Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnes und Katrin in Gotha

    Habt Ihr diese zwei Mäuse entdeckt?
    Ich heute mittag hier so gesurft und auf einmal waren Sie da. Ich konnte nicht anders als mich ins Auto zu setzen und es zog mich magisch nach Gotha. Wenn es es dort so weitergeht werde ich meinen Hauptwohnsitz wohl verlagern müssen. Es waren beide vor Ort und ich konnte und wollte mich erst nicht entscheiden aber beide für 1 Stunde für 300€ war mir nun nach diesem Monat ja wohl doch ein bisschen fett. Also habe ich mich für Agnes entschieden, vielleicht des Namens wegen oder weil da einfach der Funke übergesprungen ist. Optisch ist auch an dieser Katrin garnichts auszusetzen.
    Aber jetzt weiß ich auch, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
    Agnes sieht auf den Bildern größer aus. Aber Ihr wißt ja, auf die Größe kommt es nicht an.;) Sie ist absolut verschmußt und anhänglich. Sie hat einen super unverbrauchten Body. Ihre Sprachkenntnisse sind ungarisch und italienisch( wer spricht denn sowas?), da sie dort wohl gearbeitet hat. Aber Ihre Deutschkenntnisse reichen vollkommen aus. Will also sagen, Kommunikation ist auch möglich.
    Gastronomische Versorgung war auch perfekt.(Wollte ein Glas Wasser und bekam es auch.)
    Leider sind Sie nur noch 5 Tage in Gotha. Jungs lasst euch Das nicht entgehen!
    An den Boss im Hintergrund: Hol diese Mädels wieder her!!!!

    #2
    Sind mir auch ins Auge gesprungen!

    Hey klasse das zu hören, weiterhin ist mir noch die Diana aufgefallen, wenns passt rutsch ich da nochmal vorbei am WE!:rolleyes: Was haltet ihr von der?

    Kommentar


      #3
      die beiden mäuse habe ich auch gesehen und wenn ich mir die bilder so genau angucke würde ich die agnes wählen.
      kannst du noch ein bissle was über deren service berichten?
      machen die mädels auch zungenküsse oder franz ohne.
      wäre nett wenn du noch nen bissle was schreibst.

      Kommentar


        #4
        Eure Fragen beantworten

        Der Service ist der Übliche hier in der Gegend. :mad:
        Franz. mit., keine Zungenküsse, alles saver,kein AV und andere schlimme verdorbene schmutzige Sachen die ich garnicht kenne;)
        Aber wer braucht das Alles schon, wenn er so eine Frau haben kann.
        Alles Saver finde ich persönlich auch gut, aber darüber zu debatieren ist müßig, da ja jeder andere Vorlieben hat. Ich stehe auf richtigen schönen, "normalen" leidenschaftlichen Sex wo man bei dem Mädel merkt, dass es auch Ihr Spass macht. Und wenn Sie dann auch noch so aussieht wie in meinen Lieblingsserien im Fernsehen:D - dann gehe ich zufrieden nach Hause und bin ein glücklicher Mann.
        Übrigens die Haare von Agnes sind jetzt etwas kürzer, also nicht wundern!
        Jetzt bloß nicht die blöde Frage - welche Haare?:cool:

        Kommentar


          #5
          Du meinst aber nicht Diana aus Eisenach hier bei Ladies.de oder?

          Kommentar


            #6
            Katrin

            Eigentlich wollte ich ja heute mal zu Lisa, jetzt in Gotha Galbergweg. Den Weg habe ich auch gefunden, war aber ein Einfamilienhaus und geöffnet hat mir eine grauhaarige ca. 65 jährige Oma.:confused: die glaube ich, garnicht wußte was ich will. Sehr blamabel.... Ganz toller Auftritt:eek: Jetzt weiß ich nicht war ich zu blöd oder was???? Nach der Aktion ist mir eingefallen, dass ja jetzt Katrin in der Körner Strasse anzutreffen ist. Und da ich sie damals schon optisch toll fand bin ich also dort hin.
            Katrin hat mich empfangen und sie spricht sehr gut deutsch. Hat sie wohl in der Schule gelernt. Wir haben eine Stunde vereinbart was mich mal wieder 150€ gekostet hat. Anderen Preise wie üblich... 1/2 Std. 80€ etc.
            Erstmal ist das Ambiente dort sehr ansprechend. Alles ordentlich und sauber und großzügig und hell - man will ja auch sehen was man "gekauft" hat.
            Nach der Preisverhandlung fragte sie mich ob ich etwas trinken möchte, was ich bejahte, da ich in der nächsten Stunde ja etwas Flüssigkeitsverlust habe.;) Dann fummeln im stehen, frz. mit im liegen. Dann ... ihr wißt schon die einzelnen Stellungen durchgekämpft. Zwischendurch Massage und nette Gespräche. Sie bietet einen super Service und geht auch voll mit. Optisch sowieso eine 1+. Wiederholungsfaktor: 100%:D

            Kommentar


              #7
              Wir sind doch alle faul...

              ...und suchen nicht gerne. ;)
              Deshalb finde ich es immer sehr hilfreich, gleich einen Link zu den betreffenden Damen mit zu posten.
              Schätz mal hier gehts um diese Katrin: http://tinyurl.com/gmntd

              Kommentar


                #8
                Aha

                Jetzt wurde bei Erotikum die Hausnummer von Lisa in Gotha geändert.
                Kein Wunder, war ich also nicht zu blöd!!:cool:

                Kommentar


                  #9
                  der bericht über katrin ist leider etwas dürftig ;)

                  macht sie ZK, FO ?
                  ist das im preis oder kostet das extra ?
                  ist sie rasiert ?
                  hat sie auf die uhr geschaut ?
                  wie sieht es mit duschen aus ?..............

                  Kommentar


                    #10
                    @ omen

                    na dann bin ich ja mal auf Deinen ersten Bericht hier gespannt;)
                    1. Sie macht keine Extras sonst hätte ich dies schon vermerkt.
                    2. rasiert ist bei mir eine Vorraussetzung, sonst wäre da Nichts passiert und ich hätte es ebenfalls vermerkt.
                    3. Sie hatte keine Uhr beim Sex um und sie hat auch nicht draufgeschaut - wäre dies passiert hätte ich dies als negativen Punkt vermerkt.
                    4. Das Ambiente ist sehr sauber und ordentlich. Auch duschen ist bei mir Pflichtübung. Wäre es nicht möglich gewesen und alles schmutzig - hätte ich dies vermerkt.
                    5. Auch ihr Alter ist falsch angegeben.
                    6. Sie heißt auch im wirklichen Leben Katrin - in der ungarischen Version
                    7. Sie hat einen Leberfleck auf der linken Arschbacke - falls es Dich interessiert:D

                    Sonst noch Fragen???

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X