Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny Sin Bremen

    Moin,

    hier herrscht ja gespenstische Friedhofsruhe, die ich mal mit einem Bericht stören möchte.

    Habe die Sunny Sin besucht, da mir ihre Fotos außergewöhnlich erschienen.
    Anzeige bei HM und BL nicht vorhanden, aber bei KM.

    **blockierter Link**

    Angerufen, 0175-6258405 oder 0152-22084166, Termin vereinbart, treffen. Nette Person, Gebühren vereinbart, deutsche Preistafel, Grundservice, Extra für Extra, habe 80 für 30 bezahlt.

    Nach den üblichen vorbereitenden Ritualen gings los.

    Im Stehen gegenseitig abgegriffen, Körperküsse, Mini-Tittchen erkundet, Mini-Po massiert, sie hat meinen Prengel französisch bis zum Anschlag intensiv genommen. Sunny hat eine 32er Konfektion, logischerweise keinen Bauch, die Bauchhaut ist ramponiert von Dehnungsrissen einer Schwangerschaft (?) oder vormaliger Plautze, hab ich nicht erfragt, ist auch nur ein marginaler Makel, wer ist schon frei davon. Sie ist ein Fliegengewicht, kann man locker einhändig stemmen. Sunny hatte noch einen Body an, der unten zu öffnen war. Also auf den Arm, die Brustwarzen gezüngelt, unten rum freigelegt und gleichzeitig gefingert, nettes Spiel, erzeugte schon Feuchtigkeit in der Grotte.

    Ab auf die Spielwiese, Sunny geleckt und dann in die saftige Muschi eingefahren. Da ist ne Platz drinne, vmtl. Schwangerschaft, s. o.. Zunächst Missi, Sunny geht richtig gut mit und führt mit ihren Beinen. Wechsel in den Doggy, heftig gerammelt, sie hält gut gegen und ist stoßfest. Finaler Abschuss. Nette Atmosphäre, kein Zeitdruck, AST.

    Wer Bock auf eine nette Göre mit ner schlanken Figur hat und die mit Leidenschaft fickt und perfekt schauspielert, der kann seinen Spass bei Sunny Sin zu deutschen Preisen haben. Sie bietet ne Menge extrovertierter Extras an, die ich nicht ausprobiert habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (16.11.2015)

    #2
    Kann ich bestätigen!

    Habe Sunny Sin auch einmal besucht, da war sie kurz in Bremen im Postweg besuchbar.
    Die Preise haben es tatsächlich in sich. 200460, da aber bis auf Anal alles enthalten.
    Sie geht wirklich gut ab, küßt mit Zunge als wäre man ihr aktueller Freund und der Sex ist echt heiss! Sie bläst ohne und tief und intensiv. Der Sex ist GEIL, reitet einen wie der Teufel, in Missio schaut sie einem in die Augen und macht dirty-talk.
    Der Body ist sehr schlank, ebenso die Brüste recht klein. Der Bauch hat in der Tat Schwangerschaftsstreifen.

    Wer mal echten Girlfriendsex erleben will, der ist bei ihr richtig und blasen kann sie wie keine Zweite!
    Der Preis ist trotzdem recht hoch . . .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WesRes (25.03.2015)

      #3
      **blockierter Link**

      Kommentar

      Lädt...
      X