Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Manchmal brauch es etwas Geduld

    Beim gestrigen Studium der neuen Anzeigen blickte ich plötzlich wie vom Donner gerührt auf den Bildschirm und ich spürte bis zum Hals, wie das kleine Herzchen in meiner Brust vor Freude hüpfte...
    Wie oft schon habe ich auf diesen Augenblick gewartet - doch die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Nun endlich war es soweit:
    Ginger ist zurück - und das auch noch in Gera!!!

    Logisch, daß ich sie sofort anrufen musste um ein Date klar zu machen.
    Ich hatte Glück und sie sofort erreicht - schnell war ein passender Termin gefunden.

    Voller Vorfreude, ja sogar ein bisschen nervös machte ich mich also auf den Weg ins Elstertal.
    Alle traumhaften Erinnerungen an unser letztes Treffen vor fünf Monaten waren wieder präsent und ganz nah.
    Dann machten sich Zweifel breit - würde ich, aufgrund der hohen Erwartungen an das Bevorstehende, enttäuscht werden? Wie sollte so etwas Schönes wie das damals mit ihr Erlebte nochmal erreicht werden??

    An der Adresse angekommen öffnete mir Ginger und alle Zweifel und Bedenken waren bei Ihrem Anblick, ihrem gewinnenden und strahlenden Lächeln wie weggewischt.
    Sie bat mich herein und schon bevor überhaupt irgendwelche Absprachen getroffen wurden gab es den ersten ihrer wunderbaren Zungenküsse, nach denen ich mich nun so lange gesehnt hatte.

    Bad und Getränk wurden angeboten - ich bejahte beides und während sie mir das Getränk holte deponierte ich das nebenher vereinbarte Salär von 120460 auf dem Tisch und schälte mich aus meinen Klamotten.

    Noch bevor ich es unter die Brause schaffte, war Ginger schon mit dem Drink zurück und wir lagen uns wieder innig küssend in den Armen. - Was für ein Engel von Frau...
    Irgendwie schaffte ich es dann doch, mich kurz von ihr loszureißen um unter die Dusche zu hüpfen.

    Ich sehe jetzt mal davon ab, jede Handlung und Stellung detailliert zu beschreiben und beschränke mich auf die Aussage, daß meine sämtlichen Erwartungen mehr als erfüllt wurden und das Date fast noch schöner als beim letzten Mal war.
    Ginger hat es mal wieder geschafft mich aus der Realität zu entführen - und so Ganz habe ich bis jetzt noch nicht wieder zurück gefunden...

    Ginger ist für mich einfach die Beste und nach ihr kommt erstmal ne ganze Weile Garnichts.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (19.06.2015), miki 69 (16.06.2015), Der Alte (16.06.2015), Samtpfote (15.06.2015), MMikee (15.06.2015)

      #17
      Eine traumhafte Woche neigt sich dem Ende zu.

      Komme gerade von Ginger und kriege mal wieder ganz schlecht meine Gedanken sortiert...
      Drei Mal war ich diese Woche bei ihr und jedes Mal war ich wie geflasht von ihrer Schönheit, ihrem oberaffengeilen Body, ihrem liebenswerten Wesen und ihrer Zärtlichkeit.
      Noch nie habe ich im P6 eine auch nur annähernd vergleichbare Frau besucht, bei welcher ich mich so wohl gefühlt habe und auch nicht nur für den Bruchteil einer Sekunde den Gedanken gehabt, für diese schöne Zeit gezahlt zu haben. Traumfrau!
      Nun, für alle Die welche gehofft haben sie käme noch weiter gen Westen gereist habe ich schlechte Nachrichten... heute Nacht reist sie ab - gen Heimaturlaub und danach gehts zurück an die Arbeit im richtigen Leben. In Sachen P6 wird sie voraussichtlich erst wieder im August unterwegs sein.
      Ich freu mich jetzt schon drauf

      Was ich noch anmerken möchte: Mir kann keiner erzählen, daß ich der Einzige Schreiberling bin welcher sie diese Woche besucht hat - n paar Termine hab ich ja schließlich noch freigelassen..

      Und was gibts hier zu lesen ??
      Schämt euch was - Schreibfaules Gesindel
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (19.06.2015), Steinbock (19.06.2015)

        #18
        Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
        Traumfrau!
        Nun, für alle Die welche gehofft haben sie käme noch weiter gen Westen gereist habe ich schlechte Nachrichten... heute Nacht reist sie ab ...........
        Ginger ist wirklich eine Traumfrau
        Ich hatte auch gehofft das Ginger noch weiter gen Westen kommt,
        wusste aber bereits, von ihr persönlich, dass meine Hoffnung nicht in Erfüllung geht.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Weg.

          Nun ist sie schon anderthalb Jahre weg und so wirds bestimmt auch bleiben. Bleiben werden auch die sehr angenehmen Erinnerungen.....
          Glück für den Mann, der sie für immer hat. Oder ? Wäre doch einfach Verschwendung ....
          Maxs

          Kommentar


            #20
            Erinnerungen

            Hallo zusammen,
            wie es scheint kann maxs seine Erinnerungen wieder auffrischen
            Ich hab mal die Kussladies durchgesehen und wer ist mir aufgefallen
            Schickt sie doch mal nach SLF oder RU...

            Grüsse vom Sommerstein

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
              Schickt sie doch mal nach SLF oder RU...
              Oder noch besser, nach Eisenach
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                Böcklein, dafür bekommst Du keinen Grünen von mir!

                Kommentar


                  #23
                  Ginger on Tour

                  Steinbock, du hast Glück 🍀 hab mit ihr telefoniert und die nächste Station ist tatsächlich Eisenach
                  "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                  Clint Eastwood

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    miki 69 (04.12.2016), Steinbock (04.12.2016)

                    #24
                    Hallo.
                    Na dann werde ich sie auch noch mal besuchen. War beim letzten Treffen sehr angetan.
                    LG miki69.

                    Kommentar


                      #25
                      Nach einem Jahr noch besser

                      Hallo Zusammen,

                      ich war gestern nach einen Jahr wieder bei Ginger und kann heute erst " nüchtern " wieder schreiben.
                      Ginger gastiert wieder in der alt bekannten Adresse in Gera.
                      Im Laufe der Woche schon per SMS den Termin klargemacht, kurz vorher nochmals bestätigt
                      , somit hat alles perfekt geklappt.
                      Ginger hat mich sogar wiedererkannt , sie ist ja auch nicht so aktiv bzw. macht größere Pause zwischendurch. Somit erhält sie sich wohl Ihre Leidenschaft und sie ist definitiv mit Leidenschaft dabei.
                      Was soll ich noch erzählen, es war ein Traum mir zittern heute noch die Beine!!

                      Man hat zu keiner Zeit auch nur ansatzweise das Gefühl hier für Sex bezahlt zu haben.
                      Nächste Woche ist sie in Eisenach, da das auf meiner Route liegt, werden die Weinachtsgeschenke dieses Jahr wohl etwas knapper ausfallen.

                      Übrigens Maxs, ich kann Dich beruhigen. Es gibt wohl noch keinen Mann, der sie für immer hat. Ehrlich gesagt hätte ich das auch keinen gegönnt

                      meinerseiner
                      "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                      Clint Eastwood

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (11.12.2016), Sommerstein (11.12.2016), miki 69 (10.12.2016), Andrew666 (10.12.2016), maxs (10.12.2016), Steinbock (10.12.2016)

                        #26
                        Hallo in die Runde

                        Hatte gestern das Glück,bei Ginger einen Termin zu ergattern.

                        Reicht eigentlich nur ein Wort

                        !!!!!Traumhaft!!!!

                        So ein Engelsgleiches Wesen findet man selten,das dazu noch mit einer Leidenschaft ihrem Job nachgeht.
                        Einfach nur Wahnsinn.

                        Mit ihrem bildhübschen Gesicht und ihrer Wahnsinns Figur,ihren traumhaften Brüsten,und ihrer herzlichen Art hat sie mich einfach nur verzaubert.

                        Wie sie ihren ganzen Körper einsetzt um ihre Gäste zu verwöhnen ist einfach nur klasse.Und Küssen tut sie gerne und innig.Ich war am Anfang etwas unsicher wegen Zungenküsse,da wir darüber nicht extra gesprochen hatten.Bis sie mir irgendwann sagte, willst du mich nicht endlich küssen.Habe ich so auch noch nicht erlebt.

                        Und blasen kann die Süsse.Macht sie zwar nur safer.aber das kann sie sowas von gut,dass einem hören und sehen vergeht.Mag mir gar nicht vorstellen wenn sie ohne bläst wie man sich da beherrschen soll.

                        Details brauche ich ja nicht zu schreiben.Wurde ja schon ausgiebig getan.
                        War alles einfach super,Der Sex mit ihr,ihre Blaskünste und Busenverkehr ist ein Muss bei diesen Prachtexemplaren.

                        Termin wurde eingehalten,Getränk und Bad wurde angeboten.Alles perfekt.
                        War eine Stunde zu 120 bei ihr.
                        Haben uns hinterher noch super unterhalten.Sie ist richtig locker drauf.Keinerlei Zeitdruck oder ähnliches.

                        War insgesamt fast 1.5 Stunden bei ihr.Die zeit fast völlig vergessen.Habe ihr noch was zugesteckt und mich für ihren tollen Service bedankt.War für sie selbstverständlich.Sie konnte es nicht verstehen,als ich ihr sagte ,dass es nicht immer so ist.

                        Einen Fan hat sie jetzt mehr.Werde sie wohl ab jetzt so oft besuchen wie es geht.

                        Ihr Eintrag in die Empfehlungen ist mehr als gerechtfertigt.

                        Die Frau ist einfach nur ein Traum!!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sommerstein (13.12.2016), miki 69 (12.12.2016), Andrew666 (12.12.2016), Steinbock (12.12.2016), Chaplin (12.12.2016)

                          #27
                          Eisenach - Ginger, ein Traum ging in Erfüllung

                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Oder noch besser, nach Eisenach
                          Zu diesem Zeitpunkt war noch der Wunsch der Vater des Gedanken, daran geglaubt habe ich nicht wirklich nach fast zwei Jahren Abwesenheit von Ginger.

                          Zitat von Meinerseiner Beitrag anzeigen
                          Steinbock, du hast Glück 🍀 hab mit ihr telefoniert und die nächste Station ist tatsächlich Eisenach
                          Nach dieser Information fing ich schon an zu träumen, zweifelte aber immer noch an der Erfüllung meines Traumes, also ließ ich mir die Realität von Ginger gleich persönlich bestätigen.
                          Wir kannten uns ja bereits von zwei Dates, und sie erinnerte sich auch sofort daran.
                          Wir vereinbarten, dass ich mich gleich nach ihrer Anreise bei ihr melde,
                          und wir dann den genauen Zeitpunkt für zwei Termine vereinbaren, ja, ich wollte gleich zwei.
                          So geschah es dann auch und ich konnte es kaum erwarten Ginger heute endlich wiederzusehen.
                          Ginger ist ein optischer Leckerbissen, sie sah wieder Klasse aus in ihren reizvollen Dessous.
                          Ich konnte mich kaum satt sehen, aber ich wollte ja noch mehr als Ginger nur anschauen.
                          Eigentlich weiß ich gar nicht was ich jetzt noch schreiben soll, was ich nicht schon in meinem ersten Bericht geschrieben hatte, denn ich erlebte es auch heute. Es ist zwar zwei Jahre her aber an Gingers Klasse hat sich nicht das geringste geändert.
                          Mein Vorschreiber hat sie sehr gut dargestellt, Ginger ist der komplette Wahnsinn.

                          Zitat von forever75c
                          Mit ihrem bildhübschen Gesicht und ihrer Wahnsinns Figur,ihren traumhaften Brüsten,und ihrer herzlichen Art hat sie mich einfach nur verzaubert.......

                          .....Bis sie mir irgendwann sagte, willst du mich nicht endlich küssen.

                          Und blasen kann die Süsse.Macht sie zwar nur safer.aber das kann sie sowas von gut,dass einem hören und sehen vergeht.
                          Ginger ist wirklich sehr hübsch und ihre Gesamterscheinung ist umwerfend
                          Dazu ihr freundliches Wesen, ihre Lockerheit und lachen tut sie auch gerne.
                          Sie küsst fantastisch mit Zunge, und man merkt dass sie es gerne tut.
                          Es machte mir auch großen Spaß ihre gepflegte leckere Muschi zu lecken
                          wobei ich spürte, dass sie auch dabei Spaß hatte.
                          Und ja, auch das Blasen beherrscht Ginger, trotz Gummi sehr gefühlvoll,
                          sodass ich mich erstmal überzeugen musste ob überhaupt ein Gummi drauf war.
                          Das war heute wieder ein Date ganz nach meinem Geschmack.
                          Ich erlebte eine zauberhafte Ginger, die mich in jeder Situation begeisterte.
                          Ich hätte nichts dagegen wenn sie in Eisenach bleiben würde,
                          oder wenigstens bald wiederkommt.
                          Die Vorfreude auf den zweiten Termin in dieser Woche hat schon begonnen.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hpackard (03.02.2017), Sommerstein (13.12.2016), diezmann (13.12.2016), MMikee (12.12.2016), Asterix (12.12.2016), Moin,Moin (12.12.2016), forever75c (12.12.2016), miki 69 (12.12.2016), Zunge39 (12.12.2016), Andrew666 (12.12.2016)

                            #28
                            Guten Tag,

                            ich habe 2 Beiträge entfernt. Das die Dame momentan nicht anwesend ist sollte selbstredend sein. Wenn sie wieder aufschlagen sollte und das Inserat sich nicht selbsttätig aktualisieren sollte, reicht eine PN an den entsprechenden Moderator.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #29
                              Steinbocks Träume...

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Zu diesem Zeitpunkt war noch der Wunsch der Vater des Gedanken, daran geglaubt habe ich nicht wirklich nach fast zwei Jahren Abwesenheit von Ginger.


                              Nach dieser Information fing ich schon an zu träumen, zweifelte aber immer noch an der Erfüllung meines Traumes, also ließ ich mir die Realität von Ginger gleich persönlich bestätigen.
                              werden wieder wahr.

                              Siehe hier:

                              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-7756528.html

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (19.03.2017)

                                #30
                                Guten morgen 😎
                                Na dann werde ich sie doch besuchen.
                                LG miki69.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X