Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana in Rostock

    Die Latina stand schon lange auf meiner To Do Liste.
    Angefixt durch einige Berichte im http://****************************/...d.php?t=185378
    Habe ich mal durchgerufen, und auch einen Termin vereinbart.

    Pünktlich an der Location geschellt, sie braucht noch 5 min.
    Geöffnet hat mir eine wirkliche Optikgranate, http://www.rotlicht-inserate.de/ID6407-Dana/

    Kommt aus Kolumbien, spricht ESP und ENG, also auf englisch Service und Honorar besprochen.
    80430 , Küssen, Franz. beidseitig, GV .
    Dusche wurde angeboten, sie machte sich auch noch frisch. Kam dann nur mit Halterlosen und einem Netzoberteil zu mir, lächelte und legte sich aufs Bett. Das Netzteil abgelegt und dann konnte ich mit den Wahnsinnsbrüsten spielen.

    Sie genoss die Streicheleinheiten, die Knospen stellten sich auf und ich konnte daran züngeln, sie legte sich lasziv vor mich und ich konnte ihre Muschi sehen, Minuspunkt, etwas stoppelig.
    Küsse waren nur angedeutet, weit entfernt von Leidenschaft und Hingabe.
    Das Lecken brachte sie ein bißchen in Fahrt, sie schnappte sich den Prinzen und gummierte, dann saugte sie intensiv , war von der Tiefe her ok., aber Variantenreich war nicht angesagt.
    Bißchen knutschen, Gleitgel und in der Missio eingelocht, hier hat sich die Latina dann eingebracht, gut gegengehalten, Beine angezogen , so das ich gut eindringen konnte und tief stoßen konnte.
    Ich ließ sie dann noch mal aufsatteln, das war dann ein Ritt, der schon geil war, das kann sie richtig gut.

    Nach Abschuss in den Conti, nur wenig Zeit zum Verweilen , Feuchttücher gereicht bekommen, Säuberung selbst vorgenommen. Kurz ins Bad, frischgemacht und angekleidet, sie war damit beschäftigt ihre Haarpracht wieder in Form zu bringen.

    Fazit, der Funke ist irgendwie nicht richtig übergesprungen , die Zurückhaltung ihrerseits , beim Küssen und auch beim Rantasten und das etwas unterkühlte Ende des Dates, lassen eine Wiederholung wenig wahrscheinlich sein.
    Optik und GV waren wirklich ok., aber da gibt es gerade bei den Latinas bessere Angebote.
    Vielleicht war ich auch einfach nicht ihr Typ.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 09.12.2014, 19:11.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.12.2014)

    #2
    Also zwei Mitstecher hatten wohl in dieser Woche ähnliche Erfahrungen wie ich, entweder ist sie überarbeitet oder sie meint mit geiler Optik ist alles getan.
    Hört sich bei den Herren , die auch diese Woche bei ihr waren , sogar noch schlimmer an als bei meinem Besuch.
    http://****************************/...d.php?t=185378

    Naja, also erstmal runter von der Poppliste.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X