Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika- Rostock

    Gestern spät Abend noch mal Lust bekommen einen bißchen rumzutoben.
    Hatte gesehen ,das Monika in Rostock ist, nicht wundern ,der Link dazu ist jetzt mit einer Anzeige aus Flensburg, wohin sie heute gereist ist, die Anzeige aus Rostock ist bereits weg .

    **blockierter Link**

    Die Bilder sind ja recht ansprechend und stimmen auch so, naja 21 halte ich für übertrieben, aber Mitte 20 älter wohl nicht. Hatte sie auch schon live gesehen , als ich bei ihrer Freundin Selena mal zu Besuch war. http://www.ladies-forum.de/showthrea...Neubrandenburg

    Insofern optisch , wußte ich was mich erwartet. Also , Termin vereinbart, 70430 ausgemacht für FO , Franz. Bei ihr, GV und Küssen, ZK aber nicht.
    Parkplatzsuche war angesagt, Location Mehrfamilienhaus, in der Kröpeliner Torvorstadt, einer der begehrtesten Wohngegenden in Rostock, im Haus 4 SDLs .

    Pünktlich erschienen,sie noch mal nachgefragt, ob ich der Termin bin, was ich mit der Nennung des Namens bestätigen konnte.
    Geldübergabe, ins Bad begleitet worden und noch mal Frischgemacht , Handtücher, Mundspülung alles ok.
    Rein ins Verrichtungszimmer, Monika kam nach kurzem Besuch ihrerseits im Bad zu mir.

    Wirklich ein knackiger Body, die Brüste sind silikoniert, passen aber von der Größe her gut zum Rest des Körpers. Einem freundlichen Lächeln meinerseits als sie sich entblätterte , folgte ein süßes fast verlegendes Lächeln ihrerseits. Die Kommunikation funktioniert auf Deutsch ganz gut, sie kommt aus Rumänien, versteht fast alles, spricht nicht fließend, aber ausreichend Deutsch, gut Englisch .

    Streicheln, schmusen,Körperküsse von ihr, ich konnte schön ihre Brüste und den Knackpo streicheln.
    Sie landete beim Prinzen und der reckte sich nach den Liebkosungen, verschwand dann in ihrem Mund und bekam sein Verwöhnprogramm
    Zwischendurch ein bißchen viel Hand, nach Aufforderung von mir, das nicht zu tun, wieder den Mund benutzt, braves Mädchen.
    Der Saft stand bei mir schon ziemlich hoch, also die Positionen getauscht, die Brüste sind wirklich gut gemacht, fassen sich toll an und die Nippel sind erregbar, süße Knospen.
    Runter zur Lustgrotte gearbeitet, da kommt jetzt der einzige Minuspunkt, die Rasur wohl etwas länger her.
    Die Pussy an sich lecker, am Anfang war sie noch etwas zurückhaltend, wurde schön feucht,legte sich noch mal bequem zurecht , öffnete die Schenkel richtig weit und atmete doch schon schwer

    Jetzt gab es auch ein paar Küsschen und noch mal eine wilde FO Einlage, hatte den richtigen Knopf gedrückt.

    Conti drauf und Madame sattelte auf, irgendwie war sie aufgegeilt durch das franz. und begann den Ritt mit einem irren Tempo , mußte sie da auch noch mal ermahnen, da sie ein braves Mädchen ist, befolgte sie das anstandslos und nahm das Tempo raus und der Ritt war gemütlich, super eng und tief drin.

    Stellungswechsel in die Missi, tief eingefahren und schön langsam das Poppen begonnen.
    Sie wurde jetzt richtig fordernd und so haben wir das Tempo erhöht, trotzdem hielt ich es noch eine ganze Weile aus und der Conti wurde arg strapaziert aber dann erfolgte der Abschuss.
    Ruhig ausgezuckt, Tücher zur Reinigung bekommen, kurz ins Bad, kurzer AST , kleines Schokoladenpräsent überreicht und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit, sportlicher, engagierter Fick mit junger knackiger Frau, bißchen Führung ist von Nöten, GF6 kommt nicht auf, passt aber auch nicht zu ihr und hätte ich auch nicht erwartet.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (28.12.2014), MMikee (28.12.2014), Zunge39 (28.12.2014)

    #2
    Monika B Probe bestanden

    So noch ein Bericht von dieser Woche.

    Nachdem ein geplantes Date einer mir langjährig schon bekannten SDL wegen Unpässlichkeit der Dame ausfiel, war ich auf der Suche nach Alternativen. Leider hatte ich im Vorfeld keine Planungen in Richtung B oder C gemacht, weil der Termin für mich und die Lady in Stein gemeißelt war, aber nachdem ich bei Ihr war, haben wir beschlossen , das es wenig Sinn macht, haben nett geplaudert und ich bin dann los.

    Da die Hormone in Wallung waren, schnell noch mal das Smartphone gezückt und nach Alternativen gesucht.
    Da es schon recht spät war, hatte ich wenig Hoffnung, das noch was geht. Lady 1 und 2, erst morgen wieder Termine,hieß es. Anruf 3 und 4 keine Reaktion , entweder Feierabend oder besetzt.

    Versuch Nummer 5 war dann von Erfolg gekrönt, Monika ging ran und hatte noch Zeit
    **blockierter Link**

    Mußte zwar etwas Fahrzeit investieren, aber das Erstdate vor knapp einem Monat war vielversprechend.
    Also rein ins Auto und ab ging's . Zur vereinbarten Zeit angekommen, Monika öffnete nur mit Slip bekleidet, man merkt, das stolz ist auf ihre wirklich gut gemachten Sillis.
    Sie konnte sich erinnern, das ich vor 4 Wochen in Rostock bei ihr war, Service besprochen 70430.
    Badbesuch beide nacheinander, Handtuch war keins mehr im Bad, war wohl der späten Stunde geschuldet, sie entschuldigte sich und holte vom Wäscheständer ein frisch gewaschenes, fast getrocknetes Handtuch.
    Da ich ja frisch geduscht war in Vorbereitung des geplanten Dates, kein Thema nur noch die Hände und den Prinzen noch mal gereinigt, da legte sie Wert drauf.

    Im Stehen schon mal alles gut abgegriffen und Küsse ausgetauscht, wir landeten auf dem Bett und hier ging es weiter mit verwöhnen. Schönes FO mit ein wenig Hand, aber alles im Rahmen.
    Franz. Bei Ihr lecker, war im Gegensatz zum Erstbesuch diesmal gut rasiert
    Sie wurde recht feucht, und drückte ihr Becken gut in Position.
    Jetzt kam von Ihr der Vorschlag noch mal in die 69 zu wechseln, und so verwöhnten wir uns noch mal gleichzeitig, sie bat mich aber nicht in ihrem Mund zu kommen, was ich auch nicht vorhatte.

    Conti drauf und ich wünschte mir die Reiterstellung, wurde prompt so eingenommen und langsam und genüsslich der Prinz versenkt.
    Sie beugte sich immer wieder zu mir und so konnte ich mir schöne Knutschereien mit ihr gönnen, die wir auch in der Missi fortsetzten.
    Jetzt wurde es etwas wilder und das Stöhnen auch intensiver, der Conti wurde doch arg strapaziert , tat aber seinen Dienst und nahm alles auf was der Prinz abfeuerte.
    Ruhiges Auszucken mit Streicheln und Küssen , AST, Reinigung mit Feuchttüchern und dann im Bad.

    Fazit, B Probe bestanden, das Echo , das man von ihr bekommt, wenn es ihr gefällt, ist beachtlich.
    Optisch und von der Haptik, gibt es nichts zu meckern, der Service ist wirklich gut, jetzt beim Zweitbesuch meinerseits wenig Führung von Nöten , Küssen weit intensiver, mehr Eigeninitiative , alles sehr schön.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tigerchen (27.01.2015), Paul_B (25.01.2015), MMikee (25.01.2015)

      #3
      Zum Wochenende noch mal auf die Piste. Hatte keine Lust auf Experimente und hab mich dann für Monika entschieden.
      War jetzt der dritte Besuch und es war wieder sportlich und gut was die Performance anbelangt .

      Termin war kein Problem, Honorar 70430 Küssen, FO und GV .
      Sie war doch recht aufgeschlossen , hatte gute Laune und tänzelte zur Musik um mich herum und es gab kleine Neckereien.
      Naja, Vorteil wenn man sich kennt. Sind dann auf dem Bett gelandet und mit Knutschereien die Glitzerdessous gefallen.
      Nach Verwöhnprogramm F einzeln, dann noch mal eine Runde 69, da scheint sie echt drauf abzufahren.
      Der Ritt auf meinen Wunsch langsam und intensiv. Konnte dabei gut ihren Brüste und den Knackpo bearbeiten.
      Knutschend in die Missio gedreht und weiter schön gepoppt. Hier wurde es fordernder.
      Die Bewegungen wurden schön wild ,auch die Umarmungen und Küsse wurden intensiver.
      Der Prinz könnte dann nicht mehr an sich halten und spuckte die Nachkommen in den Conti.

      Säuberung, bißchen AST, der Nachfolger traktierte schon die Klingel.
      Hinweis , wo sie nächste Woche werkelt, Neckereien und Küsschen, raus aus dem Haus.
      Wiederholung gerne mal wieder.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Hatte heute mal wieder Bock mir was sportliches zu gönnen.
        Die Anzeigen diese Woche haben da einige Mädels , die diesem Schema entsprechen.
        Werde die Woche auch noch mal was Neues testen, bin aber heute wieder mal bei Monika gelandet.
        http://www.rotlicht-inserate.de/ID4892-Monika/

        und Termin vereinbart, bei Ankunft herzlich begrüßt worden .
        70430 Küssen, Fo und Gv

        Die Nummer zärtlich begonnen mit Streicheln ,Küssen
        F bei Ihr war diesmal kürzer als sonst, Fo bei mir tief und lange, 69 hab ich dieses Mal nicht in Anspruch genommen, hab sie noch Blasen lassen und leicht gefingert, dann Gummi drauf und ab in den Reiter.
        Sehr gefühlvoll begonnen mit Küssen garniert, Tempo gesteigert, sehr gute Bewegung von ihr.
        Ab in die Missi und weitergepoppt, jetzt gab es leidenschaftliches Geknutsche und sie ging voll mit, es wurde richtig heftig und so ging der Saft ab in den Conti.
        Säuberung, etwas AsT und ab ins Bad zum Reinigen.
        Bei der Verabschiedung bißchen rumgeknutscht und ab in die Nacht.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (31.08.2015), Zunge39 (30.08.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X