Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mercedes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes

    Also bei die Mädels in der Gatterstr. würde ich nicht gehen. Man wird total verarscht und es ist auch das Geld nicht wert.

    #2
    Geht es auch etwas konkreter???

    Hallo Bull,

    zunächst herzlich willkommen hier im Ladies-Forum!

    Kannst Du Deine Aussage über „die Mädels in der Gatterstr.“ bitte etwas konkretisieren? Was war denn für Dich so enttäuschend und was meinst Du mit „total verarscht“?

    Gruß von Sir Thomas, immer neugierig auf Hintergründe!

    Kommentar


      #3
      Mercedes

      Also von einer auf die andere schließen ist ja nicht so toll. Ich fragte ja danach ob sie jemand kennt. Kennt wohl niemand, also war ich am mittwoch dort und habe eine super Erfahrung gemacht.
      Habe 80 Euro bezahlt für ne halbe Stunde. Darin enthalten " alles was sie in Ihrem Service anbietet und zu zweit Spaß macht. Das war dann ein geiles Vorspiel FO, GV, zum schluss dann FT. Französisch war göttlich und sie fühlt sich gut an. Ich habe verlängert und ne Stunde gemacht. Sie ist wirklich gutaussehend, groß und schlank. Wir haben uns sehr nett unterhalten und wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte wäre ich noch länger geblieben. Alles in allem war es richtig genial und ich werde sie auf alle Fälle nochmals besuchen.

      Kommentar


        #4
        Gatterstr

        Hai John Boy!
        Wo bzw. bie wem in der Gatterstraße warst du denn? Da gibts ja mehrere Adressen Nr.10 + Nr.16 und da jeweils auch mehrere Ladies? Wie hieß denn die Süße?
        Danke
        Gruß OYO

        Kommentar


          #5
          Re: Gatterstr

          Zitat von oyo65
          Hai John Boy!
          Wo bzw. bie wem in der Gatterstraße warst du denn? Da gibts ja mehrere Adressen Nr.10 + Nr.16 und da jeweils auch mehrere Ladies? Wie hieß denn die Süße?
          Danke
          Gruß OYO
          Hallo OYO!

          Das war in der Gatterstr. 16, an der Klingel steht "LUST" und das war in der 2. Etage.
          Die sind zu zweit, beide sehr hübsch und sehr nett. Ich war bei Mercedes, weiß nicht mehr wie die andere heißt.
          Da solltest Du wirklich mal hin gehen, das lohnt sich!

          Gruß john boy

          Kommentar


            #6
            Lust

            Hai.... ja hattest absolut recht. Ich war nicht bei Mercedes, Namen hab ich leider vergessen... aber absolut geil, super schlanke heiße Lady! Franz. ohne vom feinsten!
            Danke für den Tip!
            Gruß OYO

            Kommentar


              #7
              Die Mädels sind umgezogen!

              Da wollte ich doch letzte Woche in die Gatterstaße und Mercedes ist weg!
              Scheiße, ich Druck und dann sowas!
              Habe aber die Nummer und siehe da, die Mädels sind jetzt in Saarbrücken.
              War dann dort und muss sagen, super!
              Also, wenn ihr hin wollt oder vor verschlossener Tür gestanden habt, die sind nicht mehr dort!

              gruss
              john boy

              Kommentar


                #8
                wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte

                Machts der Frau soviel Spaß ( der Sex ) das du ohne mehr Geld auch nichts mehr bekommen hast ? Frag dich doch mal wurum es Ihr in wirklichkeit geht !

                Kommentar


                  #9
                  PENAH

                  Hallo Penha!

                  Worum geht es mir denn in Wirklichkeit? Du scheinst das ja offensichtlich zu wissen!

                  Liebe Grüße
                  MERCEDES

                  Kommentar


                    #10
                    Re: PENAH

                    und wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte wäre ich noch länger geblieben.

                    ---------------
                    Na wenn er mehr Geld dabei gehabt hätte .......... Damit hat sich doch diese Frage selbst erledigt !

                    Kommentar


                      #11
                      Info der Moderation:

                      Zur Info: Die (versehentlich als neuer Thread erstellte) Antwort von Hotgirl findet Ihr hier: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...29fddf2881bced .

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Lob

                        War kürzlich bei Mercedes, (etwas schwierig Termin
                        zu bekommen, da sehr gefragt)
                        Gesamtbewertung 1+
                        Aussehen Top, Freundlichkeit Top,
                        Service Klasse, Räumlichkeit Top,
                        Rundumverwöhnpaket, 1h,Masage, FT, GV,
                        Streicheleinheiten bis zum "abwinken"
                        obwohl zum 1. Mal bei ihr vermittelte
                        sie das Gefühl einer "liebevollen Freundin"
                        Sie ist jeden Euro wert!
                        Meiner Meinung nach z.Zt. unter den 5 besten
                        Adressen im Saarland.
                        Gruss
                        Feni
                        PS: Auch Kollegin Josy die kurz ins Zimmer kam
                        machte einen hervorragenden Eindruck.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Oh, so viel Lob!
                          Vielen Dank!!!
                          Es ist schön zu sehen das es Gäste gibt mit einem Blick für's Detail!
                          Freue mich immer über positives Feedback aber auch mit Kritik kann ich umgehen!
                          Nochmals Danke und ganz liebe Grüße an all meine Gäste und alle im Forum!

                          MERCEDES

                          ...... und zur Erreichbarkeit: ruft morgens an, am besten zwischen 9.30 und 12.00 Uhr

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X