigen Titten in dem Spiegel baumeln zu sehen !
                                War das ein Anblick und die Dinger dann dabei immer noch schön massiert, während mich Silvia mit Ihrer Tittenpracht von hinten massierte, ließen den Saft ein zweites mal in mir steigen, was Silvia bemerkte !
                                Sie kennt meine Reaktion schon ganz genau und fragte, bevor es zu spät ist, willst Du auf unsere Titten spritzen
                                Schnell aus Nicoletta raus, dann standen Sie vor mir, diese vier Riesendinger und ich glaube
                                ich wurde beim zweiten mal, innerhalb von 30min, noch nie so eine Riesenladung los !
                                Jetzt wie jedesmal, noch etwas geqatscht, geduscht und ich verschwand wieder in den Sommerabend !
                                Vielen Dank Ihr beiden, für den supergeilen Wochenanfang !

                                Euer Vollmitglied Stier73
                                Zuletzt geändert von Stier73; 30.07.2019, 21:31.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Chief Geronimo (31.07.2019), Däne15 (31.07.2019), hartbiker (30.07.2019), MMikee (30.07.2019)
                                Lädt...
                                X