Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Holly-Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Holly-Lina in Gera

    Vor einiger Zeit habe ich Holly-Lina in Gera besucht. Da ich noch etwas vorsichtig war und auch gelegentliche Enttäuschungen (bei anderen Damen!) erlebt habe, habe ich sie nur für eine halbe Stunde und somit 80 Euro gebucht. Schon am Telefon klang sie mit ihrer freundlichen Stimme sehr einladend. Einen Tag später war ich dann bei ihr. Ihr kleines Mietappartement hat auf mich einen sauberen, ordentlichen Eindruck gemacht. Sie selbst hat diesen guten Eindruck von der ersten Sekunde an noch weit übertroffen. Ein zierliches, süßes Wesen, mit einer tollen Ausstrahlung, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Die Bilder halten zu 100% was sie versprechen, nein besser noch: in Natur ist sie NOCH hübscher als auf den Bildern!
    Sie bot mir etwas zu trinken an und nach kurzem Smal-Talk ging es zur Sache. Ich durfte sie überall berühren, lecken, mit ihr spielen … Mit ihren ausgezeichneten Französischkenntnissen, hat sie mich (Safe) in Null Komma nichts dort hin gebracht, wo sie mich ganz offensichtlich haben wollte: ER war steif und ich extrem geil …
    Mit lasziven Grinsen hat sie sich auf alle Viere begeben und mir einladend ihr Hinterteil präsentiert. Obwohl sie von zierlicher Figur ist, kann sie eine ganze Menge in sich aufnehmen. Da ich gern in ihr süßes Gesicht schauen wollte, hat sie mir sogar erlaubt, zwischen ihre Brüste zu spritzen. Ihr aufreizender Blick während es mir gekommen ist, war sensationell! Kein Wunder, dass ich nach 35 Minuten frisch geduscht und sehr glücklich den Rest des Tages genossen habe. Die Zeit mit ihr war traumhaft und es besteht extrem hohe Suchtgefahr!

    Allen positiven Berichten hier, kann ich mich nur anschließen, und Holly-Lina wärmstens empfehlen. Aber bitte geht nicht alle hin – nicht dass ich selbst keinen Termin mehr bekomme!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (09.01.2021), MMikee (31.10.2016), Tyr (31.10.2016), miki 69 (31.10.2016), Minnieholly (31.10.2016)

      #32
      Gestern 1x angerufen, erreicht, und für 10 Minuten später einen Termin ausgemacht. Glück muss man wohl haben ;)

      Die „gute Reputation“ kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich eine reizende, junge Dame. Witzig, aufgeweckt, sexy … bei ihr verbringt man einfach eine gute Zeit.
      Mehr über sie ist hier zu finden.

      Sie ist vorraussichtlich noch bis Freitag in Wiesbaden.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2016, 08:31. Grund: Link aktualisiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minnieholly (03.11.2016)

        #33
        Holly-Lina - einfach geil, geiler, Hollyluja!!!

        Hallo Zusammen,

        endlich durfte ich Holly-Lina wieder einmal besuchen. Voller Vorfreude bin ich zu ihr und muss sagen, es war wieder richtig geil! Holly ist so sexy, ich bekomme nie genug von ihr. Ihre neue Haarfarbe steht ihr echt gut, wirkt elegant sexy. Sie sieht wie immer absolut geil aus, mit ihrem sexy Körper und ihrer seidig weichen Haut.

        130460 + 30 € Anal

        Location: Gießen

        Akt:

        Sie begann mit zärtlichem FO und machte mit geilem DT weiter, dabei sind ihre unvergleichlichen Zungenbewegungen absoluter Wahnsinn, die nur Holly so schön kann, wie keine andere.

        Holly zu lecken ist ein Traum, sie ist so gepflegt und wohlriechend, so dass ich von ihr kaum ablassen konnte. Ich leckte sie wirklich sehr sehr ausgiebig an ihren Löchern. Keine schmeckt und riecht wirklich so gut wie Holly.

        Von Missio, Reiten, Doggy, gaggen bis zu Missio-Anal, Anal-Ritt und Doggy-Anal war alles dabei. Alles sehr intensiv, vor allem Doggy-Anal macht bei ihr am meisten Spaß, weil sie es sich dabei selbst macht und kommt. Es war eine sehr intensive und geile Anal-Session, bei der ich beim Missio-Anal, beim Anblick ihres wunderschönen Gesichts, zum Abschuss kommen musste. Einfach geil, bei ihrem schönen, knackigen, festen, wohlgeformten Hintern!!!

        Nach einer kurzen Reinigung unterhielten wir uns, während Holly mich massierte, was sie echt gut kann. Es hat sich sehr angenehm und entspannend angefühlt.

        Die zweite Runde begann mit ihrem unvergleichbaren FO und DT-Einlagen, wobei ihre Zungenbewegungen wieder unfassbar geil waren. Holly zog das Gummi auf und es ging weiter mit Doggy-Anal. Ich konnte von ihrem süßen Hintern nicht genug bekommen. Ich merkte nach einer Weile, dass es wieder soweit war, weshalb ich das Gummi abzog und Holly blasen ließ. Nach einem kurzem Moment landete die restliche Ladung auf ihren schönen prallen Titten.

        Fazit:

        Es war wie immer absoluter Wahnsinn! Ein Gesicht zum verlieben!
        Ich bekomme von ihrem perfekten geilen Körper nie genug!
        Sie ist so sexy und gibt dabei alles. Sie ist wirklich zum Lecken!!!
        Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Holly!!!

        Einfach geil, geiler, Hollyluja!!!

        Danke, Holly-Lina!

        Viele Grüße SDL Experte
        Zuletzt geändert von SDL Experte; 10.12.2016, 01:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hobo (11.12.2016), MMikee (10.12.2016), Minnieholly (10.12.2016), Martin155 (10.12.2016), Steinbock (10.12.2016), miki 69 (10.12.2016), STIFLER (10.12.2016), Sommerstein (10.12.2016), hansdampf23 (10.12.2016)

          #34
          Holly-Lina - geiles Anal-Babe

          Hallo Zusammen,

          ich war die letzten Tage zweimal bei Holly-Lina. Es war wie immer perfekt. Sie hat wieder dunklere Haare, steht ihr sehr gut. Was ich am besten fand ist, dass sie etwas draller geworden ist, was ich persönlich richtig geil finde. Ihre Brüste sind praller und vor allem ihr Hintern ist dadurch viel geiler geworden, richtig drall und dabei sehr fest. Ein unvergleichlicher Anblick und ein tolles Gefühl, wenn man ihren schönen Hintern packen darf. Ich habe sie schon oft besucht, aber so sexy wie sie jetzt ausschaut, war sie noch nie. Sie wird immer geiler und schöner

          Location: Gießen

          604130 + 30 € Anal + 30 GB

          Akt:

          Sie hat wieder alles gegeben, angefangen von ihrem unvergleichlichen FO bis zu ihrem perfekten Ritt. Ich habe sie natürlich ausgiebig geleckt, denn keine ist so wohlriechend und schmeckt so gut wie Holly-Lina. Sie ist wirklich sehr sehr sauber und riecht am ganzen Körper nach Erdbeere
          Als sie das Gummi für die Anal-Session wechselte und mir ihren perfekten geilen drallen Hintern entgegenstreckte, war ich innerlich schon bei meinem Höhepunkt
          Ich konnte mich an ihrem geilen Arsch eine gefühlte Ewigkeit austoben, während sie es sich selbst machte und gekommen ist. Es dauerte nicht lange und die erste Runde endete im Doggy-Anal.
          Ich machte mich kurz frisch und Holly-Lina massierte mich.

          Die zweite Runde wurde durch ihr geiles FO begonnen. Sie saugte, leckte und spuckte, sodass mein bester Freund wieder bereit war sie Missio-Anal durchzunehmen. Bei ihr fühlt sich alles geil und einfach an, wobei sie einen immer gut aussehen lässt. Die zweite Runde endete beim Spanisch, bei der die ganze Ladung auf ihrem wunderschönen Beauty-Face landete.

          Fazit:

          Jedes Mal habe ich mehr Spaß mit Holly-Lina.
          Sie reizt mich immer wieder mit ihrer süßen sexy Art.
          Ich freue mich schon auf die nächsten Mal.

          Danke, Holly-Lina

          Liebe Grüße SDL Experte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            coopers (05.12.2017), MMikee (11.06.2017), dr ahab (11.06.2017), miki 69 (11.06.2017), Minnieholly (11.06.2017)

            #35
            Holly ,Oops I didn't again

            Hallöchen,
            Hab heute den halbwegs Staufreien Sonntag genutzt und sie in Osnabrück besucht! Wenn man einmal den Eingang zur Lokation gefunden hat steht dem vergnügen nichts mehr im Wege! Holly machte mir die Tür auf und mir fiel sofort ihre neue Haarfarbe auf welche ihr super steht, auch sonst sah sie aus als wollte der liebe Gott Strunzen wie er sie geschaffen hat! Nach der langen Holly losen Zeit buchte ich 1,5 stunden mit AV��. Bevor es zur Sache ging nahm ich das Bad noch in Anspruch, jetzt stand dem vergnügen nichts mehr im Wege. Holly noch weiter zu loben hieße Eulen nach Athen tragen, jeder der Holly entsprechend behandelt wird einfach nicht enttäuscht . Als die Zeit rum war haben wir uns umarmt und mit Bussi links und rechts verabschiedet bis zum nächsten Mal! Freu mich jetzt schon.
            Wünsche euch und vor allem Holly noch eine schöne Zeit!

            Gruß aus der Eifel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minnieholly (02.07.2017), Martin155 (02.07.2017), MMikee (02.07.2017)

              #36
              nach langer Durststrecke endlich wieder

              Hallöchen, ich hatte am Sonntag wieder das lang ersehnte Glück Holly besuchen zu können! Nach gefühlten 3 Ewigkeiten des Wiedersehens vereinbarten wir ein Traum Date für 2 Stunden (mir wird beim Gedanken daran immer noch ganz warm). Holly empfing mich unverändert wunderhübsch und zuckersüß im Bademantel, wir unterhielten uns und tauschten uns gegenseitig aus wobei sie mir auch ein Stück selbstgebackenen Kuchen anbot der auch sehr gut schmeckte! Ich merkte an das es für diese Jahr ein jubiläum gab es war nämlich unser 10. Treffen ! Nachdem Kaffeekränzchen gingen wir zum eigentlichen , schon viel beschrieben in allen fassten wunderbaren Akt über! Kann nur sagen es lohnt sich sie auf Händen zu tragen und zu respektieren sie dankt es einem immer wieder! Die Verabschiedung fiel mir schwer aber wir sehen uns noch mal dieses Jahr liebe Holly und Danke für die wunderschöne Zeit mit dir!! Bis bald!

              Gruß aus der Eifel!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (07.11.2017), Minnieholly (07.11.2017)

                #37
                Danke und Good Bye

                Hallo meine Lieben , ich wollte mich bei allen herzlichen bedanken für all die schönen , witzige und geile Zeiten mit euch.


                Nun ist der Punkt gekommen an dem ich mich bei euch verabschieden möchte und damit für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

                Wünsche euch allen nur das beste , Gesundheit , Glück und ganz viel Sex weiterhin


                Haltet alle die Ohren steif in dieser Zeit mit Corona.


                Bis dann eure Holly

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (22.07.2023), schnappi69 (05.02.2023), der Frank (24.03.2020), benny502 (22.03.2020), disillusioned (20.03.2020), TomGreiner (20.03.2020), skorpio7011 (20.03.2020), Black40 (20.03.2020), Kleines Männeken (20.03.2020), Tyr (20.03.2020), MG.I (20.03.2020), gut drunter (20.03.2020), MMikee (19.03.2020), MADISON (19.03.2020), Asterix (19.03.2020), VT65 (19.03.2020), X_RAY (19.03.2020), eifel1984 (19.03.2020), Zunge39 (19.03.2020)

                  #38
                  Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                  Hallo meine Lieben , ich wollte mich bei allen herzlichen bedanken für all die schönen , witzige und geile Zeiten mit euch.


                  Nun ist der Punkt gekommen an dem ich mich bei euch verabschieden möchte und damit für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

                  Wünsche euch allen nur das beste , Gesundheit , Glück und ganz viel Sex weiterhin


                  Haltet alle die Ohren steif in dieser Zeit mit Corona.


                  Bis dann eure Holly

                  Viel Erfolg bei was auch immer Du machst!
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                    Hallo meine Lieben , ich wollte mich bei allen herzlichen bedanken für all die schönen , witzige und geile Zeiten mit euch.


                    Nun ist der Punkt gekommen an dem ich mich bei euch verabschieden möchte und damit für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

                    Wünsche euch allen nur das beste , Gesundheit , Glück und ganz viel Sex weiterhin


                    Haltet alle die Ohren steif in dieser Zeit mit Corona.


                    Bis dann eure Holly
                    Das wünsche ich Dir auch, bleib gesund und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg 😘

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minnieholly (19.03.2020)

                      #40
                      Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                      Hallo meine Lieben , ich wollte mich bei allen herzlichen bedanken für all die schönen , witzige und geile Zeiten mit euch.


                      Nun ist der Punkt gekommen an dem ich mich bei euch verabschieden möchte und damit für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

                      Wünsche euch allen nur das beste , Gesundheit , Glück und ganz viel Sex weiterhin


                      Haltet alle die Ohren steif in dieser Zeit mit Corona.


                      Bis dann eure Holly
                      Nicht nur du brauchst dich bedanken, Ich bedanke mich bei dir für die vielen Geilen, lustige und liebevollen Momente die ich mit dir verbringen durfte. Als ganz besonderer Mensch wirst du mir und sicherlich einigen anderen auch in aller bester Erinnerung bleiben. Viel Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.
                      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.

                      Gruß. Bye Bye

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Minnieholly (19.03.2020)

                        #41
                        das ist aber jetzt schade

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seltener Gast (30.03.2020)

                          #42
                          Guten Abend,

                          Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                          das ist aber jetzt schade
                          das liegt immer in der Betrachtungsweise. Ok, ich habe dann mal gehandelt, Inserat ist ausgeblendet und Empfehlung deaktiviert, btw. alles Gute

                          Gruß Bastian
                          Administrator

                          Kommentar


                            #43
                            Bis dann??

                            Holly-Lina hat sich also dazu entschlossen, ihre langjährige Tätigkeit als SDL einzustellen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.. aber warum verabschiedet sie sich dann mit den Worten “bis dann“ ?? 🤔

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seltener Gast (30.03.2020)

                              #44
                              Weil sie nicht gestorben ist und es ein Leben nach der SDL gibt, in dem man sich begegnen kann ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MassagefeeSelina (18.08.2020), Minnieholly (20.03.2020), eifel1984 (20.03.2020)

                                #45
                                Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                                Hallo meine Lieben , ich wollte mich bei allen herzlichen bedanken für all die schönen , witzige und geile Zeiten mit euch.


                                Nun ist der Punkt gekommen an dem ich mich bei euch verabschieden möchte und damit für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

                                Wünsche euch allen nur das beste , Gesundheit , Glück und ganz viel Sex weiterhin


                                Haltet alle die Ohren steif in dieser Zeit mit Corona.


                                Bis dann eure Holly


                                Danke für die schöne Zeit mit dir. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Las es dir gut gehen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Minnieholly (07.04.2020)
                                Lädt...
                                X