Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ginger # wie immer TOP

    Hallo,

    Seit längerem war ich mal wieder bei Ginger. Sie hat jetzt statt der blonden dunkelblonde Haare => sieht auch schick aus!
    Sie hat mich auch sofort wiedererkannt und sich - glaube ich - auch genauso wie ich über unseren Termin gefreut. Der Service ist nach wie vor einsame Klasse und aus den obigen Beiträgen bekannt. Eben GF6 par excellence...
    Ich hatte die halbe Stunde genommen und gar nicht weiter über den Preis mit ihr gesprochen (war eigentlich immer 70€). Nach dem Vergnügen sagte ich „70€ wie immer“, worauf sie entgegnete das der Preis jetzt eigentlich 80€ wäre, Sie mir aber nur die 70 berechnen würde da sie es mir vorher nicht gesagt hat... ...fand ich schonmal gut! Hab ihr trotzdem die 80 gegeben da Service usw. dies auch absolut wert sind!

    Sie ist definitiv immer eine Empfehlung wert und ich werde auch trotz des leicht gesteigerten Preises weiter zu ihr gehen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jack_Black (19.08.2020)
    Lädt...
    X