Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Martina

    Hallo,
    ich möchte hier kurz berichten wie mein Erlebnis bei Martina war.

    Rechtzeitig angerufen, mich bei ihr erkundigt und ich machte einen Termin aus, da sie wohl gerne auf Termine setzt. Schon vorher habe ich mich über Martina in Nachbarsforen und hier erkundigt. Allesamt gut und positiv. Das Einzigste was mich ins grübeln brachte, war ihr Alter. Manche sagen, Anfang bis Mitte 30, andere Mitte 30 bis Ende 40. Einer sogar "die ist locker 50!".

    Also entschieden, dass ich mal +5J als in der Anzeige aufaddiere, da das ja meist ganz gut hinkommt und dann immernoch "35" und für mich persönlich nicht zu alt wäre.

    Wer die Adresse kennt, der weiß eigentlich über die mangelnden Wohnungen bescheid. Das Glas der Zwischentür war beschädigt, im Flur roch es nach Nikotin und am Boden lagen zwei Kippen. Vermutlich unordentliche Freier. Eingang des Wohnblocks ist videoüberwacht und man wird mit einem kleinen Schildchen hingewiesen.

    Soo ... zum Termin erschienen und an der Tür erstmal ein bisschen Verwirrung. Mit dem Arm die Brüste verdeckt meinte sie, ich solle in 10 Minuten wieder kommen. Ihr Body sah durchtrainiert / fit (aber nicht muskulös) aus, keine Falten und ihre Lustgrotte sah sehr lecker mit ihren deutlich zu sehenden Schamlippen aus. Das Alter würde ich aufgrund ihres Gesichtes auf Ende 30/ eher Anfang 40 schätzen.
    Nebenan am Parkplatz nochmal gecheckt, ob nicht doch eine bessere Anzeige in Nbg war, doch ich entschied zu bleiben. Zumal ich auch noch nie bei einer rothaarigen war, das hatte was

    Wieder bei ihr begrüßte sie mich im Nonnenkostüm und wir klärten das finanzielle. Doch ich wollte Polizeikleidung (Highheels, Strapse, weiße Uniform, Polizeimütze) . Zwar habe ich mit Rollenspiele oder dem Verkleiden noch keine Erfahrung, doch hier wollte ichs neben dem normalen GV und Co samt einem Fetischwunsch mal ausprobieren, könnte einem ja gefallen. Das Finanzielle von 50 € f. 15 Minuten geklärt und ich machte mich im Bad frisch (Zuhause geduscht). Man konnte hören, wie sie sagte: "Es wartet die Polizei auf dich"

    Aus dem Bad angekommen nahm sie mich im Stehen gleich zur Brust. Sie drückte und rubbelte an mir etwas wilder rum. Mal was ganz neues und aufregendes, auch wenn der gelegentliche Handeinsatz etwas hart war. Dann knöpfte sie ihre weiße Uniform auf, legte ihre beiden Brüste raus. Sowas mag ich ja, wenn die Brust durch den untenliegenden BH noch etwas größer wirkt. Große Nippel und tolle weiche Brüste (natur).
    Ihre mit dem Slip-verdeckten Muschi fühlte sich beim fummeln grandios geil an.

    Sie drillte so einen Schleife in mein Shirt und entkleidete meine Boxershort.

    ....
    ....

    Auf dem weichen Bett angekommen gabs dann FM, etwas härter und leichter Zahneinsatz zu merken. Aber dank des geilen Anblickes ihrer Kleidung und der Strapse, ja selbst die Highheels hatte sie im Bett noch an, war es deftig und intensiv. Nach drei Stellungen schoss ich dann in den Gummi und wir unterhielten uns noch kurz. Hier erklärte ich ihr meinen Fetisch, welchem sie mit Interesse zuhörte. So meinte sie dann noch, ich hätte ihr ruhig alles erzählen können, damit sie genau das umsetzen kann, was mich geil macht und ich mag.


    Rundum doch sehr gelungen, wenn man die bizarre (?) Schiene betrachtet und einbindet. Sie weiß aufjedenfall wie sie das Schiff steuern muss, auch wenn es etwas härter ablief. Denke aber, dass sie das genauso ruhiger angegangen wäre, wenn ich ihr das mitgeteilt hätte. So blieb sie wohl im "strengeren Polizeiprogramm".

    Verständigung in gutem deutsch möglich und ist offen für diverse Vorstellungen. In ihrem Koffer hatte sie noch andere Kleidung und Spielzeug. Auf dem Stuhl hängten Latexhandschuhe. Wirklich mal was ganz anderes und neues, wenn man bei Akt teilweise angezogen ist und nicht der komplette Körper nackt ist.

    Zwei Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=martina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=martina

    Kaufmich-Link:
    **blockierter Link**


    Werde sie wieder besuchen kommen

    MfG unique91
    Zuletzt geändert von unique91; 06.01.2015, 20:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (07.01.2015), hansdampf23 (07.01.2015), sexboy (07.01.2015), Noobis (07.01.2015), neversaynever63 (06.01.2015), DerMaster7 (06.01.2015), Lex (06.01.2015)

    #2
    Für nur 15 Minuten finde ich so ein Rollenspiel aber schon sehr erstaunlich, dass dies in dieser doch realtiv kurzen Zeit umsetzbar war.

    Kommentar


      #3
      Ja in 15Min ist das schon möglich =) Ca. 6 Minuten für das "Vorspiel" und danach gings zur Sache. Ist ja schließlich ein Quickie

      Kommentar


        #4
        Alter ?

        Na Männer, da müßt ihr wohl mal die Brille bissel puutzen - zumindest jene Kollegas, die sie schon besucht haben. Endvierzigerin bis 50 - Ist mir schon sehr hoch gegriffen.

        Foto 3 : Unique91 - stand der Schlitten womöglich vorm Haus ? Der ist mindestens 25 Jahre alt ! Denn 1990 liefen die letzten in Zwickau vom Band und der hier in feinstem Rot steht ist noch ein 2 - Takter, also bestimmt noch 1-3 Jahre älter. Nun ist die Frage - wer sieht älter aus : Der Trabbi oder Martina ?
        Ne Spritz Tour würde ich schon gerne mal mit Beiden machen !

        Anerkennung gibts für das Rollenspiel in 15 Minuten - sehr sportlich !

        Jedenfalls haste mit dem Bericht Interesse geweckt !
        Danke.
        Maxs aus der Nachbarstand von Trabant Zwickau !

        Kommentar


          #5
          Ich war letztes Jahr mal bei Martina und kann mich bestenfalls an ein mittelmäßiges Ereignis erinnern. Gerade die Blaskünste waren nichts besonderes. Die Fotos sind ohne Frage ordentlich bearbeitet worden, aber ohne Zweifel sind es Bilder von ihr. Der heiße Feger von den Bildern stand jedoch nicht vor mir.

          Ich war eine Stunde da und war ziemlich entäuscht. Garantiert gibt es keine Wiederholung.

          Kommentar


            #6
            Namesänderung

            Hallo,

            sie tritt zumindest in Ingolstadt unter neuen Namen auf, nennt sich nun "Märtä". Gemerkt hab dich dass erst, als Sie die Tür geöffnet hat.

            mit grüßen
            Xaver

            Kommentar

            Lädt...
            X