Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Inga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Inga

    Ach, wäre ich doch nur nach Plauen zu Julia ( http://www.modelle-plauen.de/aktuell...lle/julia.html ) gefahren... Aber irgendwie hatte ich gestern abend keine Lust, mehr als unbedingt nötig zu fahren. Ich fahre die ganze Woche genug. Aber bekanntlich bestraft der Herr die kleinen Sünden sofort. Und in meinem Fall war es Nr. 7 Faulheit.

    Nachdem mein letzter Besuch bei Monika (klingeln bei Schiffer) nicht gerade überwältigend war, habe ich mir gedacht: klingelst du dieses Mal bei Partner... Böser Fehler! Inga sieht auf den Fotos eigentlich ganz niedlich aus. Die Betonung liegt dabei aber auf "auf den Fotos".

    Die Telefonistin hat mich ins Verrichtungszimmer geführt und gesagt, daß Inga gleich käme. Sie kam dann auch. Das heißt, es kam eine Frau, die eine entfernte Ähnlichkeit mit der Frau auf den Fotos hatte. Mein erster Gedanke war nur "Häh?!?". Eigentlich hätte ich ihr die Bilder aus der Anzeige zeigen und gehen sollen. Aber meine Eltern haben mich einfach viel zu gut erzogen und so habe ich mir gesagt "A Marine can stand anything!".

    Alter: 27 Jahre? Es kann schon sein, daß Inga irgendwann ihren 27. Geburtstag gefeiert hat. Aber bestimmt nicht in diesem Jahrtausend!

    Na ja, die übliche halbe Stunde für 70 Euro gebucht und im Bad etwas frisch gemacht. Inga ist auch noch einmal verschwunden und wir konnten endlich zur Verrichtung schreiten. Zur Abwechslung einmal ein anderer Ablauf: wir haben nebeneinander gelegen, heftig geknutscht und uns erst einmal gegenseitig befummelt (auch bekannt als Petting). Zungenküsse macht sie eigentlich ganz gut, wobei nach einiger Zeit die Wirkung der Mundspülung nachgelassen hat und ein leichter bis mittelstarker Beigeschmack durchgekommen ist. Ich vermute einmal, daß sie eine starke Raucherin ist. Würg. Das Fummeln hat sie eigentlich ganz gut gemacht. Bei mir nicht abschlußorientiert, sondern schön gemütlich und abwechslungsreich. Sie hat sich schön fingern lassen und ist auch gut feucht geworden. Und ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat. Anschließend ein Kondom übergezogen, in die Missionarsstellung gewechselt und schön gemütlich zum Abschluß gekommen. Die 30 Minuten wurden ziemlich genau eingehalten. So weit, so gut.

    Aber was überhaupt nicht geht: daß bei den Anzeigen ein bißchen geschwindelt wird, sind wir inzwischen gewohnt. Hier liegen zwischen Fotos und Wirklichkeit aber locker 15-20 Jahre mit allen Folgen, die diese Zeit so mit sich bringt. Ich würde einmal sagen: wenn es Eduard Zimmermann noch gäbe, wäre das ein Fall für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 5

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Im Leben nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (11.04.2015), Sic Transit (26.12.2014), Massage-Möger (24.12.2014), Licky the kit (22.12.2014), dr ahab (22.12.2014), Baltik-Fan (22.12.2014)

    #2
    oje also wenn das stimmt dann ist das schon dreist. aber das haus hat doch einen guten ruf. jedenfalls das in plauen. aber danke für deinen bericht obwohl du den berühmten griff ins klo gemacht hast.


    mfg ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      oje also wenn das stimmt dann ist das schon dreist. aber das haus hat doch einen guten ruf. jedenfalls das in plauen. aber danke für deinen bericht obwohl du den berühmten griff ins klo gemacht hast.
      Wahrscheinlich ist Inga nächste Woche in Plauen und dann kannst du einmal eine Vor-Ort-Begehung machen. ;)
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        oje also wenn das stimmt dann ist das schon dreist. aber das haus hat doch einen guten ruf. jedenfalls das in plauen. aber danke für deinen bericht obwohl du den berühmten griff ins klo gemacht hast.


        mfg ahab
        Der Ruf ist gut.
        Ich vermute mal es ist wohl nicht so ganz einfach zu Weihnachten und Silvester die qualitativ guten Schnitten zum arbeiten zu bewegen. Warum sollte es in der Szene anders aussehen als in anderen Branchen Deutschlands.
        Sonst wären außer ein paar Ausnahmen, z.Zt. auch in Plauen ja Valeria, Tanja, Domenic, Olga oder Natalie da.
        Man muss halt das Beste draus machen.
        Zur Konkurenz gehen mit Risiko oder ne Schnitte suchen, die man sich "entwickeln" lassen kann.(wenns Sinn macht) oder etwas weiter fahren.


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...24-Gera-Emilka
        Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 23.12.2014, 00:12.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (23.12.2014)

          #5
          Ich habe vollstes Verständnis dafür, daß die Frauen Weihnachten und Sylvester mit ihren Lieben verbringen wollen.

          Aber dann sollen die Modelle Plauen eben, wie viele andere Wohnungen auch, zwei Wochen Betriebsurlaub machen. Oder das letzte Aufgebot in den Anzeigen auch offen und ehrlich als solches kenntlich machen.

          Es dauert lange, bis man sich einen guten Ruf erarbeitet hat. Umgekehrt geht es wesentlich schneller.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Hoftester ich habe kein Mitleid mit dir !!!! Du bist selber schuld das du geblieben bist also jammere nicht im Nachhinein !!!! Wenn mir das immer passiert Frage ich nochmals nach den Namen der Lady und Weise sie darauf hin das die bilder wenig mit ihr zu tun haben und verabschiede mich danach !!! Lg Beginner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (23.12.2014)

              #7
              Natürlich war das mein Fehler. Ich habe nie etwas anderes behauptet und nein, du mußt mich deshalb auch nicht bedauern. Aber ich habe einen Bericht darüber geschrieben und wenn dadurch nur ein Leser davor bewahrt wird, den gleichen Fehler zu machen, dann war es wenigstens nicht ganz sinnlos.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                piet (11.04.2015), Sic Transit (26.12.2014), Massage-Möger (24.12.2014), bayreuthsucher (23.12.2014), dr ahab (23.12.2014)

                #8
                fahrt mal alle bissl runter. es ist weihnachten. alles gut und schön aber nicht übertreiben. finde es gut das hoftester andere warnt. ist ja auch sinn und zweck hier. anpreisen oder warnen von sdl. ich weis wie hoftester es bei mir gemeint hat. jedem wird das mal passieren. was solls!!! aber besser warnen als sich nur ärgern und die klappe halten.


                mfg ahab
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoftester (23.12.2014)

                  #9
                  Hoftester ich wollte dich nicht angreifen wollte dich nur darauf hinweisen wenn es alle so machen dann lernen die Frauen nie daraus !!! Bin selbst wieder gegangen obwohl die sdl mir gefallen hätte aber die Tatsache das es Fake Bilder waren reichte mir um den Rückzug anzutreten !!!! Also nicht immer alles so persönlich nehmen und schöne Weihnachten ! Lg Beginner

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoftester (23.12.2014)

                    #10
                    Es hat mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt.

                    Wenn ich zu einer, sagen wir einmal, zwielichtigen Adresse gehe, dann bin ich auf eine solche Überraschung vorbereitet und dann reagiere ich auch entsprechend.

                    Aber bei Modelle Plauen ist man eigentlich gute bis sehr gute Ladies gewohnt - und dann kommt sowas. Keine Ahnung, was die Chefin Oksana da geritten hat, aber das war gar nichts.

                    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich natürlich auch. :)
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Baltik-Fan (24.12.2014), Beginner (23.12.2014)

                      #11
                      ok nächste woche ist die inga mit monika und julia in plauen. hattest recht hoftester.

                      und wen es interessiert: lt hp von modelle plauen ist valeria am 22.03.15 wieder in plauen.


                      mfg

                      ahab
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Baltik-Fan (24.12.2014)

                        #12
                        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                        ok nächste woche ist die inga mit monika und julia in plauen. hattest recht hoftester.
                        Julia ist nächst Woche auch noch im Dienst? Das ist doch schon die dritte Woche(?). Das ist wirklich ungewöhnlich. Normalerweise sind die Frauen entweder eine Woche oder zwei Wochen hier, aber dann immer abwechselnd Hof und Plauen. Wenn man den Dienstplan eine Zeitlang verfolgt, dann kann man das schon ziemlich gut einschätzen.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          habe ich jedenfalls in der zeitung Blick gelesen die heute kam. ist schon fürs wochenende ab 27. da steht ds drin. die ist auch online die zeitung.

                          mfg ahab
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            Juliaund Margo is auch noch über Neujahr hier. Sie wechselt dann wieder nach Hof.
                            Hat sie mir Letzte Woche schon gesagt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tazzy Beitrag anzeigen
                              Juliaund Margo is auch noch über Neujahr hier. Sie wechselt dann wieder nach Hof.
                              Die nächsten beiden Wochen sind gesichert. :)
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dr ahab (25.12.2014), Baltik-Fan (24.12.2014)
                              Lädt...
                              X