Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen das einige der Top Ladies den Gummi an den Nagel hängen seid dem neuen Gesetz warum auch immer .
    Vielleicht machen die altgedienten den neuen und jüngeren Platz
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #17
      Schön wäre es ... leider nein.

      Liegt wohl eher daran, dass die Übergangsregelung zum 31.12. Endet. Also wer schon gewerkelt hatte durfte nach neuem Gesetz erst mal (nur noch mit _ aber wenistens überhaupt) weiterwerkeln. Ab 1.1.18 brauchen dann alle einen "Führerschein" um tätig zu werden/bleiben, und diese Registratur wollen (verständlicher weise) viele nicht. Kannste in 20 Jahren bei deiner Jobbewerbung erleben: Ach Sie waren da mal als..... registriert? Ne dann nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (24.09.2017)

        #18
        ...ich bin sehr traurig 😢

        Diese Woche arbeitet Nancy das letzte mal als SDL und in Leipzig.
        Ich wollte sie eigentlich am Samstag als ihr allerletzter Gast besuchen. Aber da mein Wagen ja kaputt ist, muss/werde ich schweren Herzens darauf verzichten.
        Ich könne zwar per Bahn (und/oder Bus) hinreisen, aber die Rückfahrt wird mir zu anstrengend/umständlich, dank einer Umsteigezeit von insgesamt 6 Stunden.
        Ich bin froh, die Nancy kennen gelernt haben zu können und habe mich per E-Mail verabschiedet.
        Wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt
        ...oder man kann aber auch (gerne) erwähnen: Strafe muss sein

        Ich wünsche dem letzten Gast viel Spaß mit der Nancy! Und ihr alles alles gute für die Zukunft!
        Zuletzt geändert von gut drunter; 11.12.2017, 10:22.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        Lädt...
        X