Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3er mit Valeria und Sylvia

    Hallo Forumsgemeinde,

    am Dienstag war mein erster Dreier mit 2 Frauen und Sex. Mit 2 Mädels rumgemacht hatte ich schon früher mal aber so wie am Dienstag noch nicht.*
    Das war so das geilste Erlebnis was ich bis her hatte. Bin bei Sylvia aufgeschlagen. Wir kennen uns schon ein paar Jahre. Sie hat mir direkt eine Cola angeboten, die ich gern annahm. Da ich schon mal im Forum gelesen hatte das sie 3 er mit Valeria macht hab ich sie darauf angesprochen. Sie hat sich sichtlich drüber gefreut. Haben dann den Service und über den Preis gesprochen.*
    Bin dann nochmal unter die Dusche weil sich das so gehört. War vorher zuhause ausgiebig duschen aber das macht man trotzdem bei den Damen vor Ort nochmal. Bin dann ins Zimmer zurück. Valeria ist dann duschen gegangen und ich hab derweil mit Sylvia geknutscht. Sie küsst wie der Teufel. mit ihren geilen Titten gespielt bis Valeria fertig war. Dann haben wir getauscht. Valeria ist eher die GF6 Dame. Zärtliche Zungenküsse. Sylvia ist da die Wildkatze. Hab mich auch um ihre sehr schönen Möpse gekümmert. Dann kam Sylvia rein. Die beiden haben dann vor mir gekniet das Gummi aufgezogen und meinen Schwanz abwechselnd geblasen. Eine geblasen eine die Eier geleckt, Sehr geiler Anblick. musste die beiden zügeln das ich nicht direkt abspritze.*
    Hab grad beim Schreiben schon wieder nen Ständer. Danach gabs nen schönen Tittenfick von beiden.*
    Wir sind dann unter Hinzunahme von einigen Handtüchern auf den Boden gewechselt wo ich mich hinlegen sollte. Valeria hockte sich über mein Gesicht und ich hab ihr ausgiebig beide Löcher geleckt und ihren geilen Arsch dabei festgehalten. Sylvia hat meinen Schwanz geblasen und nach dem aufgummieren sich drauf gesetzt und mich geritten. Dabei schön meine Eier massiert.
    Nach einer Weile und mehreren geforderten Pausen meinerseits, sonst wäre die Nummer zu schnell vorbei haben die Ladies gewechselt. Sylvia hockte nun auf meinem Gesicht und Valeria ritt meinen Schwanz.*
    Dann kam das geilste überhaupt. Sylvia gab mir ihren geilen leckeren Natursekt während ich ihre Löcher leckte und Valeria meinen Schwanz in sich hatte. Da hatte ich einiges zu schlucken.*
    Das war so geil das ich mich nimmer zurückhalten konnte und in die Tüte gespritzt hab. Hab Sylvia noch ein wenig weiter geleckt während Valeria runter ist und das Kondom entsorgte und meinen Schwanz noch ein wenig massierte. Es gab dann noch geile Zk von Sylvia.*
    NS ist leider nicht Valerias Ding. Macht aber nichts. Haben uns dann noch eine Weile unterhalten.*
    Zu der Location gibt es nur zu sagen dass das Zimmer sauber ist. Die Dusche könnte mal eine kleine Renovierung vertragen.
    Wiederholungsfaktor? verstehe die Frage nicht. Auf jedenfall.


    so Long

    Garulf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (19.10.2019), Stier73 (18.10.2019), Medion78 (18.10.2019)

      Silvia - schreit nach Wiederholung

      Hallo Gemeinde,

      motiviert von euren Berichten hier im Forum habe ich Silvia Ende September in Kassel besucht. Location in der Friedrich-Ebert dürfte bekannt sein.

      Eine Stunde vorher angerufen und Termin klar gemacht.

      Angekommen, öffnete Sie mir sofort, geleitete mich ins Verrichtungszimmer und wir vereinbarten eine Stunde zu, ich glaube 130€. Kaum das Geld aus der Hand gegeben, hatte ich schon ihre Zunge im Hals und ihre Hand an meiner Hose. Ich habe mir gedacht, na warte, die Überraschung bekommst du zurück.

      Nachdem wir dann abwechselnd im Bad waren, kamen sie ins Zimmer zurück und nun überfiel ich sie in gleicher Weise wie sie mich, warf sie aufs Bett und leckte sogleich ihre Muschi. Dies gefiel ihr und sie quittierte dies mit Anfeuerungsrufen und lautem Stöhnen. Ihr Orgasmus, so glaube ich, war nicht gespielt.

      Sie stemmte sich hoch und revanchierte sich mit einem super intensiven Blowjob um forderte mich auf sie schön in der Missio zu nehmen. Gesagt, getan, nahm ich sie in der Missio und sie forderte mich auf richtig Gas zu geben, was ich auch tat. Dann wechselten wir in den Reiter, wo es beim Anblick ihrer wippenden Titten schnell um mich geschehen war.

      Sie hatte mich ganz schön geschafft. In der zweiten Runde nahm ich alle meine Kräfte noch mal zusammen, fickte sie schön von hinten, aber abspritzen konnte ich nicht mehr.

      Befriedigt nahm ich eine Dusche, zog mich an und ging sehr zufrieden nach Hause.

      Eine Wiederholung wird es geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (29.10.2019), hartbiker (29.10.2019), Stier73 (29.10.2019)

        Hallo Jungs,
        War grad wieder bei Valeria und Silvia. War wieder super obwohl ich nicht ganz auf der Höhe war. War wohl gestern bisschen zu lang joggen. Egal. War wieder ein geiles Erlebnis. Diesmal konzentrierten sie sich um meinen Hintern und meinen Schwanz. Ich hab mich ausgiebig mit der Zunge revanchiert.*
        Silvia ist ja wie bekannt ne große sexy Wildkatze. Valeria ne kleine Schmusekatze. IhreBrüste sind so schön, mann könnte sie stundenlang liebkosen.*
        Oralverkehr und der versuchte Sex fand natürlich mit Kondom statt. Sex mussten wir dann leider abbrechen. Hat auch so viel Spass gemacht.

        Gruss Garulf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (24.11.2019), Stier73 (19.11.2019)

          Immer noch genauso scharf

          wie ich Silvia schon lange kenne !
          Ich war diese Woche wieder bei Ihr und werde, selbst jetzt nach 2 Tagen, wieder rattenscharf,
          wenn ich an Mittwoch denke !
          Diesen Prachtkörper immer wieder verwöhnen zu dürfen oder von Ihr verwöhnt zu werden, ist jedesmal ein
          riesiges Erlebnis und damit meine ich nicht nur Ihr zwei Riesenmelonen !
          Immer wieder angefangen, von der herzlichen Begrüßung über Ihre vertraute, ungezwungen Art mit einem Gast umzugehen bis hin zu dem wahnsinns Service , einfach ein !
          Diesmal habe ich den kleinen Stier einfach schön zwischen Ihren zwei Argumenten verwöhnen lassen und nachdem er richtig hart war, eine geile Handentspannung bekommen um zum Abschluss eine richtig, große Ladung auf Ihren ganzen Körper verteilt !
          Nachdem Sie sich von meinen ,, imaginären Nachfahren '' gesäubert hatte, noch eine schöne Ganzkörpermassage bekommen und dabei noch schön zusammen gequatscht !
          Bin mal wieder voll zufrieden und Leer von dannen gezogen, bis zum nächten mal
          Silvia !
          Übrigens, Sie ist jetzt an einer Adresse, die ich noch nicht kannte !
          Eine wirlich schöne, ganz private, sauber eingerichtete Wohnung !
          So und jetzt mach ich Schluss, sonst kann ich nicht mehr ruhig sitzen !

          Euer Vollmitglied Stier73

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (30.10.2021), Chief Geronimo (29.10.2021)
          Lädt...
          X