Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky, Rostock

    Habe soeben meine erste Thaierfahrung bei Vicky in Rostock gemacht. Auf Geschäftsreise war es nach ein paar Tagen mal wieder soweit, den Druck loszuwerden. So habe ich mich in den einschlägigen Seiten mal umgesehen und bin in Rotlicht-MV auf Vicky gestoßen. Leider inseriert sie wohl nicht auf Ladies. Da sie in der Nähe war, habe ich den Versuch unternommen. Bereits telf. erklärte sie mir die Modalitäten. 60430 und 120460. Fo nochmals 20 Euronen oben drauf. Die Verständigung geht einigermaßen, da sie ausreichend Deutsch spricht.
    Nachdem ich nach dem Klingeln durch einen dunklen Flur (Licht ist wohl defekt) geschlichen bin, hat mich an der Tür Nicky empfangen. Die hinterlegten Bilder entsprechen dem tatsächlichen Aussehen. Sie ist sehr nett und freundlich.
    Nach der Geldübergabe ging es erstmal ins Bad, wo sie meinen kleinen Freund gesäubert hat. Anschließend habe ich im Zimmer kurz auf sie gewartet.
    Nach kurzen Smalltalk ging es dann mit ausgiebigen Streicheleinheiten los, die dann in einem guten FO ohne viel Handeinsatz endeten. Selbst bin ich nicht dazu übergegangen sie zu lecken, da sie einen Busch trägt. Negativ war nur, dass sie sich alle Nase lang den Mund zwischendurch abgewischt hat. Trotzdem war noch Zurückhaltung angesagt.
    Dann Aufgummiert und los ging es mit einem schönen Ritt, der von gekünzeltem Stöhnen ihrerseits begleitet wurde. Ich war jedoch schon nach Kurzem soweit, dass das Gummi schnell seine Füllung fand.
    So, habe ich gedacht, dass wars dann für heute. Aber sie überraschte mich damit, dass sie mir nach der Säuberung noch eine gute, ausgiebige Massage verpasste. So bin ich dann nach ca. 45 Minuten, 30 waren gebucht, wieder "entlassen" worden. Ach ja, die beworbenen Küsse, geschweige denn ZK sind ausgeblieben.
    Da ich noch etwas in Rostock bleibe, überlege ich, ob ich sie nochmal besuche, oder andere Erfahrungen sammel.
Stichworte:
Lädt...
X