Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia- Neubrandenburg

    Eigentlich wollte ich erst am Wochenende wieder auf die Piste, aber was solls.
    Hatte noch was in Neubrandenburg zu erledigen und da noch mal die Anzeigen gecheckt und bin bei
    **blockierter Link** gelandet.

    Kurz, Termine vergibt sie nicht, einfach vorbeikommen. Also los zur Adresse und geklingelt, Hochhaus, Parken auf dem Supermarktparkplatz.

    50430, franz. Beidseitig, GV, schmusen, Körperküsse, FO für +20 dazu
    Waschung des Prinzen wurde von ihr persönlich vorgenommen, hat sehr zärtlich und schön massierend auch die Kronjuwelen mit einbezogen.

    Rauf aufs Bett und los ging es zärtlich mit Körperküssen und einer Body To Body , die Brüste sind schön über meinen Körper und den Prinzen geglitten.

    Dann begann Xenia mit dem FO, schön tief und intensiv, sie schwang ihr Bein über meinen Kopf und so ging es in der 69 weiter.
    Alles frisch und lecker, hab sie noch mal auf den Rücken gelegt, franz. noch mal , da wurde es feucht und etwas lauter.

    Gummiert und schon präsentierte sich Xenia in der Doggystellung, schön gepoppt, sie hielt ordentlich dagegen und Verbalerotik gab es auch.
    Zum Schluß noch missioniert und weiter ging es mit tiefen Stößen, Tempo immer mal rausgenommen, dann aber
    Schlagzahl der Stöße erhöht und den Conti gefüllt.
    Säuberung übernahm sie , alles gründlich gereinigt, noch mal ins Bad und zurück aufs Bett.
    Netter AST und ein paar Streicheleinheiten, sie bedankte sich dafür und nach dem Ankleiden mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit, Xenia ist eine Frau, die typisch russisch selbstbewußt ist, Fotos kommen hin, schätze sie auf Anfang 30 + 2,3 Jahre.
    Fing kuschlig an und die Nummer nahm schön Fahrt auf, Zeitdruck kam keiner auf, einzig das man mit den Brüsten nicht intensiver umgehen kann, das hat sie nicht so gerne und die Extras selbst bei der 30 min. Buchung extra kosten , schmälert das Erlebte etwas.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (15.12.2014)
Stichworte:
Lädt...
X