Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - AMALIA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - AMALIA

    Komme eben von Amalia was eher ein im unteren Durchschnitt anzusiedelndes Erlebnis war .
    Zur Adresse möchte ich nicht viel sagen da die Wohnungen am Sophienberg 35 ja hinreichend bekannt sein sollten .
    Nun zur Lady und dem Service ... zuerst zu den Bildern die stimmen zu 100 % überein und sind aktuell.
    Sie sagt sie ist 23 was ich auch glaube . Sagen wir sie braucht eben noch 2-3 Jahre um etwas lockerer zu werden ;-)
    Nach dem waschen im Bad hab ich was erlebt was ich bisher noch nie erlebt habe , sie hat den kleinen Mann mit irgend einem Antibakteriellen Spray eingesprüht
    Dann fing sie an in die untere Region abzutauchen und ziemlich hektisch zu blasen , aber ohne Druck und Zungen Einsatz so das man nicht viel davon merkte . Als ich ihre Brüste lecken wollte hat sie abgewehrt, sie meinte sie wäre da sehr empfindlich und man darf sie nur anfassen . Küssen mag sie auch nicht , bzw nur ein Notbussi aber Sie dreht sofort den Kopf weg . Also ZK keine Chance .
    Lecken ließ sie sich zwar aber man merkt ihr an das sie es nicht möchte , zumahl sie sich danach sofort mit Zewa reinigt . Bat sie also in die Doggy , wo sie auch sehr verkrampft war , also kein vergleich zu Nadine oder Stephanie etc.

    Fazit sie ist zwar sehr nett und man kann sich auch gut unterhalten aber für meinen Geschmack zu verhalten und somit kein Wiederholungsfaktor

    Bin an der Adresse für 70 für 30 besseren Service gewohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.12.2014), Baltik-Fan (20.12.2014), Hoftester (20.12.2014)

    #2
    So ein hübsches Mädchen und so ein lausiger Service...

    Danke skater für den Bericht. Da ist mir (und wahrscheinlich noch einigen anderen) ein Reinfall erspart geblieben. Normalerweise sind die Mädchen bei Modelle Plauen gut bis sehr gut (die Chefin Oksana scheint wohl auch ziemlich darauf zu achten), aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (20.12.2014)

      #3
      Ja normalerweise hat man dort quasi eien Garantie für guten Service .
      ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll . Sie war ja nicht zickig oder gar frech , sie hat sogar eine nette art wo man ihr nicht böse sein kann . Ich denke sie ist noch recht neu im Geschäft und zudem sehr jung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (21.12.2014)

        #4
        Ich wollte Amalia auch nicht unterstellen, daß sie dich abzocken wollte. Aber spätestens an der Stelle, an der sie dein bestes Stück mit Sagrotan eingesprüht hat, war mir klar: das wird nichts mehr.

        Ich hatte einmal ein ähnliches Erlebnis: sie hat sich auf die Badewanne gesetzt und ganz genau geschaut, ob ich mein bestes Stück auch gründlich genug schrubbe; danach noch einmal Hände waschen (und was habe ich vorher gemacht?); und zum Schluß Mundspülung (warum auch immer, Küssen war nicht).

        Aber vielleicht ist Amalia beim nächsten Mal etwas lockerer, bemüht scheint sie ja zu sein. Und niedlich sieht sie auf jeden Fall aus.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von skater Beitrag anzeigen
          Ja normalerweise hat man dort quasi eien Garantie für guten Service .
          ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll . Sie war ja nicht zickig oder gar frech , sie hat sogar eine nette art wo man ihr nicht böse sein kann . Ich denke sie ist noch recht neu im Geschäft und zudem sehr jung
          Noch 3 Jahre auf die "Weide" und dann wirds vielleicht?
          Mit dem Service und Umständen wird sie wohl nicht mehr sehr lang bei den Plauenladies tätig sein?

          Kommentar


            #6
            Ich finde, eine zweite Chance sollte man ihr schon noch geben.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Amalia

              Amalia war auch schon vor einigen Monaten in der Traumoase in Fürth, ganz neu im Geschäft ist sie also sicher nicht mehr. Die Nummer mit ihr war ähnlich, wie oben beschrieben - sie hat sich also mit der Zeit nicht verbessert. Ihre Bilder sind wesentlicher geiler als sie selbst, sie ist nett, läßt aber (leider, leider) keinerlei erotische Stimung aufkommen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wolfilein53 Beitrag anzeigen
                Amalia war auch schon vor einigen Monaten in der Traumoase in Fürth, ganz neu im Geschäft ist sie also sicher nicht mehr. Die Nummer mit ihr war ähnlich, wie oben beschrieben - sie hat sich also mit der Zeit nicht verbessert. Ihre Bilder sind wesentlicher geiler als sie selbst, sie ist nett, läßt aber (leider, leider) keinerlei erotische Stimung aufkommen.
                Hoftester, das war ihre 1. Chance, die zweite war in hof.
                Also 3 Jahre Weide und dann nochmal probieren.
                Sakopan und übertriebene Hygiene in dem Alter, lässt u.U. Rückschlüse auf einen tiefen psychischen Komblex deuten??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wolfilein53 Beitrag anzeigen
                  Amalia war auch schon vor einigen Monaten in der Traumoase in Fürth, ganz neu im Geschäft ist sie also sicher nicht mehr.
                  Gibt es davon einen Bericht? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber das muß auch nichts heißen.

                  Ich hatte heute keine Lust, nach Plauen zu fahren, und habe stattdessen Inga in Hof besucht. Böser Fehler (Bericht folgt morgen). Schlechter hätte es bei Amalia auch nicht laufen können und die hätte wenigstens noch richtig niedlich ausgesehen.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Auch wenn ich hier etwas aus der Vergangenheit hochhole..
                    Amalia ist hauptsächlich in Würzburg und Umgebung anzutreffen laut ihrer aussage.

                    Zum Erlebnis.
                    Ich habe mich auch von den sagenhaft geilen Bildern blenden lassen.
                    Amalia war ein reiner Optik-Fick!
                    Nicht mehr und nicht weniger. Gebucht waren 30 min.
                    Nach 10 Minuten nörgelei und gezicke bin ich prompt duschen gegangen und hab mich mit Gabi hingesetzt und eine geraucht. Hat wesentlich mehr spaß gemacht, als die 10 Minuten gezicke.
                    Wenn ich eine Zicke vögeln will, geh ich zu meiner alten. Da muss ich kein Geld dafür ausgeben

                    Mich sieht die Tante nicht mehr!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Gent Beitrag anzeigen
                      Wenn ich eine Zicke vögeln will, geh ich zu meiner alten. Da muss ich kein Geld dafür ausgeben.
                      Um es mit einem guten Freund zu sagen: Von allen Möglichkeiten, mit einer Frau zu schlafen, ist Heiraten die Teuerste.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X