Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Abend
    Komme gerade von Ginger bin noch
    völlig geflascht.
    Habe heute nachmittag mit ihr einen
    Termin gebucht für 1 Stunde.
    Es war seit langem die schönste Stunde
    mit einer SDL.
    Habe 120 Euro übergeben und schon ging es los.
    Ich besuchte die Dusche und wurde von
    Ginger dann im Bad abgeholt.
    Zu Ginger ist ja schon viel geschrieben worden.
    Es ist nichts hinzuzufügen.
    Ginger ist der Absolute Hammer.
    Wir gingen zurück ins Zimmer und es ging mit ZK.und Streicheln im Stehen los.
    Ich befreite Ginger aus ihrem schwarzem
    Kleid. Sah super Sexy aus.
    Dann raufs aufs Bett und mit einem schönen FZ.mit begonnen.
    Sehr Gefühlvoll .
    Anschließend 3 Stellungskampf.
    Die erst Reinigung übernahm Ginger.
    Anschließend eine Professionelle Massage von ihr.hat sehr gut getan.
    Dann wieder ZK.und erneutes FM.
    Nochmal in verschiedenen Stellungen gepoppt.und schon war die schönste Stunde auch schon wieder vorbei.
    Bei der Verabschiedung noch viele Küsse bis zur Tür,mit dem Versprechen das ich sie diese Woche noch einmal besuchen werde.
    Danke Ginger für die schöne Zeit mit dir.
    LG miki 69.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pino (21.03.2017), Sommerstein (20.03.2017), Asterix (20.03.2017), MMikee (20.03.2017), diezmann (20.03.2017), Andrew666 (19.03.2017), Steinbock (19.03.2017), Zunge39 (19.03.2017), Moin,Moin (19.03.2017)

      #32
      Eisenach - Ginger , unendlich bezaubernd

      Sieben Wochen lang verzichtete ich auf Damenbesuche weil ich nichts passendes für mich fand,
      oder mir die nötigen Zeitfenster fehlten.
      An Ginger komme ich aber nicht vorbei, denn ich muss sie einfach immer wieder erleben.
      Eigentlich kommt es selten vor, dass ich vorher nicht weiß wann meine Lieblingsdamen in der Nähe sind.
      Bei Ginger wusste ich es dieses Mal nicht, deshalb war der Überraschungseffekt und meine Freude besonders groß. Das sie wiederkommen wollte hatte sie erwähnt, und nun ist sie tatsächlich da.
      Als ich ihre Anzeige sah, setzte ich mich natürlich umgehend mit Ginger in Verbindung
      und vereinbarte mit ihr zwei Termine.
      Ja, gleich zwei, am liebsten würde ich sie diese Woche jeden Tag besuchen wenn ich die Zeit dazu hätte.
      Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich und es wurde mir sofort geöffnet,
      denn Ginger erwartete mich ja. Sie ist termintreu und organisiert ihre Termine vorbildlich.
      Wir umarmten uns sofort und küssten uns, die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten zu spüren. Ginger sah wieder Klasse aus, ich genoss es sehr sie zu küssen und zu riechen.
      Unsere Körper nahmen dabei sofort Kontakt auf und Ginger's freundlicher Charme ließ mich dahinschmelzen.
      Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch und kam dem nach.
      Mannomann, was für eine Frau.
      Ginger war bereits frisch geduscht und ich auch,
      aber Böcklein wollte nochmal von Damenhand gewaschen werden und Ginger erfüllte ihm den Wunsch.
      Im gut eingerichteten und gemütlichen Zimmer gab es wieder leidenschaftliche Zungenküsse
      und unsere Körper schmiegten sich aneinander.
      Sie weiß genau wie sie einen Mann langsam und systematisch verrückt machen kann.
      Ginger drehte mir dann den Rücken zu, was für mich eine Aufforderung war,
      den Reißverschluss ihres körperbetonten schwarzen Kleides zu öffnen, aber gerne doch.
      Darunter trug sie nur einen schwarzen Slip,
      sodass ich, hinter ihr stehend, meine Arme um sie legte und ihre tollen Naturbrüste in den Händen hatte.
      Was dann auf der Spiewiese geschah hatte ich schon mal geschrieben,
      es war einfach wieder bezaubernd und geil, wie schon bei den vorherigen Dates.
      Ginger hält ein was sie anbietet, und ich erlebte mit ihr wieder GF6 vom Allerfeinsten
      ohne irgendwelches Gezicke.
      Zum Abschied bekam ich noch einige ZK, es fiel mir wieder nicht leicht von ihr zu gehen.
      Ich kann Ginger jedem empfehlen der auf GF6 steht und auf FO verzichten kann.
      Ihr FM ist so gut und gefühlvoll, dass ich wieder schauen musste ob überhaupt ein Gummi drauf ist.
      Ich würde mir wünschen, dass Ginger öfter käme, denn für mich persönlich ist sie eine "Granate."
      Einen Besuch bei Ginger habe ich ja noch diese Woche und ich freue mich jetzt schon darauf.
      Zuletzt geändert von Steinbock; 21.03.2017, 14:55.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (01.04.2017), diezmann (22.03.2017), Magdebär (22.03.2017), MMikee (21.03.2017), Andrew666 (21.03.2017), miki 69 (21.03.2017), scholli (21.03.2017), Moin,Moin (21.03.2017), Sommerstein (21.03.2017), Zunge39 (21.03.2017)

        #33
        Ginger in Erfurt

        Es gibt vermutlich nur wenige SDL, bei denen man im Vorfeld sicher sein kann, keine Enttäuschung zu erleben. Im Normalfall ist ein Treffen mit einer der Damen – über die es auch keine Berichte im Forum gibt – stets eine Reise ins Unbekannte, die im worst case damit endet, dass ich mit dem Gefühl nach Hause gehe, das Geld verbrannt zu haben. Wie erfreut war ich daher, als ich bei den aktuellen Anzeigen auf Ginger gestoßen bin:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7805511.html

        Ginger, eine Empfehlung aus der Foren-Community. Was sollte da schon schiefgehen? Angesichts der vielen Lobpreisungen im Forum

        https://www.ladies-forum.de/showthre...r-in-Bayreuth&

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Plauen-Ginger&

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Nordosteuropa&

        stand Ginger ganz oben auf meiner Liste.

        1. Location und Preise

        Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Klar hatte ich damit gerechnet, dass Ginger gut gebucht ist und ich vermutlich mehrfach anrufen muss. Meine Geduld zahlte sich aus. Beim dritten Anlauf hatte ich eine sympathische Stimme im Ohr, die mir freundlich Adresse und Preisvorstellungen mitteilte. 70430 ist ortsüblich und in freudiger Erwartung des hier viel beschriebenen Service wohl noch ein Schnäppchen.

        Ein Termin war auch schnell gefunden, so dass ich mich drei Stunden später auf den Weg zu einem bekannten Etablissement in den Erfurter Norden machte. Eine erneute Terminbestätigung holte ich nicht ein, da in vielen Bewertungen immer wieder von Gingers Termintreue berichtet wurde. Rückblickend kann ich dem nur zustimmen.

        2. Ginger

        Pünktlich stand ich schließlich vor Gingers Tür und klingelte. Kurz darauf öffnete mir eine bildhübsche Frau Mitte 20 die Tür. Wow war ich sprachlos. Ihre Fotos lassen schon einiges erwarten, aber in natura ist sie noch viel attraktiver. Eine perfekte Figur und ein engelsgleiches Gesicht. Dazu ein Wesen, das einen sofort in seinen Bann zieht. Selten hat mich der Anblick einer schönen Frau so sprachlos, ja fast schon schüchtern gemacht. Jetzt weiß ich, was Odysseus widerfahren ist, als er auf die Sirenen traf.*

        3. Service

        Den vielen positiven Berichten ist wenig hinzuzufügen. Ich kann allerdings jedem nur empfehlen, wenn möglich gleich eine ganze Stunde zu buchen. Ginger vermittelt ihrem Gast zu jeder Zeit das Gefühl, die perfekte Freundin für ihn zu sein. Kein Zeitdruck, keine Eile, ZK und KK zu jeder Zeit und in jeder Stellung.

        In meinem Fall lag aber gerade darin das Problem: sowohl Ginger als auch ich haben im Eifer des Gefechts dermaßen die Zeit vergessen, so dass unser date leider viel zu schnell vorbei war. Ein Großteil der Zeit haben wir uns in der 69 gegenseitig verwöhnt. Angesichts ihrer zuckenden und immer nasser werdenden M*uschi hatte auch Ginger keine Eile dieses Vorspiel zu beenden. Insofern kam es für uns beide überraschend, als wir nach Reiter und Missio einen weiteren Wechsel vornehmen wollten und Ginger plötzlich auffiel „schon 38 Minuten“. Eine Verlängerung war leider nicht möglich (ich hatte nur 70 Euro eingesteckt und der nächste Gast war wohl auch angekündigt), kam ich leider nicht mehr zum Abschluss. Da ich aber kein Freund unverrichteter Dinge bin, haben wir uns zum Ende der Woche schon zur B-Probe verabredet.

        4. Fazit

        Was für eine Frau! Offen, sympathisch, einfühlsam, herzlich und wunderschön. Für Freunde des gepflegten GF6 ist Ginger einen Besuch wert. Wie eingangs beschrieben bin ich mit großen Erwartungen zu ihr gefahren. Sie wurden nicht enttäuscht. Die Empfehlung hat sich Ginger verdient. Wer sie erstmalig besucht, brauch sich hinsichtlich des Verlaufs des dates keine Sorgen zu machen. Enttäuschungen sind hier ausgeschlossen.

        Optik: 10+
        Sex: 9
        GF-Feeling: 10
        WHF: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          krachlatte (12.04.2017), kalletaubengerch (11.04.2017), miki 69 (11.04.2017), LetsGoDeep (11.04.2017), Sommerstein (11.04.2017), Steinbock (11.04.2017), Asterix (11.04.2017), MMikee (11.04.2017)

          #34
          Ginger-einfach Klasse

          Habe heute einen festen Termin mit Ginger vereinbart, pünktlich erschienen. Über Ginger: mein lieber Mann, schon beim Öffnen der Tür knallt es einen weg. Manche Mitschreiber vergeben immer mal Punkte, bei ihr sind 10 aber immer noch im Minusbereich. Zungenküsse, ihr Geschmack im Schritt, Ihr Aussehen, ihr Aktivitäten, egal ob Blasen ,Missio, Reiten oder Doggy alles vom Allerallerfeinsten. Und bei Ihr merkt man erstmal, wie schnell doch 30 Minuten rum sind, auf Arbeit dauern die immer länger. 70430,140460.
          Sie ist mit eine der Besten. Das andere Umfeld, wie Bad, Mundwasser, Duschen davor und danach, Handtücher(wenn sie halt kleiner sind , nimmt man eben zwei) auch alles super. Parken überhaupt kein Problem, Seitenstraßen sind immer frei. Sie kommt nicht so oft, auf einer Seite schlecht, für das finanzielle aber gut, denn bißchen süchtig kann man ganz schnell werden.

          gruß

          Kommentar


            #35
            Verwirrt

            Über Ginger wurde im Forum bereits alles gesagt und ich war vor geraumer Zeit auch schon bei ihr. Ich war auch schon bei ihrer damaligen Mitbewohnerin Jasmin. Als mir diese Woche eine Dame mit blond gefärbten Haaren die Tür öffnete und sich als Ginger vorstellte, war ich mir eigentlich sicher eher Jasmin denn Ginger vor mir zu haben.

            Nicht falsch verstehen, ich mag beide Damen sehr aber die Performance war nicht das was ich damals bei Ginger erlebt habe und ich war echt die ganze Zeit über am grübeln ob ich wirklich Ginger vor mir habe.

            Die Telefonnummer die früher im Profil angegeben wurde (Siehe andere Foren Einträge) ist fast die gleiche, jedoch eine Stelle kürzer als die aktuelle Telefonnummer und endet auf 443 statt 4438. Daher bin ich mir nicht sicher ob das Ginger Profil nicht anderweitig verwendet wird.

            Es wäre schön, wenn sich jemand zu meinem Verdacht äußern würde der schon früher und auch diese Woche bei Ginger war.

            Eventuell teilen sich auch Ginger und Jasmin das Profil.

            Kommentar


              #36
              Zitat von hpackard Beitrag anzeigen
              Über Ginger wurde im Forum bereits alles gesagt..........

              Die Telefonnummer die früher im Profil angegeben wurde (Siehe andere Foren Einträge) ist fast die gleiche, jedoch eine Stelle kürzer als die aktuelle Telefonnummer und endet auf 443 statt 4438.
              Es wäre sicher besser gewesen wenn der TE seinen Bericht in diesem Fred von Ginger geschrieben hätte.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ginger
              Was die Telefonnummer betrifft, hatte die damalige eine 0174- und die jetzige eine 0177- als Vorwahl
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #37
                gera-ginger

                Unter der angebenen Nummer war sie auch im Dezember 2017 zu erreichen.

                Kommentar


                  #38
                  Ginger noch die "Alte"

                  Auch wenn die Haare gefärbt sind, es ist definitiv noch die Ginger. Sie ist durch viel Sport schlanker geworden, steht ihr super. Eine wahnsinnige Figur. Die Brüste scheinen größer geworden zu sein 🤩.
                  Alles in Allem mein unangefochtener Favorit, auch wenn Sie selten erscheint 🤨

                  Nächste Woche ist sie übrigens in Eisenach.
                  "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                  Clint Eastwood

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steinbock (05.08.2018)

                    #39
                    Guten Morgen,

                    ich habe einen Bug im Inserat beseitigt und die 4 vorstehenden Beiträge in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                    VG Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Meinerseiner (08.08.2018), cees (08.08.2018), Steinbock (08.08.2018)

                      #40
                      Eisenach-Ginger, sehr begehrenswert

                      Als ich am Sonntag die Anzeige von Ginger sah war ich sehr erfreut und bat sie gleich um einen Termin, den sie mir auch bestätigte.
                      Um ihre Termintreue brauchte ich mir keine Gedanken zu machen, denn sie hatte mir schon mehrfach bewiesen dass sie zuverlässig ist.
                      Meine bisherigen Berichte in diesem Fred zeigen, dass ich schon einige Male bei Ginger war.
                      Sie empfing mich lachend in schwarzen Dessous mit Küsschen,
                      und man merkte uns beiden die Wiedersehensfreude an.
                      Ihr Zimmer war sauber, aufgeräumt und durch einen Ventilator gut temperiert.
                      Ginger fragte mich nach meinem Getränkewunsch und kam dem nach, also alles perfekt.
                      Es war bereits mein 7. Besuch bei ihr,
                      und ich war von Ginger und ihrer lieben Art wieder begeistert wie bei allen Besuchen zuvor.
                      Ein Date mit Ginger ist für mich immer ein Genuss, ich finde sie ist einfach umwerfend.
                      Diese hübsche Frau anzuschauen und ihr freundliches, lebensfrohes Wesen zu erleben machen Lust auf mehr. Und dann noch Sex mit ihr haben zu dürfen ........... , Wahnsinn.
                      Ginger ist jetzt blond, das wurde bereits geschrieben, das ändert aber nichts daran, dass es dieselbe Ginger ist wie ich sie mit dunklen Haaren kannte.
                      Weder am guten Service noch an ihrer lieben Art hat sich irgendwas verändert.
                      Was ich bisher bei Ginger erleben durfte, darüber habe ich genügend berichtet, deshalb erspare ich mir weitere Details. Unser heutiges Date schließt sich den bisherigen nahtlos an.
                      Mir gefiel es, wie immer, sehr bei Ginger und ich war wieder hoch zufrieden.
                      Mich von ihr dann wieder zu verabschieden fiel mir auch heute nicht leicht.
                      Danke Ginger, es war wieder schön mit dir
                      Wiederholung Ein ganz klares JA. Auf jeden Fall, wenn sie wiederkommt.
                      Es wäre schön wenn Ginger öfter hierher käme, dann wären ihr meine Besuche gewiss.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 10.08.2018, 12:30.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (12.08.2018), diezmann (11.08.2018), Meinerseiner (10.08.2018), alex00001 (10.08.2018), Zunge39 (10.08.2018)

                        #41
                        Ginger- ein wahr gewordener Männetraum

                        Hallo liebe Forengemeinde

                        Meine neuste Begegnung führte mich gestern nach Eisenach zu Ginger. Sie ist ja hier im Forum keine Unbekannte und steht ja in den Empflegungen. Zu Recht wie auch viele meiner Kollegen hier schon feststellten.

                        Auf meiner persönlichen Liste ist sie meine Nr.7. Bin froh, daß es nach zwei Jahren erfolglosen Versuchen sie zu besuchen, endlich mal gepasst hat mit einem Treffen.
                        Am Sonntag ihre Anzeige gesehen und sie gleich angeschriebe. Ein netter kleiner Schriftverkehr und der Termin stand für gestern fest.

                        Diesen sollte ich nochmal bestätigen, was ich auch tat. Es kam dann die Antwort mit der Adresse. Diese ist in Eisenach wohl bekannt. Ein altes Haus aber durchaus in Ordnung und schön renoviert. Punkt 21 Uhr schellte ich an ihrer Klingel und erhielt Eintritt.

                        Es empfing mich eine schöne junge blonde Frau im schwarzen Kleid. Blond? Irgentwie hatte ich bei ihren Berichten überlesen, ďaß sie inzwischen ja nicht mehr schwarze Haare hat. Und das wo ich doch so auf schwarze Haare abfahre. Aber egal, schließlich sollte ja nicht unbedingt das Aussehen an erster Stelle stehen. Deine Traumfrau bringt dir auch nichts, wenn der Rest nicht stimmt.

                        Ich hatte ihr eine Flasche Sekt mitgebracht, die sie zwar lieb aber dankend abgelehnte. Nachdem sie dann mir ein Handtuch holte und mir sagte ich sollte das Geld (120 € für eine Stunde) an einen bestimmten Ort legen, war ich für einen kurzen Moment irritiert ob ich mit ihrer Wahl alles richtig gemacht habe. War zwar frisch gebadet aber machte mich im Bad nochmal kurz frisch.

                        Der Anfang war zwar etwas holprig, von nun an ging es nur noch steil bergauf. Sie hat mir meine Cola gebracht, legte schön sanfte Musik auf und wir setzten uns aufs Bett. Leider entledigte sie sich ihrer schönen schwarzen Dessous selber und ich mich meines letzten Kleidungsstückes.

                        Einen detaillierten Bericht werde ich nun nicht wie gewohnt schreiben. Ich kann jeden einzelnen Bericht zu ihr einzeln unterschreiben. Mir würden auch die Worte fehlen. Nur soviel, eine so gefühlvolle Stunde hatte ich selten mit einer Frau. Egal ob ihr FM, was so ausdauernd und liebevoll ist. Sex mit ihr in vier verschiedenen Stellungen, wobei in der Reiter ihre so slowly Art - einfach nur Wau.

                        Wir müssen Bedenken wo wir ja eigentlich sind. Sie gibt einem zu keiner Zeit ein Gefühl nicht bei deinem geliebten Menschen zu sein.. Auch die Gespräche mit ihr, wo wir sehr viel gelacht haben sind Atemberaubend. Sie weiss was der Mann möchte, geht darauf ein und holt in einfach nur ab. Leider bin ich kein Philosoph um ihr das entsprechend zu würdigen. Ein wahrer Männertraum und der absolute Wahnsinn. Jeder der sie erlebt hat weiss was ich meine.

                        Danke Ginger für eine der schönsten Erlebnisse in meinem Pay6 Leben. Du bist für jeden Mann der dich respektvoll behandelt ein unvergessliches Erlebnis. Hoffentlich darf ich dich irgendwann mal wieder besuchen.

                        Euer
                        Ying-Yang

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jack_Black (19.08.2020)

                          #42
                          Ginger - Eisenach # Top

                          Hallo Forengemeinde,

                          Hiermit nun mein Erstbeitrag im Forum zur bezaubernden Ginger! Ich war 2x während Ihrem letztwöchigem Besuch in Eisenach bei ihr. Und ich kann nur sagen !!!
                          Preise: 100445 und 70430, also im normalen Bereich für Eisenach. Sehr ausdauernder Blowjob und GF6 vom feinsten (wer drauf steht).
                          Dusche und Getränk wurden ohne Aufforderung angeboten und gern angenommen. Frisch geduscht wurde ich von ihr empfangen und mit ZK‘s (im Service inbegriffen und für mich ein Muss) beglückt. Wir machten es uns auf der Liegewiese bequem und ich zuerst habe ihr sehr wohlschmeckendes (meiner Meinung nach erdbeerig ) Lustzentrum abgeschleckt (werd schon wieder spitz, wenn ich daran denke) !
                          Nachdem sie sich SEHR ausdauernd per FM um mein Geschütz gekümmert hat gingen wir in den Stellungsdreikampf! Angefangen in der Missio hin zum Reiter und zum Abschluss Doggy - es war Sau scharf!

                          Ich hoffe sie kommt zeitnah wieder nach Eisenach (das letzte mal war sie im November letzten Jahres hier)!


                          Wiederholungsfaktor: 1000%

                          Kommentar


                            #43
                            Ginger ist immer wieder wie ein Traum, sie verdient diese Empfehlung!

                            Ginger gehört schon sehr lange zu meinen Stammladies, obwohl sie nun meist nur noch aller 2 bis drei Monate in Deutschland ist und dabei nur eine Woche in Deutschland arbeitet. Musste sie also unbedingt am Samstag mal wieder besuchen. Termin am Mittwoch telefonisch problemlos vereinbart und pünktlich bei Ihr in Gotha aufgeschlagen. 70430 war ausgemacht, Getränk und Bad wurden wie immer angeboten und ihre Freundlichkeit und gute Laune ist für mich immer wieder so reizvoll, dass man mit ihr von Anfang bis Ende Spaß haben muss.

                            Begonnen haben wir im Stehen mit tiefen Zungenküssen, wobei ich ihre echten Brüste und ihren geilen Po schön abfassen konnte. Sie hat eine traumhafte Figur und ein sehr schönes Gesicht. Langsam verschwand meine Hand in ihrem Tanga und streifte diesen von ihrem Körper. Auch das Oberteil musste dran glauben und so landeten wir auf dem Bett und ich verwöhnte erstmal ihre süße Muschi mit der Zunge bis es ihr kam. Danach kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund, der dabei schön hart ganz tief immer wieder in ihrem Mund verschwand. Sie ist dabei sehr ausdauernd und ich musste sie bremsen damit ich noch den Dreistellungskampf erlebe.
                            Es wurde über GV mit ihr schon genug geschrieben, weshalb ich mich hier kurz fasse. Für mich ist und bleibt diese Dame eine absolute Empfehlung!!!
                            Ginger komm bald wieder!!! Du gehörst zu den Besten auf diesem Markt!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              miki 69 (28.04.2019)

                              #44
                              Hallo,

                              ich war heute bei Ginger in Gera. Es wurde schon genug geschrieben und ich kann die positiven Berichte
                              bestätigen. Ein sexy Körper, Brüste sind Natur und ihre herzliche und liebe Art. Alles in allem eine sehr schöne Stunde (130460) mit ihr, insbesondere auch die abschließende Massage nach dem Akt, welche man auch wirklich als solche bezeichnen kann. Trotz der Tatsache, dass ich erst seit Anfang August im P6 unterwegs bin und ich einige Erfahrungen gesammelt habe (das war ein kostspieliger Monat), gehört sie zu meinen Top 3
                              neben Viola https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=viola
                              und Julia https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=01745707784

                              Kommentar


                                #45
                                Dann hast die letzten 4 Wochen einiges durchgerammelt !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X