Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Olga XXL-Busen

    War heute bei Olga.
    Sie ist ein Traum von einer Frau. Im original noch
    viel heißer als auf den Fotos.
    Busen riesig und man darf ausgiebig saugen.
    Lippen ganz weich und geschmeidig.
    1stunde für 150.euro ist absolut ok.
    Olga ist sehr gepflegt und für jeden gf6 Liebhaber zu empfehlen.
    Hab sie mit dem Finger massiert und geleckt.
    Dann 2 x Sex mit wechsel.
    2x gab's Cola und vorher nachher duschen.
    Wohnung War auch top.
    Ich hoffe sie kommt wieder und ihr seid ja nett zu ihr
    Zuletzt geändert von Pete; 20.06.2016, 12:01. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (03.04.2015), guard73 (30.03.2015), p-cash (11.01.2015), TomGreiner (04.01.2015), Little Joe (28.12.2014), AbsoluterAnfänger (27.12.2014), LM-WW-69 (27.12.2014), Chief Geronimo (27.12.2014)

    #2
    Danke für den Kurzbericht.


    Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
    ... ein Traum von einer Frau. Im original noch viel heißer als auf den Fotos.
    Busen riesig und man darf ausgiebig saugen ... Olga ist sehr gepflegt und für jeden gf6 Liebhaber zu empfehlen ...
    Dann werde ich mir die Lady mal merken und hoffe, daß sie mal halbwegs in meine Nähe kommt ...


    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Sieht echt klasse aus, ich warte denn auch mal ab,
      das Sie bei mir in die Nähe kommt.

      Kommentar


        #4
        sie ist noch bis 10.1 hier in SB
        also kann ich sie nochmal sehen
        freu freu

        Kommentar


          #5
          da capo

          war nochmal bei Olga und es war einfach nur schön
          GF6 total. egal ob blowjob oder ölmassage mit der Hand oder
          zwischen den weichen brüsten
          Olga baut den penis immer wieder auf und sorgt für mehrfach Orgasmen
          ich konnte 3x spritzen und alle wünsche wurden erfüllt

          sie genießt dabei busenmassage und lecken selbst
          ein traum für jeden busenliebhaber
          kann sie nur jedem empfehlen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (03.01.2015)

            #6
            Olga - oh lala

            Nach einem Besuch bei Olga XXL kann die Berichte meiner Forumkollegen voll bestätigen.
            Details später.

            Nur gute Nummern in 2015
            wünscht euch
            Jeanlu

            Kommentar


              #7
              Olga

              Ich habe sie auch in Saarbrücken besucht und kann auch nur positiv berichten von ihr. Ich buchte 30 min für 100€(die sich absolut als korrekte Investition heraus stellte)Mir wurde ein Besuch im Badezimmer angeboten den ich aber nicht nötig hatte, da frisch geduscht. Sie selbst verschwand kurz im Badezimmer und gab mir vorher noch ein Glas Cola zu trinken und sagte mir das ich in der zeit schon mal ablegen könnte. Als sie wieder den Raum betrat stand sie in einem roten Hauch von nix vor mir und wir begonnen mit ZK im stehen vor dem Bett wobei sie meine Hände zu ihren wahnsinnig genialen Brüsten führte und brachte mich so direkt in Einsatzbereitschaft .
              Dann ging es aufs Bett und ich fragte nach 69 was sie sofort bejate und zum Schluss kam ich dann vor ihr stehend bei einem extrem geilen Tittenf..k TRAUMHAFT!!! Dann noch Schöne Säuberung ihrer seits ,kurzer Besuch im Badezimmer und nette verabschiedet.

              Fazit :
              Lokation 2
              Service 1
              Wiederholung 100%

              Kommentar


                #8
                Absolut jeden Euro Wert

                War gestern ebenfalls bei Olga und buchte 1 std für 150€ (Bester Preis, Klasse service) Man kanns eigentlich ohne gross rumzureden beschreiben. 1. wohnung top alles sehr sauber 2. Olga versteht ihr handwerk bestens in den services bereichen die sie anbietet 3. sie ist sehr nett man hat keinerlei zeitdruck und man erlebt mit ihr Sex wie zb mit seiner freundin (den alle services waren in den 150 euro einbegriffen(küssen,kb,france,gv, usw )) Ich kann sie jedem nur empfehlen besonders auch anfänger (den ein freund endschied sich in die richtstr zu yasmin zugehn und wurde da mehr als übers ohr gehaun zahlte 50 euro und bekam nix ) Wie gesagt jungs nutzt die chance bei Olga top frau top figur sehr schöne brüste und lippen und vorallem sezr nett und zuvorkommend gerade was auch den pausen smalltalk angeht.

                Kommentar


                  #9
                  Olga die 2.

                  Gestern war es nochmal soweit.
                  vorgestern telefonisch einen Termin vereinbart und gestern um 16.15 bei ihr angekommen und wieder das 100€ Programm gebucht 😊Diese Frau ist einfach nur genial! Der Ablauf unterscheidet sich nicht von dem meines erstbesuchs .Das finnisch war wieder extrem geil auf ihre d...en.T..en😆.
                  Mal sehen ob ich es schaffe noch mal vor dem kommenden Freitag zu ihr zu kommen.
                  Ps. Vorsicht bei ihr besteht absolute Suchtgefahr 😂

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (04.01.2015)

                    #10
                    Zitat von Saarländer78 Beitrag anzeigen
                    Das finnisch war wieder extrem geil...
                    Wow. Französisch kenn ich ja. Aber was ist "Finnisch"?...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Wow. Französisch kenn ich ja. Aber was ist "Finnisch"?...
                      Bei Finnisch macht man "es" in der Sauna. Das weiß doch jeder.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        upps😂😂😂😂

                        Ich meinte natürlich finish -Abschluß 👍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (04.01.2015)

                          #13
                          Mission accomplished

                          So denn mit Gruß an die Männerrunde!

                          Ich will mich heute ausnahmsweise nicht so lang fassen...

                          Zu sagen wäre... Jedes geschriebene Wort über den Service von Olga stimmt.

                          Die Dame ist mehr als zuvorkommend, freundlich, nett und herzlich. Tel. Termin abgemacht, geklingelt, rein in die gute Stube, Smalltalk, Dusche, Getränk angeboten bekommen und mich ganz heimisch gefühlt.

                          Vereinbart waren 60 min zu 150 Tacken... (ZK, FO).

                          Service war umwerfend!!! Alles wie man es sich wünscht, ZK, FO, Eierlecken, Döschen lecken, Brüstekneten und alles weitere... schöne Erstentladung via Tittenf/§$, zweite Runde wurde nach Zigarette und Smalltalk (sie spricht sehr gutes Deutsch) eingeleitet mit ZK und Brüstekneten... Sie geht mehr als MIT egal was man denkt, sie leitet es ein ohne, dass man es aussprechen muss... ach ich will s jetzt nicht übertreiben aber ich war gestern mehr als befriedigt und das ist nicht immer der Fall. Hatte wirklich ein wenig Angst Geld zu verblasen aber das war kein einziger Cent an Verschwendung.

                          Zu Olga selbst - hübsches Gesicht, wunderbare schlanke Beine, klein wenig Hüftgold und Mörder Brüste. Ich fand Sie vom Gesamtbild und Ihrer Art perfekt.

                          Wenn s zeitlich klappen würde, wäre ich die Woche nochmal hin, ist aber nicht der Fall, daher hoffe ich auf ein Wiedersehen in geraumer Zukunft.

                          Von mir gibts für das rundum Sorglos Paket das Sie bot eine glatte 1.
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            unique91 (11.01.2015), p-cash (11.01.2015), guard73 (08.01.2015), scholli (08.01.2015), TomGreiner (07.01.2015)

                            #14
                            Wahnsinn

                            Hallo meine Lieben,
                            Olga war nun wohl 2 Wochen in SB.
                            Ziemlich früh hatte ich mich schon bei ihr gemeldet, aber ihre 100430 waren mir aufgrund schlechter Erfahrungen bei anderen zu teuer gewesen. Sie äußerte damals am Telefon, dass ihr Service sehr gut aber ich war noch ungläubig.

                            Nach den sehr positiven Berichten hier im Forum habe ich es dann heute aber doch versucht.
                            Und alle Berichte hier sind nur untertrieben. Was ich erlebt habe war einfach einmalig. Olga ist einfach eine andere Dimension als alle anderen!!!

                            Olga sieht phänomenal aus. Alles echt ("Bio" wie sie sagt!!) :-). Eher besser, als auf den Bildern. Freundlich, nett, "was kann ich für Dich tun?", "was willst Du?", tabulos,...!
                            Sie hat mich erst mal unendlich geil gemacht, dass ich mich nicht mehr halten konnte mit allen Möglichkeiten die es gibt und als ich den Punkt überwunden hatte, fragte sie mich, wie ich abspritzen will. Ich äußerte den Wunsch in ihrem Mund zu kommen und das tat ich dann auch.
                            Danach hat sie mich unmittelbar noch sexy gestreichelt und massiert.
                            Zum Dank habe ich auch ihr noch eine Massage verpasst.
                            Nach mehr als eine 3/4 Stunde bin ich dann auch gegangen.
                            Olga fährt morgen nach Hause und will in 2-3 Monaten erst wieder kommen. Ich kann nur empfehlen, das schon mal im Kalender zu markieren!!!

                            Lover60 vom Olga-Fanclub

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bitchlover (03.04.2015), p-cash (11.01.2015), guard73 (11.01.2015), TomGreiner (11.01.2015)

                              #15
                              Danke für eure aufschlussreichen Berichte

                              Leider ist ja Saarbrücken eine ganz schöne Ecke von mir entfernt, aber ich habe sie in meiner Liste notiert, weil von den Bildern und euren Berichten her alles in mein Beuteschema sehr gut passt.

                              @zacderocca: Ihr habt eine Zigarettenpause gemacht. D.h. sie ist Raucherin?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X