Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebreizende Jennifer (19) vom Top-Team, Augustdorf

    gut schaut sie aus, nicht wahr ?....hier ist sie....

    (eine bitte an S.T.kriege das bild 1222_10850 nicht hochgeladen, würdest
    du es freundlicherweise hier einstellen ?)

    und über owl-intim gibts noch nähere infos.....
    http://#//AM/frontend/inde...egory=&mr=168#



    also die jennifer: genauso begehrenswert wie auf dem foto*******ding.dong....ding.dong******* sage ich euch.

    sie stellte sich mit einer freundin vor, und meine optische entscheidung war schon die richtige.
    wie lange, fragt sie ? naja, sage ich, und tue unbeteiligt, eine stunde wäre mir mit dir schon recht. (nen 150-er schein kostet das späßchen denn)

    so nach der obligatorischen reinigungsprozedur lässt mich das mädel jedoch doch noch
    20 minuten schmachten.....da wird man schon ganz unruhig.....
    aaaaaaaaber endlich ist sie da....jumpt aufs bett und beginnt erst einmal zu erzählen....
    und mich auszufragen.....
    aber nicht ohne mich darauf hinzuweisen, daß nicht ich die stunde vorbestimme, sondern sie sich eine stunde zeit für mich nähme...aha....so ist es hier also... die gnade des genusses...oder die güte des empfanges......

    naja ein neckerchen jagt das andere aber "zur Sache", weshalb ich eigentlich da wäre...das ziiiiiiiieeeeeeeeeht sich.
    obwohl ich mich denn doch so positioniere wie ein hübsches brötchen und es ihr leicht mache....so richtig los gehts nicht vor lauter späßchen.

    aber endlich komme ich denn doch in den genuss eines zarten fo....
    und dann möchte sie mich doch von ihren qualitäten fo optimal ( +30) überzeugen, also
    reizen täte es mich durchaus, aber so richtig ab geht das pöstli bei ihr denn aber nicht, ihre kleinen brüstchen sind sehr empfindsam, bitte nur vorsichtigst anfassen, vielleicht ein wenig knabbern ? sorry, please not....und ansonsten streicheln ? ............, vielleicht das nächste mal....
    klar hab ich denn auch wie es sich gehört diese typischen dreikampfpositionen
    genießen dürfen...aber so richtig hitzig wurde ich denn doch nicht.....

    also das war ja eine ganz zarte blume, eigentlich durfte man sie nur ansehen und sich freuen. ein küsschen hier, ein küsschen da, na gut, der oberstecher bin ich ja sowieso nicht.......
    mir war allerdings aus einem anderem forum bekannt, daß sie "arrogant"
    sein solle...aber das betrachte ich mehr als herausforderung denn als attribut
    jedoch so ganz falsch lag der forenkollege allerdings nicht....

    zum schluss war sie denn noch ganz versessen drauf zu erfahren,
    ob ich denn verheiratet sei...da wollte sie mir wohl ein schlechtes gewissen
    einreden.....manche fragen sind mir nicht immer verständlich......frauen halt...

    eigentlich ging die stunde doch relativ flott vorbei....mit lustigem tun und vorsichtigstem sex....war zwar sehr anregend und spannend...vielleicht bin ich aber nur zu sehr zu einfühlsam und höre erst einmal zu lang zu......

    heut sei nicht ihr tag, meinte sie denn noch, wobei sie wohl sicherlich mein etwas irritiertes verhalten durchaus bemerkte....

    sie begleitete mich denn also noch zur tür.. komm doch bald einmal wieder und so,
    noch ein abschiedsküssli....ihr kennt das ja.....
    .

    fazit: da bleib ich aber erstmal wech., ein göttliches mädel, zugegeben, aber....wenn ich geschichten erfahren möchte,
    kaufe ich mir eine zeitung, ist wesentlich günstiger.

    ach ja, jennifer spricht nur englisch oder tschechisch.

    Schweinchen Dick, der mit dem bäuchli.....

    EDIT(Sir Thomas): Grafik über Deeplink eingefügt
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.07.2006, 10:20. Grund: Auf Bitte des Benutzers

    #2
    @ Sd:

    Wie wär's eigentlich, wenn Du Dir mit Deinen Geld, vom dem Du offensichtlich genügend zum Verbrennen besitzt, mal eine erwachsene Frau suchen würdest, die Dir dann mal ganz ohne alberne Umschweife zeigt, wie guter Sex funktioniert, anstatt Dir immer nur solche zarten und unerfahrenen Teenies auszugucken, die locker Deine Töchter sein könnten und außer einem unschuldigen Äußeren nichts weiter zu bieten haben, oder bist Du für immer Gefangener Deiner unerfüllten und unerfüllbaren Obsessionen?!? :confused: :eek:

    Arme Sau, äh Schweinchen, meine ich! :p

    Greets, D.C. :cool:
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 26.07.2006, 03:22.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      unhöfliche reaktionen auf einen ganz normalen beitrag

      wie schon s.t. schreibt:

      Enervierende Temperaturen

      das scheint nicht nur Dir so zu gehen – ein gewisser gestiegener Aggessionslevel ist mir hier auch schon aufgefallen. Das geht offenbar einher mit den ungewöhnlich hohen Außentemperaturen…

      Gruß von Thomas
      ---------------------------------------------------------


      sind mir nicht verständlich, aber vielleicht liegts ja tatsächlich an den temperaturen............
      so wird das nix mit dem lustigen dialog....was soll das ?
      nun auch mal kopfschüttelnd......
      schweinchen dick....

      Kommentar


        #4
        Info:

        Hallo SD,

        Deiner Bitte folgend habe ich hier in Deinem Beitrag das Bild der Dame ergänzt.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Aquarius

          @ SD:

          Ist das jetzt Dein neuester Nick aus Deinen schier unerschöpflichen Nickvorräten? :confused:

          Oder hast Du hier nur Fremdbeiträge aus anderen Foren geklaut und ohne Kenntlichmachung (Zitatfunktion), Qellenangabe oder gar Erlaubnis des Autors hier billig reinkopiert? :confused:

          Wenn ja, lieber Katastrophix, wird Dein Stil hier immer unterirdischer... :mad:

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            die originalbeiträge sind aus dem owl-Forum,

            ...........ist doch eigentlich nicht schwer zu erkennen, aber wäre es nicht
            angebrachter, anstelle unqualifizierte und forenregelnverletzende äußerungen abzugeben, dich zum thema zu äußern oder dich zu enthalten ?

            beim heutigen stöbern durch so manche foren, in denen du gleichsam liest/schreibst war mir soeben aufgefallen, daß du dich, anderen forenkollegen
            gegenüber, z.t. Moderatoren, die meine Gewichts-und Altersklasse um ein Vielfaches übersteigen, und sich mit jüngsten, jüngsten mädels sexuell einlassen, und darüber posten
            devot und schleimvoll zurückhälst und ihnen gegenüber nicht so eine diffamierende/desavouierende haltung/äußerung wagst... ....aber vielleicht könntest du das wenn du möchtest im ot-klären oder per pn......ich sehe nämlich keinen zusammenhang mit der jennifer hier...., um diejenige geht es hier nämlich und um sonst nix.. steht immer oben worum es geht, weisst du ? .....
            ist anscheinend nicht leicht zu verstehen.......

            schweinchen dick, nach wie vor kopfschüttelnd und höchst verwundert ....und.....

            Kommentar


              #7
              @ Katastrophix:

              Zitat von SD
              die originalbeiträge sind aus dem owl-Forum, ist doch eigentlich nicht schwer zu erkennen, aber wäre es nicht angebrachter, anstelle unqualifizierte und forenregelnverletzende äußerungen abzugeben, dich zum thema zu äußern oder dich zu enthalten?
              Obwohl ich nichts zum eigentlichen Thema beizutragen habe, fällt es mir zugegeben, sehr schwer mich einfach zu enthalten, wenn ich Dich lese! :D

              So, woran bitte, macht sich Deiner Ansicht nach bei Deiner Art des Zitierens die leichte Verifizierung der Quelle Deines Plagiats hier fest??? :confused:

              Und bitte was ist an meinem "unqualifiziertem" Post hier nicht forenregelkonform? Kannst Du bitte mal die entsprechende Forenregel hier zitieren?

              Zitat von SD
              ...war mir soeben aufgefallen, daß du dich, anderen forenkollegen
              gegenüber, z.t. Moderatoren, die meine Gewichts-und Altersklasse um ein Vielfaches übersteigen, und sich mit jüngsten, jüngsten mädels sexuell einlassen, und darüber posten devot und schleimvoll zurückhälst und ihnen gegenüber nicht so eine diffamierende/desavouierende haltung/äußerung wagst...
              Bitte um konkrete Beispiele um welchen Moderator, in der Deine Alters- und Gewichtsklasse übersteigenden Art, es sich hier konkret handeln soll, wenn Du das hier schon so unreflektiert einfach in den Raum stellst!

              Vor allem würde mich interesssieren, wo Du von mir devote und schleimige Postings gelesen haben willst, denn ich kann mich nicht erinnnern, trotz meines anderen bekannten Forennicks, jemals unter solchen Persönlichkeitsspaltungen gelitten zu haben, wie es bei Dir ganz offensichtlich der Fall ist!

              Ich habe bisher immer und ohne Rücksicht auf eventuelle persönliche Nachteile, meine Meinung hier und überall ganz straight und unmissverständlich kundgetan, wobei mir noch nie ein Zacken aus der Krone gefallen ist, Irrtümer einzugestehen, wenn sie sich mal als solche herausstellten und mich dafür zu entschuldigen. Das alles, lieber Katastrophix, ist ganz offensichtlich eine Charakterfrage... :rolleyes:

              Du hingegen, hast Dich immer wieder als feiger Opportunist gezeigt und das habe ich leider erst mit den jüngsten Beispielen von vorletztem WE endlich begriffen, nachdem ich Dir monatelang immer wieder neue Chancen gegeben hatte, worüber andere schon lange nur noch den Kopf geschüttelt hatten.

              Das ist leider traurig aber wahr.

              Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 30.07.2006, 20:14.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von schweinchen dick
                aus einen anderen forum von heute.........30.7.2006....Jennifer in Haus 184 - TOP TEAM Augustdorf
                Zitat von schweinchen dick
                aus dem owl-forum
                ..........ist doch eigentlich nicht schwer zu erkennen
                ich nehme einmal an herr schweinchen dick, dass du dir die genehmigung des kopierens der beiträge bei den autoren eingeholt hast und hier auch nachweisen kannst oder aber die genehmigung der administration/moderation des owlforums.

                sollte dem nicht so sein, hast du dich schlicht und ergreifend eines urheberrechtsverstoßes strafbar gemacht.

                erschwereden kommt hinzu, dass du erst auf nachfrage mitgeteilt hast, woher die beiträge überhaupt kommen.

                ich hoffe doch mal, dass die hier handelnde administration dann entsprechend dagegen vorgehen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Info zur Löschung eines Beitrags

                  Zur allgemeinen Info:

                  Die fraglichen Kopien aus dem OWL-Forum habe ich gelöscht und weise hier noch einmal daraufhin, dass solche „Zitate“ aus anderen Foren ordentlich kenntlich zu machen sind und zumindest eine Quellenangabe mit Nennung des Autors zu erfolgen hat.

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.07.2006, 12:58.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X