Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen Super Body

    hat die gute Lana meine persönliche Meinung aber es kann sich ja jeder selber ein Bild von Ihr machen.
    Ich habe Lana am Sonntag zum ersten mal in Duderstadt besucht, bisher etliche male immer in Erfurt.
    Das Haus ist etwas außerhalb zwischen zwei Straßen, große Gartenlaube, mit Schrägdach, separater Eingang, unten 2 Arbeitsräume , nach oben gehts mit offener Treppe zu dem Aufenthaltsraum für die Damen, sehr gemütlich, daneben ein Wohnhaus.
    Wir begrüßten uns wie alte Freunde, was wir mittlerweile, glaube ich auch sind
    Nachdem wir zusammen, wie bei jedem unserer Treffen, einen Begrüßungstrunk zu uns genommen hatten, ging es ,, zur Sache ''
    Lana ist eine Frau, wo alles an den richtgen Stellen sitzt und an manchen eben, wie ich es gerne habe
    einiges mehr !
    Lana ist beim Küssen mit voller Leidenschaft dabei und Ihr FO ist für mich immer wieder eine Herrausforderung, während ich Ihre riesigen Brüste dabei bearbeite, nicht schon zu kommen.
    Nachdem Sie mich wie wild geritten hat und mir dabei Ihre Melonen immer und immer wieder ins Gesicht gedrückt hat, wollte ich Sie von hinten bearbeiten.
    Diese Stellung ist für mich bei Lana auch ein Hochgenuss, dabei Ihre beiden freischwingenden Möpse zu kneten
    Leider hatte der Begrüßungstrunk, einen etwas negativen Einfluss, auf meine Standfestigkeit
    worauf Lana mir anbot, nach einigen Versuchen in der Missio, es mir der Hand zu Ende zu bringen, was Ihr dann auch vorzüglich gelang.
    Wir unterhielten uns dann noch einige Zeit, wie jeder so seine Feiertage verbringt, ect. und ich machte mich dann unter die Dusche.
    Ich habe bei Ihr für 30 Minuten 80 €uro bezahlt und werde Sie immer wieder besuchen, wenn Sie in meiner Gegend ist, was leider viel zu selten der Fall ist

    Euer Juniormitglied Stier73
    Zuletzt geändert von Stier73; 16.12.2014, 23:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wwjung (10.11.2016), dicdic176 (12.08.2016), Chief Geronimo (17.12.2014), Ania (17.12.2014)

    #2
    Lana: top Act mit ganz leichten Abstrichen

    Auch ich habe Lana in Nesselröden bei Duderstadt einen Besuch abgestattet. Ungewöhnliche Location: Man fährt von der Hauptstraße nach rechts ab, wo sich ein Privatgrundstück mit großem Wohnhaus befindet. Auf dem Grundstück steht außerdem ein kleines Häuschen, das als Liebeslaube genutzt wird.

    Zu Lana: Sie ist eine Hübsche, das Foto trifft sie sehr gut. Ihr Gesicht ist in meinen Augen sogar ansehnlicher, als es auf dem Foto scheint. Sie hat wunderschöne Naturbrüste. Für LIebhaber schlanker Frauen ist Lana nicht die richtige Wahl, aber wer es etwas kräftiger mag, ist bei ihr genau richtig. Auffällig ist, dass sie einen extrem festen Körper hat, das heißt, man spürt kein Fett, wenn man ihre Rundungen berührt, sondern festes Fleisch.

    Ihr Service ist gut. Verkehr in verschiedenen Stellungen, gegenseitiges Französisch, Spiel mit den Brüsten: alles dabei. Hier muss ich jetzt allerdings den Grund nennen, warum ich in der Überschrift "mit ganz leichten Abstrichen" geschrieben habe: Sie hat schon etwas Interesse daran, dass man rasch kommt. Sie drängt einen nicht, treibt einen nicht zur Eile an, aber ihr Service zeichnet sich auch nicht durch langsame Zärtlichkeit aus. Darum habe ich ihren Service auch als "gut", nicht als "sehr gut" bezeichnet.

    Ihr Deutsch ist hervorragend, und sie ist ausgesprochen nett. Wir haben uns nach dem Akt noch eine ganze Weile unterhalten, auf die Uhr schaut sie nicht.

    Insgesamt eine schöne Sache, ich werde sie wieder besuchen, wenn sie nach Nesselröden kommt.

    Für die halbe Stunde hat sie 70 Euro berechnet.
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 04.08.2016, 18:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (04.08.2016)

      #3
      Hat keinen Super Body mehr

      Wegen der guten Berichte habe ich einen Termin mit ihr gemacht und FO und ZK für 45Min für 100€ abgemacht.

      Als ich das Geld übergab, habe ich noch einmal FO und ZK und 45Min gewünscht, sie hat das bestätigt und ich habe die 100€ übergeben.

      Nach Waschung kam sie dann nackt rein und wollte auf einmal keine ZK mehr machen. Sie sagte dann, dass sie als junge Frau (so jung ist sie ja auch nicht mehr: 27 aber geschätzte 37) keine alten Männer küsst. Das wusste sie auch schon, als wir die Leistungen vor der Bezahlung abgemacht haben. Wenn sie das schon vor der Bezahlung gesagt hätte, wäre ich unverrichtete Dinge raus gegangen und hätte 50€ gespart.

      Die Fotos sind schon etwas älter (10 Jahre?). Figur x2 Titten x½). Man(n) braucht schon ein wenig Fantasie, um sie auf den Bildern zu erkennen.

      Daraufhin habe ich dann auf 20Min und 50€ umgestellt, weil auch die Titten nicht die waren, die sie auf den Fotos hatte, höchsten D und es hat auch die Schwerkraft zugeschlagen.

      Jetzt gab es nur noch FM und das auch lustlos, die Titten fühlten sich auch nicht so gut an. Nach ca. 10 Min war dann Schluss. Wegen der Unstimmigkeiten kam bei mir auch keine Stimmung auf.

      Ich zog mich an und hatte 50€ versenkt.


      Also Rundum gesagt, abzocke, obwohl sie ganz gute Berichte hatte.
      Wiederholungsgefahr -100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (20.10.2017), hansdampf23 (01.03.2017)

        #4
        Hat keinen Super Body mehr

        Danke Dir für das Update, ich wollte Freitag vorbei, hatte sie mal in Heibronn vor 2 Jahren besucht, da war alles noch ok und hat Spass gemacht, war knackig und Titten auch super, aber 2 jahre können viel ändern
        Dann lasse ich es wohl sein und muss mal nach jemand anderer Ausschau halten

        Kommentar


          #5
          Zitat von weiche Zunge Beitrag anzeigen
          Als ich das Geld übergab, habe ich noch einmal FO und ZK und 45Min gewünscht, sie hat das bestätigt und ich habe die 100€ übergeben.
          ....
          Wenn sie das schon vor der Bezahlung gesagt hätte, wäre ich unverrichtete Dinge raus gegangen und hätte 50€ gespart.
          ....
          Daraufhin habe ich dann auf 20Min und 50€ umgestellt.
          Verstehe ich nicht.
          Wenn du umbuchen konntest, wieso nicht gleich alles abbestellen?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von weiche Zunge Beitrag anzeigen

            Die Fotos sind schon etwas älter (10 Jahre?).
            Zu der realen Optik vor Ort kann ich nichts sagen, aber wie bereits an anderer Stelle geschrieben, kann die Frage nach dem Alter der Bilder sehr leicht geklärt werden, denn auf den Fotos ist der Playboy aus Oktober 2013 zu sehen. Älter als gut drei Jahre sind die Bilder also nicht.
            What goes around, comes around...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (01.03.2017), eddieno (01.03.2017), Stier73 (01.03.2017)

              #7
              Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
              ... kann die Frage nach dem Alter der Bilder sehr leicht geklärt werden, ...
              Clever

              Es macht immer wieder Spaß, wenn man sehen kann, wie pfiffig hier manche User sind

              Kommentar


                #8
                Also ich kann da nicht ganz zustimmen

                auch wenn die Enttäuschung noch so groß ist
                Ich kenne Lana seid 2013 und besuche Sie immer, wenn Sie in meiner Nähe ist,
                zuletzt im Juni 2016.
                Und damals hatte Sie immer noch die Figur, die auch Ihre Bilder wiedergeben.
                Das Sie keine KF34 hat, ist ja wohl auch zu sehen aber zu behaupten

                Zitat von weiche Zunge Beitrag anzeigen
                Die Fotos sind schon etwas älter (10 Jahre?). Figur x2 Titten x½). Man(n) braucht schon ein wenig Fantasie,
                um sie auf den Bildern zu erkennen.
                Zitat von weiche Zunge Beitrag anzeigen
                weil auch die Titten nicht die waren, die sie auf den Fotos hatte, höchsten D und es hat auch die Schwerkraft zugeschlagen.
                finde ich nicht Fair, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht
                Man muss doch auch den Frauen zugestehen, wenn der Gast vor Ihnen steht und der Funke nicht überspringt, das Sie den am Telefon oder sonst üblichen, ausgemachten Service, nicht leisten können.

                In Ihrer aktuellen Anzeige,
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7701657.html
                sind die Fotos, unter dem Großen Bild, von 2013 was ja schon Forenkollegen festgestellt haben
                Die Bilder rechts oben, sind vom Herbst 2016, also zeitnah, und genauso ist auch Ihre Figur

                Euer Juniormitglied Stier73
                Zuletzt geändert von Stier73; 02.03.2017, 00:28.

                Kommentar


                  #9
                  Hagenmarkt 16-Lana

                  Der Weg ist das Ziel und das war Natalie im Haupthaus. Aber auf dem Weg zum Ziel und angeregt von den üppigen Fotos, kam ich nicht umhin, bei Lana mal vorbeizuschauen, so als Info. Also, sie ist leider nicht mehr ganz frisch, auch kein Superbody mehr und FO nur als Vorspiel, ZK nicht für Jedermann. Zudem 150460 etwas unangemessen. Also ich bekam noch rechtzeitig die Kurve und bin vom Hinterhof zu Nati ins Haupthaus. Da war dann das Erlebnis umso schöner und das Ziel erreicht. VG Baba

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen

                    Man muss doch auch den Frauen zugestehen, wenn der Gast vor Ihnen steht und der Funke nicht überspringt, das Sie den am Telefon oder sonst üblichen, ausgemachten Service, nicht leisten können.
                    Ich habe vor Geldübergabe noch einmal auf FO und ZK nachgefragt und sie hat das bestätigt. Erst dann habe die 100€ übergeben.
                    Da hätte sie es gleich sagen sollen, dass sie bei mir keine ZK machen will.

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht ganz Wahrheit

                      Sehr traurig was hier geschriebenen wird. Ich bin seit vielen jahren in diese branche u versuche so gut wie möglich jeden gast zu behandelt u spass zu haben. Wenn ich abzockerin bin würden alle foren voll mit schlechte sachen über mich sein oder nicht? Würde überall stehen " Sagt am tel fo ja, zk ja, und im zimmer aber nein" An "Weiche Zunge": warum beleidigst du mich hier so? Und bitte bei wahrheit bleiben !! Das ist nicht 100% wahrheit was du sagst. Ein erwachsener man, benimmst dich wie kleinkind. Ich telefoniere 20 bis 30 mal am tag u kann nicht wiessen wer was 100% will. Du bis gekommen u mir 100eu gegegen u sagtest wie am tel 45 min. Ich sage ja ok. 45 min sind 45 min. Hättest du mir bei geldübergabe gesagt zk, hätte ich gesagt in deinem fall sofort nein. Bleib bitte bei wahrheit u lüge nicht u erfinde die sache nicht so dass du hier am besten rüberkommst...DU HAST NICHT gesagt ZK bei Geldubergabe! Das ist nicht wahr! Ich bin ehrliche Frau, lüg bitte hier nicht..So leid es mir tut dir das hier in foren zu schreiben dich verletzten möchte nicht, du bist ungepflegt u deine erscheinung auch sehr ungepflegt. Das geld lag auf tisch, ich hab dich ins bad geschickt, nicht mal mundspühlung benutzt. Zurück ins zimmer, hast du zunge rausgestreckt wie im schlechten film u auf mein mund los, dein mundgeruch war extrem. Richst du das selbst nicht? Ich mich erschrocken u dir klein kuss auf lippe gegeben u gesagt, ich mache bei dir kein zk. Du hast aufgeregt warum, du telefon gesagt du machst... Ich muss ehrlich sagen ich wusste nicht wie ich es dir sage ohne dich mit dein mundgeruch zu beleidigen. Sagte ich wegen sehr alt. War dumn von mir, ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. 60% alle stamgäste sind alle älter, senioren aber die duften 1a. Dann hast gesagt warum u geht gar nicht. Dann gesagt du bleibst dann für 50eu. Warum bist du geblieben?? Geld 100eu lag doch auf tisch. Warum nicht geld genommen und gegangen? Wenn ich alt, dick und so schrecklich bin. Mich jetzt hier beleidigen u verletzen. Du sieht doch auf fotos ich bin nicht 60kg leicht u keine 18j.. ich bin in real nicht mal 30 j alt. Die hälfte fotos sind 3 monate alt. Gleich so beleidigen? Egospiel. Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser! Deine andere Berichte bei anderen frauen sind auch nicht positiv. Warum? Vielleicht liegt doch an dir? Bei 50 eu ist lecken blasen mit gummi u verkehr stellungswechsel. Hast dich wieder aufgeregt warum kein franz ohne bei 50eu.. also entschuldige mal... weil franz ohne bei 80eu dabei ist. Und ehrlich bei dir wirklich ungerne. Ich bin ein mensch u habe das recht in manchen ungepflegten fälle auch nein sagen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        metrogrand (10.05.2018), wwjung (07.03.2018), Magdebär (31.05.2017), Nigge (11.04.2017), Starfighter (27.03.2017), Gerald58 (03.03.2017), Fickvanachtern13 (03.03.2017), Wolf01 (03.03.2017), Stier73 (02.03.2017)

                        #12
                        Warum bin ich nicht frisch von fotos, hälfte sind 3 monate alt, genauso füllig wie auf auf fotos. Brüste sind natur, gross u schwer! Wo hast du grosse naturbruste gesehen die bis kinn hochstehen?? Ich glaube nirgendwo oder? So verletzt man eine frau nicht. Ich mache mein service gern und küsse leidenschaftlich aber nicht auf so eine art. Ich habe bezahlt u du musst. Ich nehme kein geld extra für zk u fo. Es ist inclusive bei 80eu. Ich mache aber nicht wenn man ungepflegt u ist u starken mundgeruch hat wie der man oben. Ich hoffe man hat verständnis dafür. An "baba" gestern ist mir nur ein man gegangen, der aber gesagt hat er kommt morgen Mittag zu mir. Wenn es du warst dann warum sagst du kommst morgen?? Warum "nur fo"? Reicht dir das nicht? Ich mache keine aufnahme, bin jetzt deswegen schlecht? Sehr traurig so ein benehmem

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Magdebär (31.05.2017), Gerald58 (03.03.2017), Wolf01 (03.03.2017), Stier73 (02.03.2017)

                          #13
                          Hi Lana, ich finde Deine Statement klasse und genau wie du dich beschreibst habe ich dich vor 2 Jahren in Erinnerung. Wenn ich es schaffe und Du Zeit hast, schaue ich nach n doch morgen in Braunschweig vorbei 😜
                          PN hast du scheinbar deaktiviert

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stier73 (02.03.2017)

                            #14
                            Hallo lana ich finde es klasse das hier mal eine Sdl antwortet.Ich muss dir recht geben ich würde auch keine Frau küssen wollen die Mundgeruch hat und ungepflegt ist .Ich hatte auch schon das Erlebnis eine Frau zu lecken bei der ein übler Geruch aus der möse kam habe sofort abgebrochen. Wir Männer möchten saubere und gepflegte Frauen und müssen dies auch sein.lm übrigen schreibst du sehr gut deutsch und scheinst eine intelligente Frau zu sein mach weiter so gerald 58

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Gemeinde,

                              wie versprochen war ich heute bei Lana und ich muss den schlechten Vorreden massiv widersprechen.
                              Sie ist nach wie vor eine sehr attraktive Frau, nicht dünn aber bei weitem nicht zu dick. Sehr angenehm weiblich, super gepflegt. Auch Ihre Brüste sind einfach nur WOW.
                              30 Minuten habe ich Sie in vollen Zügen genossen, uns dann auch mal zu dem Thema hier unterhalten und auch ein bisschen privaten Talk geführt. Sie ist eine ganz Liebe, die es wert ist, nicht als Objekt betrachtet zu werden.

                              Also die schlechten Vorredner zu dem Thema haben hier ein ganz anderes Problem, speziell "weiche Zunge" was sicher auf das Alter schließen läßt.

                              Lanas Service ist einfach nur spitze so wie ich ihn früher schon einmal genießen durfte. Die Bilder stimmen wie angegeben. Die Frau erkennt man einfach wieder.

                              Und wie der eine oder andere bereits geschrieben hat, auch die Dame hat das Recht sich die Kunden auszusuchen. Seid gepflegt und höflich und Dame wird es Euch danken! Respekt gehört auch hier auf beide Seiten, damit es funktioniert. Alle anderen dürfen auch gerne zur Domina gehen und sich Schläge abholen!

                              Also Lana: Nicht entmutigen lassen, weiter machen, du stehst auf meiner Liste ganz weit oben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chief Geronimo (03.03.2017), Stier73 (03.03.2017), Gerald58 (03.03.2017)
                              Lädt...
                              X