Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top - Amanda in Nürnberg

    Also hier der Bericht - Ich denke noch gerne daran zurück, war wirklich ein TOP-Erlebnis im Pay-6-Bereich.

    Vor 2 Wochen, nach längerer Abwesenheit durch diverse Gründe, hatte ich mal wieder Lust auf etwas Gesellschaft.

    Entscheidung fiel auf Amanda in Nürnberg.

    Kleine Zusammenfassung (Schulnoten-System):

    Sympathie: 1 (viel gelacht, gleich super verstanden und die Chemie hat einfach gepasst!)
    Zimmer: 1 (sehr schön und hübsch eingerichtet, super sauber!)
    Verständigung: 1
    Wohlgefühl: 1
    Body: 1-2 (Super Brüste und sehr knackiger Arsch, lediglich kleiner Bauchansatz, stört mich aber nicht!)
    Blasen: 2 (nur mit Gummi, was aber nicht die 2 begründet, sondern die minimal ausbaufähige Technik - ne 2 ist immer noch als GUT zu sehen)
    Sex: 1-2 (2 Nummern - und was für ein Wohlgefühl dabei, danach und immer noch!)

    Kostenfaktor: 130 für 1 Stunde

    Wiederholungsfaktor: 97,5% (die 2,5% Unsicherheit liegen eher an meinem Finanzminister und der Tatsache, daß sie nicht so regelmäßig in meiner Nähe ist!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (12.09.2021), ladiesfan (13.07.2015), tom_rlp (17.03.2015), Bobby0506 (14.12.2014), DerMaster7 (11.12.2014), oberfranke77 (10.12.2014)

    #2
    Amanda

    Hallo,

    ich war im Sommer bei Amanda in Bayreuth.
    Sie war wirklich sehr nett, ich hatte den Quickie für 50 € gebucht , es war ganz o.k., sie hat wirklich geile Möpse, mit denen man auch gut spielen kann, aber die Performance insgesamt war nichts Besonderes. Ich habe auch nicht viel erwartet, [...]
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.12.2015, 08:06. Grund: Forenregeln lesen!

    Kommentar

    Lädt...
    X