Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von h.h69 Beitrag anzeigen
    Sie ist, wie ich finde, andererseits sehr darauf bedacht, auf Wünsche einzugehen.

    Neben dem Blasen habe ich die ZK in sehr guter Erinnerung.

    Das Gestöhne - offensichtlich mögen das einige - unterließ sie, als ich den Zeigefinger auf ihren Mund legte.

    Da es während des 69 bei ihr ziemlich unangenehm piekte und ich ihr dies verständlich machen konnte, bat sie um zwei Minuten, um sich glatt zu rasieren.
    Also ich muss ja mal sagen bei all dem Photoshop Getue, lese ich so was doch sehr gerne!
    Schweiß auf ein paar Kilos zuviel!
    Hier scheint eine sehr serviceorientierte Dame zu arbeiten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (09.01.2015), Sir Thomas (08.01.2015)

      #17
      Korrekt!

      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Hier scheint eine sehr serviceorientierte Dame zu arbeiten
      Das ist - trotz der Überlagerung durch die Nebendiskussion - auch für mich die Botschaft aus dem Bericht.

      VG von Sir Thomas (immer noch interessiert)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Das ist - trotz der Überlagerung durch die Nebendiskussion - auch für mich die Botschaft aus dem Bericht.

        VG von Sir Thomas (immer noch interessiert)
        i agree 100% with you sir

        spricht eigentlich ziemlich für die Dame
        Optik ist i.d.R Nebensache wenn der Service überdurchschnittlich ist
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #19
          Servicegranate Mia

          Hallo,

          heute nach Feierabend gelüstete es mich nach einem erotischem Abenteuer.
          Auf meinem nach Hause Weg liegen 2 Lokationen Ginsheim und Kostheim.
          Ginsheim hatte ich morgens mal geschaut Stammbesetzung ansonsten eher wenig Auswahl.
          Bei den ViktoriaGirls 5 Frauen gelistet.
          Die Mia hatte es mir angetan.
          Den Bericht hier habe ich natürlich gelesen aber die Bilder lassen mich natürlich auch keine skinny Frau erwarten.
          Die neuen Bilder in der Anzeige und in der Galerie der ViktoriaGirls geben Mia sehr gut wieder.
          Also nach Kostheim.
          Parkplatz kein Problem
          Herzlicher Empfang durch Sandy
          Mia kam herein
          Ich war überrascht Sie war fast so groß wie Ich.
          Ich bin 191cm hoch.
          Ein Blick nach unten löste das Rätsel
          Sie hatte Platteau High Heels an welche Sie um 20 cm anhoben.
          Erstmal Respekt ich hätte nach 3 Schritten alle Bänder gerissen
          Das Lachen das Gesicht und vor allem die Augen
          Super Anfang vor dem Waschen schon erste liebevolle ZK das mag ich
          dann das übliche waschen Bett vorbereiten etc...
          Sie kam dann zu mir ins Bett
          Wir fingen an mit schmusen kuscheln und intensivere ZK
          Ja das mag ich
          Für die Analysten : Zähne super Zustand Mundgeruch neutral angenehm
          Streicheln überall erlaubt so solls sein
          Ich fing an mich über Ihre Brüste mit Küssen zwischen Ihre Schenkel vorzuarbeiten
          und verwöhnte Sie mit frz. welches Sie mit zucken und stöhnen erwiderte
          Für mich nicht übertrieben und der Situation angemessen
          Dann wieder kuscheln ZK
          Sie sagte dann so jetzt bin ich dran
          Es folgte ein frz ohne Condom welches seinesgleichen sucht
          Abwechslungsreich mit Eier lecken (zu meiner Schande ich bin nicht blank rasiert) Eier kraulen
          Blickkontakt und alles schön tief und ausdauernd
          wie soll ich sagen als Hobbykoch fällt mir nur ein
          einfach schlotzig
          Am Ende des frz. Condom montiert und Sie sich neben mich gelegt
          Weitere ZK Streicheleinheiten
          Ich dann die Missionarsstellung eingeleitet
          War für mich sehr gut
          Sie ist sehr gut mitgegangen
          Dann in die Doggy beordert
          Bei diesem Po konnte ich nicht wiederstehen Ihr leichte Klapse zu geben
          welche Sie mit ist so Geil weiter anfeuerte
          hatte ich so noch nicht und ich muss zugeben es hat mir gefallen
          Mann sieht es ja in Pornos und denkt jo das ist ja nur gespielt
          das selbst zu erleben hat mich angemacht warum weiß ich nicht
          Dann Sie wieder in die Missio gelegt
          Condom abgezogen und selbst Hand angelegt (seit ich 50+ bin brauch ich das leider)
          Mia hat an sich und meinen Eiern gespielt
          Es dauerte nicht lang und ich entlud mich auf Ihr
          Danach kein aufspringen oder Hektik
          sondern reinigen mit Tüchern und dann noch AST in deutsch (sehr gute Deutschkenntnisse)
          über Autofahren Benzinpreise Staus etc...

          Das ganze passierte in 30 min für 70€

          WDH 100% in 2017

          Die die meine Berichte verfolgen wissen das es so mag wobei die Mia eine Spur versauter ist
          und ich mag auch etwas mehr Frau in meinen Händen
          Mia ist etwas kräftiger aber alles gut in Form und echt süße Brüste die ohne Silikon
          die auch im liegen noch stramm stehen

          Danke Mia frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017

          Allen die bis zum Schluss gelesen haben
          frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017

          Diese Augen/Gesicht habens mir angetan und ich wurde nicht enttäuscht

          https://bilder.ladies.de/Bilder/934/7388934-F8.JPG
          Zuletzt geändert von Bastian; 13.02.2017, 22:25. Grund: Bld durch Link ersetzt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (07.10.2018), Zauderer (20.12.2016), Swann (19.12.2016), Hurex (19.12.2016), Old Man (19.12.2016)

            #20
            Hallo ,

            heute hat die Mia die B-Probe voll bestanden.

            War wieder eine super Zeit mit Ihr


            Wiederholung 100%

            Kommentar


              #21
              Mia ist wieder da und ich wurde wieder 100% befriedigt

              Nach Ihrer Aussage hat Sie viele Gast
              Bestimmt einige auch von hier
              Schade das niemand sonst sich äussert

              ausserdem würde ich gerne die Überschrift ändern
              und das 'war mal' streichen
              Weil rassig liegt im Auge des Betrachters
              und für mich ist der Service sehr rassig und sucht hier im Raum seinesgleichen
              Alleine die ZK und das Frz. rechtfertigen eine Buchung

              Bis Bald Mia
              Zuletzt geändert von grizzly63; 23.03.2017, 11:09.

              Kommentar


                #22
                HI

                auch nach den neuen Spielregeln hat mich die gute Mia
                mit Ihrem sehr gutem Service voll befriedigt.

                Ihr franz. ist auch mit Kondom gut spürbar und weil Sie dabei
                auch noch mit den Eierchen spielt war es sehr schön.
                Sie ist anfassbar und zickt nicht rum wie andere die dauernd meckern
                nicht so fest hihihihi kitzelig.
                ZK vom feinsten
                GVM war sehr gut

                Immer lachend und mit guter Laune verabschiedete Sie mich
                bis zum nächsten mal Mia

                15min 50€

                WDH 100%
                Zuletzt geändert von grizzly63; 05.07.2017, 21:35.

                Kommentar


                  #23
                  Mia- mein 1a Anal Erlebnis

                  Liebe Forenmitglieder,

                  Nachdem ich seit ein paar Monaten die Viktoria Girls in Mainz Kostheim für mich entdeckt hatte, erkundigte ich mich in der Historie der regelmäßig anwesenden Damen hier im Forum.

                  So auch in diesem Fall bei Mia, die ja gemischte Kritiken erhielt. Einerseits eine große Diskrepanz zwischen den Fotos und der Realität, andererseits die gute Servicequalität. Dem wollte ich auf den Grund gehen.

                  Fazit vorab: Beides stimmt – Mia ist eine polnische Frohnatur mit einem Rubenskörper, einer belebenden Pfiffigkeit und erstklassigem Serviceverständnis. Wer auf füllige Frauen mit Experimentierfreude und Phantasie steht wird hier bestens bedient.

                  Die Einzelheiten:
                  Telefonisch erkundigte ich mich gestern abend bei der Hausdame bez. Der Verfügbarkeit der Mädels und vereinbarte einen Termin für morgens um 11h.

                  Zum Haus verliere ich nur wenige Worte – Schaut Euch die Bilder von der Webseite an.

                  Nur so viel: Es ist zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Bad ist in Ordnung und Mundwasser sowie Duschgel sind vorhanden. Claire (ungarische MILF mit rudimentären Deutschkenntnissen, nicht mein Typ) öffnete mir und geleitete mich in das kleine Zimmer am Ende des Ganges – das kannte ich bisher noch nicht. Gerade genug Platz für ein Bett mit Nachttisch einer Kommode und einem Sessel. Kuschelig! Toll sind die beiden Großformatspiegel die schräg an der Wand über Kopf- und Fußende des Bettes angebracht sind. So kann man das Geschehen gleich von mehreren Kameraeinstellungen aus beobachten.

                  Mia kam nach einem Moment zu mir ins Zimmer – eingehüllt in einen roten Satinmantel – ein Hauch von nichts unter dem sich ihr mächtiger Körper wölbte.

                  Gleich fing sie an mit ihrer lockeren Art drauflos zu plaudern –Mia spricht gutes Deutsch mit polnischem Akzent - die Chemie stimmte, meine Nervosität verflog und nach wenigen Momenten war das Eis zwischen uns gebrochen.

                  Die jetzigen Bilder sind sicherlich geschönt und wurden vor allem am Bauch und an den Brüsten modifiziert. In Realität hat Mia schon einen richtigen Bauch und auch einen kleineren Busen. Jetzt die guten Nachrichten: Das Gesicht ist hübsch, die großen Augen sind immer so auffallend geschminkt, die lange schwarze Mähne hat sie auch. Ihr Po ist riesig - aber prall, stramm und straff, da ist kaum Fett dran. Zusammen mit ihren Präferenzen für etwas härteren Sex waren es Beste Voraussetzungen für eine Analnummer am Vormittag.

                  Ich buchte 100 4 30 inkl. AV, und …. Bekam im Nachhinein noch ein paar mehr Extras dazu. ZA, Prostatamassage, Spanking, GB. Lest selbst….

                  Wir begannen mit einer heftigen Knutscherei im Stehen wobei ich ihre Brüste sanft knetete und mit meinen Händen ihre gewaltigen Maße – versuchte – zu Umgreifen. Alles wunderbar sanfte Haut und sichtlich gepflegt. Sie beugte sich vor und streckte mir ihren Hintern entgegen, den ich ausgiebig mit Händen und Zunge bearbeitete. Ihre Rosette schmeckte neutral, alles sauber und blank rasiert.

                  Sie küsste sich an meinem Körper nach unten Richtung Becken, gummierte gekonnt auf und fing an mit einem hardcore Blaskonzert inkl. DEEPTHROAT Einlagen. Dabei konnte ich Ihren Kopf schön führen. Anfangs war es doch mit sehr viel Zahnkontakt, das besserte sich nach einem kurzen Hinweis meinerseits. Überhaupt war die ganze Zeit eine lockere Atmosphäre zwischen uns, Mia schlug was vor oder ich sagte ihr abwechselnd wie ich es gern habe… sehr harmonisches Teamwork.

                  Nach der erste Blaserei machten wir es uns auf dem kleinen Bett bequem, unser Treiben konnten wir nun gut auf den beiden Spiegeln mitverfolgen – sehr animierend!

                  Nun leckte sie mir die Eier, saugte an meinem Hodensack und massierte meinen Damm. Sie schob ihre Hand immer tiefer – schließlich steckte sie einen Finger in meinen Po und massierte meine Prostata… irrsinnig gut. Dann liess sie auch ihre Zunge dorthin wandern, es hat mich beim Zungenanal ganz wunderbar gekitzelt…

                  Nun ging es ans Vögeln: Mias beste Seite ist Ihre Kehrseite… ein Rücken kann sehr wohl entzücken, so kann man ihren zugegebenermaßen dicken Bauch wunderbar ausblenden…

                  In reverse cowgirl liess ich sie aufsitzen und feuerte Sie mit immer kräftigeren Klapsen auf ihrem Po an. Sie bewegte sich auf und nieder, hin und zurück, alles sichtlich erregt und hörbar geil.

                  Da wir ja auch noch Anal wollten, schnappte ich mir die Tube mit Gleitgel auf dem Nachtisch und schmierte mir etwas davon zwischen Zeige- und Mittelfinger. Während sie noch rütlinks auf mir ritt, dehnte ich schon mal ihre Rosette und steckte ihr langsam aber mit Nachdruck erst einen, dann zwei Finger in ihren Po. Schön eng und geil.

                  Der krönende Abschluss dann Doggy Style auf der Bettkannte. Sie auf allen vieren, ich stellte mich hinter sie und presste erstmal ihre mächtigen Pobacken auseinander, um die Session einzuläuten. Das Vordehnen hatte sich zwar gelohnt, aber in punkto Festigkeit brauchte mein Schwanz noch ein wenig Training. Also erstmal ein paar Minuten in ihrer Möse eingelocht und dabei schrittweise das Tempo erhöht. Mia stöhnte jetzt richtig laut – die ganze Zeit vorher war es eher ein sanftes Schnurren und nettes kommentieren, nun ließ sie sich gehen.

                  Mein Penis hatte bald die nötige Härte, ich verteilte noch einen Spritzer Gleitgel über ihn bevor ich ihn Mia langsam mit viel Gefühl in den Po reinschob. Erst langsam dann immer schneller werdend fickte ich sie, meine Hände klatschten abwechselnd auf ihre Backen, wobei ihr ganzer Körper in Wallung geriet. Mia gab jetzt richtig Gas, stöhnte, schrie, feuerte mich an und krallte ihre Hände ins Laken.

                  Zum Abschuss wollte ich ihr ins Gesicht spritzen – gesagt, getan.
                  Sie kniete sich vor mir hin und ich entlud meine Ladung über ihrem Kinn und ihren Wangen…. Was für ein toller Schluss!

                  Nach einigen Momenten der Entspannung unterhielten wir uns noch ein wenig : Sie arbeitet immer nur eine Woche pro Monat bei den Viktoria Girls, danach fährt sie wieder heim nach Polen.

                  Als ich ihr erzählte, dass ich auch ihre beiden Kolleginnen Roxana und Kasia hier schon kennengelernt hatte, war sie ganz verdutzt, da nach ihrer Kenntnis Männer entweder auf den Typ „schlank“ oder „füllig“ stehen, jedoch nicht auf beides. Für mich zählt die Frau, entgegnete ich.

                  Nach einer herzlichen Verabschiedung war ich nach etwas mehr als einer halben Stunde wieder draußen.

                  Alles in allem ein tolles Rendezvous, eine GROOOOßE Empfehlung an alle Anal-Liebhaber.

                  NdP, na denn Prost,
                  Onegin
                  Zuletzt geändert von Onegin1977; 16.11.2017, 00:07.
                  Preferences:
                  "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                  or
                  "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    86c (24.06.2018), grizzly63 (16.11.2017), hansdampf23 (16.11.2017), Zeuss (16.11.2017), Paradiesvogel (16.11.2017)

                    #24
                    Ja die Mia leider viel zu selten da aber wenn Sie da ist komme ich

                    Kommentar


                      #25
                      neues Jahr neue Vorsätze

                      Hallo,

                      neues Jahr neue Vorsätze. Einer meiner Vorsätze ist tue dir selbst was gutes.

                      Also stöberte ich durchs Netz und Ihr werdet es erraten. Ich blieb bei Mia hängen und dachte startest du doch das neue Jahr mit etwas Spaß und Mia. Angerufen und Termin ausgemacht. Empfiehlt sich bei den Viktorias.
                      Ich freute mich auf ein bisschen Spass zum Jahresanfang doch es kam total anders.
                      Aber lest selbst.

                      Angekommen von Sandy nett begrüßt fühlte mich gleich wohl und dachte mir spontan komm nimmste eine Stunde und versuchst, in der Mitte der fünfzig ankommend, nochmal 2 mal zu kommen :)

                      Gesagt getan. Mia kam rein in Ihrem hohen Schuhen und sexy schwarzen Dessous.
                      Ein freundliches Hallo gefolgt von ersten ZK machten die Begrüßung perfekt.
                      Es folgte die Waschung und wir gingen aufs Lotterbett.
                      Wir begannen da wir ja Zeit hatten mit zärtlichen ZK und Streicheleinheiten.
                      Alles lieb und ausdauernd. Ich durfte Sie überall streicheln Ihre Brüste kneten.
                      Es folgte Ihr berühmter Französischkurs. Gefolgt von einem prima 3 Stellungskampf.
                      Reiter Missio Doggy da ich mich aber selbst unter Druck gesetzt hatte (2 mal in einer Stunde)
                      konnte ich das Gummi nicht füllen. Aber Mia hat auf dafür eine Lösungparat.
                      Ich kniete und Sie la unter mir leckte mir dir Eier schaute mich an und feuerte mich an so das ich mich voll entspannen konnte.
                      Nach dem säubern kam Sie wieder und wir kuschelten.
                      Im Gespräch erklärte ich Ihr mein eigentliches Vorhaben (2x1h) und sie lachte.
                      Im Gespräch kamen wir auch auf die anderen Mädchen. Und Sie meinte scherzhaft oder wir machen zu dritt. Soll ich schauen welches Mädchen frei ist. Sie war von Ihrer Idee so begeistert sprang auf kam zurück und kam mit Roxana zurück. Ich staunte nicht schlecht. Die beiden hübschen so unterschiedlich sie auch waren verstanden sich prima. Ich buchte also Roxana für die letzte halbe Stunde dazu.
                      Roxana machte sich frisch und kam dann auch auf das Bett. Wir waren im großen Zimmer. Platz vorhanden Manneskraft auch ?
                      Was machte ich mir Gedanken. Ich wurde von beiden verwöhnt wie noch nie. Abwechselnd gab es ZK frz. Ich fummelte mal hier mal da. Eine von beiden küsste oder lächelte mich immer an.
                      So blieb es nicht aus das meine manneskraft wiederkehrte.
                      In den folgenden Minuten verbrauchten wir ne Großhandelspackung Kondome.
                      Ich durfte mal in die eine Muschi mal die andere Muschi einfahren.
                      Der Abschuss erfolgte dann wieder in bewährter Methode nur das beide unter mir lagen und mich anschauten und anfeuerten und ich meinen Rest versuchte auf 4 Brüste zu verteilen

                      Roxana verabschiedete sich dann wohl wegen eines Folgetermins aber sehr sehr liebevoll mit ZK und Augenaufschlag und einem bis bald.

                      Mia lachte und meine du bist super für altes Mann
                      Wir lachten herzlich und Sie verabschiedete mich.
                      Ich zog mich an und Sandy kam rein.
                      Ich gab Sandy das Geld für den Nachschlag mit Roxana
                      Sie fragte mich ob alles OK wäre ich sagte alles super Top
                      Aber Sie solle nicht böse sein die nächsten 3 Wochen brauche ich ne Erholungspause.

                      Fazit
                      Mia 100% Empfehlung
                      Roxana 100% Empfehlung

                      beide zusammen 1000%
                      mathematisch falsch aber emotional richtig

                      bis bald

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ir2000 (29.08.2021), mr_n1ceguy (13.05.2018), Onegin1977 (07.01.2018), Casemiro34 (04.01.2018), Chromstange (04.01.2018), Old Man (03.01.2018)

                        #26
                        wieder eine schöne halbe Kuschelstunde (70€) mit mia verbracht

                        natürlich mit zk frz gv

                        wdh100% bei ihrem nächsten besuch in kostheim

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Airdieter (13.05.2018)

                          #27
                          Mia-Eine Frau mit tollen Kurven und ganz viel Herz

                          Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

                          Folgende Faktoren führten zum heutigen Treffen-zum einen hatte ich beruflich in Wiesbaden zu tun-zum anderen hatte ich in den vergangenen beiden Wochen zwei sehr angenehme Treffen bei den Viktoria Girls erleben dürfen;somit dachte ich aller guten Dinge sind drei und versuchte mein Glück telefonisch einen kurzfristigen Termin zu ergattern.

                          Das Gespräch mit der Hausdame brachte die Erkenntnis das meine Favoritin Cindy mal wieder gebucht war,allerdings wäre Mia für ein kleines Zeitfenster verfügbar.
                          Nun gut,ein Termin wurde vereinbart und eines vorab-ich habe es in keinster Weise bereut.

                          Die Beschreibung der Location erspare ich uns allen-es dürfte bereits so ziemlich alles darüber geschrieben worden sein was wissenswert ist.

                          Empfang und Begrüßung durch die Hausdame verliefen mal wieder äußerst angenehm und nach dem Abklären der Modalitäten (70430)begann die kurze Wartezeit voller Vorfreude und Anspannung auf die werte Dame.

                          Nach einigen Momenten betrat dann Mia das Zimmer-wir begrüßten uns,sie schaute mich musternd an und fragte mich ernsthaft ob sie denn für mich nicht zu mollig sei.

                          Ich räumte ihre Bedenken mit einem ernstgemeinten Kompliment zur Seite und nach einem zärtlichen Kuss war das Eis gebrochen.

                          Zur Person lässt sich sagen,das Mia eine in meinen Augen umwerfende Ausstrahlung besitzt:

                          Sie hat ein hübsches Gesicht mit großen Augen und vollen Lippen,eine gepflegte,zarte wohlduftende Haut,schöne Brüste und einen prallen Hintern.

                          Bei so viel geballter Weiblichkeit fallen die von ihr selbst genannten Problemzonen ;zu viel Speck an Bauch,Hüften und Oberschenkel für mich kaum ins Gewicht.

                          Was mich immer besonders freut;bei ihrem Körper ist alles naturbelassen und sie ist frei von Tattoos und Piercings.

                          Altersmäßig schätzte ich sie auf mitte dreißig,somit dürfte auch dem letzten klar sein,dass die Angaben in der Sedcard so aktuell sind wie ich im normalen Leben hunter heiße.

                          Für mich in Sachen gekaufter Sex das wichtigste fernab jedes guten Aussehens der Dame:
                          Ich brauche ein Gefühl (wenn auch nur vorgetäuscht) der Ungezwungenheit und Entspanntheit-genau dies bot mir Mia in vollem Umfang.

                          Es wurde viel gelacht und gefeixt inmitten inniger Küsse aller Variationen:Mal zart,mal wild, mit wenig,mit viel Zunge.
                          Sie vergrub mein Gesicht in ihren Brüsten,rieb sich an meinem Schwanz,drehte sich um und beugte ihren Hintern einladend vor.

                          Dies alles geschah ohne Absprache oder Ablaufplan.Ich fand es richtig gut,so ähnlich läuft es bei einem One night stand ab,man kennt sich nicht ist aber so geil aufeinander das es einfach läuft.

                          Nach dem ich sie oral verwöhnt hatte,forderte sie mich auf einzulochen-in Doggy bei diesem Hintern ein unbezahlbarer Anblick.
                          Ich lies ordentlich das Bett beben und ihre Pobacken klatschen heftig.

                          Kurz vor dem Höhepunkt hielt ich inne,und bat sie um einen Tittenfick.
                          Sie kam meinen Wunsch nach und nachdem sie meine Eier gekrault hatte waren ihren Brüste eingecremt.

                          Nach einer Säuberung hatten wir noch ein sehr schönes Gespräch-Mia ist eine Person mit ganz viel Herz und Intelligenz.

                          Nach einer kurzen Dusche war auch diese schöne Zeit vorüber-bei der Verabschiedung versprachen wir uns ein Wiedersehen.
                          Nach dieser Woche ist sie wieder anfang Oktober in Kostheim.

                          Die finale Verabschiedung übernahm die Hausdame-ich bedankte mich bei ihr das sie mir dieses schöne Treffen ermöglicht hat und ihr war klar das dies nicht mein letzter Besuch war.
                          Nach brutto 40min war wieder draußen.

                          Mein Fazit:Ein schönes Erlebnis mit einer richtig weiblichen Frau die viele Facetten besitzt: Sie kann hemmungslos versaut sein,aber auch liebevoll und total sanft.

                          Gruß Hunter

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blackrider (25.09.2018), Swann (18.09.2018), veva (18.09.2018), hansdampf23 (18.09.2018), Zeuss (18.09.2018), Gast_00100 (17.09.2018)

                            #28
                            hat jmd erfahrung mit der Cindy? Sie ist neu dort auf der Homepage

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                              hat jmd erfahrung mit der Cindy?
                              Du bist hier Falsch, hier geht es um Mia!
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X