Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie-Neubrandenburg

    So , heute auch mal den ersten Paysex in 2015 praktiziert.

    Marie, blond , schlank, deutsch war meine Wahl.
    http://www.eroszauber.de/index.php/m...rosmod&id=1341

    Am nette Stimme, Service abgefragt und Termin vereinbart.
    Hin zur Location, Hochhaus, gute Parkmöglichkeiten.

    Geöffnet hat mir Marie, Deutsch ja, blond dunkel ja, schlank nö, jedenfalls nicht nicht so wie die Fotos, bestimmt 6-7 Kilo mehr, ordentliche Hupen 75 D , Sillis jo., Alter 23 ? Denke 3-4 drauf.
    Kommt aus Düsseldorf, nette Art und die Anmache haben mich dann doch bewegt zu bleiben.
    80430, Franz. Beidseitig, FO , Küssen und GV .

    Im Bad noch mal frischgemacht, rauf auf die Spielwiese. Bißchen ST und gestreichelt, relativ angenehme Massage des Prinzen, der sich reckte und dann zügig in ihrem Mund verschwand.
    Das FO gut und fest, aber nicht gerade variantenreich, zum Schluß noch mal etwas feuchter

    Vor dem franz. Bei Ihr bestand sie auf die Gummierung, das war schon etwas abtörnend.
    Dann legte sie sich in Position und nach einigen Streicheln des Bodys und der Brüste, begann sie sich wohl zu fühlen und stöhnte leise, durch das Lecken ihren Pussy verstärkte sich das und sie wurde auch richtig feucht.
    Die Pussy sehr schön und eng, Schamlippen klein.
    Nun wollte sie ficken, komischerweise wischte sie ihre Feuchte mit einem Tuch weg, um anschließend den Prinzen, der im Conti steckte mit Flutschi zu versehen, versteh einer die Frauen

    Also in der Missi eingefahren und gepoppt, naja das schien ihr zu gefallen , jedenfalls wurde sie verbal laut und schmutzig, geil, Fick mich, los tiefer etc.
    Hab sie dann richtig rangenommen, leider kam wenig an Bewegung von ihr zurück. Küsse nur sporadisch, hab dann die Hupen noch mal richtig bearbeitet und nach einiger Zeit das Tempo erhöht und den Conti gefüllt.
    Auf den Stellungswechsel hab ich verzichtet, hatte auch nicht das Gefühl , das sich die Performance von ihrer Seite verbessern wird.

    Reinigung hat sie vorgenommen, ich dann ins Bad und nach dem Anziehen war ich pünktlich wieder raus, mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit: wer die Frau auf den Fotos erwartet, wird sie nicht finden , FO durchschnittlich, Küssen mau,
    GV Blümchensex, keine Abzocke , aber doch insgesamt eher eine Nummer, die ich nicht wiederhole.

    Das Jahr hat ja erst angefangen und wird diese Woche auch sicher mit besseren Erlebnissen weitergehen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (04.01.2015), Steinbock (04.01.2015), Chromstange (04.01.2015)
Stichworte:
Lädt...
X