Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginger/Ines - Nordosteuropa

    Das Baltikum hat so seine Schätze, lange Strände mit viel Sand, Kiefernwälder ohne Ende und natürlich schöne Steine - vom Bernstein bis zu Edelsteinen der besonderen Art...
    Bernstein ist sowas wie gelb - goldfarben, durchsichtig und schön, aber aus dem Land der Esten ist hier ein besonderer Edelstein angekommen. Nicht blond und nicht durchsichtig, sondern langhaarig, schwarz und wunderschön......
    In den Foren Sachsens und Bayerns wurde schon über Ginger berichtet. Im November war sie schon mal hier in Gera, nur warens leider alles keine Schreiberlinge die sie besuchten. Oder die Kollegen waren so beeindruckt, daß es ihnen die Schreibfähigkeit blockiert hat.
    Maxs hat sie, weiß der Teufel warum, im November verpasst.
    Und Ginger nicht besuchen - ja da verpasst man wirklich was ! Nämlich eine Frau, die diesen Beruf so ausübt, daß man beim Besuch alles andere vergißt, die täglichen Sorgen, die anderen Frauen, die Spritpreise die fälligen Kfz Steuern und die Ärgernisse der Gegenwart.

    Freundlich und lustig - schon am Telefon bei der Erfragung des Quartiers ( eine bekannte Wg. am Ostrand von Gera) gabs Lachen. Termin vereinbart, pünktlich angekommen, irgendwie hat sie bei der Begrüßung schon erkannt, daß ich der Termin bin, der sich heute mal Maxs nennt.
    Sie hatte mich am Tel. nach dem Namen gefragt und ich antwortete : "Ach wie heiße ich denn heute mal... "
    Es gibt nur wenige Frauen in dem Metier wo schon bei der Begrüßung klar ist, daß das eine sehr angenehme Zeit wird. Ginger ist so eine Frau !
    Ich glaube, ihre Freundlichkeit ist ihr angeboren, sowas kann man nicht schauspielern !
    Die Details unserer Begegnung erspare ich mir, da wurde schon viel geschrieben.
    Hervorheben möchte ich nur ihr Talent als "Küsserin" und ihre Fähigkeit so gekonnt das orale Vergnügen zu gestalten, daß der Pariser, der sich irgendwann dazwischen gedrängelt hat, dabei stört.
    Auch in dieser Hinsicht können ihr nur wenige SDL das Wasser reichen.
    Kritik ? Aber natürlich ! Nämlich an mir selber, weil ich Esel nur eine halbe Stunde vorgesehen hatte. Und die Halbe war so schnell rum - irre, wie die Zeit verfliegt..... Auf der Arbeit war das früher nicht so!
    Verlängern ließ sich die Zeit nicht, weil G. für sich ordentlich Zeit einplant um sich auf den nächsten Gast vorzubereiten. Sehr in Ordnung !
    Ein klitzelkeine Kritik gibts doch : Die Fotos zeigen zu wenig von ihrer wunderbaren Figur....
    Natürlich ist auch sehr angenehm, daß Ginger perfekt deutsch spricht. Dazu muß man schon einen starken Willen aufbringen - auch den besitzt sie !

    Sie ist übrigens in der Wg. nicht alleine, ihre Freundin ist dabei und wenn ich so die Fotos betrachte, sehe ich nicht, wer wer ist.......

    Männers aus dem Elstertal ! Beginnt euer Lustjahr bei Ginger und es fängt gut an !
    Maxs
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2018, 10:03. Grund: Inserat aktualisiert, Namen, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (26.01.2015), hanskasper (20.01.2015), DerMaster7 (16.01.2015), D-Little (13.01.2015), BaD (13.01.2015), Sexman (13.01.2015), SledgeHammer (13.01.2015)

    #2
    Maxs beklagt die Schreibfaulheit einiger Kollegen, dem ist aber nicht so. Nach meinem Besuch am 11.November konnte ich feststelllen, das es schon mehrere (nur positive) Berichte gab, deshalb konnte ich mich kurz fassen und mich an die Plauener Erlebnisse anhängen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ginger und
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Ginger

    Denn, wenn man hier unnötiger Weise einen neuen Thread aufmacht, wird man ja meist sofort gemaßregelt.

    Sei's drum, Ginger ist wie beschrieben, mit das Beste, was in den letzten Wochen so in Ostthüringen gewerkelt hat. Aussehen, Service, es passt einfach alles.

    Kommentar


      #3
      Einfach hin und weg ....

      Hallo Freunde ,
      Was soll ich sagen , ich bin noch völlig verzaubert !!!
      Nach einer Menge durchschnittlichen nicht wirklich berichtenswerten Erlebnissen muss ich einfach eine Empfehlung aussprechen ...
      Ginger ist ein Traum ... Die Figur werden von den Bildern nicht ausreichend dargestellt , der erste Traum ... Die Küsse spätesten die unterschreiben ihre Perfektion ... Besser als jeder Traum weil absolut Real ... Die Art natürlich , und und und.... Details über unsere gemeinsame Zeit sind überwältigend und bedürfen keiner näheren Erläuterung ... Ein Traum !!!
      Also ich bin bestimmt ein anspruchsvoller Genießer und ich spreche mit Sicherheit nicht schnell eine Empfehlung aus aber bei Ginger muss ich es !!!
      Freunde seit lieb zu ihr damit sie sich gern an die Elstermetrople erinnert und gern wieder kommt ...
      Ich für meinen Teil muss Ginger diese Woche nochmal sehen

      Kommentar


        #4
        Einfach nur ein Traum

        Werte Kollegen,

        Ich komme gerade von Ginger, sitze jetzt wieder im Büro und krieg das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.
        Meine Vorredner haben es schon treffend beschrieben:

        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Das Baltikum hat so seine Schätze, lange Strände mit viel Sand, Kiefernwälder ohne Ende und natürlich schöne Steine - vom Bernstein bis zu Edelsteinen der besonderen Art...
        Bernstein ist sowas wie gelb - goldfarben, durchsichtig und schön, aber aus dem Land der Esten ist hier ein besonderer Edelstein angekommen. Nicht blond und nicht durchsichtig, sondern langhaarig, schwarz und wunderschön......
        Zitat von lausi Beitrag anzeigen
        ...Was soll ich sagen , ich bin noch völlig verzaubert !!!
        Schon als sie mir die Tür öffnete habe ich mich fast auf den Hosenboden gesetzt... was für eine Schönheit . Aber damit nicht genug, ihre Freundlichkeit und ihr liebes nettes Wesen - einfach unbeschreiblich.
        Mir war sofort klar, das ich die volle Stunde buchen muss - ich Hornochse hätte gleich zwei Stunden oder gleich die ganze Nacht nehmen sollen.

        Ich hätte nie geglaubt, dass man für sein Geld etwas so wundervolles bekommt.
        Ginger ist ein Mädchen mit welchem man einfach nur Zeit verbringen mag - und wenn es auch nur auf nen Kaffee wäre

        Wiederhohlung: glasklare 100% - schade nur daß sie morgen ihre Zelte in Gera abbricht.
        Naja, muß ich mich halt bis Ende Februar gedulden - oder ich mach nächste Woche nen Ausflug in die Landeshauptstadt

        Herzliche Grüße von der immer noch nicht in der Realität angekommenen Latte
        Gruß Latte
        __________________________________________________ __________
        "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
        Aristoteles Onassis (1907-75)


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sexman (16.01.2015)

          #5
          Von Ginger hab ich ja nun schon sehr viel Positives gelesen. Könnt ihr die nicht auch mal in Richtung Franken schicken oder ausleihen ? Sonst muss ich wohl irgendwann noch einen Ausflug in den "wilden Osten" machen.

          Kommentar


            #6
            Besuch ist bei ihr eingeplant

            All das was über und zu Ginger geschrieben wurde macht mich schon total an.
            Auch ich möchte diese SDL kennenlernen und Schönes mit ihr erleben.
            Werde ihren Reiseverlauf beobachten, versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen und sie besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.
            Erfurt wäre schon akzeptabel für mich.

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=lausi;498608]Hallo Freunde ,
              Was soll ich sagen , ich bin noch völlig verzaubert !!!

              Ginger ist ein Traum ... Die Figur werden von den Bildern nicht ausreichend dargestellt , der erste Traum ... Die Küsse spätestens, die unterschreiben ihre Perfektion ... Besser als jeder Traum, weil absolut Real ... Die Art natürlich , und und und.... Details über unsere gemeinsame Zeit sind überwältigend und bedürfen keiner näheren Erläuterung ... Ein Traum !!!
              Also ich bin bestimmt ein anspruchsvoller Genießer und ich spreche mit Sicherheit nicht schnell eine Empfehlung aus, aber bei Ginger muss ich es !!!

              Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. ich war gestern bei der Perle.

              Schon äußerlich makellos, so ist aber ihre hinzukommende sanfte und nette Art ein absolutes Highlight. Ich sagte ihr dann nur noch zum Abschied, sie solle sich bitte durch eventuelle schlechte Erfahrungen mit Kunden (die sicher genauso vorkommen wie wir manchmal mit gewissen SDL schlechte Erfahrungen sammeln) ihre Art nicht kaputt machen lassen...
              Kurzer Bericht: Habe ca. 15 Minuten, bevor ich in Erfurt ankam, bei ihr angerufen - sie nicht an den Apparat gegangen. Bin dann direkt zur Wohnung, geklingelt - keine Reaktion...Nach 5 Minuten ans Auto und noch einmal per Telefon - Ja! Hin zu ihr und wer macht da auf?

              Ein Engel auf Erden! Ein Hauch von nichts - dieses Neglige von den Bildern, das zwar verdeckt, aber alles erahnen lässt. Kurzer Plausch, ich "Ich habe leider nur 70 €, was bekomme ich dafür von Dir"?. Sie "Da darfst Du eine halbe Stunde bleiben, mein Service wie beschrieben". Nach kurzer Säuberung dann im Zimmer Umarmung Küsschen, die sich in fordernde Zungenküsse steigerten. Ich befreite sie von ihrem Hauch von Nichts - diese Figur! Auf dem Bett dann weiter diese herrlichen Zungenküsse . Nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie denn gern erst mal von mir verwöhnt werden möchte, ging ich für Minuten unter die Höhlenforscher. Sehr, sehr schmackhaft und mitgehend. Immer wieder schienen sie Wellen der Lüsternheit zu durchtosen. Aber auch ich wollte zu meinem Genuss kommen. Ginger zieht also mit dem Mund den Gummi drüber und beginnt ein zärtliches Französisch ohne Hand und Zähne. Allerdings bat ich nach einer Guten Minute um Einhalt: Wer kann so einer Traumfrau schon lange beim Blowjob zusehen? Ich jedenfalls nicht. Also wurde schleunigst die Steckverbindung hergestellt - in der Missio, denn auch hier galt: Diese Frau muss man immer anschauen und küssen können, da will ich mich nicht in Kamasutrastellungen verbiegen.

              Fazit:

              Wenn hier den bisherigen Autoren, inklusive mir, nicht geglaubt wird, so soll sich irgendein alter Hase auf den Weg machen und sie beurteilen, denn Fakt ist: Diese Traumfrau gehört in die Empfehlungen, ohne Wenn und Aber. Diese Woche in Erfurt, ist sie ab 25.01. in Eisenach...

              Ginger

              PS: Laut Statistik hat ein gesunder Mann zwischen einer und fünf Erektionen pro Nacht. Bin heute mehrmals munter gewesen und hatte immer nur eine - eine Dauererektion, Oh Gott, Ginger....
              Zuletzt geändert von Chaplin; 19.01.2015, 10:00. Grund: Zusatz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                p-cash (13.06.2015), MMikee (26.01.2015), Sexman (20.01.2015), Bastian (20.01.2015), Zunge39 (19.01.2015), Ania (19.01.2015), Steinbock (19.01.2015)

                #8
                Guten Abend,

                stellvertretend für die anderen ebenfalls guten Berichte habe ich diesen Thread genommen und Ginger soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                Den Thementitel habe ich angepasst und das Inserat aktualisiert.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sexman (20.01.2015), Der Alte (20.01.2015), Zunge39 (19.01.2015), Steinbock (19.01.2015), Ania (19.01.2015), mia_hott (19.01.2015), Chaplin (19.01.2015)

                  #9
                  Ginger

                  Schöner Bericht, Chaplin

                  Zitat von Chaplin
                  Wenn hier den bisherigen Autoren, inklusive mir, nicht geglaubt wird, so soll sich irgendein alter Hase auf den Weg machen und sie beurteilen, denn Fakt ist: Diese Traumfrau gehört in die Empfehlungen, ohne Wenn und Aber. Diese Woche in Erfurt, ist sie ab 25.01. in Eisenach...
                  Warum sollte dir und den bisherigen Autoren nicht geglaubt werden, klingt alles sehr überzeugend,
                  sonst wäre Ginger sicher nicht in die Empfehlungen aufgenommen wurden.
                  Ich finde es immer wieder schön, über Damen mit ehrlichem Service zu lesen.
                  Gefällt mir auch wo Ginger ab 25.01. ist, bin schon sehr neugierig auf sie.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (19.01.2015)

                    #10
                    Herzlichen Glückwunsch

                    Ginger hat es wirklich verdient. Obwohl ich trotzdem etwas trauig bin, denn mit Spontanbesuchen wird es jetzt wohl vorbei sein.

                    Kommentar


                      #11
                      wirklich ein Traum .....

                      Nur ein Kurzbericht weil wenig Zeit aber sehr bald ein ausführlicher Bericht zum date mit Ginger.

                      Ich war heute bei dieser einmaligen SDL.
                      Bin immer noch fasziniert.

                      Sie spielt wirklich in der Weltauswahl und hat ganz andere Maßstäbe gesetzt.

                      Bitte seit alle ganz fair und lieb zu ihr, sie gibt es zurück.

                      Danke Ginger Du zauberhaftes Geschöpf Gottes für die Zeit heute mit Dir.
                      Bleibe so wie Du bist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (30.01.2015), Chaplin (21.01.2015)

                        #12
                        Eisenach - Ginger, eine bezaubernde Lady

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Gefällt mir auch wo Ginger ab 25.01. ist, bin schon sehr neugierig auf sie.
                        Meine Neugierde hat sich gelohnt, denn ich habe eine tolle Lady kennengelernt.
                        Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich bin immernoch hin und weg und in Ginger ihrem Bann, aber ich versuche mal diese Traumfrau zu beschreiben.
                        Schon beim ersten telefonischen Kontakt spürte ich das Ginger eine ganz Liebe ist. Nach Terminvereinbarung versicherte sie mir von sich aus, dass ich mich auf ihre Termintreue verlassen könne,
                        und sie hielt ihr Versprechen auch ein.
                        Heute habe ich Ginger nun besucht
                        Als Ginger mir die Tür öffnete, ging die Sonne auf. Ich sah eine sehr hübsche Mittzwanzigerin,
                        angegebenes Alter passt, bekleidet mit reizvollen Dessous.
                        Ihr strahlendes Lächeln und ihre leuchtenden Augen beeindruckten mich, ein Zurück gab es nicht mehr.
                        Ich konnte mich gar nicht satt sehen an dieser Erscheinung, und die Vorstellung dass ich mit dieser schönen Frau Sex haben darf, machte mich und Böcklein verrückt.
                        Ginger ist Estländerin und spricht sehr gut deutsch. Ihre Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität, leider kann man darauf, aus Diskretionsgründen, ihr hübsches Gesicht nicht sehen.
                        Zur Begrüßung gab es ein Küsschen, daraus wurden dann während des Dates immer mehr zärtliche Küsse bis hin zu sehr schönen Zungenküssen.
                        Wie ich es bereits am Telefon empfand ist Ginger eine ganz Liebe, freundlich, lustig, lebensfroh und einem herzerfrischenden Lachen.
                        Obwohl ich frisch geduscht war fragte ich Ginger nach meiner geliebten Schwanzwäsche durch Frauenhand und sie antwortete ohne Zögern, wenn du das gerne möchtest.
                        Ich hatte mich für 30470 entschieden und kam voll auf meine Kosten. Ginger bläst nur mit Gummi aber sie kann es sehr gut, ohne Handeinsatz mit Blickkontakt, tief, gefühlvoll, und auch die Kronjuwelen bezog sie in das Spielchen ein.
                        Ginger hat eine tolle Figur, und ihre straffen gut geformten Naturbrüste Cup C
                        waren ein Hochgenuss für meine Augen, Hände und Mund. Brüste wie gemalt.
                        Ihr gepflegter Körper, ihre gut riechende Haut und ihre süße Muschi, luden mich zum Lecken und Küssen ein. Ginger ließ sich ausdauernd lecken was ihr anscheinend sehr gefiel, wie ich hören und fühlen konnte, sodass kein künstliches Gleitmittel beim Verkehr nötig war.
                        Natürlich wollte Böcklein Ginger auch von innen besuchen, zuerst in der Doggy, wobei meine Augen auch ihren Spaß hatten beim Anblick dieses schönen Hinterteils.
                        Im Spiegel, der quer über dem Bett angebracht war, konnte ich dabei Ginger's hübsches Gesicht anschauen.
                        Das Finish wollte ich aber in der Missio erleben, und dieser schönen Lady dabei in die Augen schauen.
                        Ginger machte beim Verkehr gut mit, präsentierte sich offen mit schön gespreizten und zum Schluss leicht angewinkelten Beinen.

                        Es gab in keiner Situation irgendwelches Gezicke oder Hand wegdrücken.
                        Zeitdruck machte Ginger nicht, die gebuchte Zeit wurde gut eingehalten, leicht zu meinen Gunsten.

                        Fazit: Ein sehr schönes Date mit einer hübschen Frau, die mir GF6 vom Allerfeinsten bot.
                        Ich kann Ginger sehr empfehlen, dass sie in die Empfehlungen aufgenommen wurde hat sie wirklich verdient.
                        Damit ist wohl auch die Frage beantwortet, ob bei mir eine Wiederholungsgefahr besteht.
                        Ein ganz klares JA, oder noch anders ausgedrückt, es MUSS Wiederholungen geben.
                        Die Aussichten dafür sind nicht schlecht, denn Ginger will wiederkommen.
                        Danke Ginger, das war ganz nach meinem Geschmack.
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 27.01.2015, 15:59.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dönertier (08.02.2015), sexdiver (30.01.2015), Der Alte (28.01.2015), Moin,Moin (27.01.2015), MMikee (27.01.2015), Zunge39 (27.01.2015), Asterix (27.01.2015), diezmann (27.01.2015), Sexman (27.01.2015), jackson79 (27.01.2015), Mick73 (27.01.2015)

                          #13
                          Nichts mehr hinzuzufügen

                          Weil ich mich zwischen den beiden Estländerinnen nicht entscheiden konnte, bin ich auch noch einmal bei Ginger gewesen.
                          Eigentlich kann ich den Berichten nichts weiter hinzufügen. Es ist schon alles gesagt!
                          Noch nie war ich bis dato zweimal bei ein und der selben Dame.
                          Selten war das Erlebte so rundum perfekt
                          Einfach ein Traum!

                          Schöne Grüße Leckmadran

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Steinbock (30.01.2015), Sexman (27.01.2015)

                            #14
                            Traumhafte Wiederholung mit Ginger

                            Zitat von Steinbock
                            ..........es MUSS Wiederholungen geben............ denn Ginger will wiederkommen.
                            Wann Ginger wiederkommt, weiß sie aber selber noch nicht,
                            ich hoffe sie lässt mich/uns nicht zu lange warten.
                            Mein Kopfkino vom ersten Date mit Ginger machte mich die letzten Tage "verrückt"
                            deshalb musste ich diese tolle Frau unbedingt nochmal besuchen, bevor sie wieder abreist.
                            Eigentlich war mein Budget mit fünf Dates im Januar bereits übererfüllt,aber Ginger musste nochmal sein. Ich finde sie ist eine Traumfrau, der pure Wahnsinn denn bei Ginger passt IMHO einfach alles.
                            Es ist nicht nur ihr tolles gepflegtes Aussehen und der perfekte Körper allein, sondern auch ihr liebes, nettes, ehrliches und lustiges Wesen das in ihr steckt, was Ginger zu einer sehr begehrenswerten Gesamterscheinung macht.
                            Ginger empfing mich heute in einem schwarzen sehr großmaschigen Netzkleid,
                            darunter trug sie einen kleinen rosa String und gleichfarbigen BH,
                            und gab mir einen Schmatzer auf den Mund.
                            Mein Gott, wer soll da noch den Verstand behalten.
                            In meinem Bericht in Post #12 habe ich bereits geschrieben wie ich Ginger erlebt habe, und heute war es sogar noch schöner weil wir uns bereits kannten, und sie wusste wie ich ticke.
                            Ich wünsche mir, dass Ginger bald wiederkommt, und ich sie noch öfter erleben darf.
                            Ginger gehört jetzt ganz klar zu meinen Tops.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (01.02.2015), Der Alte (31.01.2015), julia-melly (30.01.2015), Asterix (30.01.2015), Sexman (30.01.2015), MMikee (30.01.2015), Zunge39 (30.01.2015)

                              #15
                              Date mit Ginger in Erfurt

                              Nach den Lobeshymnen auf Ginger im Forum war meine Neugier auf diese SDL groß.
                              Ich wollte sehen, erleben und genießen und deshalb besuchte ich sie am 20. d.M. in Erfurt.
                              Ich hatte dazu ja einen Kurzbericht im Forum hinterlassen und angekündigt, dass ich zu unserem Date einen detaillierten Bericht schreiben werde.
                              Da SB sie ja nun schon zweimal in seinem Monatspensum hatte, gratuliere ich zu seinen Exklusivdates mit dieser wirklich exklusiven Frau.
                              Ich hätte es ebenso gern gehabt, meine Zeit war aber gerade Ende Mont sehr bemessen.
                              Es wird jedoch für mich ganz sicher ein Morgen mit Ginger geben.

                              Erfurt - 20. Januar und Ginger:

                              Unseren ersten telefonischen Kontakt am Montag vor dem Date empfand ich als sehr angenehm und entschloss mich am darauf folgenden Tag sie in Erfurt zu besuchen.
                              Als ich bei ihr erschien, als Neukunde, begrüßte mich ein wahrer Traum von Frau.
                              Die Berichteschreiber haben ja bereits viel über ihre Aura geschrieben und ich pflichte denen vollends bei.
                              Ich fragte mich jedoch momentan, was hat eine so hübsche Frau in diesem Gewerbe zu suchen. Was bewegt sie auf dieser Welt sich für Sex zu verkaufen.
                              Natürlich war ich andererseits sehr froh, diese Frau für eine gewisse Zeit nur für mich und für die schönste Sache der Welt zu haben.
                              Welcher Mann hat in solch einer Situation noch alle Sinne beisammen.
                              Ich blieb bei ihr, ich wollte diese Schönheit erkunden, wollte sie gänzlich spüren.

                              Ihr Lächeln zur Begrüßung entgegnete ich mit der Frage, ob sie heute schon ein Kompliment bekommen hat und gab ihr auch gleich meine Antwort darauf:
                              „Ginger – Du bist eine sehr schöne Frau,
                              Du siehst sehr sehr gut aus und ich möchte von dieser Schönheit heute ein kleines Stück haben wenn Du es mir auch gibst“.
                              Sichtlich angetan begegneten wir uns daraufhin und ihre Antwort war ein Lächeln, ein Augenzwinkern und ein sanfter Kuß von ihr.

                              Es folgte die obligatorische Verhandlungsphase mit dem Ergebnis 70430 für ZK / FM / 69 / GVM und die anschließender Geldübergabe .
                              Während meines Frischmachens spürte ich eine endlose Erregung, ein grenzenloses Verlangen nach Ginger in mir, so dass sich mein Luststab bereits in voller Einsatzgröße zeigte.
                              Ginger bemerkte das natürlich und bat mich daraufhin zum Austausch von Zärtlichkeiten auf ihrer Liegewiese.
                              Faszinierend schön präsentierte sie sich vor mir. Ganz ohne Hemmungen, frei und unkompliziert gewährte sie mir Zugang zu den schönsten Stellen ihres makellosen Körpers und ich nahm diese Einladung dankend an.
                              Gleiches gab ich ihr natürlich zurück und ich bemerkte die Neugier von Ginger, auch meinen Körper zu erforschen.

                              Ein sehr schönes Vorspiel bei dem wir uns richtig fallen gelassen haben endete mit einem Sex der uns beiden recht angenehm war.
                              All das was wir voneinander hatten, das was optisch und akustisch im Raum stand, all das zeugte von wunderbaren Momenten welche ich sehr gern in mir trage.

                              Fazit:

                              Ginger ist eine sehr gut aussehende, kluge, nette, zuvorkommende junge Frau.
                              Sie ist jeden Cent wert den Mann für ein Date mit ihr ausgibt.
                              Dass Ginger in den Empfehlungen steht ist total berechtigt. Würde es noch eine Stufe höher geben, ich würde sie bedenkenlos in diese Stufe eingliedern.

                              Behandelt bitte diese Frau gut und ihr werdet dafür fürstlich belohnt.

                              Sobald Ginger wieder in Thüringen, in vertretbarer Nähe ist, werde ich sie mit 100%-iger Sicherheit wieder besuchen und dann buche ich eine ganze Stunde bei ihr.

                              Danke Ginger für unser erstes Date und die wirklich schönen Momente mit Dir und bis bald.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                diezmann (01.02.2015), MMikee (31.01.2015), Steinbock (31.01.2015), Zunge39 (31.01.2015)
                              Lädt...
                              X