Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung in Erlangen

    Hallo zusammen,

    ich bin Ende der Woche in Erlangen und da ich mich in Erlnagen nicht auskenne, wollte ich euch fragen, ob ihr
    mir was empfehlen konnt?

    Adresse oder am liebsten ne Dame?

    Danke

    #2
    Servus,

    in Erlangen gibt es zwei bekannte Adresse. Einmal die Äußere Brucker Str. 160 und dann die Gerhart-Hauptmann-Str.
    Versuch dein Glück doch einmal bei

    http://www.michaela-freundinnen.de/

    dort hast du einige zur Auswahl. Vielleicht ist ja auch eine für deinen Geschmack dabei.
    Mir würde Petra zusagen.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort,

      ich werde mein Glück versuchen und hier bestimmt brichten

      Welche Hausnummer ist Gerhart-Hauptmann-Str. ?

      Kommentar


        #4
        Falls du motorisiert bist würde ich dir von Erlangen aus einen Abstecher nach Nürnberg ins Puppenhaus empfehlen. Da bist du so in etwa einer Viertelstunde bis 20 Minuten immer geradeaus auf dem Frankenschnellweg dort.

        Da wären dann am Wochenende empfehlenswert Iriana, Alla und Gina:

        http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

        Die anderen kenne ich leider nicht und gepoppt habe ich bisher nur Irina:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-aus-Bulgarien
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 06.01.2015, 21:50.

        Kommentar


          #5
          Bleib in Erlangen ...

          Wenn Du bei der Erlanger Elektrofirma beschäftigt bist, bleib in Erlangen, denn da bekommst Du bei so macher Dame einen Rabatt

          Kommentar


            #6
            Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
            Wenn Du bei der Erlanger Elektrofirma beschäftigt bist, bleib in Erlangen, denn da bekommst Du bei so macher Dame einen Rabatt
            Das ist ja schon interessant!? Wie geht denn das dann? Muss man da seinen Ausweis vorzeigen, oder reicht es, wenn man es glaubwürdig der DL versichert?

            Kommentar


              #7
              Moin Moin,

              ich kaper den Fred mal
              Da ich aktuell ein Projekt im Nürnberger Raum habe, werde ich die nächsten drei bis sechs Monate beinahe wöchentlich dort sein. Im Moment ist die Unterkunft in der Nähe vom Industriegebiet Tennenlohe. Nächste Woche würde ich da gerne mal was in der Nähe ausprobieren, da dann mein Kollege Fährt, ab dann fahren wir abwechselnd und ich hätte jede zweite Woche auch einen größeren Radius.

              Für nächste Woche habe ich wenn es die Zeit zulässt einen Besuch im Wetterkreuz 35 oder im Puppenhaus vorgesehen, da das vom Hotel aus fußläufig erreichbar wäre. Puppenhaus scheint ja eine relativ sichere Sache zu sein, aber wie ist das am Wetterkreuz? Hat da jemand Infos für mich? Kennt jeman eine von den Damen die dort aktuell anwesend sind und hat eine Empfehlung? Ich suche GS6 und vom Typ her gefällt mir z.B.Natascha im Wetterkreuz recht gut.

              Danke an die netten Franken im Voraus von einem Norddeutschen, der mit der Auswahl in eurer Region schlicht überfordert ist

              Kommentar


                #8
                Tennenlohe

                Das Wetterkreuz würde ich persönlich meiden: Bruchbude durch und durch und die Damen dort haben sich hinsichtlich Ihrer Leistung entsprechend den Zimmern angepasst.
                Im Weichselgarten sind tatsächlich einige Sahneschnitten zugange.
                Noch ein Hinweis:
                Das Preisgefüge in Erlangen ist um einiges höher als das im hohen Norden, ohne das sich der Preis jedoch auf die Leistung der Dame auswirkt. Solltest Du für eine im Großraum angesiedelte Elektrofirma tätig sein, bekommst Du durchaus einen Rabatt ("Elektrikerrabatt") eingeräumt

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Info entspricht auch dem was ich hier erlesen habe Bei dieser Firma bin ich nicht auch wenn ich öfter mit denen zu tun habe

                  Kommentar


                    #10
                    Wetterkreuz und Puppenhaus

                    @langerjohann, pauschal das Wetterkreuz zu verdammen, halte ich für nicht gerechtfertigt. Dort findet man genauso viel Licht wie Schatten. Ich meide inzwischen generell Damen zu denen ich nichts in den einschlägigen Foren oder bei google finde.
                    @osnadrücker. Natascha hatte ich in der Weihnachstwoche '16 am Wetterkreuz für 30 min (50€) getestet. ZK Fehlanzeige, völlig mechanisch, lustlos, kein GF6-Feeling. Benutzt Flutschi, FM. Möglicherweise sind bei Mehrpreis auch Mehrleistung drin. Keine Abzocke, aber auch keine Wiederholung. Du wirst im Puppenhaus erheblich besser bedient werden. Wobei auch da mal ne Niete dabei sein kann. Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer gegenüber dem Wetterkreuz. Äußere Brucker und GH-Straße unbedingt meiden!
                    Viel Erfolg und bitte um Bericht.
                    Grüße zum Wochenstart

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
                      Du wirst im Puppenhaus erheblich besser bedient werden. Wobei auch da mal ne Niete dabei sein kann. Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer gegenüber dem Wetterkreuz. Äußere Brucker und GH-Straße unbedingt meiden!
                      Volle Zustimmung meinerseits: Wetterkreuz und Äußere Brucker Straße war ich je einmal. Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin. GH-Straße kenne ich nicht und werde ich wohl auch nie kennen lernen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Volle Zustimmung meinerseits: Wetterkreuz und Äußere Brucker Straße war ich je einmal. Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin. GH-Straße kenne ich nicht und werde ich wohl auch nie kennen lernen.
                        Da muss ich leider zustimmen. War auch jeweils einmal dort, .... nicht nur die Wohnungen sind etwas "durch" ...
                        Weichselgarten hab ich noch nicht getestet. Wie ist es denn mittlerweile im ehemaligen FKK Sylt? Hatte mal gelesen, dass dort recht unangenehmes Klima herrscht seit dem Inhaberwechsel....?
                        Ansonsten findest du in Nürnberg eine große Auswahl.... einfach mal die Anzeigen hier durchstöbern ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                          Volle Zustimmung meinerseits: Wetterkreuz und Äußere Brucker Straße war ich je einmal. Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin. GH-Straße kenne ich nicht und werde ich wohl auch nie kennen lernen.
                          Ja, ja, da sollte man doch besser in dein "Puppenhaus" gehen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                            Ja, ja, da sollte man doch besser in dein "Puppenhaus" gehen!
                            Es ist leider nicht "mein Puppenhaus". Wäre es dass, wäre ich wahrscheinlich reich...

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X