Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - GANZ NEU EVA

    Kennt namens diese Milf? Scheint ja ganz passend zu sein, sofern die Bilder nicht 10J alt sind :)

    #2
    keiner was

    Kommentar


      #3
      23.12.2014, 14:34 Uhr
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Kennt namens diese Milf? ...

      24.12.2014, 13:09 Uhr
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      keiner was

      Glaubst Du nicht, daß der ein oder andere von uns gestern und heute was anderes zu tun hat, als eine Anfrage zu beantworten, wenn er denn mit Infos dienen könnte? Zeit sollte man den Leuten schon geben und nicht nach 22 Std. und 35 Min. schon "meckern".


      Aber vielleicht kannst Du Dich auch mal selber "opfern" und die Lady besuchen, falls Du wie ich mit der Sufu nicht sonderlich erfolgreich warst, was Infos zu der SDL betrifft ... und nach Deinem Date dann berichten?


      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baltik-Fan (24.12.2014), popperle (24.12.2014), Hoftester (24.12.2014)

        #4
        Viele hier lesen ja dennoch eher mit. daher dachte ich, damit nochmal etwas mehr Erfolg zu erzielen :)

        Ich berichte eigentlich sogut wie über jede Dame, die ich besucht habe :)

        Gerade mal angerufen, die Dame war anscheinend etwas im Stress, etwas Laut im Hintergrund... Auf meine Frage, ob sie den Wunsch erfüllen möchte, meinte sie, ich solle einfach vorbei kommen. Werde sie dann aufgrund der schnellen, eher abwimmelnde Antwort nicht besuchen. Kommt mir etwas Spanisch vor.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (24.12.2014)
        Lädt...
        X