Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Holly-Lina

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Holly-Lina Franz.+DT- Liebhaberin! Wieder da!
Grunewaldstr.
Regensburg

1.OG links

0176-59287510
Alter: 24 Jahre
Busen: 70C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: deutsch

Service:
AV, 69, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
Hübsche deutsche AV-P*ppe

Franz.+DT- Liebhaberin! Wieder da!

Willkommen auf meiner Seite

Hallöchen, Ich bin Holly-Lina eine süße sympathische geil* Sex-P*ppe und komme aus Deutschland.

Ich bin 1,65 m groß und habe eine schöne pralle Oberweite von 70 C ( bisschen nachgeholfen) auf den Du auch schön abspr*tzen kannst.
Dazu habe ich ne kle*ne enge fe*chte rasierte M*schi die sich freut deine Z*nge zuspüren gerne auch in *69* indem ich dein Sch*anz schön tief in meinen M*nd st*cke und mit mit meiner Z*nge gekonnt verwöhne.
Nach unserem Vorspiel, werde ich Deinen Sch*anz richtig ge*l & intensiv re*ten so wie es zuvor noch keine Frau getan hat :-).Du darfst mich auch richtig rannehmen egal in welcher Stellung, oder du nimmst dir meinen kleinen A*sch vor der läd nämlich zu herrlichem AV ein.

Gerne biete ich Dir auch im bizarren und dominaten Bereich Sachen an egal ob Du auf NS, Ern*edrigung, Erz*ehung oder einfach Fußerotik stehst ( habe gepflegte kleine Füße Gr.38 mit immer frisch lackierten Nägeln. Natürlich habe auch einen ge*len Umschnalld*ldo für Dein Hinter*eil mit dem ich Dich gekonnte verwöhnen kann.
Egal welche Fantasien & Wünsche Du hast frag mich einfach und wir werden eine schöne Zeit zusammen haben, denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst.

Ich trage für Dich schicke Dessous, Strapse-Nylon, High Heels oder einfach ein geiles Lack Kleid je nachdem auf was Du stehst.
Sag mir Dein Wunsch und ich ziehe es an.
Meinen Service Den ich Dir/Euch anbiete mache ich aus p*r*r n*mph. Leidenschaft denn ich liebe meine Beruf. Bin für fast alles geile zuhaben, und gerne bereit für neues.

Den umfangreichen Service biete ich dir an:
An*l, Franz.bds., 69, DT, Fingersp, DS, Dirty-Talk, KB/GB, Fußerotik, Prost*ta-Massage, HE, KK, Leicht bizarr-Dominant, und vieles mehr frag mich einfach.

Ruf mich einfach unverbindlich an und wir können alles weitere am Telefon besprechen.

Freu mich auf deinen Besuch

Bussi Holly-Lina

100% Original Bilder und aktuell

!!!Anonyme Anrufe werden nicht entgegengenommen!!!

017659287510
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Holly-Lina

    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.
    Als Holly das letzte mal in Nordhasuen war bin ich auf ihre Azeige gestoßen.
    Am Telefon sagte sie mir das es besser wäre einen Termin zu machen da sie immer viel besucht ist.
    Gesagt getan.

    Die Bilder aus der Anzeige sind echt. WOW. Ein echter Blickfang dachte ich als sie mir die Tür auf machte.
    In Nordahsuen war sie in der Wilhelm Nebelung Straße. Ich würde die Adresse als Diskret einstufen.

    Ich habe mich für 50/30 entschieden und wurde nicht entäuscht.

    Hinweis an den Moderator. Bitte einen Hinweis geben falls der Bericht gegen irgendwelche Regeln verstößt.
    Geändert von Bastian (16.11.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Dönertier (18.12.2012)

  3. #2
    Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Da wo`s schön ist
    Beiträge
    5.122
    Danke erhalten
    1.254
    Danke erhalten in
    907 Beitr.
    Danke gesagt
    283

    Standard

    Verstoßen hast Du gegen nichts, aber geschrieben hast du eigentlich auch nichts.
    Ein Bericht besteht aus mehr als zwei zeilen, vielleicht wird es beim nächstenmal besser
    hier gibt es auch noch was über die gute:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=HOLLY

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=HOLLY

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=HOLLY

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  4. #3
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    29.404
    Danke erhalten
    5.575
    Danke erhalten in
    2.937 Beitr.
    Danke gesagt
    1.158
    Blog-Einträge
    1

    Mod - Hinweis

    Guten Tag,

    ein fehlerhafter Post wurde auf Wunsch entfernt, die Antworten natürlich auch.

    Bastian
    Moderator

  5. #4
    Einsteiger Avatar von hobo
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    41
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    27

    Standard Super

    Hallo zusammen,
    da Holly ja leider nicht mehr in meine direkte Nähe kommt oder es zumindest schon lange nicht mehr war, hab ich meine Arbeitswoche so eingeteilt damit ich heute mal einen „Ausflug“ zu ihr nach Erfurt unternehmen konnte. Ich habe per PN übers Forum einen Termin mit ihr vereinbart und bin dann pünktlich bei ihr in Erfurt erschienen.
    Fotos stimmen 100%, aber das steht ja in allen Berichten über sie.
    Das Stundensalär betrug wie immer 130€ + 30€ Anal. (alles Safe)
    Sie hat mir wie immer das Bad (sie hat es auch selbst genutzt) und etwas zu trinken angeboten und dann ging’s auch schon auf die Lümmelwiese.
    Da ich ja schon ein paar mal bei ihr war und ich sie ein wenig kenne, hatten wir erstmal etwas Smalltalk über dies und das. Die Zeit dafür hat sie nicht auf meine bezahlte Stunde angerechnet (keine Ahnung ob sie das immer so macht oder nur bei „Stammkunden“).

    Nach einer kleinen Weile des Erzählens ging es dann zur Sache, sie tauchte ab und begann mit einem langsamen, variantenreichen Fm auch ein wenig Eierlecken war dabei, das immer mal wieder mit etwas DT garniert wurde. Dabei musste ich mich schon ziemlich zusammenreißen und an meine „Oma“ denken damit es nicht schon vorbei war.
    Ich hab sie dann in die Doggy gebeten und wir sind dann zum analen Teil des Tages übergegangen, soweit ich das als Kunde beurteilen kann scheint sie selbst auch darauf zu stehen, zumindest vermittelte sie mir das Gefühl. Naja, dann kam es wie es kommen musste und es war vorbei.
    Nach den erforderlichen Reinigungsarbeiten unterhielten wir uns wieder etwas und dann ging’s in die 2. Runde.
    Die begann wieder mit ihren, zumindest meiner Ansicht nach, guten Französischkenntnissen und endete dann schließlich in der klassischen Missionarsstellung, zwischendrin gab’s auch noch den umgekehrten gehockten Reiter zu bewundern (was ein Bild, wenn dieser kleine feste Hintern auf und ab bewegt wird).
    Ich hab dann noch mein Wasser ausgetrunken und während ich mich dann kurz ins Bad verzog und dann angezogen habe, unterhielten wir uns noch ein wenig weiter.
    So etwas wie Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf. Ich kann jedem nur einen Besuch bei ihr empfehlen. Meine persönliche Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, das sie nicht allzu oft in meiner Nähe werkelt, sonst bräuchte ich wohl einen Nebenjob um meine Ausflüge finanzieren zu können.

    vG

    PS. Ich hab es ja schon mal vor ein paar Tagen vorgeschlagen, für mich sollte sie auf
    in die Empfehlungsliste aufgenommen werden.

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Coburger (03.11.2016), diezmann (08.10.2013), gut drunter (09.01.2015), marc08 (08.10.2013), michie11 (08.10.2013), MMikee (07.10.2013), SNOWBALL (07.10.2013), steve-weimar (08.10.2013)

  7. #5
    Neuling
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Standard tolle Frau

    Es steht hier zwar schon viel über Holly, aber ich gebe trotzdem mal auch meine Meinung zu ihr ab. Ich habe sie am Freitag abend in Erfurt besucht. Den Termin hatten wir per SMS ausgemacht, nur leider erfuhr ich die Adresse erst 10 Minuten vor der abgemachten Zeit. Folgerichtig kam ich natürlich viel zu spät. Ich hatte schon die Befürchtung, dass dies sofort die Atmosphäre vergiften würde aber nichts dergleichen geschah.
    Der erste Eindruck war schon mal, dass sie unglaublich hübsch ist. Sie hatte sich schon abgeschminkt, was mir sehr entgegen kam, da ich sowieso nicht auf zu viel Farbe im Gesicht stehe. Da ich auch der letzte Termin war, hatte sie viel Zeit, was dazu führte, dass wir uns erst mal ne ganze Weile über Gott und die Welt unterhielten. (sie hat nicht auf die Uhr geschaut, statt der abgemachten halben Stunde war ich letztendlich fast ne ganze drin) Anscheinend mag sie es, ihre Gäste erst mal ein bisschen kennenzulernen, was mir auch ganz gut gefiel. Zum Akt an sich möchte ich gar nicht so viel schreiben, vielleicht nur soviel: Sie kann wunderbar blasen, schmeckt wirklich gut und ihr Körper ist in jeder Hinsicht ein Traum. Ihre Bilder vermitteln vielleicht einen leicht arroganten Eindruck, was aber kaum weiter von der Wirklichkeit entfernt sein könnte.
    Kurzum, sie ist eine bildschöne Frau, dazu noch sehr sympathisch und ihr Service ist allererste Sahne. Für mich wäre sie also absolut eine Empfehlung wert.

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    gut drunter (09.01.2015), hjo (13.10.2013), hobo (13.10.2013), Minnieholly (06.09.2015), MMikee (13.10.2013), SNOWBALL (13.10.2013), Zunge39 (13.10.2013)

  9. #6
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    29.404
    Danke erhalten
    5.575
    Danke erhalten in
    2.937 Beitr.
    Danke gesagt
    1.158
    Blog-Einträge
    1

    Mod - Hinweis

    Guten Abend,

    in der Summe aller Themen/Beiträge über Holly, erlaube ich mir die Dame, ich denke auch ohne Vorbehalt, in die Empfehlungen aufzunehmen.


    VG Bastian
    Moderator Ladies.de
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    For more Information read the FAQ File <- wassn das

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Ania (13.10.2013), Apollo (03.05.2016), Minnieholly (18.10.2013), MMikee (13.10.2013), rnb93 (14.10.2013), SMiley75 (20.10.2013), TomGreiner (09.03.2015)

  11. #7
    Bekennender Schwarzkittel Avatar von Zunge39
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Kath. Eichsfeld ;-)
    Beiträge
    3.128
    Danke erhalten
    2.407
    Danke erhalten in
    1.133 Beitr.
    Danke gesagt
    2.835

    Standard Aktuelle Bilder von Holly

    Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    in der Summe aller Themen/Beiträge über Holly, erlaube ich mir die Dame, ich denke auch ohne Vorbehalt, in die Empfehlungen aufzunehmen.


    VG Bastian
    Moderator Ladies.de
    Ich kenne Holly zwar auch (noch) nicht persönlich, aber nachdem was ich so gelesen habe, denke ich auch das sie in die Empfehlungen gehört.

    Wenn jetzt noch die aktuellen Bilder (bzw. die aktuelle Anzeige) eingebunden werden ist alles Perfekt. Die dunklen Haare sind ja schon ein Weilchen her, wenn ich mich richtig erinnere....

  12. #8
    Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Da wo`s schön ist
    Beiträge
    5.122
    Danke erhalten
    1.254
    Danke erhalten in
    907 Beitr.
    Danke gesagt
    283

    Standard

    Zitat Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Holly zwar auch (noch) nicht persönlich
    ich auch noch nicht, aber ich hoffe das sich dies diese Woche ändert

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  13. #9
    Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Da wo`s schön ist
    Beiträge
    5.122
    Danke erhalten
    1.254
    Danke erhalten in
    907 Beitr.
    Danke gesagt
    283

    Standard

    Zitat Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    ich auch noch nicht, aber ich hoffe das sich dies diese Woche ändert

    Gruß sexboy
    Und es hat sich Gestern geändert, nun kenne ich Sie persönlich
    siehe hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...lasse-für-sich

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  14. #10
    Einsteiger Avatar von hobo
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    41
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    27
    Wenn Holly doch mal wieder in Thüringen vorbeischaut musste ich mir doch gleich mal einen Termin sichern, gesagt und getan. Ich machte per Mail einen Termin für Sonntag Nachmittag aus und hab mich dann mal in die Landeshauptstadt auf den Weg gemacht.
    Fast hätte mir den Faschingsumzug in Erfurt den Termin versaut, aber trotz eines kleinen Umweges hab ich es doch noch pünktlich zu ihr geschafft.
    Sie öffnete mir die Tür nur recht spärlich bekleidet und mir wurde gleich heiß. Da ich ja schon mehrfach bei ihr war sind mir ihre Preise geläufig (130€+30€ Anal) und hab ihr das gleich überreicht.
    Sie bot mir ein Getränk und das Bad an und hat das Bad nach mir auch selbst benutzt.
    Die Beschreibung des Aktes erspar ich mir jetzt mal, wen der Ablauf brennend interessiert schaut einfach in Post #4 nach, das war so ziemlich der gleiche Ablauf.
    Zusammenfassend kann ich sagen der Service ist noch genauso gut wie die letzten Male und meinem Geschmack nach Top.
    Da ich weiß das sie auch hier ins Forum reinschaut sag ich mal: Danke Holly und bis zum nächsten mal.

  15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Minnieholly (11.01.2015), scholli (04.03.2014), Steinbock (05.03.2014)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •