Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage für die Frau

    Hallo,

    ich suche eine erotische Massage für meine Partnerin (55J)

    Gruß

    Jumaju

    #2
    Mein Tipp

    Hallo Jumaju,

    am besten, Du wendest Dich an Liz und Julia von den Lovely Ladies aus Hofheim (Anzeige hier bei Ladies.de). Da ich mir nicht ganz sicher war, ob die beiden auch für Damen "tätig" werden, habe ich dort angerufen und sogleich eine positive Antwort erhalten. Auch liegt bei Beiden ein entsprechendes Ausbildungszertifikat vor, so dass Du Deine Angetraute dort in „Fachfrauische“ Hände gibst.

    Viel Spaß wünscht Euch Sir Thomas

    PS: Bei der Suche bei Ladies.de am besten nach „Liz“ suchen, da der Suchfilter mit kombinierten Begriffen wohl Probleme hat. Bei „Lovely Ladies“ wird nämlich nicht die Anzeige gefunden, sondern nur ein Stellengesuch

    Kommentar


      #3
      Massage für die Frau

      Massage sollte schon von einem erfahrenem Mann vorgenommen werden.

      Jumaju

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich finde das super dass du deiner Frau so etwas Schönes gönnst!

        Ich kann mich erinnern, dass vor einigen Wochen ein Masseur hier bei ladies inseriert hat. Dieser bot ein umfangreiches Massageprogramm für die Dame an. (Erotische Massagen)
        Ich wollte das auch selbst mal ausprobieren, da ich ja (leider) so gut wie nie in den Genuss komme, sondern nur selbst massieren darf..

        Aber leider scheint diese Anzeige nicht mehr geschaltet. Ich würde mich mal an Ladies.de direkt wenden, vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

        Gruss
        LIZ

        Kommentar


          #5
          Hey Liz,
          zu schade, dass ich schon wieder so viel verlernt hab.
          Als ich noch in B residierte hat mich eine norwegische Physiotherapeuten Azubine mal in den Basics der klassischen Entspannungsmassage unterwiesen... :)

          Kommentar


            #6
            na aber hallo,

            dann komm doch mal üben gg..

            Kommentar


              #7
              @Jumaju:

              Warum gönnst Du Deiner Frau nicht mal was Besonderes? Vielleicht entdeckt sie bei Liz noch ihre Bisexuelle Seite? Der Laden ist gut – soweit ich bisher gehört habe…

              @Sir Thomas:

              Warst Du schon mal in dem Laden? Wir könnte ja mal wieder zusammen auf Tour gehen und bei den Ladies reinschauen…wenns Deine Zeit mal irgendwann ermöglicht..

              Kommentar


                #8
                Die lieblichen Damen

                Hallo Blasebalg,

                bisher hatte ich noch nicht das persönliche Vergnügen mit den Damen, aber nach dem freundlichen Telefonat könnte ich mir vorstellen, mal mit einem Kollegen dort zur Entspannung (damit meine ich nicht nur diese Entspannung) vorbeizuschauen (smile). Alles weitere hierzu bitte per PN oder über die Dir bekannten Mailadressen – gehört m.E. nicht ins öffentliche Forum….

                Gruß von Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Preisanfrage ;-)

                  Verehrte Liz,

                  da Du glücklicherweise auch hier postest, nutze ich dann gleich die Gelegenheit mal nach dem „Obolus“ für eine entspannende Stunde zu fragen. Dabei wäre mir mindestens eine ½ Std. „normale“ Massage sehr angenehm. Genaueres gene auch per PN, wenn Du das hier nicht posten magst!

                  Gruß und dank im Voraus von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Liz,
                    mit der gegenseitigen Massage ist es ja auch so eine Sache.
                    Als Gast zahle ich für eine gewisse Zeit Deiner 'Aufmerksamkeit'. Und somit ist dies auch 'meine' Zeit, in der 'ich' umsorgt werden möchte. Die Massagen, über die wir hier reden sind ja nicht wirklich Massagen im therapeutischen Sinne, sondern erotische Berührungen, und damit sollte (fast) jeder in der Lage sein, diese durchführen zu können.
                    Wie siehst Du die Möglichkeit die gemeinsame Zeit auszugehnen (ohne zusätzliche Bezahlung) und dann auch mit der Dame etwas zu teilen von den tollen Gefühlen, die Sie einem vorher beschert hat?

                    Ich freue mich auf Deine Antwort.
                    Der Massagefan

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo lieber Massagefan,

                      ich denke man wird sich auch in dieser Hinsicht einigen oder? nur hier im Forum selbst ungern. Lieber im persönlichen Rahmen. Unsere Massagen sind nicht alleine nur erotische Berührungen sondern wir haben unsere eigene Zusammenstellung aus Shiatzu, Thai und Entspannungswohlfühlmassagen. Wenn ich merke, dass du verspannungen hast, gehe ich diese nicht nur mit Streicheln an, sondern mit sanften Druck. Meine Nackenmassagen zum Abschluss eines Besuchs sind sehr beliebt. Natürlich kommt auch die Erotik bei unseren Massagen nicht zu kurz... aber zuerst ist die Massage mit warmen Öl mit Duft oder Neutral wie gewünscht.

                      Wir selbst massieren uns wenn mal Zeit ist auch gegenseitig (ohne Erotik) aber leider ist das nicht dasselbe wie wenn ein netter Mann dich erotisch berührt. Das wünscht Frau sich auch mal..ggg

                      In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

                      LIZ

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X