Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Inga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Update

    Nach den wenig erfreulichen Erlebnissen der letzten Zeit (Alina, Helena, Kira) möchte ich den Bericht über Inga noch einmal aus der Versenkung holen.

    Eines ist klar: die Bilder von Inga haben mit ihrem aktuellen Aussehen nicht viel zu tun. Ich schätze sie auf irgendwo um die 40 und die Figur ist natürlich auch nicht mehr so knackig. Wir alle werden älter und meistens nehmen wir im Laufe der Zeit auch ein bißchen zu. Dazu kann man stehen oder man kann etwas dagegen machen (gegen den Speck, nicht gegen das Alter). Alle Frauen schwindeln ein bißchen bei den Angaben in ihrer Sedcard und/oder ihren Fotos, aber hier ist es schon kraß.

    ABER...

    Im Gegensatz zu den o.g. Damen hat Inga verstanden, was Dienstleistung bedeutet. Sie versucht, ihrem Gast eine schöne Zeit zu bereiten und die ausgemachten Leistungen werden erbracht. Punkt.

    Ich habe ihr in der A-Note eine 3 und in der B-Note eine 5 gegeben - vor allem, weil der optische Eindruck schon sehr weit von dem entfernt ist, was man nach der Anzeige erwarten würde. Ich möchte das gerne nachträglich auf 2 und 4 ändern. Über eine 1 in der A-Note brauchen wir überhaupt nicht diskutieren, da gibt es bei Modelle Plauen schon ganz andere Knaller. Und wegen der großen Abweichung zwischen Schein und Sein gibt es zwei Noten Abzug in der B-Note.

    Wenn ich mir vorstelle, daß die o.g. Damen zum Teil deutlich jünger sind als Inga und eigentlich alle Möglichkeiten hätten, aber überhaupt nichts daraus machen, dann fällt mir irgendwie nichts mehr ein. Vielleicht sollten sie sich wirklich einen anderen Beruf suchen.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Vielleicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HOfer1975 (17.04.2015)

      #17
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen

      Wiederholung: Im Leben nicht.
      @Hoftester

      Das war dein Fazit deines Erstberichts. Wiederholung: Im Leben nicht.

      Was hat dich nun letztendlich doch bewogen es zu wiederholen ?
      Gruß
      DM7

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Das war dein Fazit deines Erstberichts. Wiederholung: Im Leben nicht.

        Was hat dich nun letztendlich doch bewogen es zu wiederholen ?
        Ich habe nur die Bewertung meines Erstberichts nachträglich korrigiert.

        Der Besuch bei Inga war vielleicht nicht gerade eine Offenbarung, aber die drei Erlebnisse bei den genannten Damen waren so richtig sch... Und ich finde, die Noten, die man vergibt, sollten in sich konsistent sein.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X