Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Phu in der Thai-Lodge

    Hallo Gemeinschaft, hatte schon lange Lust mal in die Thai Lodge zu gehen. Bin schon öfter zu dem Haus gefahren, aber entweder war nicht die richtige da, musste meinen Bruder abladen, oder ich bevorzugte eine Dame aus dem 80 Haus davor. Also dachte ich mir am Nachmittag rufst mal an und erkundigst dich um die hochgepriesene Jasmin. Als ich anrief war Phu am Apparat ich fragte ob den Jasmin heute so gegen 18.00 Uhr anwesend ist , sie sagte ja, aber im gleichen Atemzug mit einem Lächeln Ich wäre auch da. Ich fragte sie um die Preise, ich wollte kein Risiko eingehen sie sagte 50€ fürn Quikie , 80430 mehr wollt ich auch gar nicht wissen weil sowiso nur ein Quikie in Frage kam. Dann um ca. 18.00 Uhr in der Haitzingerstr.80 angekommen noch kurz im Häuschen davor geschaut omg es hätte mich schon wieder fast jede gereizt, aber dachte musst schon rein gehn ins Thaihäussl wennsd schon anrufst. Geklingelt und was stand vor mir , wow eine sehr süsse Maus die mir noch gleich ein gutes Neues Jahr wünschte, wir flachsten ein wenig und ich sagte ob den sie für ne schnelle Nummer zu haben wäre, sie lächelte und sagte ne ein anderes mal ich muss kochen, ich sagte aus spass ok lass uns zusammen kochen die hät mich noch tatsächlich in ihre Küche gelassen. Aber ich stand ja ein wenig unter Zeit druck und sagte ob den die Jasmin da wäre, irgentwie sagte sie nicht ob die Jasmin besetzt ist oder ob sie gar nicht da wär, sie schob mir GANYA vor , auch sie sehr freundlich auch Figur ok aber das Gesicht war jetzt nicht so mein Fall. Dann hatte ich Glück es kam die Phu von der Treppe runter, sie sieht in Natura viel viel besser aus als auf den Fotos ehrlich jetzt. Ich sagte ihr das wir am Nachmittag schon mal miteinander Telefoniert hätten, sie wusste auch gleich bescheid und wir gingen hoch in ein Zimmer. Das Zimmer schaut gepflegt aus, hab aber keine Dusche angeboten bekommen weder davor noch danach, weis nicht bin kein Thai Lodge geher wenn das so üblich ist ists halt so, ich aber mag das aber nicht sonderlich gern. Nun ans Eingemachte Phuh hat eine top Figur ungefähr in der Mitte ich sag mal Magengegend hat sie eine etwas breitere Narbe, aber wer hat die nicht. Ich fragte gleich noch ob sie einen Dildo hätte so zum Warm machen, naja und mir Gefällt es halt auch finds geil, sie sagte warte ich hole einen sie ging aus dem Zimmer musste bestimmt 5 Minuten warten aber naja gut Ding will weile haben. Als sie im Zimmer ankam küssten wir uns am Körper und ich konnte bzw. musste aber gleich mit meinen Händen auf wanderschaft. Dann liesen wir uns im Bett das mit einem schönen grossen Handtuch ausgestattet war nieder. Nach ner weile musste ich den Dildo testen, schob ihn vorsichtig in ihre enge sehr schön glatt Rasierte Muschi. Ich leckte sie dann und sie wurde sehr Nass, ich hielts jetzt nicht mehr aus ich sagte bitte zieh mir den Gummi auf, und ich rammelte gleich los, aber nicht lange die war so geil die Frau, nun ja ich schoss dann nach kurzer(kürzester ) Zeit ab. Ich stand ich ja auch unter Zeitdruck drum hatte ich ja auch nen Quikie gewählt. Normal dachte ich mir das ZK zum Service gehören laut Telefonischer aussage, auch bei einem Quikie, aber es wurden mehr so wie soll ich sagen kleine vorsichtige ZK, egal weil ich sagen muss das sie eine sehr liebe und auch zärtliche Frau ist. Sie sagte sie ist normalerweise in Offenberg oder Offenburg , sie wäre noch bis Ende Januar anwesend. Wiederholungsfaktor wenn das Dusch Problem nicht wäre 100%.
    Ach ja ich fragte sie noch wie denn ihre Mitbewohnerin den heisse mit der ich am Anfang gesprochen hätte, Phuh sagte sie ist ihre Chefin Nuk oder Nhuk ich weis nicht wie man es genau ausschreibt, auf alle fälle Wahnsinnig hübsche Frau. Hoffe der Text ist euch nicht zu lange gewesen aber dachte mir gehört einfach zum ganzen Thaiquikie dazu. Also bis demnächst Lg goldfinger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (28.12.2017), Doubleplumps (06.02.2015), frankengary (23.01.2015), Ladylover (05.01.2015), MMikee (05.01.2015), thenumber (05.01.2015), seeker (05.01.2015), Hurenversteher (05.01.2015), madmax66 (05.01.2015), Schlaumeier (05.01.2015), wamperl (05.01.2015), Geilenase2 (05.01.2015)

    #2
    Guter Bericht, danke für die Infos aber ich glaube den Bericht zu verfassen hatte länger gedauert als dein Quicky bei der Phu stimmts

    Kommentar


      #3
      Ja Schlaumeier da hast du vollkommen recht.

      Kommentar


        #4
        Hi goldfinger,

        tx für den geilen Bericht, hätte noch eine Frage zu den Fotos. Ist sie wirklich so "weiß" wie auf den Bildern, oder ist das einfach nur Fotoshop?

        lg madmax

        ps.: Dank nochmal an den Ersttester!

        Kommentar


          #5
          Hallo nein, machst mich jetzt direkt ein wenig verlegen :). Nein auf keinen Fall ist sie so weiß das fällt mir ehrlich gesagt jetzt erst so richtig auf den Fotos auf, aber eine samt weiche Haut hat sie. Und sehr zärtlich. Gruß goldfinger

          Kommentar


            #6
            ich sag nur puhhh

            servus, melde mich auch mal wieder.
            war gerade bei der hübschen lotus blüte zu besuch. ich sag nur puhh die macht dich kapputt;-)
            wie immer 100 € für zwei mal duschen, cola, zwei mal happy end und tausend zk... oder war das nur ein langer??? ne kann nicht sein, hab sie ja zwischendurch ausgiebig lecken dürfen...
            bin ja ein großer gf und kuschelsex liebhaber und bin hier voll auf meine kosten gekommen!!!
            wuederholungsfaktor liegt bei 100%
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (23.01.2015), Ladylover (22.01.2015), seeker (22.01.2015)

              #7
              Vielleicht ein neuer süßer Lichtblick. War schon lange nicht mehr dort, obwohl ich früher ein bekennender Fan und Stammgast war. Die negativen Erlebnisse nahmen überhand...!
              Und wenn ich mal rein schaute war meine gute (und sicher beste) Jasmin besetzt.

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                servus ll, hab gestern auch lange mit mir gerungen um nicht zur jasmin zu gehen.
                bereue ea aber im nachhinein definitiv nicht!!!
                das einzige was fehlte war die massage. aber dafür hatten wir einfach keine zeit ;-)
                jasmin hab ich dann beim rausgehen noch getroffen und kurz geschnattert. ist einfach ein sehr liebes mädel und hat mir auch den seitensprung nicht verübelt.
                Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                Kommentar


                  #9
                  "Ach ja ich fragte sie noch wie denn ihre Mitbewohnerin , mit der ich am Anfang gesprochen hätte, Phuh sagte sie ist ihre Chefin Nuk oder Nhuk ich weis nicht wie man es genau ausschreibt, auf alle fälle Wahnsinnig hübsche Frau. "

                  Nuk? Ich hatte vor Jahren mehrmals viel Vergnügen mit Nuk.... Ist das wohlmöglich diese Nuk?
                  Sie dürfte mittlerweile Mitte 30 sein, lange schwarze Haare, schlank, groß, sehr hübsches Gesicht, gute Deutschkenntnisse etc....

                  Die frühere Empfangsdame hieß Ma(e), auch eine sehr nette Thaifrau, etwas älter, kleiner, die hat jahrelang "den Laden geschmissen".
                  Nach Nuk halte ich schon länger Ausschau, und sollte es "meine Nuk" sein, dann komme ich bald wieder in die Lodge! Vielleicht arbeitet sie ja neben dem Empfangsjob noch etwas, man kann ja fragen...

                  Vielleicht weiß einer der langjährigen Stammbesucher der Lodge ja mehr dazu?


                  Und noch zu dem Duschthema: In der ersten Etage gibt es ein vollständig eingerichtetes, sauberes Bad mit Dusche. Ich bin meistens gefragt worden, ob ich es benutzen wollte. In der Regel hat man auch genügend Zeit dazu, wenn die DL nochmals runtergeht um das gewünschte Getränk abzuholen.

                  Kommentar


                    #10
                    Phuh / nuk

                    Hallo Doubleplumps, also ich kann nur das sagen was mir die Phuh gesagt hat, soweit ich mich erinnern kann war die Nuk nicht jetzt sooo gross ca. 1,60 m, aber was ich sagen kann sie war wirklich ne hübsche. Zum Duschthema, also ich hab nur die wie geschrieben 50€ Variante genommen, evtl. wird einem dabei keine angeboten ich kanns nicht sagen war nur einmal drinnen bisher. Frag halt einfach bei der Thailodge nach ob es die Nuk war oder noch dort ist? Hoffe es passt das ich es hier rein geschrieben hab oder sollte man da eine PN schreiben? Lg goldfinger

                    Kommentar


                      #11
                      Schönes Date

                      Hallo Leute,

                      ich war vor ein paar Tagen paar Tagen bei Phu gewesen. Die Bilder sind sicher etwas älter und Sie ist nicht mehr ganz so schlank.

                      Gestartet wurde mit intensiven küssen und ersten Körpererkundungen im stehen. Nach einiger Zeit fanden wir den Weg ins Bett, wo wir unsere Aktivitäten intensivierten.

                      Es dauerte nicht lange und mein Lümmel musste in eine Gummihülle verpackt werden. Ich ließ Phu aufsatteln. Bei dem folgenden Ritt ließ Phu mich den Anblick Ihrer Vorder- und Rückseite bewundern. Nach dem längeren Ritt wurde es Zeit, die Position zu wechseln. Ich legte Phu auf den Rücken und drang in der Missio in Sie ein. Hier erlag ich Ihren innigen Küssen und dem Girl-Friend-Feeling und füllte das Kondom.

                      Nach mich Phu gesäubert hatte, folgte eine gute und entspannende Massage, die zur Folge hatte, dass sich mein Lümmel erneut meldete und verpackt werden mußte. Somit konnte ich Phu auch in der Doggy vernaschen. Nach einem weiteren Stellungswechsel kamen wir beide dann erschöpft zum Liegen.

                      Nach einer Dusche verließ ein entspanntes und fröhliches Vögelchen die Thailodge.
                      Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                      venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Meistermacher (28.12.2017), xStylerx (28.12.2017)
                      Lädt...
                      X