Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - ViktoriaGirls - Rassige Mia...nja das war mal

    Hallo Community,

    hier mein erstes Posting, um vermeintliche andere User zu informieren bzw. vorzuwarnen

    Aufgrund der echt geilen Bilder, haha ich weiss was ihr sagen wollt, hab ich mich heute zu einem kleinen Zwichenstopp bei oben genannten Girl angemeldet.
    Ich muss sagen da hat Photoshop echt gute Arbeit geleistet, aber hier die Fakten.

    Ort: Wohngegend, vile Parkplätze, musste nicht lange warten

    Zimmer: OK, nix besonderes, ausser das Bett quitschte

    Bad: Neu, mir wurde ein großes Handtuch gereicht

    Ablauf: Es machte eine Kollegin auf, brachte mich ins Zimmer und sagte Mia kommt gleich. Ich voller Vorfreude aufgrund der rassigen Bilder konnte es kaum erwarten. Dann kam Mia, hier das negative Update:
    - + 30 Kilo
    - der prallle Arsch ist noch viel größer
    - das Gesicht, ok aber nichts im Vergleich zum schnuckligen Bild (4von10)
    - Bauchansatz
    - leicht hängende Titten

    Ich war etwas geschockt, sie fragte alles ok so. Ich überlegte kurz, da ich aber keine Zeit hatte noch was anderes zu suchen und das Rohr voll war, sagte ich ok und Mia ging sich frischmachen.
    Zurück kurzes Smalltalk, sie sagte Sie ist etwas verrückt und mag es hart...Ich ok dann machen wir die schnelle Nummer + AV (30min70euro + 30 AV)
    Sie forderte mich auf aufzustehen und Sie zu küssen, vom ersten Kuss, nur auf die Schulter, an ein übertriebenes Gestöhne, das nervte. Sie ging auf Tauchstation und begann beherzt zu blasen, ok das konnte sie. Ich dachte mir sie will es hart ok, ich nahm ihren Kopf und drückte ihn gegen den Schniedel, ihr gefiel das :-).
    Dann wolte ich AV, flutschi und rein dammit in der Missio. Beine auf die Schulter und richtig gut reingehämmert. Sie ging gut mit und erwähnte das Sie es so gern hat. Ob es stimmt..naja egal. Danach noch Doggy AV, dabei sagte ich ich komme gleich. Sie wie von der Tarantel aufgesprungen, Kondom runter und wieder blasen, nadann halt so, wieder harten Mouthfucking. Ich war soweit, fragte kurz "in den Mund". Sie "JaJa" und rein mit der Sosse. Schön ausgesaugt und ab ins Tempo damit. Ui das war schnell und hart.
    Danach noch Smalltalk, duschen, Verabschiedung.

    Fazit: Sie ist echt nett, aber die Bilder sind sehr stark aufgehübscht. Die harte Gangart hat mir gefallen, praktisch kurz und schmerzlos.Da ich mich auf einen Optikfick eingestellt hatte, wollte ich es schnell hinter mich bringen und der Community die Wahrheit erzählen

    Wiederholung: 0%

    Grüße Mika
    Für mich war es ok
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (13.01.2015), Sir Thomas (08.01.2015), F.-Meister (07.01.2015), PierreX (07.01.2015), Chromstange (07.01.2015), Triberius4P6 (07.01.2015), Woodcutter (07.01.2015), Paul_B (07.01.2015), Little Joe (07.01.2015), Bangboombang (06.01.2015), hansdampf23 (06.01.2015)

    #2
    Vielen Dank, super erster Beitrag, willkommen im Forum!
    :D

    Kommentar


      #3
      Willkommen und Danke für den Bericht

      Wollte Sie auch besuchen, mhh + 30 Kg, ich weiß nicht

      Kommentar


        #4
        Also Wenn der AV klasse war und nur das gestöhne nervt, trotzdem nur 0% ??

        Oder haben dich die +30 so abgeturnt ?? Ich meine wenn man hier mitliest, haben die meisten Mitforisten Erfahrungen mit Photoshop Bildern, sodass man bei 9 von 10 ja davon ausgehen kann. (Krasse Fehlgriffe mal ausgenommen ^^)
        "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

        Kommentar


          #5
          Nur so am Rande: Ich habe sie bei der Vorstellung dort vor kurzem erlebt - +30 Kg ist IMHO übertrieben! Ich schätze mal die Hälfte davon ist realistischer.

          VG von Sir Thomas - ob der Servicebeschreibung durchaus interessiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (22.09.2018), F.-Meister (08.01.2015), Bangboombang (07.01.2015)

            #6
            also wie ich das lese, wäre das ganze auch in 15 min erledigt gewesen.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              also wie ich das lese, wäre das ganze auch in 15 min erledigt gewesen.....
              und wer sich Zeit lässt, schafft die 30 Minuten, meinst du nicht auch?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fabolino (08.01.2015), Sir Thomas (07.01.2015)

                #8
                Zitat von mika75 Beitrag anzeigen
                Fazit: Sie ist echt nett, aber die Bilder sind sehr stark aufgehübscht. Die harte Gangart hat mir gefallen, praktisch kurz und schmerzlos.Da ich mich auf einen Optikfick eingestellt hatte, wollte ich es schnell hinter mich bringen und der Community die Wahrheit erzählen

                Wiederholung: 0%

                Grüße Mika
                Für mich war es ok
                Hallo Mika,

                danke für Deinen informativen Bericht. Bei Bild 6 sollte eigentlich jedem klar sein, dass die Bilder bearbeitet sind, hier sieht das Gesicht, besonders ihr rechtes Auge, ganz anders aus als auf den anderen Bildern.
                Dass sie einen vollen Hintern hat, kann man auch gut erkennen und da tut sich erfahrungsgemäß auch mit den Jahren nichts mehr in Richtung Twiggy.

                Du beschreibst einen Service, der Dir gut gefallen hat und bist dann nur wg ein paar Kilo mehr, als nach den Bildern zu erwarten gewesen wäre, so brutal, sie mangels Optik total durchfallen zu lassen "Wiederholung: 0%" ?

                Ich finde das nicht fair, just my 2 cents...

                Kommentar


                  #9
                  Mia

                  Guter Einstandsbericht, danke dafür.
                  Einiges hätte ich anzumerken:
                  Bei genauerem Betrachten der Bilder kann man schon feststellen, dass sie doch fülliger ist. Aber vielleicht sieht man das ja bei "vollem Rohr" nicht so genau.
                  Sie ist, wie ich finde, andererseits sehr darauf bedacht, auf Wünsche einzugehen. Neben dem Blasen habe ich die ZK in sehr guter Erinnerung.
                  Das Gestöhne - offensichtlich mögen das einige - unterließ sie, als ich den Zeigefinger auf ihren Mund legte. Im Laufe der Aktion kam es dann nochmal weniger gekünstelt, was mich jedoch eher antörnte.
                  Da es während des 69 bei ihr ziemlich unangenehm piekte und ich ihr dies verständlich machen konnte, bat sie um zwei Minuten, um sich glatt zu rasieren. Ein Service, der mir bislang noch nicht begegnet ist.
                  Die Leistungen fand ich soweit alle in Ordnung. Man muss halt pralle Frauen mögen.
                  Was mich etwas störte war die schwierige Verständigung, obwohl sie sich aufrichtig bemühte.
                  Da mein Besuch schon etwas zurückliegt, hat sie ja vielleicht inzwischen mehr deutsch gelernt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Woodcutter (08.01.2015)

                    #10
                    Zitat von Remorse Beitrag anzeigen
                    Also Wenn der AV klasse war und nur das gestöhne nervt, trotzdem nur 0% ??

                    Oder haben dich die +30 so abgeturnt ?? Ich meine wenn man hier mitliest, haben die meisten Mitforisten Erfahrungen mit Photoshop Bildern, sodass man bei 9 von 10 ja davon ausgehen kann. (Krasse Fehlgriffe mal ausgenommen ^^)
                    Na ich war halt vom Gesicht her von den Bildern sehr verzaubert und als das Original vor mir stand enttäuscht.
                    Heisst keine "ungetesteten" Damen buchen...schade

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                      Willkommen und Danke für den Bericht

                      Wollte Sie auch besuchen, mhh + 30 Kg, ich weiß nicht
                      Also für mich schon deutlich mehr Kilos, sie hat mehr weibliche Rundungen als auf den Bildern ersichtlich ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        also wie ich das lese, wäre das ganze auch in 15 min erledigt gewesen.....
                        Jepp kommt hin, volles Rohr und harte Gangart

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WildinHessen Beitrag anzeigen
                          Hallo Mika,

                          danke für Deinen informativen Bericht. Bei Bild 6 sollte eigentlich jedem klar sein, dass die Bilder bearbeitet sind, hier sieht das Gesicht, besonders ihr rechtes Auge, ganz anders aus als auf den anderen Bildern.
                          Dass sie einen vollen Hintern hat, kann man auch gut erkennen und da tut sich erfahrungsgemäß auch mit den Jahren nichts mehr in Richtung Twiggy.

                          Du beschreibst einen Service, der Dir gut gefallen hat und bist dann nur wg ein paar Kilo mehr, als nach den Bildern zu erwarten gewesen wäre, so brutal, sie mangels Optik total durchfallen zu lassen "Wiederholung: 0%" ?

                          Ich finde das nicht fair, just my 2 cents...
                          0% heisst für mich ich würde nicht nochmal sie wählen..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von h.h69 Beitrag anzeigen
                            Guter Einstandsbericht, danke dafür.
                            Einiges hätte ich anzumerken:
                            Bei genauerem Betrachten der Bilder kann man schon feststellen, dass sie doch fülliger ist. Aber vielleicht sieht man das ja bei "vollem Rohr" nicht so genau.
                            Sie ist, wie ich finde, andererseits sehr darauf bedacht, auf Wünsche einzugehen. Neben dem Blasen habe ich die ZK in sehr guter Erinnerung.
                            Das Gestöhne - offensichtlich mögen das einige - unterließ sie, als ich den Zeigefinger auf ihren Mund legte. Im Laufe der Aktion kam es dann nochmal weniger gekünstelt, was mich jedoch eher antörnte.
                            Da es während des 69 bei ihr ziemlich unangenehm piekte und ich ihr dies verständlich machen konnte, bat sie um zwei Minuten, um sich glatt zu rasieren. Ein Service, der mir bislang noch nicht begegnet ist.
                            Die Leistungen fand ich soweit alle in Ordnung. Man muss halt pralle Frauen mögen.
                            Was mich etwas störte war die schwierige Verständigung, obwohl sie sich aufrichtig bemühte.
                            Da mein Besuch schon etwas zurückliegt, hat sie ja vielleicht inzwischen mehr deutsch gelernt.
                            Ja deutsch ist ok gewesen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mika75 Beitrag anzeigen
                              Ja deutsch ist ok gewesen.
                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X