Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Nika nicht zu empfehlen! Siehe Bericht Veronika

    Hallo liebe Forengemeinde, Veronika tritt jetzt in Fulda unter einem anderen Namen auf. Sie nennt sich jetzt Nika. Adresse ist die gleiche. Auch die Bilder sind jetzt anders. Unten findet Ihr meinen Bericht über Veronika.



    Ich habe heute Veronika in der Petersgasse 27 besucht. Geklingelt und nachdem Sie öffnete, die Preise besprochen. Hab mich für die halbe Std. für 80 € entschieden. Nach der Geldübergabe gings aufs Zimmer.

    Vorab; die Bilder sind sicher schon einige Jahre alt. Das Alter passt gar nicht mehr. Schätze sie eher auf Mitte/Ende 30. Ihre Figur ist auch nicht mehr ganz so wie auf den Bildern; Sie bringt sicher fünf bis zehn Kilo mehr auf die Waage.

    Danach gings auf die Spielwiese. Es folgte leider die nächste Enttäuschung. Der kleine Schwarze stand noch nicht richtig, da wurde schon aufgummiert. Das Blasen war nicht der Hit. Zu viel Zahneinsatz und ständiges gerubbel. Stimmung kam da nicht auf. Wollte Sie dann lecken, da sagte sie, es würde zu sehr kitzeln. Konnte ich nicht nachvollziehen, da alles glatt rasiert bei mir ist.

    Als die Nötige Härte langsam erreicht war, gings erst in die Missio und danach in die Doggy. Der Sex war auch eher unterdurchschnittlich. Hatte das gefühl, dass Sie es nur schnell hinter sich bringen wollte. Sie ging kaum mit und war total passiv und lustlos.

    Naja, hab das mit Mühe das Konti voll gemacht. Danach kurze Waschung, angezogen und bin gegangen.

    Fazit: Alles in allem sehr enttäuschend. Die Zeit wurde zwar eingehalten, aber das war auch schon alles was passte. Für mich keine Wiederholung.

    #2
    Veronika

    Tach Kollege(n)

    Ich habe wenigstens mal den Link zu Deinem alten Bericht hinzugefügt:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-zu-empfehlen!

    Dann kann man das auch eher miteinander verbinden

    Gruß vom immer spitzen Lump

    Kommentar


      #3
      Bitte bei der Sache bleiben!

      Hi,der Schwarze,wenn du über Nika schreiben willst warum stellst du hier Bericht über Veronika noch mal rein?! Bitte bei der Diskussion sachlich zu bleiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von veronika88 Beitrag anzeigen
        Hi,der Schwarze,wenn du über Nika schreiben willst warum stellst du hier Bericht über Veronika noch mal rein?!:Shok: Bitte bei der Diskussion sachlich zu bleiben!
        Darum!
        Zitat von Der Schwarze Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Forengemeinde, Veronika tritt jetzt in Fulda unter einem anderen Namen auf. Sie nennt sich jetzt Nika. Adresse ist die gleiche. Auch die Bilder sind jetzt anders. Unten findet Ihr meinen Bericht über Veronika ...
        @ veronika88
        Entpricht das nicht den Tatsachen?
        Und eine letzte Frage meinerseits: Entsprechen die Fotos bei Dir denn der Wirklichkeit?


        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          [
          @ veronika88
          Entpricht das nicht den Tatsachen?
          Und eine letzte Frage meinerseits: Entsprechen die Fotos bei Dir denn der Wirklichkeit?


          Gruß, Chief Geronimo
          Was der Chief fragt, würde mich auch interessieren !
          Die Fotos von Veronika sprechen mich nämlich an und ich war schon fast soweit meine Neugier zu befriedigen
          (nicht nur meine Neugier) wer von Euch beiden denn nun hier flunkert und Veronika in den nächsten Tagen mal einen Besuch abzustatten, da ich einigermaßen in der Nähe bin.

          Dagegen hält sich meine "Opferbereitschaft" bei den Nika Fotos in Grenzen.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Nur Tatsachen zählen!

            Hi,die Fotos entsrechen der Wirklichkeit überein und man kann sich selber davon überzeugen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveuass (27.12.2014)

              #7
              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Zitat von Der Schwarze Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Forengemeinde, Veronika tritt jetzt in Fulda unter einem anderen Namen auf. Sie nennt sich jetzt Nika. Adresse ist die gleiche. Auch die Bilder sind jetzt anders. Unten findet Ihr meinen Bericht über Veronika.
              @ veronika88
              Entpricht das nicht den Tatsachen?
              Und eine letzte Frage meinerseits: Entsprechen die Fotos bei Dir denn der Wirklichkeit? ...
              Meine zweite Frage wurde beantwortet:
              Zitat von veronika88 Beitrag anzeigen
              Hi,die Fotos entsrechen der Wirklichkeit überein und man kann sich selber davon überzeugen
              Ich frage mich nur, warum meine erste Frage noch nicht beantwortet wurde.


              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Klarstellung-kurz und bündig

                @ Chief Geronimo,noch zu deiner ausstehenden Frage:
                Veronika und Nika sind zwei Frauen.
                Hier geht es einzig und allein um eine private Auseinandersetzung zwischen "der Schwarze" und mir (Veronika).....

                Kommentar


                  #9
                  Klarstellung-kurz und bündig - Nachgefragt

                  Guten Abend,

                  zuerst möchte ich mich einmal vorstellen -> Bastian = Mod, Admin und insbesondere Klonjäger, welchem ein besonderer Ruf vorauseilt

                  Frage -> @ veronika88 wieso hast du dann einen Klon welcher nika96 lautete, der durch uns eindeutig identifiziert, sowie gesperrt wurde Aktiv war der Klon am 23.12. um 16 Uhr 37.

                  In der Auswertung dieses Postings, war es nun so sage ich mal, mehr als offensichtlich, das es sich dabei um deine multiple Persönlichkeit handelte.

                  Daher, schenke ich diesen Passus

                  Zitat von veronika88 Beitrag anzeigen
                  @ Chief Geronimo,noch zu deiner ausstehenden Frage:
                  Veronika und Nika sind zwei Frauen.
                  ...
                  keinerlei Glauben.

                  Es gibt viele Arten sich unglaubwürdig darzustellen, ich bin geneigt zu behaupten, deine war vollkommen deplatziert und von vorn herein zum scheitern verurteilt, ich gebe dir dennoch die Möglichkeit noch einiges ins rechte Licht zu rücken, bevor ich dir nach den Regeln dieses Forums den Hahn abdrehen muss/werde.

                  VG Bastian

                  Nachtrag: veronika88 wollte einfach keine Stellung nehmen.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 30.12.2014, 21:44.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ravious (30.12.2014), Runner (28.12.2014), wolfener (28.12.2014), Asterix (28.12.2014), Chromstange (28.12.2014), Chief Geronimo (27.12.2014), Lady-Elli (27.12.2014), Steinbock (27.12.2014)
                  Lädt...
                  X