Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleo- Neubrandenburg

    Kleos Anzeige habe ich immer mal gesehen, war aber relativ selten in ihrer Nähe .

    http://www.eroszauber.de/index.php/m...erosmod&id=217

    Wußte aber durch einen Freund, das ein Besuch sich durchaus lohnt. Also und versucht Termin zu vereinbaren, da heute Anreise war, meinte sie ich soll einfach vorbeikommen.
    Also schnell noch mal zu Hause unter die Dusche und rasiert und ab zur Location, Parken easy auf dem Supermarktparkplatz, obwohl der etwas voller war als sonst, Weihnachtsmarkt in der Nähe.

    Ich wurde dann eingelassen und Kleo hat mich begrüßt. Das Appartment sauber und auch mit etwas Weihnachtsdeko hergerichtet.
    Kleo selber ein sehr hübsches Gesicht, schwarzes glattes Haar, die Bilder kommen hin , sind minimal bearbeitet.
    Das Alter dürfte etwa 3 Jahre über den in der Anzeige liegen, aber kein Thema, die Frau einfach sympathisch.

    Ich äußerte meine Wünsche und für Franz. Beidseitig, FM bei mir, Küssen und GV wurden für 60430 aufgerufen
    Kurz noch mal ins Bad geschickt , sie achtet auf Hygiene , Alles zum Frischmachen da.
    Sie kam ihrerseits nach erfolgter Reinigung nackt mit Halterlosen zu mir.

    Im Sitzen auf dem Bett , sie stehend davor, durfte ich ihren Körper erkunden und es gab schon mal ein paar Küsse
    Ganz langsam schob sie mich aufs Bett und wir machten auf der zärtlichen Schiene mit gegenseitigen Erkunden weiter. Ich begab mich dann weiter südwärts und habe sie ausgiebig verwöhnt, leckere Pussy, gute Reaktionen .

    Als Belohnung gab es von ihr intensive Küsse und nach Aufgummierung auch eine Französichlektion, dann ließ ich sie aufsatteln und ein schöner Ritt begann. War schon sehr intensiv, aber ich wollte noch mal in der Missi und so wechselten wir die Stellung. Auch hier ging es sehr anschmiegsam und dann heftig zur Sache und weiter zum
    Finale.
    Kurze Grundsäuberung, netter AST , kurzer Badbesuch, weiter AST und mit Küsschen verabschiedet

    Tolle Frau, mit guten Deutschkenntnissen und liebevollen, hingebungsvollen Service.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (22.12.2014), Zunge39 (21.12.2014)
Stichworte:
Lädt...
X