Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Thailändische Ero

    Nachdem ich dieses hübsche und sehr sympathische Thai Girl aus der Zeit in Basel kenne und geschäftlich nach Fulda musste, habe ich einen Abstecher nach Kassel gemacht und sie wieder besucht. Ich habe es nicht bereut. Sie geht beim Sex gut mit, geniesst es geleckt zu werden und macht ein FO mit Aufnahme im Mund. Ich habe für 1 Std. 100 Euro bezahlt und bin glücklich wieder gen Schweiz nach Hause gereist.

    Ich beneide Euch dass sie für mich zu weit weg ist und hoffe, dass sie wieder mal zu uns in die Schwez zrück kommt.
    Hoffe auf Berichte von Euch, sodass ich mich daran wenigstens aufgeilen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (10.01.2015), PeterKlein (09.01.2015), Lümmel77 (07.01.2015), Sir Red (06.01.2015), Gast_00081 (06.01.2015)

    #2
    Ero

    Ah danke gonfi,
    ich wollte eben fast selbst n Thema aufmachen.
    Kann dir voll und ganz zustimmen. War am 30.Dez bei ihr. 1h 100€.
    Ich musste erst etwas warten, weil sie anscheinend noch Kundschaft hatte. Dann das finanzielle geklärt, gemeinsame Waschung wie bei den meisten Thais. Anschließend auf's Bett.
    Sie kuschelte sich erst an mich. Dann küsste sie meinen Körper Richtung Kopf. Wir tauschten tolle ZK aus.
    Jetzt nahm sie erstmal den Kleinen Undercover in den Mund und bließ ihn groß. Ihr Französisch ist nicht von dieser Welt. Sie leckt eher als dass die den Mund einsetzt. Hab sowas bisher noch nicht erlebt
    Anschließend leckte ich sie. Dabei fiel mir ihre Behaarung auf. War jetzt nicht sonderlich viel aber eigentlich mag ich es eher glatt. Aber trotzdem war es okay. Sie schmeckte frisch und wurde schnell feucht. Fingern war nur ein wenig möglich. Schnell nochmal ein wenig blasen lassen, hatte n Ständer wie schon lange nicht mehr dann ab in die Missi.
    Nach einiger Zeit in die Doggy gewechselt. Vielleicht lag es an ihrer Körpergröße, ich weiß es nicht. Irgendwie war es etwas schwierig. Vielleicht war sie auch etwas steif. Anschließend auf ihren Körper abgespritzt.
    In der ''kleinen'' Pause kurz gesäubert. Dann wollte sie mich erstmal mit Öl massieren.
    Die kleine hat sich echt Zeit genommen kam mir vor wie ne halbe Stunde ^^
    Beine, Rücken richtig gründlich.
    Anschließend nochmal ne Runde französisch. Bei mir hat's, wie immer, etwas gedauert. Hab sie zwischenzeitlich noch etwas gefingert und gestreichelt. Dann kam's mir doch noch.
    Nochmal geduscht, angezogen dann verabschiedet.
    Alles in allem Top Preis, Leistung.
    Würde sie doch mal wieder besuchen 2015.
    Vorher aber noch n paar andere probieren im kasseler Raum

    Achja bevor ich es unterschlage: Sie hat ziemlich große Nippel
    Wer auf sowas steht, absolute Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dymnok (02.02.2015), Pirat (13.01.2015), PeterKlein (09.01.2015), MMikee (08.01.2015), MaxCady (07.01.2015)

      #3
      Hi, macht die schöne Thai Lady wirklich FO und mit Aufnahme ?

      MfG

      Kommentar


        #4
        FO, Aufnahme

        FO ja, nach Aufnahme hab ich nicht gefragt, hat sie auch nicht aufgezählt beim Service, soweit ich noch weiß.
        Aber geil wäre das

        Kommentar


          #5
          FO mit Aufnahme

          Hallo Zusammen
          Das freut mich, dass Ihr die FO - Technik von ihr schätzt. Als ich war seit beginn ihrer Tätigkeit in Basel ihr Stammkunde und zu Beginn, hat sie wie alle andern den Blowjob gemacht. Ich selber liebe es aber, wenn sie nicht so stark am Penisschaft raum und runter fährt, sondern den Penis in den Mund nimmt und dann daran lutscht und mit der Zunge an der Unterseite der Eichel rumlutscht.

          Das habe ich Ihr einfach gezeigt, wie ich es gerne habe. Sie ist wirklich sehr lernbegierig und versuchte immer meine Wünche umzusetzen. So hat sie diese technik gelernt. Vielleicht haben das aber nicht alle gleich gerne wie ich. Dann zeigt ihr einfach , wie ihr es gerne haben möchtet. Sie gibt sich sehr Mühe es Euch recht zu machen. Mit viel Herz, wenn ihr sie auch gut behandelt.

          Bei mir hat sie immer bis am Ende gelutscht und ich konnte ihr meine ganze Ladung in den Mund schiessen. Sie hat den Schwanz auch noch einige Zeit im Mund behalten, sodass ich das lange geniessen konnte. Entsorgt hat sie die Sahne dann in einem Tüchlein. Ich habe sie aber auch einige Male gebeten, sich aufzurichten und den Saft aus ihrem Mund laufen zu lassen, sodass ich zusehen konnte, wie das Sperma aus ihrem Mund über ihr Kinn in das Tüchlein gesabbert ist. Ich liebe das. Fragt doch mal danach...... wird sie sicher machen.
          Sagt Ihr einen Gruss von BUBU.... vielleicht freut sie sich.

          Ob ihr für FO mit Aufnahme etwas drauf legen müsst, weii sich nicht, weil ich nur die Preise aus Basel kenne, wo sie gearbeitet hatte. Da zahlte ich für 1 Std. 200 Franken ( ca. 170 Euro ).
          Bin gespannt auf weitere Berichte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            undercovercock (10.01.2015), PeterKlein (09.01.2015)

            #6
            So was habe ich noch nicht erlebt

            editiert, siehe Benutzertitel
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2015, 00:33.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              undercovercock (10.01.2015), MMikee (09.01.2015)

              #7
              Ero

              Hey Peter,

              also meiner is jetzt auch einiges überm Durchschnitt, das fiel ihr schon im Bad auf ^^
              Ich hatte ja auch, wie oeben beschrieben, die Doggyprobleme. Aber vielleicht wird's nächstes Mal besser. Dann werd ich auch mal nach FOmA fragen
              Fingern war ihr anscheinend etwas unangenehm.

              Was ich oben beim Bericht vergessen hab: sie ist absolut relaxed beim Date. Null Zeitdruck. Als ich draußen war, hab ich gute 1,5h dadrin verbracht, und das nach der Wartezeit bis sie frei war
              Zuletzt geändert von undercovercock; 10.01.2015, 16:26.

              Kommentar


                #8
                Bei Thais immer eine Sympathiefrage

                Hallo Zusammen
                Bei Thais ist es immer ziemlich eine Sympathiefrage. Je sympathischer man einem Thai Girl ist, desto näher lässt sie einen auch ran und desto mehr geniesst sie auch selber den Service. Das ist zB beim Lecken immer auch der Fall. Dieses Thai Girl ging bei mir immer voll ab als ich sie geleckt hatte. Uns sie belohnte mich jedes Mal mit einem für mich perfekten '' leisen '' Französich. In den Mund spritzen durfte ich ihr und sie hat es dann auch langsam rauslaufen lassen. Gefickt haben wir eher weniger zusammen, viel mehr haben wir uns gegenseitig gestreichelt und mit der Zunge verwöhnt. Doggy zB habe ich noch gar nie mit ihr gemacht.

                Hoffe dass ich sie bald wieder mal treffe, wenn ich wieder in Deutschland bin.

                Kommentar


                  #9
                  Ero

                  Also wer auf eher den normalen Sex, zärtlich steht sollte zu Ero.
                  Wenne s versaut sein soll, empfehle ich Jina
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-der-Hoferstr
                  da hab ich mal was zu ihr geschrieben ;-) Bei ihr scheint es auch auf die Sympathie anzukommen.
                  Geb dir in dem Punkt Recht gonfi

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht gut aus

                    Wow sieht ja auch gut aus. Ich werde sie auch mal besuchen.
                    Freue mich schon drauf und werde berichten wie es war.
                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Am Samstag beim Einkaufen wurde mir plötzlich anders. Also was tun? Da fiel mir ein weiterer Jahresvorsatz wieder ein. Thai Ero.
                      Auf gut Glück hingefahren, Treppe hoch und geleutet, keine Reaktion. O.k. dann Plan B. Beim Treppenabstieg kam mir Ero entgegen. Ich habe sie gleich anhand der Bilder erkannt. Eine zierliche, hübsche junge Thaifrau. Bilder und Beschreibung passen. Hübsche, erotische Zivilklamotten mit Hotpans und Leggins.
                      Ich habe sie angesprochen. Sie hatte Zeit und mich gleich mitgenommen.
                      Wir haben meine Wünsche besprochen. GF6, Küssen, FO, GVM für 50/30min.

                      Verrichtungszimmer war warm und aufgeräumt. Ero brachte das Geld weg. Ich zog mich aus. Ero kam wieder und zog sich in meinem Beisein aus. War schön geil anzusehen. Unter dem Hotpans kam ein kleiner Tanga zum Vorschein. Als alles weg war gingen wir gemeinsam ins Bad. Dort bekam ich eine gefühlvolle Handwäsche meines kleinen Mikes, der schon zu voller Größe mutierte. Ero machte sich auch frisch.

                      Im Verrichtungszimmer dann Beginn mit Berührungen, leichten Küssen. Ero verwöhnte mich. Begab sich dann abwärts und ich bekam ein gefühlvolles FM. Die Zunge war an meiner Eichel sehr aktiv. Das ganze konnte ich direkt und im Spiegel gut beobachten. Ero hatte ihre sehr langen schwarzen offenen Haare gut im Griff. Nach einigen Minuten musste ich abbrechen. Jetzt wollte ich Ero erkunden. Zarte Haut, schöne B-Oberweite mit großen Nippeln, die ich zärtlich verwöhnte und die dann schön hart wurden. Am perfekten waschbrettbauch war sie etwas kitzlig. Darunter erwartete mich eine gut gestutzte, behaarte Muschi. Seit langem für mich mal wieder im P6 so etwas. Gut riechend und wohlschmeckend verwöhnte ich sie. Meine Hände dabei zuerst unter ihrem Po dann an ihren Brustwarzen zur weiteren Stimulierung.
                      Jetzt wollte ich unbedingt in Ero hinein. Das bereitgelegte rot Kondom übergezogen und in der Missio ohne Zusatz von Flutschi eingefahren. Schöööön. Ero zog die Beine an. Ich konnte tief eindringen. Nach wenigen Minuten stiegen bereits die Säfte. Ich wollte nicht weiter verzögern, obwohl ich mir einen schönen Reiter und Doggy noch vorstellen könnte. Noch zwei kurze Stößchen. Dann herausgezogen, Gummi abgezogen und pulsierend meine Nachkommen vom Bauch bis Hals verteilt. Es wäre fast ein GB geworden, obwohl ich noch zwischen Eros Beinen kniete.

                      Vergangen waren erst ca 15 min. Wir reinigten uns mit Tüchern. Ero ging noch ins Bad. Als sie bald wiederkam fragte sie, ob ich noch eine Massage wollte, gern doch. Dann bekam ich eine richtig entspannende Thai-Öl-Rückenmassage. Ich hätte entspannt einschlafen können.

                      Dann noch etwas AST. Ero kann ganz wenig deutsch. Englische Verständigung funktioniert gut.

                      Fazit:
                      Optik: 1
                      FO: 1-
                      GVM: Missio 1
                      Wiederholung: ja, unbedingt
                      Zuletzt geändert von MMikee; 19.01.2015, 02:02.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dymnok (02.02.2015), Ninja-Robert (20.01.2015), Zunge39 (19.01.2015), Speedy Gonzales (19.01.2015), Boo (19.01.2015), kannstmichgerneham (19.01.2015)

                        #12
                        Für mich nicht ganz schlüssig, FO oder FM?

                        LJ
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar


                          #13
                          FOT mit Mundspritzen

                          Bei mir macht sie jedes Mal FO mit Mundspritzen. Kein Problem

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                            Für mich nicht ganz schlüssig, FO oder FM?
                            berechtigte Frage,
                            sorry, Schreibfehler
                            ich war wohl beim Schreiben noch so von der Erinnerungen abgelenkt.
                            richtig: FO
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Little Joe (19.01.2015)

                              #15

                              Ich musste gestern Samstag wieder mal nach Kassel und habe die Ero besucht.
                              Service wie immer top.
                              Zuerst etwas kuscheln, dann Zungenküsse vom Feinsten und dann habe ich Ihre gut riechende Muschei geleckt, bis sie gekommen ist. Auch fingern konnte ich sie und habe aber auch ab und zu mit dem Finger ihr hineres Löchlein etwas bearbeitetn. Reinstecken hat sie nicht so gerne, aber Anal rumspielen geht schon.
                              Danach Gummi nontiert und in verschiedenen Stellungen gefickt. Sie ging gut mit. Dann habe ich Ero gebeten, sich vor mich auf den Boden zu knieen und meinen Schwanz ohne Kondom zu blasen, was sie wie immer mit hingabe gemacht hat, bis ich alles in ihren Rachen und Mund geschossen habe.
                              SIe sah mich an und hat dann die Sauce aus dem Mündchen in ein Tuch laufen lassen. Super.

                              Wie immer ein Top Erlebnis mit Ero !
                              Danke und bis bald

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dymnok (02.02.2015), MMikee (25.01.2015)
                              Lädt...
                              X